User Tag List

Seite 3 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 360

Thema: Jackie Chan

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jackie Chan hats immer noch drauf
    und dass Joe Eigo in dem film in 80 Tagen um die Welt mitspielen sollen is ja wohl der grösste schwachsinn den ich jemals gehört habe... :O

  2. #52
    Dark Magic
    Gast
    Original von Zorro-san
    Jackie Chan hats immer noch drauf
    und dass Joe Eigo in dem film in 80 Tagen um die Welt mitspielen sollen is ja wohl der grösste schwachsinn den ich jemals gehört habe... :O

    was? *nix blick*

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Zorro-san
    Jackie Chan hats immer noch drauf
    und dass Joe Eigo in dem film in 80 Tagen um die Welt mitspielen sollen is ja wohl der grösste schwachsinn den ich jemals gehört habe... :O

    was? *nix blick*
    das is doch gerade das coole!!! hoffentlich zeigt er da was er kann!!!

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    Original von Dark Magic
    Original von Zorro-san
    Jackie Chan hats immer noch drauf
    und dass Joe Eigo in dem film in 80 Tagen um die Welt mitspielen sollen is ja wohl der grösste schwachsinn den ich jemals gehört habe... :O

    was? *nix blick*
    das is doch gerade das coole!!! hoffentlich zeigt er da was er kann!!!
    wer soll was zeigen? hallo Joe Eigo spielt doch da nich mit oder? soviel ich weiss spielt er in nem anderen film mit der danach kommt oder so glaub der wurde in hongkong gedreht muss ich mal nachschaun

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mir wurde "tausend" mal gesagt, dass er da mitspielen wird. Er is auf jeden fall in so nem "Jackie Chan Stuntman Club" oder so..

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok sorry Joe Eigo macht die Stunts stimmt schon...aber er spielt ja nicht mit oder?

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zorro-san
    ok sorry Joe Eigo macht die Stunts stimmt schon...aber er spielt ja nicht mit oder?
    wenn er die stunts macht...spielt er doch mit?! oder vlt gibt er chackie nur tipps oder so...oder probiert sachen zuerst aus... langsam sollte chackie aufhören seine stunts selbst zu machen!

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird er auch bin ich mir sicher...aber wenn sein nachfolger joe eigo werden würde wäre ich vollends zufrieden..
    wer ihn nich kennt soll sich mal videos bei multiplemoves.com oder so ziehen...lohnt sich

  9. #59
    Dark Magic
    Gast
    Hier mal ein bild, von Joe Eigo:





    naja...Jackie wirkt sympathischer! :sure:

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Hier mal ein bild, von Joe Eigo:





    naja...Jackie wirkt sympathischer! :sure:
    man das is doch nur ein foto...

    @zoro-san: bist du trickster?

  11. #61
    Dark Magic
    Gast
    Original von Fistazius


    @zoro-san: bist du trickster?

    das macht bitte per PN, wenn es um deine hp geht.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Fistazius


    @zoro-san: bist du trickster?

    das macht bitte per PN, wenn es um deine hp geht.
    nanana darky...wenn das mal nicht spam ist aber dadrin bis du ja experte *lol* achja und es geht NICHT um meine HP in diesem fall...wär nur cool einen weiteren trickster in Dland zu kennen..

  13. #63
    Dark Magic
    Gast
    Original von Fistazius
    Original von Dark Magic
    Original von Fistazius


    @zoro-san: bist du trickster?

    das macht bitte per PN, wenn es um deine hp geht.
    nanana darky...wenn das mal nicht spam ist aber dadrin bis du ja experte *lol* achja und es geht NICHT um meine HP in diesem fall...wär nur cool einen weiteren trickster in Dland zu kennen..
    oO


    ähm....ja natürlich.......ist klar, nun aber zurück zum Thema Jackie Chan.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    trickster? was isn des?
    ja jackie chan wirkt sympathischer aber Joe Eigos Moves müsst ihr euch echt mal anschaun die sind ziemlich krass...
    welcher alte Jackie Chan film taugt euch am meisten?!

  15. #65
    Dark Magic
    Gast
    Original von Zorro-san
    welcher alte Jackie Chan film taugt euch am meisten?!

    oO

    ich muss zwar sagen ich hab glaub ich alle seine filme, die hier in deutschland ausgestrhlt wurden gesehen, doch von den meisten weiß ich den namen gar nicht mehr, da er ja doch recht viele "alte" filme hat, die mal mehr, mal weniger gleich sind...........mir haben eigentlich alle seine alten (!) filme sehr gut gefallen.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die Schlange im Schatten des Adlers" kommt gut. Nicht nur wegen der lustig aufgezogenen Kämpfe, sondern auch wegen der dt. Synchro, die zwar mit Sicherheit nicht originalgetreu, aber dafür puppenlustig ist. Typische 70er-Jahre Synchro eben.

    "Zwei rechts, zwei links, zwei klingelings! Na, leg dir Eis auf deinen Klingelbeutel, das hilft!" :laugh1: *nachdem Jackie seinen Gegner einen Schlag zwischen die Beine verpasst hat*

  17. #67
    Dark Magic
    Gast
    Original von Nergal
    "Die Schlange im Schatten des Adlers" kommt gut. Nicht nur wegen der lustig aufgezogenen Kämpfe, sondern auch wegen der dt. Synchro, die zwar mit Sicherheit nicht originalgetreu, aber dafür puppenlustig ist. Typische 70er-Jahre Synchro eben.

    "Zwei rechts, zwei links, zwei klingelings! Na, leg dir Eis auf deinen Klingelbeutel, das hilft!" :laugh1: *nachdem Jackie seinen Gegner einen Schlag zwischen die Beine verpasst hat*




    das ist der einzige alte film, von dem ich den namen auch konnte! XD



    schon mal die "soundeffekte" aufgefallen....wie der alte diese fliegen mit den händen fängt, und danach sich von seiner hängematte nach unten hängt......und dabei der sound!!!
    ich lach mich da jedes mal krank! XD




    war euch bei diesem film eigentlich klar, wer der maskierte war?



    der Jesus-Freak ist auch geil.....wo der mit diesem anderen typen, gegen diesen einen typen im haus kämpfen, super gemacht!





    PS. ihr merkt vielleicht, das mir alle namen entfallen sind! XD *typen, typen*

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe die szene...in der, der alte meister den boden dreckig machen will und chackie immer die tücher unter seine füße wirft...das is HAMMEr lustig

  19. #69
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war aber kein alter Meister, sondern nur eine Knalltüte, die gegen den Sohn des Meisters von einer rivalisierenden Kampfschule eh keine Chance hatte.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap geiler film...
    ich weiss nich also bei manchen filmen taugt mir sogar die deutsche synchronisation...hört sich manchmal echt lustig an...
    allein schon von Meister aller Klassen die Musik im Hintergrund oder andere szenen...! einfach zum kaputtlachen...
    achja von Splendid is jetzt ne neue Jackie Chan Collection rausgekommen..wer genügend geld hat (so wie ich) kann sich diese getrost zulegen weil sie uncut is...vor allem Meister aller Klassen is ungeschnitten 16 min. länger als die deutsche normalfassung... des wären dann ungefähr 12min. davon kämpfe
    also lohnt sich auf jedenfall

  21. #71
    Dark Magic
    Gast
    wo kann man sich das gute stück näher unter die lupe nehmen?

  22. #72
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die alten filme am besten, z.b. rumble in the bronx...
    die neuen sind alle so möchtegern lustig

    aber die absolute nr1 ist jet li!!!!!

  23. #73
    Dark Magic
    Gast
    Original von DrEvoorg
    aber die absolute nr1 ist jet li!!!!!

    ja natürlich, weil der ja auch schon soviel geschafft hat, und weil er ja seine stunts selber macht no: )..........alles klar.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DrEvoorg
    aber die absolute nr1 ist jet li!!!!!
    Sowas nennt man unwissend. Jet Li hat sich doch nur in die Szene eingemogelt, nachdem jackie das cool gemacht hat. Oh man wie schwer... :O :O :O

    Jackie baut sein Weltreich auf und der schleicht sich da rein und du nennst ihn besser?????? Das soll ersma jemand verstehen...

  25. #75
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Um mal einige Dinge klarzustellen:

    1.) Derjenige, der dem Actionkino in Hongkong seinerzeit wirklich Klasse verliehen hat, das war Bruce Lee und kein anderer. Chan hat jedenfalls nicht den Fehler gemacht, Lee kopieren zu wollen, sondern verband Comedy mit Kung Fu und schuf sich so etwas eigenes. Deswegen würde ich Chan auch nicht unbedingt als Nachfolger Bruce Lees sehen.

    2.) Jet Li ist ein verdienter Veteran des chinesischen Action-Kinos. Da könnt ihr meckern, so lange ihr wollt. :P Diese Diskussion hatten wir auch schonmal geführt, glaube ich.

    @ Fistazius: Weltreich? Geht's noch? Jackie Chans Erfolg war bis vor wenigen Jahren ausschliesslich auf Asien beschränkt gewesen. Erst seit Rush Hour und Shanghai Noon ist er auch dem Mainstream-Kinogänger im Westen ein wirklicher Begriff. Und zu dieser Zeit tauchte auch Jet Li bereits im Hollywood-Kino auf, z.B. in Lethal Weapon 4.

Seite 3 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •