User Tag List

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 360

Thema: Jackie Chan

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dark Magic : z.b. bei splendid-entertainment.de aber ich würd mir die dvd einfach besorgen lohnt sich auf jedenfall...
    so wie Canton Godfahter aka Miracles...kommt ende september bei splendid raus und is 36 minuten länger als die normale deutsche version!

    @ Nergal: also des mit Bruce Lee kann ich euch recht geben aber die meisten halten Jackie Chan auch nur für seinen Nachfolger weil er soviel in Asien erreicht hat und wie Bruce Lee zu einem der beliebtesten Filmhelden geworden ist...
    in sachen kampfchoreographie oder so sind sie sich schon unterschiedlich...Beispiel gefällig: Bruche Lee braucht für einen gegner meist nur zwei bis drei schläge aber jackie chan baut alles mögliche in seinen kämpfen mit ein so wie komik und andere gegenstände wie stäbe, leitern, stühle,töpfe, lampen etc.
    ich würde sagen so richtig beliebt ist jackie chan erst seit rush hour in amerika geworden wobei er sicher schon fangemeinden seit dem film rumble in the bronx zu verzeichnen hat!
    Jet Li ist keinesfalls so beliebt wie jackie Chan (meiner meinung nach) aber an dem gibts auch absolut nichts auszusetzen er macht coole filme und kämpft ziemlich gut! macht spass die filme anzuschaun wobei er nciht ganz an jackie chan rankommt finde ich!

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Jet Li ist ein verdienter Veteran des chinesischen Action-Kinos. Da könnt ihr meckern, so lange ihr wollt. :P Diese Diskussion hatten wir auch schonmal geführt, glaube ich.
    Ich sag doch nicht, dass der schlecht ist oder so und die diskussion hatten wir ja wirklich schonmal aber du musst doch einsehen, dass jackie einfach beliebter/besser ist...das kannst DU nicht abstreiten

  3. #78
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    Ich sag doch nicht, dass der schlecht ist oder so und die diskussion hatten wir ja wirklich schonmal aber du musst doch einsehen, dass jackie einfach beliebter/besser ist...das kannst DU nicht abstreiten
    Sorry, aber ich bestreite das durchaus. Im Westen mag Jackie Chan bekannter sein, aber das muss nicht heissen, dass er auch "besser" ist. Wobei mich mal interessieren würde, wie du in diesem Zusammenhang "besser" definieren würdest.
    Mir geht es jedenfalls *wieder einmal* nur darum, anzuerkennen, dass auch Jet Li mit Filmen wie der "Once Upon a Time in China" Reihe, seinen "Fong Sai Yuk" Filmen, "Swordsman 2" oder auch "Hero" seinen Ruf als anerkannter Actionstar verdient hat und Begriffe wie "reinschleichen" oder "einmogeln" einfach fehl am Platze sind. Und das ist auch schon alles.

  4. #79
    Dark Magic
    Gast
    Original von Zorro-san
    jackie chan baut alles mögliche in seinen kämpfen mit ein so wie komik und andere gegenstände wie stäbe, leitern, stühle,töpfe, lampen etc.

    das find ich immer so genial, wie der alles mögliche benützt! XD

    später in den Out-Takes, sieht man ja immer wie viel, ganz besonders bei leitern, immer schief geht, und danach immer gleich das ganze Set zur hilfe eilt!

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Original von Fistazius
    Ich sag doch nicht, dass der schlecht ist oder so und die diskussion hatten wir ja wirklich schonmal aber du musst doch einsehen, dass jackie einfach beliebter/besser ist...das kannst DU nicht abstreiten
    Sorry, aber ich bestreite das durchaus. Im Westen mag Jackie Chan bekannter sein, aber das muss nicht heissen, dass er auch "besser" ist. Wobei mich mal interessieren würde, wie du in diesem Zusammenhang "besser" definieren würdest.
    Mir geht es jedenfalls *wieder einmal* nur darum, anzuerkennen, dass auch Jet Li mit Filmen wie der "Once Upon a Time in China" Reihe, seinen "Fong Sai Yuk" Filmen, "Swordsman 2" oder auch "Hero" seinen Ruf als anerkannter Actionstar verdient hat und Begriffe wie "reinschleichen" oder "einmogeln" einfach fehl am Platze sind. Und das ist auch schon alles.
    Dann einigen wir uns darauf, dass bei gut sind, nur chackie eben bekannter (vlt weil er der bessere is :P )

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja einigen wir uns einfach drauf dass Jackie Chan an der 1 steht und danach erst jetz li kommt auch wenn der absolut cool is...ansonsten macht bitte nen jet li thread auf

    jo des mit den outtakes is schon ziemlich krass...und wieviel scheiss der einfach selber macht sieht man an szenen wie von Der Superfighter (Project A) oder Drunken Master (Drunken Master 2)
    aua kann ich da nur sagen des tut schon richtig weh...aber mal ehrlich die outtakes haben schon irgendwie was geiles an sich

  7. #82
    Dark Magic
    Gast
    Original von Zorro-san
    ja einigen wir uns einfach drauf dass Jackie Chan an der 1 steht und danach erst jetz li kommt auch wenn der absolut cool is...ansonsten macht bitte nen jet li thread auf

    damit gewisse leute nicht echt noch auf die idee kommen: *keinen anguck*



    Jet Li - Thread

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Zorro-san
    ja einigen wir uns einfach drauf dass Jackie Chan an der 1 steht und danach erst jetz li kommt auch wenn der absolut cool is...ansonsten macht bitte nen jet li thread auf

    damit gewisse leute nicht echt noch auf die idee kommen: *keinen anguck*



    Jet Li - Thread

    man sowas is nie extra :O :O :O wie soll ich den immer wissen ob es das gibt oder nicht...so lange bin ich hier noch nicht

    aber naja...stimmt schon jet li is auch cool...

  9. #84
    Dark Magic
    Gast
    Original von Fistazius
    Original von Dark Magic
    Original von Zorro-san
    ja einigen wir uns einfach drauf dass Jackie Chan an der 1 steht und danach erst jetz li kommt auch wenn der absolut cool is...ansonsten macht bitte nen jet li thread auf

    damit gewisse leute nicht echt noch auf die idee kommen: *keinen anguck*



    Jet Li - Thread

    man sowas is nie extra :O :O :O wie soll ich den immer wissen ob es das gibt oder nicht...so lange bin ich hier noch nicht

    wie gesagt, ich hab keine namen genannt, aber interessant adas du dich dann angesprochen fühlst.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Fistazius
    Original von Dark Magic
    Original von Zorro-san
    ja einigen wir uns einfach drauf dass Jackie Chan an der 1 steht und danach erst jetz li kommt auch wenn der absolut cool is...ansonsten macht bitte nen jet li thread auf

    damit gewisse leute nicht echt noch auf die idee kommen: *keinen anguck*



    Jet Li - Thread

    man sowas is nie extra :O :O :O wie soll ich den immer wissen ob es das gibt oder nicht...so lange bin ich hier noch nicht

    wie gesagt, ich hab keine namen genannt, aber interessant adas du dich dann angesprochen fühlst.

    wenn hättest du sons gemeint haben

    naja zurück zu jet li...mein lieblingsfilm von ihm war romeo must die

  11. #86
    Dark Magic
    Gast
    Original von Fistazius
    Original von Dark Magic
    Original von Fistazius
    Original von Dark Magic
    Original von Zorro-san
    ja einigen wir uns einfach drauf dass Jackie Chan an der 1 steht und danach erst jetz li kommt auch wenn der absolut cool is...ansonsten macht bitte nen jet li thread auf

    damit gewisse leute nicht echt noch auf die idee kommen: *keinen anguck*



    Jet Li - Thread

    man sowas is nie extra :O :O :O wie soll ich den immer wissen ob es das gibt oder nicht...so lange bin ich hier noch nicht

    wie gesagt, ich hab keine namen genannt, aber interessant adas du dich dann angesprochen fühlst.

    wenn hättest du sons gemeint haben

    naja zurück zu jet li...mein lieblingsfilm von ihm war romeo must die
    wie gesagt, das war allgemeingültig.
    und jetzt recihts auch damit.


    nichts "zurück zu Jet Li"! :tock:

    ich poste den link nicht umsonst, wenn du über Jet Li reden willst, dann hier:


    Jet Li - Thread[/quote]

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt einen alten film aus den 70gern (glaub ich)...da spielen die so fußball mit so nem ganz komischen federball oder so...weiß jemand wie der film heißt

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap Dragon Lord
    film nr. 2 splendid-entertainment neufassung
    spielen sie fussball mit nem federball ab da is des spiel "Hackysack" oder wie des hesist beliebt geworden

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zorro-san
    jap Dragon Lord
    film nr. 2 splendid-entertainment neufassung
    spielen sie fussball mit nem federball ab da is des spiel "Hackysack" oder wie des hesist beliebt geworden
    das war aber kein normaler hackysack...da waren so federn dran und so :s naja war aber cool der film..hab ich so in erinnerung...

  15. #90
    Dark Magic
    Gast
    @Zorro: die Collectors Box ist ganz ok!!!
    doch leider fehlen da noch paar gute!!!
    Im Auge des Adlers, Der rechte Arm der Götter 1+2, Drunken Master, Der Herausforderer, Police Story, Jackie Chan is Nobody, Powerman 1+2+3, Rush Hour 1+2, etc......!
    aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh, die hätten eine Box mit über 20 Filmen machen können!!!!!! :O


    ich sehe leider nrigends den preis???

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Fistazius : Ja sag ich ja F-E-D-E-R-B-A-L-L
    aber glaub mir durch den film is hackysack beliebt geworden

    @ Dark : die NEUE collectors box is verdammt gut weil die filme halt ungeschnitten is...paar von den filmen die dir fehlen wie z.B. Der Rechte arm der Götter, Drunken Master, Der Herausforderer, Police Story und Powerman 1-3 sind ja bei ner anderen edition erschienen unter dem label splendid.. die masterpiece edition kannst du auch auf splendid-entertainment.de anschaun...aber da sind viele ziemlich stark geschnitten ich würde aufpassen! rush hour und so kannst du eh überall bekommen deswegen übernehmen die des von splendid nicht..
    für Preise musst du einfach bei amazon.de oder so schaun kosten meistens 15-19 Euro! also im laden auch...
    aber wie gesagt wenn du was über nen film wissen willst frag mich einfach ich weiss halt nicht ob du auf filme aus deutschland stehst wo über 20 min. und die besten kampfszenen fehlen!
    frag mich einfach wenn du was wissen willst...
    aber meister aller klassen würd ich mir auf jedenfall holen wenn du richtiger jackie chan fan bist

  17. #92
    Dark Magic
    Gast
    Original von Zorro-san

    aber meister aller klassen würd ich mir auf jedenfall holen wenn du richtiger jackie chan fan bist

    ich habe diesen thread aufgemacht, das sagt doch wohl alles!


    naja ich will, aber eine Box die alle guten filme hat.......ich will doch nicht mehrere JAckie-Boxen zu hause stehen haben.........doch wahrscheinlich machen die keine Mega-Box, weils dann wohlk zu teuer wäre!

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne machen die auch net kann ich dir gleich sagen
    *leider*

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der hat doch soooooooooo viele filme...wenn er ein "best of" machen würde...dann könnte er gar nicht den geschmack von allen treffen...vlt gibts ja leute, die die neuen filme (das medallion...the taxido...) gut fanden

  20. #95
    Dark Magic
    Gast
    Original von Fistazius
    Der hat doch soooooooooo viele filme...wenn er ein "best of" machen würde...dann könnte er gar nicht den geschmack von allen treffen...vlt gibts ja leute, die die neuen filme (das medallion...the taxido...) gut fanden
    man kann auch eine Box machen, nur von den alten Kung-Fu filmen, also auch kein rush hour, etc.!

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja wäre nich schlecht aber sowas wirds wohl leider net geben
    schön wärs aber...kann ja mal rumfragen in anderen ländern gibts sowas bestimmt

  22. #97
    Dark Magic
    Gast
    Original von Zorro-san
    ja wäre nich schlecht aber sowas wirds wohl leider net geben
    schön wärs aber...kann ja mal rumfragen in anderen ländern gibts sowas bestimmt
    XD

    ich wills aber auf deutsch, da mir seine deutsche synchro gut gefällt! ^^"

    wahrscheinlich kommt nur noch eine box von ihm, wenn er tot ist bzw. aufhört filme zu drehen! =.=

  23. #98
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Hammer!
    Ich finde nur Schade das Eer älter wird und damit Irgendwann einmal aufhören muss...er Und Bruce Lee und der Typ von "The One" sind meiner Meinung nach die besten Koreaner/Japaner/Chinesen die Filme gamacht haben....

  24. #99
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh, Lee, Chan und Jet Li kommen alle aus China, bzw. Hong Kong.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd ma gern eine biographie sehen von jackie...habe ich schonmal...aber erinner mich nicht mehr genau dran...jackie war doch inna stuntschule oder?

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •