User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 57
  1. #26
    Mitglied Avatar von mailüfterl
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok danke

  2. #27
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.779
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lone Wolf and Cub Writer Kazuo Koike Passes Away
    https://www.cbr.com/lone-wolf-and-cu...e-passes-away/
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  3. #28
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini hat eine Master-Edition angekündigt heute, Band 1 der Neuausgabe soll am 12.04.2022 erscheinen, Details zur Aufmachung usw. folgen noch.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #29
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Mega-Highlight! Ich hatte immer mal wieder Gebraucht-Angebote im Blick und hab zwischenzeitlich mit der Dark-Horse-Variante geliebäugelt. Mit einer Neuauflage im Deutschen hätte ich niemals gerechnet und bin jetzt umso positiver überrascht. Hoffentlich wird die Aufmachung dem Werk gerecht.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine richtig richtig tolle Nachricht! Und da sieht man auch wieder wie toll sich der deutsche Markt entwickelt!
    Ich hab die alte Ausgabe damals aus finanziellen Gründen nicht geholt und kann jetzt glücklich zuschlagen
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich die alte Version verpasst habe und sie auch nicht besonders einfach zu kriegen ist, bin ich froh, hier zuschlagen zu können. Ich bin positiv überrascht, hoffentlich versaut Panini es nicht :s
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  7. #32
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufmachung wird HC also schon mal mehr als geil eine Wunsch Lizenz in neuer Aufmachung die in Erfüllung geht. Ich liebe die Live Action Adaptionen der Filme und Serie daher ist wird die sicher gekauft.

  8. #33
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, mir ist jetzt erst aufgefallen, dass das Bundle auf Humble Bundle zu diesem Manga ist. Sah für mich dort eher nach einem Comic aus, hab es aber auch nicht wirklich nachgeschaut. Ich denke das Bundle werde ich mir dann doch mal gönnen um die Serie zu lesen, da sie ja bei einigen gut anzukommen scheint. Witzig, dass die Ankündigung und das Bundle gerade zeitgleich sind.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Manga Passion hat die Reihe noch zwei Sequels. Braucht man die? oder geht es auch ohne?
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  10. #35
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.236
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe grad die Dark Horse Omnibus komplett verkauft. Eine hervorragende Serie mit viel historischen Hintergründen. Ich habe sie regelrecht verschlungen.
    Von der Folgeserie New Wolf and Cub hab ich nur 3 von 11 gelesen und dann auch verkauft, war für mich nicht zu vergleichen.
    Vielleicht war die Hauptserie einfach zu gut.
    In deutsch hätte ich die Omnibus behalten, aber nochmal für wahrscheinlich das doppelte am Preis werde ich verzichten.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.779
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Cross Cult gibt es auch noch (gebraucht) den SF Comic : Lone Wolf 2100 die , der Titel verrät es schon , in der Zukunft spielt
    https://www.cross-cult.de/titel/lone-wolf-2100.html

    Thread Cross Cultforum :
    https://www.comicforum.de/showthread...Lone-Wolf-2100

    Für mich ist die Panini Hauptserie ein einziger langer Samurai Eastern / Clint Eastwood Italo Western mit mal kleineren oder größeren Abenteuern innerhalb eines großen übergeordneten roten Handlungsfaden bis zum Showdown
    Was war das für eine lange und gefahrvolle Attentäter Reise als ich die ganzen Panini Einzelbände damals gelesen hatte , echt coole allerbeste Erinnerung
    Altmodisch : Ja , aber im wirklich allerbesten Klassikersinne
    Bei Mangafans wie Comicfans gleichzeitig beliebt
    Geändert von Huckybear (17.11.2021 um 23:43 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  12. #37
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mal gespannt wo Panini den Unterschied zwischen Deluxe und Master sieht .

    Jedenfalls Kauf ^^

  13. #38
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wo Panini den Unterschied zwischen Deluxe und Master sieht .
    Ich vermute, Deluxe ist einfach normal 2in1 mit Softcover und ohne was weiteres. Master ist Hardcover mit etwas mehr Firlefanz (wie hier die noch etwas größere Aufmachung). Ich hätte die Begriffe zwar anders rum verwenden, aber ich bin ja nicht Panini
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #39
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ich vermute, Deluxe ist einfach normal 2in1 mit Softcover und ohne was weiteres. Master ist Hardcover mit etwas mehr Firlefanz (wie hier die noch etwas größere Aufmachung). Ich hätte die Begriffe zwar anders rum verwenden, aber ich bin ja nicht Panini
    Nope

    Panini hat im anderen Forum geantwortet

    Lone Wolf kommt im Hardcover, nochmals vergrößertes Format und angelehnt an die beste japanische Ausgabe. Spriggan (in der Erstauflage mit Extra) kommt wie Banana Fish, 20th Boys und Berserk.

    Also ist Spriggan Master die "SCHLECHTERE" Version und Lone Wolf wie von mir Prognostiziert die Teure Omnibus Variante wie Panini sie aktuell in der Comicsektion fährt .

    Ich Prognostiziere hier mal weiter und sage das die Version von Lone Wolf and Cub 50-70 € Kosten wird ^^

  15. #40
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Nope

    Panini hat im anderen Forum geantwortet




    Also ist Spriggan Master die "SCHLECHTERE" Version und Lone Wolf wie von mir Prognostiziert die Teure Omnibus Variante wie Panini sie aktuell in der Comicsektion fährt .
    Das befürchte ich auch. 20th Boys und Berserk sind dermaßen billig produziert, allein diese Pappe. Dann ist mal Foliengröße zu klein für das Manga, mal wellt sie sich total oder ist komplett beschädigt. Ich hatte mal Panini darauf angeschrieben und mehr als ein "tut uns leid" kam nicht. Eine Unverschämtheit so etwas "Master Edition zu nennen. Wie man es richtig macht sieht man bei Cross Cult.

  16. #41
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, in der Richtung hätte es für mich mit den Namen auch mehr Sinn gemacht, Danke für die Bestätigung.

    Das wäre aber ein happiger Preis, der würde wohl so manchen Otto-Normal-Leser eher abschrecken, sich die Neuauflage zu holen. Wäre dann ja eine "reine Sammler Edition für die älteren Fans mit dickem Geldbeutel". Fände ich schade, vor allem, wenn Panini so was dann öfter praktizieren würde. Aber warten wir mal ab, vielleicht wird es doch nicht ganz so teuer.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  17. #42
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Das wäre aber ein happiger Preis, der würde wohl so manchen Otto-Normal-Leser eher abschrecken, sich die Neuauflage zu holen. Wäre dann ja eine "reine Sammler Edition für die älteren Fans mit dickem Geldbeutel". Fände ich schade, vor allem, wenn Panini so was dann öfter praktizieren würde. Aber warten wir mal ab, vielleicht wird es doch nicht ganz so teuer.
    Ich habe den Preis ja günstiger geschätzt da es ja NUR S/W ist , bei den Comics wären es 100 € ^^

    https://www.amazon.de/Batman-Metal-K...7234877&sr=8-3

    Und jep Lone Wolf ist nur was für die Hardcore Manga Fans/Sammler

  18. #43
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spriggan ist aber Deluxe und Lone Wolf & Cub Master. Haut dann irgendwie nicht hin, Desty. Frag mich ja warum der Name in Deluxe geändert wurde.
    Geändert von Nebeljongleur (18.11.2021 um 15:10 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  19. #44
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK damit habe ich nicht gerechnet

    Die Mangas kosten 30 €

    Supergünstig wie ich finde für so ein Klopper


  20. #45
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Taschenbuch verwirrt mich jetzt. Dachte kommt in Hardcover.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  21. #46
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.236
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, etwas größer, aber gleiche Austattung wie die Darkhorse Omnibus. Da habe ich aus GB 20€ pro Band bezahlt, auch 12xSC.

  22. #47
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob Hardcover oder Taschenbuch ist mir eigentlich relativ wurscht, Hauptsache ich kann es kaufen. Den Preis finde ich durchaus angemessen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider ist bei einigen Exemplaren von der Master Edition von Lone Wolf & Cub wohl was schief gelaufen, denn einige sind Kopf über gedruckt wurden. Habe es durch Zufall eines User, den ich auf Twitter folge sogar gesehen. Es sind aber nicht alle betroffen. Da die Ausgaben eingeschweißt ausgeliefert werden. Ob Panini sich dazu noch äußern werden oder ob jemand anderes was dazu noch sagen wird, muss man abwarten. Ich vermute Manga Passion wird dazu noch was erläutern...

  24. #49
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Master Edition wirklich sehr schick und hochwertig und freue mich, dass ich den Titel (den ich damals verpasst habe) nun nachholen kann und das in einer so schicken Edition. Ich finde der Preis ist sehr fair, wenn man Groesse und Aufmachung bedenkt. Mein Band 1 hatte uebrigens keinen Fehldruck. Hab ihn auf der AnimagiC direkt am Stand von Panini gekauft und sie auch gefragt, ob sie davon wissen und ob ich den Band (der eingeschweisst ist) dann direkt vor Ort ueberpruefen kann. Zumindest die Mitarbeiter am Stand schienen nichts davon zu wissen, dass es diesen Fehler gibt. Ich haette ihn aber problemlos umtauschen koennen, falls es der Fall gewesen waere.

    Band 2 hab ich dann gestern auf der GamesCom (ebenfalls am Panini Stand) gekauft. Jetzt muss ich nur mal endlich die Zeit finden das alles auch zu lesen ^^".

    ~ MfG Smart86 ~

  25. #50
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein 2 Band kommt heute auch noch an. Ja Panini haben sich da echt Mühe gegeben. Wann ich den lesen werde ist auch noch offen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •