User Tag List

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 632

Thema: Angst?

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fette Käfer sind niedlich!

  2. #277
    Mangasamurai
    Gast
    So richtig Angst hab ich nur vor dem ABI
    Das wird hart...
    und sonst... allein im Dunkeln nach hause gehen ist auch nicht so der hit...
    Spinnen... mag ich nicht aber Angst habe ich keine davor... naja...

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich und achterbahnen ? nein danke ich muss danach immer kotzen

    und so angst hab ich nur in einer dunklen gasse nachts wenn hinter mir plötzlich ein geräusch is ... :angst:

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Angst vor Achterbahnloopings und Freefalls

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Xina-chan

    und so angst hab ich nur in einer dunklen gasse nachts wenn hinter mir plötzlich ein geräusch is ...


    Na ja, bei mir ist das unterschiedlich. Aber ich habe eher keine Angst davor.
    Ich habe eher Angst davor einen Familienfreund zu verlieren oder vor Extremfahrgelegeneheiten in Vergnügungsparks. Aber so als Angst kann man das auch nciht bezeichnen

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    angst....keine ahnung....ich schreib eher gedichte über angst und von angst als das ich mir gedanken darüber mache..ob ich angst vor irgendwas hab........~___~'''
    But I can’t be your sun - when you rain


  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich Angst habe, dann vor den Konsequenzen meiner Taten...

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shagrath
    Wenn ich Angst habe, dann vor den Konsequenzen meiner Taten...
    Ich auch... vor Verwarnungen... habe ja schon eine... öhö...

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Phoenix
    Original von Shagrath
    Wenn ich Angst habe, dann vor den Konsequenzen meiner Taten...
    Ich auch... vor Verwarnungen... habe ja schon eine... öhö...
    Jo, ich meinte eher so rl sachen
    Aber im Moment hab ich Angst vor dem Kater den ich morgen früh hab :O
    Habn heut ech tzuviel gebechert ^^ Zory und GothicMewMew können das wohl bestätigen ^^ (Hehe, wenigstens kenn ich Leute denen es morgen noch schlechter geht als mir )

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *looooooooool*...
    das glaub ich zwar net aba...ok^^'''''

    angst kann man gut in gedichte einfließen lassen...das ist imma wieda ein gutes thema...
    But I can’t be your sun - when you rain


  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angst

    ein Affekt, der sich von der Furcht durch fehlende oder unbestimmte Gegenstandsbeziehung unterscheidet. Die Angst ist "grundlos", insofern keine besonderen Gründe für sie angegeben werden können oder der Gegenstand, auf den sie sich richtet, der Stärke des Affekts nicht entspricht. In der Psychoanalyse wird die Angst als Trennungsangst (des Säuglings von der Mutter) bestimmt, die Angst kann - wie andere Affekte - in das Gegenteil umschlagen, z. B. in Aggression. Auch ist man auf die Instinktausstattung des Menschen zurückgegangen und hat die Angst als einen "Gefahrenschutzinstinkt" erklärt. Bei der Mannigfaltigkeit der Angstzustände, von der "schleichenden" bis zur panischen Angst, ist eine eindeutige Erklärung aller Phänomene der Angst nicht möglich.

    In der Sicht der Philosophie kann Angst bestimmt werden als "Möglichkeit der Freiheit" (Kierkegaard); in ihr zeigen sich die menschlichen Möglichkeiten in zweideutiger Weise: einerseits positiv als Auszeichnung des Menschseins, Ausdruck seiner Freiheit, andererseits negativ als Verlust von Geborgenheit, als Ausgeliefertsein an die Freiheit.

  12. #287
    keranju
    Gast
    Also ich hab Angst vor:
    -Insekten
    -Hunden (bisschen)
    -Wieder in die Schule zu gehen da ich ein wenig wie Mika-chan aus AS aussehe weils die blöde Friseur-Tuss versaut hat...*o*

  13. #288
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Höhenangst...Nachts allein umherzuwandern..ausser ich hab mein Shinai/bokken dabei....angst vor insekten alles art.

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lin
    Hab Höhenangst...Nachts allein umherzuwandern..ausser ich hab mein Shinai/bokken dabei....angst vor insekten alles art.
    Grade das liebe ich! Nachts einfach mal alleine losziehen und die stille menschenlehre Welt geniessen! Vor allem wenn ich irgendwo draussen übernachte geh ich gern allein in fast vollkommener Finsternis durch irgendwelche Wälder... Das einzige wovor man da Angst haben kann sind Zecken >.< aber das ist ne Adere Geschichte ^^

    Hmm ja, grad hab ich Angst davor meinen Kontostand zu sehen ^^
    Und vorm nächsten Zeugnis hab ich sowieso immer Angst >.< (meistens sogar unbegründet!)

  15. #290
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shagrath
    Original von Lin
    Hab Höhenangst...Nachts allein umherzuwandern..ausser ich hab mein Shinai/bokken dabei....angst vor insekten alles art.
    Grade das liebe ich! Nachts einfach mal alleine losziehen und die stille menschenlehre Welt geniessen! Vor allem wenn ich irgendwo draussen übernachte geh ich gern allein in fast vollkommener Finsternis durch irgendwelche Wälder... Das einzige wovor man da Angst haben kann sind Zecken >.< aber das ist ne Adere Geschichte ^^

    Hmm ja, grad hab ich Angst davor meinen Kontostand zu sehen ^^
    Und vorm nächsten Zeugnis hab ich sowieso immer Angst >.< (meistens sogar unbegründet!)
    naja das prob is ja dass ichn mädel bin..klar wird mich jetz wohl kaum jemand anspirngen aab ich bin immer so übervorsichtig......u__u

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lin
    Original von Shagrath
    Original von Lin
    Hab Höhenangst...Nachts allein umherzuwandern..ausser ich hab mein Shinai/bokken dabei....angst vor insekten alles art.
    Grade das liebe ich! Nachts einfach mal alleine losziehen und die stille menschenlehre Welt geniessen! Vor allem wenn ich irgendwo draussen übernachte geh ich gern allein in fast vollkommener Finsternis durch irgendwelche Wälder... Das einzige wovor man da Angst haben kann sind Zecken >.< aber das ist ne Adere Geschichte ^^
    naja das prob is ja dass ichn mädel bin..klar wird mich jetz wohl kaum jemand anspirngen aab ich bin immer so übervorsichtig......u__u
    Oh, keine Angst, wenn du nicht grad irgendwo in einer Stadt unterwegs bist wirst du nachts wohl niemanden treffen (Ausser vielleicht mir ^^ aber ich bin eigentlich viel netter als man denken mag ) Ausserdem kann man immer noch versuchen sich lautlos und ungesehen zu bewegen, dass macht den nächtlichen Spaziergang nebenbei auch noch viel spannender...

  17. #292
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shagrath
    Original von Lin
    Original von Shagrath
    Original von Lin
    Hab Höhenangst...Nachts allein umherzuwandern..ausser ich hab mein Shinai/bokken dabei....angst vor insekten alles art.
    Grade das liebe ich! Nachts einfach mal alleine losziehen und die stille menschenlehre Welt geniessen! Vor allem wenn ich irgendwo draussen übernachte geh ich gern allein in fast vollkommener Finsternis durch irgendwelche Wälder... Das einzige wovor man da Angst haben kann sind Zecken >.< aber das ist ne Adere Geschichte ^^
    naja das prob is ja dass ichn mädel bin..klar wird mich jetz wohl kaum jemand anspirngen aab ich bin immer so übervorsichtig......u__u
    Oh, keine Angst, wenn du nicht grad irgendwo in einer Stadt unterwegs bist wirst du nachts wohl niemanden treffen (Ausser vielleicht mir ^^ aber ich bin eigentlich viel netter als man denken mag ) Ausserdem kann man immer noch versuchen sich lautlos und ungesehen zu bewegen, dass macht den nächtlichen Spaziergang nebenbei auch noch viel spannender...
    stimmt also in der stadt ists schon irgendwo...schön sag ich mal nachts rumzulaufen...vorallem im sommer...^^aba im winter auch wenns schneit und keiner draussen ist...is ganz schön oft so^^ hab ich aba ned oft un gern gemacht...u__u
    ach wenn ich dich treff isses ja ned so schlimm^^ich hab son 7ten sinn und weiss wen ich kenne un wen nich^^*gg*

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab:
    -Höhenangst
    -Angst vor Kampfhunden
    -Angst vor Dunkelheit
    -Angst bei Gewitter im freien zu sein
    -Angst davor ausgelacht zu werden*soschrecklichis*
    -Angst vor Nadeln (Arzt)
    ich glaub im großen und ganzen wars das
    und ich weis das ich voll der schisshase bin und ich stehe dazu*gg*

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angst hab ich vor Spinnen. Außer Vogelspinnen, die sind süß. Einmal als kleines Kind war ne Spinne auf meinem Arm und ich hab ganz laut geschreit!

  20. #295
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt kaum was, wovor ich richtig richtig Angst habe. Nur sowas wie Geräteturnen, also Stufenbarren und Reck, da kann man mich abschreiben. Spätestens wenn ich oben bin. Und Affen. Ich komm keinem dieser Viecher zu nahe!

  21. #296
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab vor nichts und niemandem Angst!
    Manchmal klingt das schon cool aber jemand ohne Angst kann tun und lassen was er will und das kann manchmal ganz schön daneben gehen, glaubt mir ich weiß wovon ich rede

    Außerdem liebe ich es neue Sachen auszuprobieren egal was es ist!

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte früher immer vor Dunkelheit Angst.

    Spontan fällt mir auch nichts ein, wovor ich Angst habe. Eines wäre meine Familie zu verlieren, davor habe ich wohl am meisten Angst.

    euer Dark Soul

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kintaro_Owe
    Also ich hab vor nichts und niemandem Angst!
    Manchmal klingt das schon cool aber jemand ohne Angst kann tun und lassen was er will und das kann manchmal ganz schön daneben gehen, glaubt mir ich weiß wovon ich rede

    Außerdem liebe ich es neue Sachen auszuprobieren egal was es ist!
    :rofl:
    ...jeder mensch hat angst, tschuldige u.u''
    das ist es auch, was uns manche dinge vorsichtig angehen lässt, dass wir bei manchen sachen stutzen, zögern etc. ...
    also ist das nur eine wunschaussage von dir xD

    außerdem, ein mensch, der keine angst hätte, wäre mit sicherheit schon längst tot u.u und es wär mit sicherheit auch ziemlich nervig mit so einem menschen befreundet zu sein oder so

    also...ich hab...
    höhenangst xD'' die übersteh ich aber immer mehr...oder besser gesagt, ich lass mich auf dieses angstgefühl ein, manchmal gibt das einen richtig schönen kick xD
    und ich hab angst vor einer partnerschaft denke ich...darum sag ich auch immer das mir jungs völlig egal sind, solln sie machen was sie wolln, ich hasse sie, ich brauch sie nich...aber das stimmt nich, is nur ne art schutzfunktion
    und ich hab durchaus angst vor der zukunft...wenn es alles nicht so super läuft und ich vielleicht verarme oder so? hai, macht mir sorgen...
    ich hab auch angst davor jemanden verletzen zu können...

    und natürlich hab ich noch viel mehr ängste die mir nun noch einfallen oder auch nicht...aber halt ich jetz nich für so wichtige alle aufzuzählen xD

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by €li


    also...ich hab...
    höhenangst xD'' die übersteh ich aber immer mehr...oder besser gesagt, ich lass mich auf dieses angstgefühl ein, manchmal gibt das einen richtig schönen kick xD
    und ich hab angst vor einer partnerschaft denke ich...darum sag ich auch immer das mir jungs völlig egal sind, solln sie machen was sie wolln, ich hasse sie, ich brauch sie nich...aber das stimmt nich, is nur ne art schutzfunktion
    und ich hab durchaus angst vor der zukunft...wenn es alles nicht so super läuft und ich vielleicht verarme oder so? hai, macht mir sorgen...
    ich hab auch angst davor jemanden verletzen zu können...

    und natürlich hab ich noch viel mehr ängste die mir nun noch einfallen oder auch nicht...aber halt ich jetz nich für so wichtige alle aufzuzählen xD

    find ich gut das du so offen sagen kannst das du vor beziehungen angst hast......... viele wollen sich so sachen nicht eingestehen

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab vor nichts und niemandem Angst!

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher