User Tag List

Seite 3 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 362

Thema: Metal Gear Solid

  1. #51
    SSJ3-Goku
    Gast
    Also ich finde beide gleich gut eigentlich.

  2. #52
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryan Dunn
    ich finde den ersten teil vom mgs viel besser als den 2. vorallem den teil mit raiden kann man nähmlich im 2. teil vergessen
    dann kauf dir MGS substanc!
    da kann man mit dem snake, ninja,... spielen!
    es gibt auch zahlreiche minimissionen! (siehe meine beiträge weiter oben!) ich finde beide gut!
    MGS substanc ist aber das besste!

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mangaka de lechner
    ich hab vor kurzem ein interview gelesen in dem gesagt wurde das ganz sicher ein MGS3 rauskommt und das nicht mehr hideo kojima die production übernehmen wird! er wird nur noch ein wenig mithelfen!

    MGS substanc ist soeben drausen und ich werde es mir vielleicht kaufen!
    mgs3 soll warscheinlich auf der e3 vorgestellt werden

  4. #54
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryan Dunn
    Original von mangaka de lechner
    ich hab vor kurzem ein interview gelesen in dem gesagt wurde das ganz sicher ein MGS3 rauskommt und das nicht mehr hideo kojima die production übernehmen wird! er wird nur noch ein wenig mithelfen!

    MGS substanc ist soeben drausen und ich werde es mir vielleicht kaufen!
    mgs3 soll warscheinlich auf der e3 vorgestellt werden
    hab mich weiterhin informiert und habe sogar schon einen MGS3 trailer! diesemal ist snake die hauptrolle und das design, grafik, aktionen sind besser geworden! man spielt im dschungel und dort wird man von hunden, explosionen, wasserfällen, schlangen und soldaten durch die gegend gehätzt! das spiel heißt "metal gear solid 3 snake eater" (kommt davon weil snake am anfang eine schlange isst!) in das spiel kann man ruhig hohe erwartungen setzten! es wird saugut! hab pics videos und, und, und gesehen und, ja, es wird bei der nächsten E3 vorgestellt! es wird vorrausichtlich 2004 erscheinen! ein genaueres datum ist noch nicht sicher!

    DAS FIND ICH SOWAS VON GEIL! :bigrazz:
    *der totale MGS freak ist*

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MGS ist geil!!!
    Das Gamboy Spiel war dafür nicht so besonders.

  6. #56
    SSJ3-Goku
    Gast
    Metal Gear Solid gab es ja schon auf dem NES oder?

  7. #57
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Metal Gear Solid gab es ja schon auf dem NES oder?
    ja!
    und das selbe game gibt es mit einer kleinen veränderung für die MSX!

    Gamecube-Besitzer können sich freuen: Nachdem die Metal-Gear-Solid-Action-Titel bereits auf der PlayStation 2, der Xbox und dem PC für Furore sorgen, befindet sich nun auch eine Version für den Gamecube in der Entwicklung. Konami bestätigte auf Anfrage, dass an einer GC-Umsetzung gearbeitet wird.

    http://www.golem.de/0302/24232.html


    fuck! :O
    ich hab keinen!
    ein freund von mir hat einen, dann muss ichs halt bei im zocken was schwierig wird! :O
    hoffentlich kommts auch für die ps2, was wahrscheinlich nicht der fall sein wird! :O :O :O

    Im Moment tendiert _man_ zum Gerücht, dass Konami ein Remake von MGS1 herausbringen wird.
    Dieses soll dann Multiplattform(hoffnung fürn lechner) werden - also auch auf dem Gamecube erscheinen.

    Allerdings hat Miyamoto-san auch schon was von einer GBA-GCN-Linkfunktion zwischen den Nintendo-MGS-Titeln erwähnt... Kennt hier jemand MGS1, so dass er/sie sagen könnte, ob es in dem Spiel irgendetwas kleines gibt, was man immer wieder aufrufen muss, eine Karte oder ein Iventory oder so?? Das könnte dann nämlich auf dem GBA dargestellt werden.
    Glaube nämlich nicht, dass es ein eigenes GBA-Spiel geben wird, das die Linkfunktion ausnutzt - so wie zB. Zelda, Metroid Prime oder Splinter Cell.

    Aber MGS4 soll in ferner Zukunft auch "nur" auf Game Cube erscheinen. :O :O
    Scheiße! :O :O :O

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mangaka de lechner
    Original von Ryan Dunn
    Original von mangaka de lechner
    ich hab vor kurzem ein interview gelesen in dem gesagt wurde das ganz sicher ein MGS3 rauskommt und das nicht mehr hideo kojima die production übernehmen wird! er wird nur noch ein wenig mithelfen!

    MGS substanc ist soeben drausen und ich werde es mir vielleicht kaufen!
    mgs3 soll warscheinlich auf der e3 vorgestellt werden
    hab mich weiterhin informiert und habe sogar schon einen MGS3 trailer! diesemal ist snake die hauptrolle und das design, grafik, aktionen sind besser geworden! man spielt im dschungel und dort wird man von hunden, explosionen, wasserfällen, schlangen und soldaten durch die gegend gehätzt! das spiel heißt "metal gear solid 3 snake eater" (kommt davon weil snake am anfang eine schlange isst!) in das spiel kann man ruhig hohe erwartungen setzten! es wird saugut! hab pics videos und, und, und gesehen und, ja, es wird bei der nächsten E3 vorgestellt! es wird vorrausichtlich 2004 erscheinen! ein genaueres datum ist noch nicht sicher!

    DAS FIND ICH SOWAS VON GEIL! :bigrazz:
    *der totale MGS freak ist*
    hoffentlich gibt es gute moves, verstecke und umgehungsmöglickeiten.
    zum karraktere:
    im mgs2 trailer letzten jahre, war ach nur snake zu sehen und kein raiden alle freuten sich und dann...
    kam raiden dazu

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den trailer auch schn geshen bei giga games 1
    und muss sagen das es verdammt geil ist !
    aber ob es wirklich so super toll wird weis ich nicht so genau

    ach ja alle die ihn geshen hab den trailes !
    wie fandet ihr die verarsche von GTA VC ?

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yupp, der trailer ist verda*** noch mal zum abfahren! ok, es stellt zwar das ganze grundthema auf den kopf (snake ballert sich da in rambo-manier einfach durch diesen dschungel.. das kann ja heiter werden ), aber es ist ja auch bloss ein vorgeschmack auf das, was dann wirklich erscheinen (bzw. im fertigen spiel beinhalten)wird.

    nur zur info: am entwicklungsanfang von mgs3 trug das game den untertitel the patriots ( dann wurde es auf snake eater umgeschrieben) - daraus könnte man schliessen, dass es snake entweder wieder in afrika verschlagen hat (wie im allerersten mg: es ging um die innerafrikanische staatsrevolte Outer Heaven, die von big boss angeführt wurde), oder es ist ein prequel (mgs3 könnte vor mgs1 angesiedelt sein) - aber das steht momentan in den sternen. mal abwarten, was für news in der e3 enthüllt werden.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Metal Gear Solid

    Ja, der Trailer ist wirklich einwandfrei!

    Schon allein der Tatsache wegen, dass mich MGS 2 anfangs etwas enttäuscht hat, da ich es viel zu schnell beendet hatte. :sure: Außerdem war die Ähnlichkeit mit MGS 1 zu groß, auch wenn allen klar ist, weshalb dies so sein musste.
    Dennoch konnte ich es mir nicht verkneifen MGS Substance zu kaufen und diese Version hat den ersten Teil um einiges übertrumpft. Man hat viel mehr Spiel-Möglichkeiten und das Boarden ist wirklich ein angenehmer Zeitvertreib.
    Wer dieses Spiel noch nicht hat, sollte es sich auf jeden Fall zulegen!!!!!!!
    Ich für meinen Teil warte schon sehnsüchtig auf den 3. Teil.

  12. #62
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Metal Gear Solid

    Original von dark-remind
    Ja, der Trailer ist wirklich einwandfrei!

    Schon allein der Tatsache wegen, dass mich MGS 2 anfangs etwas enttäuscht hat, da ich es viel zu schnell beendet hatte. :sure: Außerdem war die Ähnlichkeit mit MGS 1 zu groß, auch wenn allen klar ist, weshalb dies so sein musste.
    Dennoch konnte ich es mir nicht verkneifen MGS Substance zu kaufen und diese Version hat den ersten Teil um einiges übertrumpft. Man hat viel mehr Spiel-Möglichkeiten und das Boarden ist wirklich ein angenehmer Zeitvertreib.
    Wer dieses Spiel noch nicht hat, sollte es sich auf jeden Fall zulegen!!!!!!!
    Ich für meinen Teil warte schon sehnsüchtig auf den 3. Teil.
    hast du MGS1-VR-training?
    das ist das erste auf der PS erschienene Vr-training!
    man spielt es mit der selben grafik wie MGS1 und mit dem snake! ich habs zuhause aber da ich leider MGS1 nicht habe kann ich es nicht spielen! man braucht nämlich MGS1 um es spielen zu können! :O naja! ich bekomme es bald!

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Metal Gear Solid

    ach ja, auf der psx kamen die special missions (das zusatz-game heisst glaub so, steht auf der verpackung), also eben die vr-missions, doch einzeln raus, oder? in der pc-version von mgs1 sind diese levels direkt dabei *laugh* (nein, ich will dich nicht auf den arm nehmen und nein, ich meine es wiederum nicht böse).

    ich fand die levels mit grey fox, also der ninja, doch recht unterhaltsam.. schade, dass man ihn nicht irgendwie für das hauptgame freischalten konnte (oder kann man es doch? ich habe mgs1 nie komplett durchgespielt, also noch nie alle schwierigkeitsstufen durchgemacht).

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Metal Gear Solid

    Original von mangaka de lechner
    Original von dark-remind
    Ja, der Trailer ist wirklich einwandfrei!

    Schon allein der Tatsache wegen, dass mich MGS 2 anfangs etwas enttäuscht hat, da ich es viel zu schnell beendet hatte. :sure: Außerdem war die Ähnlichkeit mit MGS 1 zu groß, auch wenn allen klar ist, weshalb dies so sein musste.
    Dennoch konnte ich es mir nicht verkneifen MGS Substance zu kaufen und diese Version hat den ersten Teil um einiges übertrumpft. Man hat viel mehr Spiel-Möglichkeiten und das Boarden ist wirklich ein angenehmer Zeitvertreib.
    Wer dieses Spiel noch nicht hat, sollte es sich auf jeden Fall zulegen!!!!!!!
    Ich für meinen Teil warte schon sehnsüchtig auf den 3. Teil.
    hast du MGS1-VR-training?
    das ist das erste auf der PS erschienene Vr-training!
    man spielt es mit der selben grafik wie MGS1 und mit dem snake! ich habs zuhause aber da ich leider MGS1 nicht habe kann ich es nicht spielen! man braucht nämlich MGS1 um es spielen zu können! :O naja! ich bekomme es bald!

    Nein, das MGS1-VR-Training habe ich persönlich nicht, aber einer meiner Kollegen hat es mir damals geborgt. Ist wirklich nicht ohne, um einmal so richtig zu untertreiben!
    Ich würde es mir schnellstens ausleihen, wenn ich du wäre, denn der Spielspaß ist, meiner Meinung nach, enorm!!!! :hat:

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Metal Gear Solid

    Original von Iron Rose
    ach ja, auf der psx kamen die special missions (das zusatz-game heisst glaub so, steht auf der verpackung), also eben die vr-missions, doch einzeln raus, oder? in der pc-version von mgs1 sind diese levels direkt dabei *laugh* (nein, ich will dich nicht auf den arm nehmen und nein, ich meine es wiederum nicht böse).

    ich fand die levels mit grey fox, also der ninja, doch recht unterhaltsam.. schade, dass man ihn nicht irgendwie für das hauptgame freischalten konnte (oder kann man es doch? ich habe mgs1 nie komplett durchgespielt, also noch nie alle schwierigkeitsstufen durchgemacht).

    Das weiß ich jetzt selbst nicht mehr so genau, es ist schon eine halbe Ewigkeit her, seit ich das Spiel zuletzt in die Hand genommen habe! Gut in Erinnerung ist mir aber der Kampf gegen den "Psycho"-Kerl geblieben, die Lösung den zu besiegen, war wirklich brilliant!
    Ich werde jetzt lieber nicht genauer darauf eingehen, da sicher viele MGS1 noch nicht gespielt haben! :bigrazz:

    Außerdem stehe ich total auf die Folterszenen und meine kleine Schwester hat genau die beim 2. Teil in Atem gehalten. Ich frage mich nur warum!

  16. #66
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in MGS-substance kann man mit dem ninja!
    spielen!

    vielleicht sind ja ein paar sachen vvon der PSX-version nicht für die PC-version herrausgekommen!

    ich spielte MGS nur ein paar mal!
    das war am anfang wo man aus dem wasser kam und dort kam ich ziemlich weit und als man durch den raum mit den ganzen leasern kommen musste! ihr wisst eh! der raum kurz vorm panzer als gegner! :rolleyes2:

    bekomms aber bald wieder!
    und dann spiel ichs durch!

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mir jemand sagen woch ich den trailer ansehen kann
    und ob ich ihn mir runterladen muss

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier kannst du den trailer zu mgs3 sehen, bzw. dann downloaden (nachdem der trailer abgelaufen ist, einfach abspeichern).

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    hier kannst du den trailer zu mgs3 sehen, bzw. dann downloaden (nachdem der trailer abgelaufen ist, einfach abspeichern).
    danke für den link :bigeek:
    also der sieht ma echt satt aus der trailer respekt

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagen wir ja! Wer kann da schon wiederstehen!

  21. #71
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs in die MGS 2-substanc-bestenliste geschafft!

    hier die seite:
    http://www.konamijpn.com/products/mg...gion=-1&lang=0
    ich bin der 12te, also "Johks"

    und hier bin ich 9ter mit dem Ninja:
    http://www.konamijpn.com/products/mg...gion=-1&lang=0

    und hier 6ter:
    http://www.konamijpn.com/products/mg...gion=-1&lang=0

    und hier 35ter: *schäm*
    http://www.konamijpn.com/products/mg...gion=-1&lang=0

    und ich werde natürlich noch besser und immer mehrere missionen!

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mangaka de lechner
    ich habs in die MGS 2-substanc-bestenliste geschafft!

    hier die seite:
    http://www.konamijpn.com/products/mg...gion=-1&lang=0
    ich bin der 12te, also "Johks"

    und hier bin ich 9ter mit dem Ninja:
    http://www.konamijpn.com/products/mg...gion=-1&lang=0

    und hier 6ter:
    http://www.konamijpn.com/products/mg...gion=-1&lang=0

    und hier 35ter: *schäm*
    http://www.konamijpn.com/products/mg...gion=-1&lang=0

    und ich werde natürlich noch besser und immer mehrere missionen!
    und wie hast du das gemacht???

  23. #73
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryan Dunn
    Original von mangaka de lechner
    ich habs in die MGS 2-substanc-bestenliste geschafft!

    hier die seite:
    http://www.konamijpn.com/products/mg...gion=-1&lang=0
    ich bin der 12te, also "Johks"

    und hier bin ich 9ter mit dem Ninja:
    http://www.konamijpn.com/products/mg...gion=-1&lang=0

    und hier 6ter:
    http://www.konamijpn.com/products/mg...gion=-1&lang=0

    und hier 35ter: *schäm*
    http://www.konamijpn.com/products/mg...gion=-1&lang=0

    und ich werde natürlich noch besser und immer mehrere missionen!
    und wie hast du das gemacht???
    wenn man in substanc wo eine mission mit sehr vielen punkten besteht bekommt man einen code und denn muss man dann auf der page eingeben!

    diese plätze sind ganz europa und ich habs auf platz 6 geschafft!

    bald berichte ich euch von platz eins! :bigt:

    wurde soeben 10ter bei einer schweren mission! (für die mission braucht man köpfchen. voll lustig das ende!)
    auf der page sieht man welche mission:
    http://www.konamijpn.com/products/mg...gion=-1&lang=0
    (falls einer nicht weiß wie man sie schafft, ich helfe weiter)

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann muss ich jetzt MGS noch ein paar mal spielen, um mit dir mithalten zu können! *hochachtungsvoll vor dem Meister verbeug*
    Bis jetzt hatte ich noch nie die Code eingegeben, das muss ich umbedingt einmal versuchen! Ich bin jedenfalls schon jetzt auf das Ergebnis gespannt! *träller*

  25. #75
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dark-remind
    Dann muss ich jetzt MGS noch ein paar mal spielen, um mit dir mithalten zu können! *hochachtungsvoll vor dem Meister verbeug*
    Bis jetzt hatte ich noch nie die Code eingegeben, das muss ich umbedingt einmal versuchen! Ich bin jedenfalls schon jetzt auf das Ergebnis gespannt! *träller*
    meinst du die codes aus "substanc" oder "sons of liberty"? bei sons of liberty hab ich sie auch nie eingegeben! nur bei substanc!

Seite 3 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher