User Tag List

Seite 19 von 45 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 1122

Thema: Träume

  1. #451
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Träume

    Original von 713
    Was hat denn die Frage nach der Farbe in einem Traum für einen Sinn ?

    Ich versteh das nicht...

    MfG

    713
    Soweit ich weiß - würd meine Hand dafür aber nichts ins Feuer legen - kann das auch bei der Interpretation weiterhelfen.

    Desweiteren finde ich es durchaus interessant zu wissen, in welchen Farben jemand träumt *schulterzuck*

  2. #452
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich träume nur von meinen Lehrern und Freunden...-_-
    Die si´nd auch noch pervers.........

    1.
    Mein Opa saß in Braunschweig in nem Cafe und dann kam Herr.W.
    Sie haben erzählt.
    Und dann hat mein Opa dem inne Hose geguckt!

    2.
    Ich war in der Schule und schrieb ne Seltsame Relirbeit.
    Dann lief ich raus um zu sehen wieso da noch n Schulbus fährt und saß plötzlich drin.......
    Die Lehrerin + Klasse war von nem Ausflug zurück...
    Der Bus fuhr so schnell das ich in den Sitz gedrückt wurde.
    Alle anderen saßen da so entspannt und die Lehrerin stand und sagte:"Wir prallen jetzt mit der selben Geschwindigkeit auf. Haltet euch bitte fest.^_^
    Taten wir nich.
    Wir hielten an und der einzige weg, zurück in die Schule, war eine Stahlsspiraltreppe, nach oben.
    Da stieg ich hoch und fiel runter und stieg dann wieder hoch.
    Die Stunde war schon vorbei und Herr.W. kam mir entgegen.
    Ich versteckte mich hinter 2 Nettotüten mit Pappe drin.
    Er sah mich nich...


    3.
    Wir hatten Englisch bei Herr.W.
    Die Aufgabe war viel zu schwer für uns und da ging ich zu ihm und las laut und schnell, die Lösungen aus seinem Buch vor.
    Ich löas so schnell das ich in 3Sek. die halbe Seite durch hatte.
    Das wollte ernatürlich verhindern und schlug mir ins Gesicht.
    Ich wurde langsam ohnmächtig und fiel um.

    4.
    Wir hatten gleich Englisch bei Herr.W aber, keine Lust und da stellten wir ihm, ne Falle.
    Die Falle:
    Wir legten 2 Plastikflaschen von Aldi, unter einen großen Haufen Papierkugeln.
    Darauf solte er dann ausrutschen.
    Er kam und kurz bevor er drauf trat dachte ich:"Moment mal! Der kann sich ja, dabei verletzen! O_O"

    5.
    Ich ging mit Andrea in nen Wald.
    Da kam uns Herr.H. entgegen und legte mir eine Fußfessel an.
    Er sagte:"Hier.Damit du nicht wegläufst."
    Sie sollte mir das Blut abdrücken und der Fuß solte dadurch absterben.
    Ich machte sie einfach ab und wir beide kamen zu nem Tempel.
    Sie wolte gehen und tat es auch.
    Ich blieb vor dem Tempel noch ewig stehen.
    Dann ging ich nach hause und traf Andrea und n anderes Mädchen.
    Die hatten jetz auch so ne Fesseln an und ich machte sie ihnen ab.
    Dann wolte ich über die Ampel und wo ich auf der Straße war stürzte meine Mutter an um mich vor den Autos zu beschützen.

    6.
    Es war Sommer und im Garten, meiner Großeltern, regnete es warm.
    Ich duschte da mit meiner Freundin und dann kam Herr.S. und duschte mit.
    Von seinem Duschgel sah er aus wie ne Erdbeere...

    7.
    Ich fuhr mit nem alten Mann zum Posterturm und ein Junge führte mich hoch.
    Dort oben, konnte man sich n Poster und n Bleistift aussuchen.
    Ich habe mir eines ausgesucht aber, es dann vergessen und die Stifte hab ich ganz vergessen.


    8.
    Tracy, saß am Pc und Rocko daneben, auf nem Drehstuhl und freute sich das er nen Brief bekommen hatte.
    Da sagte Tracy:"Guck mal! Da draußen laufen Ash und Nick!


    9. Das ist der dämlichste Traum überhaupt!
    Ich war auf dem Friedhof an Opa Ottos Grab.
    Da war n Erdhaufen mit roten Blumen drauf.
    Den fand ich so häslich und nahm ihn runter.
    Darunter war ein rosaner Schuh-ich warf ihn über die Schulter.
    Dann dekorierte ich das Grab mit ner betäubten Katze und tat der den erdhaufen mit den Blumen auf den Rücken!


    10.
    Wir hatten ne große Vogelspinne als Haustier.
    Ihr Hinterleib war Hellblau mit weißen Tupfen.
    Sie war unterm Sofa und später kam se wieder raus.

  3. #453
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal geträumt, dass mich mein Cousin erschossen hat Oo
    Da bin ich erschrocken xD
    Und ich hatte Kopfweh *rofl*

    Ich hab eigentlich auch viele Albträume. Aber an die Meisten
    kann ich mich gar nicht mehr erinnern...
    Ob ich das auch will? OO xD

  4. #454
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mal geträumt, dass ich von meinem (ex-)schwarm erschossen werde...von da an war er nicht mehr mein schwarm...-.-**

  5. #455
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnt ihr wirklich sagen, ob ihr in Schwarz-Weiß oder Farbe träumt? Ich könnte das nicht...ich weiß es einfach nicht.

    Erschossen wurde ich auch schon mal im Traum (und bin daran im Traum auch gestorben). Ist wohl weit verbreitet.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  6. #456
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich träume meistens dinge, die später mal passieren. das sind keine besonderen dinge, nur kleinigkeiten wie zum beispiel die mathestunde in der nächsten woche oder das mittagessen in zwei tagen^^

  7. #457
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke schon dass ich schon mal in Farbe geträumt habe, weiß es aber nicht wirklich....

    Hab meistens Träume über die Dinge die mir passiert sind oder Dinge von denen ich mir wünsche dass sie passieren (-> Träume halt ^^).

    Albträume hatte ich schon lange nicht mehr.

    Als ich ungefähr sieben war hatte ich einen ganz schrecklichen Traum. (eigentlich war er gar nicht so schrecklich, es kam mir nur damals so schrecklich vor) jedenfalls hab ich geträumt dass meine Mama mich auffrssen will und mir hinterher jagt und ich muss weg laufen.

    Dieser Traum hat mich so sehr erschrocken dass ich mir geschworen habe dass ich mir das nicht mehr antun will und keine Albträume mehr haben will.... und hastt seit dem auch keinen Albtraum mehr.... *gegen Holz klopf*


    @riamore

    so ernst kanns dir mit deinem Schwarm net gewesen sein wenn du dich von sowas abschrecken lässt ^^

  8. #458
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich träum immer in Farbe... allerdings passieren bei mir echt komische Sachen! Gebäude verändern sich.... Die Schule schaut zum Beispiel nie so aus, wie sie wirklich ausschaut... und manchmal bin ich ein ganz anderer Mensch, manchmal sogar ein Junge (irgend ein Mangachara...)
    Aber merkwürdigerweise denk ich dann nicht: O nein, ich bin der da! Ich bin einfacvh der, der ich bin! Und sonst ganz normal...
    Außerdem trääume ich echt komische Dinge zusammen... ich hab so viel fantasie... Die tobt sich dann immer ordentlich aus!^^
    http://www.hast-du-mich-lieb.de/Alex_954745.html ]klick [/URL]

    Jedem das Seine, mir das Meiste! :mua:

    Liebe Grüße an *Midori*, Sven the Kalax, Streifi, Kamui Shirou, SHAREN, Miyako-chan, kissy90w,Joey-chan, shiya_shi, Yugilein, rumanian_devil und Kirara! !
    Hab euch lieb!^^

  9. #459
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von just me
    @riamore

    so ernst kanns dir mit deinem Schwarm net gewesen sein wenn du dich von sowas abschrecken lässt ^^
    nee, der war irgendwie so scheiße zu mir, da hatte ich keinen bock mehr auf den...

  10. #460
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor ein-zwei Monaten träumte ich jeden bis jeden zweiten Tag, eine änliche Szene oder Handlung, die am nächsten Tag wirklich passierte... mein letzten Traum, den ich in dieser Phase hatte, war in der Lateinarbeit eine 2-...... ich hielt das wieder für realistisch, aber ab da war meine Phase zuende und die 2- hatte auch nicht mehr gestimmt... aber eine zeitlang war ich echt überascth von mir selber^^

  11. #461
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm meistens von zeugs das mir mal passiert ist...

  12. #462
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von riamore
    Original von just me
    @riamore

    so ernst kanns dir mit deinem Schwarm net gewesen sein wenn du dich von sowas abschrecken lässt ^^
    nee, der war irgendwie so scheiße zu mir, da hatte ich keinen bock mehr auf den...

    Könnte sein dass dein Traum dabei soetwas wie eine Unbewusste entscheidungshilfe war.... ^^ (sowas wie: Der ist nicht gut für dich, vergiss ihn).

    Sowas hab ich nämlich auch manchmal dass mir mein Unterbewusstsein in Träumen sagt was ich tun sollte....

  13. #463
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von just me
    Original von riamore
    Original von just me
    @riamore

    so ernst kanns dir mit deinem Schwarm net gewesen sein wenn du dich von sowas abschrecken lässt ^^
    nee, der war irgendwie so scheiße zu mir, da hatte ich keinen bock mehr auf den...

    Könnte sein dass dein Traum dabei soetwas wie eine Unbewusste entscheidungshilfe war.... ^^ (sowas wie: Der ist nicht gut für dich, vergiss ihn).

    Sowas hab ich nämlich auch manchmal dass mir mein Unterbewusstsein in Träumen sagt was ich tun sollte....
    wahrscheinlich war das wirklich eine unbewusste entscheidungshilfe...

  14. #464
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowas hatte ich noch nie, bloß mal so ne Vorahnung, hab nen ziemlich verwirrenden und verrückten Traum gehabt.
    Ich renn durch die Stadt, kletter über Mauern, auf nem Baum sitzt irgendwer und schießt mit Pfeilen, dann ist da noch ein andere Mädchen, was immer zu meinem Freund will und im Endeffekt steh ich dann vor der Tür meines Freundes und er sagt, dass die Art, wie ich mit dem Mädchen umgegangen bin (hab sie glaube ich verfolgt oder sie angeschrieen, weil sie mich verfolgt hat.. genau, das wars) unmöglich sei und hat daraufhin schluss mit mir gemacht.
    Am Anfang dachte, ich ich spinne, aber ein paar Tage später hat er dann wirklich aus heiterem Himmel schlus gemacht... das verwirrt mich noch heute... :rolleyes2:

  15. #465
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Makoto
    Sowas hatte ich noch nie, bloß mal so ne Vorahnung, hab nen ziemlich verwirrenden und verrückten Traum gehabt.
    Ich renn durch die Stadt, kletter über Mauern, auf nem Baum sitzt irgendwer und schießt mit Pfeilen, dann ist da noch ein andere Mädchen, was immer zu meinem Freund will und im Endeffekt steh ich dann vor der Tür meines Freundes und er sagt, dass die Art, wie ich mit dem Mädchen umgegangen bin (hab sie glaube ich verfolgt oder sie angeschrieen, weil sie mich verfolgt hat.. genau, das wars) unmöglich sei und hat daraufhin schluss mit mir gemacht.
    Am Anfang dachte, ich ich spinne, aber ein paar Tage später hat er dann wirklich aus heiterem Himmel schlus gemacht... das verwirrt mich noch heute... :rolleyes2:
    wow, das einem sowas passieren kann...Ö.Ö
    das ist irgendwie so vorhersehen...will i au >.<
    aber nichts negatives...

  16. #466
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Träume

    Ich Träume eigentlich immer in Farbe, und wenn dann auch immer was schönes:bigt:


    MfG
    Yoko

  17. #467
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich träum nur wirres zeug,das meiste vergess ich auch schnell wieder...-.-
    wenn ich extrem unter stress stehe träume ich entweder gar nix(?) oder das schlimmste was im moment so passieren könnte,so hab ich zum beispiel mal vor ner mathearbeit geträumt,dass ich ne sechs bekomme.letztenendes isses in wirklichkeit aber glaub ich nur ne vier gewesen

  18. #468
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich träum imma ziemlich merkwürdige sachen. einige träume ham sich regelrecht in mein hirn gebrannt^^. z.b.:

    da bin cih mal irgendwo die treppen runtergegangen und unten hab ich dann meinen dad, meinen bruda und meine cousine getroffen. und mein dad hat irgendwie mit ner merkwürdigen frau gestritten. die wurde dann wütend und hat sich verwandelt in so ein vampir oda sowas ähnliches...o_O und hat dann meinen dad gebissen^^. tja, dann is mein bruda in panik ausgebrochen und wollte wegrennen, da hat diese komische frau etwas total merkwürdiges gemacht, worüber ich mich bis heute wunder: ich stand in der ecke und konnte gar net fliehen, da hat sie mir die füße weggeschossen, statt meinem bruder der grad flieht....oO und anschließend hat sie so was wie schlangen aus ihrem körper gedingst und uns alle damit durchbohrt^^.

    jaja, da wären noch andere lustige träume...^^

  19. #469
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Träume sind bunt aber meist verschwommen oder nebelig.

  20. #470
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab heute einen mist zusammengeträumt...>_>
    hab geträumt,dass ich in einer riesenWG wohne,mit allen leuten aus unserem sportverein und ich wollte duschen gehen,aber es gab nur eine dusche,und sämtliche kerle haben sich vorgedrängelt.
    da bin ich dann so was ähliches wie bowlen spielen gegangen...O_O'

    Edit:ich träume in farbe

  21. #471
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal geträumt, ich wäre mit Ville Valo verheiratet und wär sogar schwanger von ihm.
    Als ich dann eines Tages früher Heim gekommen bin, hab ich so komische Geräusche aus dem Schlafzimmer gehört. Kaum hatte ich dann die Tür geöffnet, hab ich auch schon gesehen, mit wem mich Ville betrügt, mit seinem Bassisten !!
    Hab mich dann natürlich von ihm getrennt....und ganz Tussilike hab ich mir gedacht "Du wirst mir schon ne saftige Abfindung zahlen müssen! Und das Kind wirst du nie zu sehen bekommen!" :mua:

    Ich hab echt Rotz und Wasser geheult, als ich wach geworden bin!!!

  22. #472
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Träume

    was bringz zu wissen ob man s/w oder bunt träumt? versteh das net... wer klärt mich auf?

  23. #473
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ LuC

    dann weiß mans

  24. #474
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha -.-

    nee, jez ehrlich
    die werden doch net ohne grund ne umfrage dzau starten? hats was zu sagen wenn man s/w träumt oder was?

  25. #475
    Mitglied Avatar von misha-kun
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich träume recht selten. Zumindest merke ich mir nix... nur ganz ganz wenige Träume merk ich mir. Find die einfach nicht so wichtig... Außerdem Tagträume ich auch sehr viel.. da brauch ich in der Nacht nciht mehr zu träumen. xD
    aber ich könnte jetzt trotzdem nciht sagen, ob ich s/w oder bunt träume. ich glaub, ich träume eher auf der Gefühlsebene nicht so auf der bildlichen Ebene, die ist für mich nicht so wichtig.

Seite 19 von 45 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher