User Tag List

Seite 12 von 45 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1122

Thema: Träume

  1. #276
    keranju
    Gast
    Ich deuts,wenn ich es tu,auch mit einem Buch und bei mir kommt dann auch oft ne logische Bedeutung raus ...Nur manche Sachen stehn nicht drin.
    u__u°°°

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von keranju
    Ich deuts,wenn ich es tu,auch mit einem Buch und bei mir kommt dann auch oft ne logische Bedeutung raus ...Nur manche Sachen stehn nicht drin.
    u__u°°°
    was is schon logisch? man kann doch alles draus schließen

  3. #278
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich träum leider sehr selten, oder zumindest erinnere ich mich dann nicht mehr dran...
    Hatte mal nen Traum, das ich ungebracht wurde... war eigentlich ganz lustig, zumindest der Anfang, nur am Ende hab ich echt Schiss gekriegt... war einer meiner wenigen Albträume. Meine Mutter und ich haben dann da rein gedeutet (ohne Buch), dass ich für der Schule mehr machen sol oder ich werd scheitern.

    Hatte im Sommer auch einen Traum von meinem verstorbenen Großvater, in dem er ziemlihc bedrohlich war und ich ihn mit nem Messer hatte umbringen wollen, weil ich solche Angst hatte. Deutung: Er war verärgert, weil ich seit dem Begräbnis sein Grab nicht besucht hatte... Noch einer meiner seltenen Albträume.

    Seltsamerweise sind meine Träume immer in Gelb-/Brauntönen oder Blau-/ Schawrztönen gehalten, also weder schwarz-weiß noch so wirklihc farbig...

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie is es denn im traum zu sterben? ich wach immer dann auf, wenn es kurz bevorsteht...

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein letzter Traum an den ich mich so richtig erinnern kann ist etwas seltsam. Ich habe mich da mit einem Jungen gut verstanden und dann haben wir rumgeknutscht. Soll ich das jetzt ernst nehmen? Nein ich glaube eher nicht

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyia
    Mein letzter Traum an den ich mich so richtig erinnern kann ist etwas seltsam. Ich habe mich da mit einem Jungen gut verstanden und dann haben wir rumgeknutscht. Soll ich das jetzt ernst nehmen? Nein ich glaube eher nicht
    woran du alles so denkst naja wer hat denn nichtma ab und zu nen nicht ganz kindgerechten traum

  7. #282
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    wie is es denn im traum zu sterben? ich wach immer dann auf, wenn es kurz bevorsteht...
    Schwer zu sagen... nach meinem Tod bin ich nämlich aufgewacht. Aber es war 100% erst nach dem ich gestorben. Da war nämlich ein Perspektivenwechsel, so dass ich nur noch das Blut hab spritzen sehen. Nya, toll ist es jedenfalls nicht...

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war schon oft kurz vor dem tod...

    -2x flucht vor wehrwolf...einma sogar von hausdach zu hausdach
    -kämpfe gegen vampire
    -jason gegen mich (ihr kennt sicherlich jason...der von freddy vs. jason)
    -zichma gegen vampire
    -flucht vor terminator

    ich hab bestimmt noch viele sachen vergessen...

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh hört sich ja brutal an, ich liebe Horrorfilme und natürlich auch wenn ich sowas träume (is die verrückt, denkt ihr sicher) aber mir gibt das irgendwie einen kick, genauso wie achterbahn fahren. ich finds einfach krass.

    Was ich auch immer träume ist wenn ich einen Typen süss finde und er mich anspricht oder so und ich mich dann in ihn verknalle dann träum ich öfters von ihm das ist dann voll schöner Traum. aber an der besten stelle steh ich immer auf. Das hasse ich.

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich träume farbig und schwarz/weiß, aber öfter farbig. ^^

    Gestern hab ich von geilen Autos geträumt, war echt das Paradies für mich *-*

    Und heute, moment, ich muss nachdenken...ich hab geträumt, dass wir für einen Tag ne Austauschschülerin zu Hause haben und sie konnte Deutsch sprechen, aber nicht schreiben XDD

    Nya, danach hab ich geträumt, dass ich irgendjemanden verfolge. Ich bin hinter dem hergerannt wie noch was und hab die ganze Zeit auf ihn geschossen...und dann wars umgekehrt. Dieser Jemand hat dann auf mich geschossen, mich erwischt und...ich...lag am Boden, hab vor mich hin geblutet. Dann hat der Kerl auf mich eingetreten....und...dann bin ich aufgewacht.

    War witzig....weil die Umgebung so lustig war ( die war pink, gelb, grün, orange, rot....ach, sah einfach so nach ner bunten Kinderwelt aus XD ).

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ist es eigentlich bei euch? Kann irgendjemand Träume deuten oder so? Wenn fänd ichs voll klasse, da kann mir ja mal jemand helfen!

    Letzte Woche waren meine Eltern von Mo. - Fr. weg und ich war mit Geschwistern alleine zuhause. So am Mittwoch hab ich geträumt das sie wieder da seien! Heisst des dann das ich meine Eltern voll vermisst hab oder was!

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss nur das meine Träume dunkel sind... ich kann mich auch nur an Begebenheiten errinnern und nicht an visuelles

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miyuki-chan
    Wie ist es eigentlich bei euch? Kann irgendjemand Träume deuten oder so? Wenn fänd ichs voll klasse, da kann mir ja mal jemand helfen!

    Letzte Woche waren meine Eltern von Mo. - Fr. weg und ich war mit Geschwistern alleine zuhause. So am Mittwoch hab ich geträumt das sie wieder da seien! Heisst des dann das ich meine Eltern voll vermisst hab oder was!
    durch träume verarbeitet man manchmal sachen die einen beschäftigen also wenn du deine eltern vermisst oder du dir vieleicht wünscht das sie zurück kommen weil deine geschwister dich nerven kann es gut sein das das auch in deinen träumen vorkommt.

    übrigens ich hatte einen richtig kranken traum und zwar hab ich geträumt das ich meine ex freundin wieder treffe und wir haben uns wieder voll gut verstanden... dann haben wir angefangen uns zu küssen und aufeinmal beist sie mir die zunge ab ... dann bin ich aufgewacht und hatte blut im mund ... lol irgendwie komisch .... naja vermutlich hab ich mir im schalaf auf die lippe gebissen oder so

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miyuki-chan
    Wie ist es eigentlich bei euch? Kann irgendjemand Träume deuten oder so? Wenn fänd ichs voll klasse, da kann mir ja mal jemand helfen!

    Letzte Woche waren meine Eltern von Mo. - Fr. weg und ich war mit Geschwistern alleine zuhause. So am Mittwoch hab ich geträumt das sie wieder da seien! Heisst des dann das ich meine Eltern voll vermisst hab oder was!
    Ja, ich deut öfter mal meine Träume! Aber eigentlich kann man das nur bei sich selbst gut, weil dabei ziemlich viel Interpretationssache ist.

    Ich hatte mal einen wirklich ekligen Traum. Ich wurde von einem Werwolf verfolgt und als er mich grade auffressen wollte, hab ich ihn erstochen. Wisst ihr, wie eklig das ist, ein Tier zu erstechen?! Wenn man dann die ganzen Fasern und Muskeln und so spürt... =.="
    Für meinen Geschmack war dieser Traum etwas zu real.

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Träume...ich träume recht selten, dafür dann aber sehr intensiv. Schwarz-weiß hab ich bis jetzt noch nicht geträumt, oder aknn mich zumindest nicht daran erinnern.

    Letzte Nacht hatte ich diesen typischen Traum, ich bin mal wieder im Nachthemd in die Schule gegangen =_= Diesen Traum hatte ich bestimmt schon 4mal, schrecklich.

    Wenn ich dann nachts geträumt hab, merke ich, dass ich morgens leicht verwirrt bin, kaum aus dem Bett komme und kaum spreche. Ist ziemlich komisch, normalerweise bin ich doch so eine Quasselstrippe...auf jeden Fall ist mir das erst vor ein paar Wochen an mir aufgefallen.

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Träume...ich träume recht selten, dafür dann aber sehr intensiv. Schwarz-weiß hab ich bis jetzt noch nicht geträumt, oder aknn mich zumindest nicht daran erinnern.

    Letzte Nacht hatte ich diesen typischen Traum, ich bin mal wieder im Nachthemd in die Schule gegangen =_= Diesen Traum hatte ich bestimmt schon 4mal, schrecklich.

    Wenn ich dann nachts geträumt hab, merke ich, dass ich morgens leicht verwirrt bin, kaum aus dem Bett komme und kaum spreche. Ist ziemlich komisch, normalerweise bin ich doch so eine Quasselstrippe...auf jeden Fall ist mir das erst vor ein paar Wochen an mir aufgefallen.
    man träumt immer ... nur an die meisten kann man sich nicht erinnern -.-

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? Wusste ich nicht...na, dann kann ich mich eben nur an wenige Träume erinnern...auf jeden Fall, wie gesagt, stht ja alles oben^^°

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann mich nur an wenige träume von mir erinnern. es waren entweder ganz wirre träume oder albträume. auf jedenfall sind es keine sehr schönen erinnerungen. es waren sicher vorstellungen vor denen ich angst habe. :O

    ich hatte natürlich auch schon schönere träume, aber an diese kann ich mich nicht mehr erinnern(leider...^^´). naja ich wrde mal schauen was ich das nächste mal träume!=.=

  19. #294
    keranju
    Gast
    Ich träum ziemlich oft,fast jeden zweiten Tag und manchmal auch zwei oder drei Stück an einem Morgen o_O
    Unheimlich sind die Träume selten,meist einfach etwas verwirrend,aber interessant.

    btw.:
    Besitzt ihr ein Traumbuch oder ähnliches?Ich hab eins,aber es nützt nicht immer was...

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß, träumt man jede Nacht etwa sieben Mal. Und allein wenn ich an die Träume denke, an die ich mich erinnern kann, bin ich relativ froh darüber, einen Großteil ihrer sofort wieder vergessen bzw. nie in mein Gedächtnis aufgenommen habe...

    Ein Traumbuch? Ich schreibe eigentlich nicht auf, was ich geträumt habe... Da verhält es sich bei mir wie mit dem Tagebuchschreiben. Wahrscheinlich hätte ich viel zu viel Angst, dass es irgendwann irgendjemand finden und lesen könnte, man weiß nie... Meine Träume sind mir letztendlich zu wertvoll, als dass sie irgendjemand wissen sollte.
    Mir geht es bei Erinnerungen an Träume normalerweise nur darum, wenige Bilder im Gedächtnis zu bewahren. Gelingt mir das nicht, war der Traum nicht so wichtig. Zumindest verstehe ich so meine Psyche.

    Wichtig ist mit dabei nur, den Unterschied zwischen träumen und träumen herauszuerkennen... (Einmal im Sinne von "sich (etwas) wünschen", "sich (etwas) ersehnen", "sich (etwas) vorstellen" und dann eben die Träume, die man im Unterbewusstsein hat, während man schläft und bei denen man sich fragt, wie ein solcher Unsinn entstehen konnte...)
    Manchmal fällt das mir persönlich nicht wirklich leicht.

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich persönlich mag ja alpträume sehr ... die sind wie ein horror film nur gruselieger und man is richtig eingebunden und ich hab auch oft alpträume ...

    aber mein absoluter lieblings traum den ich so 1-3 mal im monat hab is ich gehe einen koridor mit ganz vielen türen entlang dann betrette ich eine tür und plötzlich falle ich,ich falle und falle und falle bis ich kurz vorm aufprall richtig heftig hochschrecke aus dem traum .... und genau diese hochschrecken mag ich am liebsten wenn der körper plötzlich zusammenzuckt und man wach is einfach geil das gefühl ... achja meist hab ich diesen traum wenn ich besoffen schlafen gehe

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich träume jeden Tag ! Aber das komische ist im Traum weiß ich das es nur ein Traum ist und habe vor garnix Angst nur manchmal wenn mich jemand umbringen will oder so und der grad zuschlägt wache ich auf. Manchmal vergesse ich auch mein Traum den ich geträumt hab. Eine Bekannte von mir träumt immer was sie für eine Note schreibt bei Arbeiten. Am nächsten Tag stellt sich heraus das sie wirklich die Note geschrieben hat die sie im Traum gesehen hatte. Schonmal bin ich schlafgeandelt xD da war ich aber ein bisschen kleiner. Ich hatte einen komischen Traum das ich zu einen bestimmten gehen sollte da bin ich halt aufgestanden und wollte weg. Mein Zimmer ist in der 2. Etagen und wäre meine Mutter nicht aufgestanden und nach mir gesehen hätte..Naja...dann wär ich von der Treppe gefallen weil ich genau an der Treppe war. Aber heute ist das nicht mehr der Fall. Zum glück ^^

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    377
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine träume sind meistens nicht jugendfrei xD
    aber hey es ist schließlich frühling...
    [align=center]If I go crazy then will you still
    Call me Superman
    If I'm alive and well will you be
    There holding my hand
    I'll keep you by my side with
    My superhuman might
    KRYPTONITE[/align]

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab jetzt schon oefter getraeumt, dass ich endweder im bett liege und ich versuche meine augen zu oeffnen und mich aufzusetzen, aber es geht nicht, wie gelaehmt, (also ich traeume dass ich grad aufgewacht bin) irgendwann wache ich naturlich auf und setze mich erleichtert auf...
    aber oft traeume ich dass ich aufwache, und denke mein traum waere wirklichkeit geworden... aber die letzten male merk ich schon dass es nur ein traum ist, und versuche aufzuwachen,was gar nicht mal so leicht ist...

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll, toll hier hat sich ja richtig etwas getan! Find ich schön, dass sich leute noch für die Träumerei interessieren.

    Original von coldheat

    durch träume verarbeitet man manchmal sachen die einen beschäftigen also wenn du deine eltern vermisst oder du dir vieleicht wünscht das sie zurück kommen weil deine geschwister dich nerven kann es gut sein das das auch in deinen träumen vorkommt.

    übrigens ich hatte einen richtig kranken traum und zwar hab ich geträumt das ich meine ex freundin wieder treffe und wir haben uns wieder voll gut verstanden... dann haben wir angefangen uns zu küssen und aufeinmal beist sie mir die zunge ab ... dann bin ich aufgewacht und hatte blut im mund ... lol irgendwie komisch .... naja vermutlich hab ich mir im schalaf auf die lippe gebissen oder so
    Ich find den Traum von dir irgendwie süss! Aber ich verstehe mich immer noch mit meinem Ex. Und was so krank dran sein soll check ich nicht. Außer jetzt das mit der Zunge. Hängst du an deiner Ex noch oder so? *neugierigsei* Wegen deinem Traum mein ich.

Seite 12 von 45 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher