User Tag List

Thema: Yu-Gi-Oh!

  1. #3401
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das bezweifele ich, das hier noch ein paar interesannte Folgen kommen. Bis jetzt fand ich nicht eine Folge der neuen Satffel auch nur halbwegs gelungen. Die duelle waren Langweilig (sind sie eigentlich immer) und die Handlung vorhersehbar.

  2. #3402
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Elektra: Stimmt auffalend...
    nur das das Hanfblatt keinen runden 'Sockel' hat....



    Soweit ich dass mitgekriegt habe sendet RTL2 nur den Teil mit dem KC Grand prix, oder?
    (ist wohl doch ein wenig unrealistisch das MA schon kommt...)

  3. #3403
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kann schon sein, dass es kommt. 4Kids macht ja mit allen Serien ne "Winterpause" (war im letzten Jahr bei YGO dasselbe) und deshalb hat sich die Ausstrahlung auf RTL2 verzögert :O

  4. #3404
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuerst kommt ab Montag die Wdh des KC Grand Prix, also die 16 Folgen nochmal, danach gehts sofort weiter mit der Ägypten Saga, ohne Unterbrechung bis zum Finale.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #3405
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist abba bei den Amis, oder?

    (kann doch garnet hier sein, oder?)

  6. #3406
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nene, ist schon richtig so.
    Bei uns.
    Glaubs ruhig!^^
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  7. #3407
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ~platt desu~

    O_O


    Und das vor den Amis oder wie?!

    Heißt das vielleicht ungeschnibbelt????????????????????????????

  8. #3408
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ungeschnitten?? DAs wäre zu schön um war zu sein.

    ISt euch aufgefallen, bei einem der Duelle (weiß leider nicht mehr welches) das bei der Karte Monster Reanimation nicht das "übliche" Zeichen drauf war, sondern das OriginalZeichen, das Ankh??

  9. #3409
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde alles wird unlogischer..

  10. #3410
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yulary
    ISt euch aufgefallen, bei einem der Duelle (weiß leider nicht mehr welches) das bei der Karte Monster Reanimation nicht das "übliche" Zeichen drauf war, sondern das OriginalZeichen, das Ankh??
    Soweit ich weiß, war das das erste Duell zwischen Atemu und Raphael in der Doom Arc. Raphael hat die Karte gespielt und ein paar Sekundenbruchteile lang war die Originalzeichnung gesehen. Auch 4Kids übersieht mal was beim Schneiden und retuschieren.

    Aber sollten wir bei der Memory Arc eventuell davon verschont bleiben? Fünf Staffeln lang präsentiert uns RTL II den Ami-Müll und ausgerechnet jetzt sollten sie sich noch umentschieden haben?
    Zugegeben, ich mache mir keine Hoffnungen. Schön wäre es, das steht fest, aber ich bleibe da lieber skeptisch, bevor die herbe Enttäuschung droht... Wir werden sehen.

    ~*Shingel*~
    ich finde alles wird unlogischer..
    Abgesehen davon, dass Yu-Gi-Oh meiner Meinung nach noch nie außergewöhnlich logisch war: Auf was genau beziehst du dich?

  11. #3411
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Soweit ich weiß, war das das erste Duell zwischen Atemu und Raphael in der Doom Arc. Raphael hat die Karte gespielt und ein paar Sekundenbruchteile lang war die Originalzeichnung gesehen. Auch 4Kids übersieht mal was beim Schneiden und retuschieren.
    Es gab auch letzte Woche in einer Folge diese Karte zu sehen. Irgendein Duell mit Siegfried war's. Und ich hatte schon Hoffnung die Folgen wären ungeschnitten/unverändert. Ist aber doch nicht so. Das haben sie anscheinend bloß übersehen

    Aber sollten wir bei der Memory Arc eventuell davon verschont bleiben? Fünf Staffeln lang präsentiert uns RTL II den Ami-Müll und ausgerechnet jetzt sollten sie sich noch umentschieden haben?
    Da sehe ich auch keine Hoffnung. Diese Staffel ist genauso beschnitten wie der Rest.

  12. #3412
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, ich hab jedeglich das geschrieben, was mir spontan als erstes in den Sinn kam...



    Nyo, bei YGO kann an sihc im ORi noch nen Reim auf Logik machen, bei uns ist das vollkommen unmöglich....

  13. #3413
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG

    Die haben Yami Bakura ne neue Stimme gegeben, ich find die unpassend (die alte fand ich besser T_T).

    die Folge heute war ganz nett, mal ne Folge ohne duellieren ^^

  14. #3414
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte Piccolos Stimme auch lieber... >.<

    Und dass rex& Weevil die Karten klauen nervt auch, im Manga isses irgendein Spinner, das war mir lieber als dieses ewige KomikerDuo die aba auch überall auftauchen müssen!!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  15. #3415
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die Folge war jetzt nich so sehr spannend (und die neue Stimme von Baku is echt nich so dolle) aber eins war toll: keine Duelle..und das wird in dieser Staffel öfters so sein.yeah...aber die Bilder im Intro fand ich jetzt das erste Mal echt spitze...

  16. #3416
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skadi
    Es gab auch letzte Woche in einer Folge diese Karte zu sehen. Irgendein Duell mit Siegfried war's. Und ich hatte schon Hoffnung die Folgen wären ungeschnitten/unverändert. Ist aber doch nicht so. Das haben sie anscheinend bloß übersehen
    Genau die Stelle meinte ich auch. War überrascht, das sie das übersehen haben, wo sie doch sonst so pingelig alles schneiden.

  17. #3417
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    317
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds cool, dass er jetzt nach Ägypten reist. Die Artefakte sind sowieso cool. jetzt geht es hoffentlich mehr um sie. Ist das eigentlich die allerletzte YuGiOhStaffel? Also, von dem normalen Yugioh?

  18. #3418
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hopla?

    MA hat schon angefangen?

    ~den Termin wohl wieder verpeilt hat~

    Isses sehr dolle geschnibbelt?

    ~sich gerade überlegt die Fernsehpause zu beenden~

    Wenn' schon angefangen hat und doch geschnibbelt ist:
    Steht die Kirche noch?



    @ Shaker: Yup, MA ist die letzte Staffel. Danch kommt zwar noch das Ceremonial, aber das gehört eigentlich zu MA.

  19. #3419
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also spinne ich jetzt??? die haben die ersten beiden Folgen der Memory World gezeigt und gestern sehe ich plötzlich die erste Folge der zweitletzten Staffel mit den scheiß Turnier!!!!!!(wie heißt die denn gleich nochmal??) habs heut nich gesehen..aber ich irre mich nich?? oder?? also sowas nervt mich an RTL2 total.. :O

  20. #3420
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch?

    Dann lif MA ja wirklich?

    und dann kam KC nochmal?

    (War wohl doch besser, dass ich den Fernseher nicht angemacht hab...)

  21. #3421
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, aber nur die ersten zwei Folgen T_T. Vielleicht zeigen sie es ja nach der Wiederholung von KC ganz *hoff*

  22. #3422
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das einzige was ich bei dem langweiligen tunier lustig fand, war kaiba im weißen anzug aber hut ab, besser als der dämliche mantel mit schulterpolstern........

  23. #3423
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du? Ich hätte pausenlos lachen können vor Schmerz, sobald ich ihn in diesem Anzug gesehen habe, weil er darin einfach kein bisschen Autorität und Macht ausstrahlt. Ich kann mir nicht helfen, darin wirkt er einfach nur klein und schwach...
    Um es genau zu sagen, hat er mir in seinem weißen Mantel, den er über Battle City, Noah und Alcatraz hinweg immer anhatte, am besten gefallen. Letztendlich hatte er dieses Outfit auch während seines Kampfes mit Siegfried an, wenn ich mich richtig erinnere. Steht ihm in meinen Augen einfach.

    Peinlich fand ich bei Yu-Gi-Oh nur seit jeher, dass die Mäntel und Jacken - sowohl bei Seto also auch bei Atemu - teilweise waagerecht vom Körper abstehen... Besonders in Duellists' Kingdom war es wirklich extrem, ich denke da nur an den Kampf zwischen den beiden auf Pegasus' Burg...

  24. #3424
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den weißen Anzu hab ich als erstes als Animated Gif gesehen...
    (Da hat er grad seine Krawatte ausgezogen)

    ich dacht, des wär irgendwie zusammen editiert und irgndwie nicht echt...

    Dan die große überraschung bei MA....

    OMG.

    Ich hab ihn auf dem ersten Blick für einen Artzt gehalten ~drop~

    Zum Glüch bleibt das nciht lange....
    (202 noch und dann war's des)


    Nebenbei:



    Irgendwie....
    Kenn ich des net?

  25. #3425
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Meinst du? Ich hätte pausenlos lachen können vor Schmerz, sobald ich ihn in diesem Anzug gesehen habe, weil er darin einfach kein bisschen Autorität und Macht ausstrahlt. Ich kann mir nicht helfen, darin wirkt er einfach nur klein und schwach...
    Um es genau zu sagen, hat er mir in seinem weißen Mantel, den er über Battle City, Noah und Alcatraz hinweg immer anhatte, am besten gefallen. Letztendlich hatte er dieses Outfit auch während seines Kampfes mit Siegfried an, wenn ich mich richtig erinnere. Steht ihm in meinen Augen einfach.
    Ich hab auch einen richtigen Schrecken bekommen, als ich ihn das erste Mal in diesem Anzug gesehen hab. Dieser Schreck hat sich aber ziemlich schnell in einen Lachkrampf verwandelt. So ein weißer Anzug steht ihm überhaupt nicht. Vielleicht würde ein schwarzer passen, aber weiß?
    Auch der violette Mantel, den er am Anfang der zweiten Staffel trägt, als er sich mit Ishizu im Museum trifft, steht ihm, find ich.

    Da wir aber gerade bei den Klamotten sind, wie kommts eigentlich, dass Yugi fasst immer nur seine Schuluniform trägt? Abgesehen vom Battle City Turnier.

Seite 137 von 187 ErsteErste ... 3787127128129130131132133134135136137138139140141142143144145146147 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •