User Tag List

Seite 27 von 45 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 1122

Thema: Träume

  1. #651
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist krank. Eindeutig. @Makoto


    Der einzige Traum, an welchen ich mich auch am Tage erinnere - wenn auch nur bruchstückhaft - ist ein Albtraum. Es ist eine riesige Wiese, und weit entfernt erkenne ich ein Hochsicherheitstrakt. Der vordere Teil ist mit einer Mischung aus Maschendrahtzaun und Gitter (oben Stacheldraht und elektrisch geladen) umzäunt und ein Ecke reicht bis zu meinem Standort. Dann kommt ein Inhaftierter, den ich reichlich attraktiv finde. Er packt mich und vergewaltigt mich durch das Gitter hindurch. Und ich lasse geschehen.


    Ansonsten weiss ich, dass ich bestimmte Träume (auch diesen) öfters träume, kann sie aber nach dem Aufwachen nur kurz oder meistens gar nicht rekonstruieren.



    *drop*~ Will jemand den Traum interpretieren? u.u°°°

  2. #652
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bambi Black
    Das ist krank. Eindeutig. @Makoto


    Der einzige Traum, an welchen ich mich auch am Tage erinnere - wenn auch nur bruchstückhaft - ist ein Albtraum. Es ist eine riesige Wiese, und weit entfernt erkenne ich ein Hochsicherheitstrakt. Der vordere Teil ist mit einer Mischung aus Maschendrahtzaun und Gitter (oben Stacheldraht und elektrisch geladen) umzäunt und ein Ecke reicht bis zu meinem Standort. Dann kommt ein Inhaftierter, den ich reichlich attraktiv finde. Er packt mich und vergewaltigt mich durch das Gitter hindurch. Und ich lasse geschehen.


    Ansonsten weiss ich, dass ich bestimmte Träume (auch diesen) öfters träume, kann sie aber nach dem Aufwachen nur kurz oder meistens gar nicht rekonstruieren.



    *drop*~ Will jemand den Traum interpretieren? u.u°°°
    Das heißt, der Kerl ist auf der anderen Seite des Gitters, ja? Ô.o

  3. #653
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und es ist dadurch eine abartige Vergewaltigung, das ist mir bewusst. ^^;;;;;


    Aber ich hatte den Traum schon als Kind/ früheste Pupertätsphase. Und das finde ich merkwürdig... wobei... eher krank. -_-"

  4. #654
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bambi Black
    Ja und es ist dadurch eine abartige Vergewaltigung, das ist mir bewusst. ^^;;;;;


    Aber ich hatte den Traum schon als Kind/ früheste Pupertätsphase. Und das finde ich merkwürdig... wobei... eher krank. -_-"
    Ô.o Hm. Nur so zur Verdeutlichung, du direkt bist nich eingesperrt, gell?

  5. #655
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ich bin frei und kann rumlaufen... wie ich will. Aber irgendetwas zieht mich auch zum Vergewaltiger hin, so dass er mich erst packen kann. Ich meinte, er lockt mich, weiss aber nicht mehr mit was. *drop*~ Und als er den Akt vollzieht, ist es zweigeteilt. Auf der einen Seite ist es gut, was er macht. Auf der anderen, mächtigeren Seite, habe ich Angst, finde es eklig und möchte weg, kann aber nicht.




    Und dies spiegelt mein Verhältnis zum Sex wieder. Aber jetzt und den Traum hatte ich schon früher. Auf der einen Seite macht Sex Spass, ist toll etc. pp. Auf der anderen habe ich sehr starke Gewissensbisse, wenn ich Sex hatte. Insbesondere, wenn er nicht "traditionell" war. Also, mit meiner Freundin, Analverkehr und so. v_v"

  6. #656
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bambi Black
    Und dies spiegelt mein Verhältnis zum Sex wieder. Aber jetzt und den Traum hatte ich schon früher. Auf der einen Seite macht Sex Spass, ist toll etc. pp. Auf der anderen habe ich sehr starke Gewissensbisse, wenn ich Sex hatte. Insbesondere, wenn er nicht "traditionell" war. Also, mit meiner Freundin, Analverkehr und so. v_v"

    hm...sozusaen dein "überich" naja ich lass besser diese pseudopsychologischen sprüche XD"

    njo dabei ist sex mit deiner freundin traditioneller in dem sinne als das ihr ein pärchen seid

  7. #657
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bambi Black
    Nein, ich bin frei und kann rumlaufen... wie ich will. Aber irgendetwas zieht mich auch zum Vergewaltiger hin, so dass er mich erst packen kann. Ich meinte, er lockt mich, weiss aber nicht mehr mit was. *drop*~ Und als er den Akt vollzieht, ist es zweigeteilt. Auf der einen Seite ist es gut, was er macht. Auf der anderen, mächtigeren Seite, habe ich Angst, finde es eklig und möchte weg, kann aber nicht.




    Und dies spiegelt mein Verhältnis zum Sex wieder. Aber jetzt und den Traum hatte ich schon früher. Auf der einen Seite macht Sex Spass, ist toll etc. pp. Auf der anderen habe ich sehr starke Gewissensbisse, wenn ich Sex hatte. Insbesondere, wenn er nicht "traditionell" war. Also, mit meiner Freundin, Analverkehr und so. v_v"
    "Eine Vergewaltigung kann symbolisieren, dass Teile der eigenen Persönlichkeit massiv unterdrückt werden und Sie dadurch seelischen Schaden nehmen. Ferner macht sie im Einzelfall darauf aufmerksam, dass Sie rücksichtslos über die Bedürfnisse anderer hinweggehen oder dass die eigenen Bedürfnisse durch andere übergangen werden. Auch sexuelle Bedürfnisse können dahinter stehen, oft verbunden mit dem starken Wunsch, sich mehr hingeben zu können."

    Das könnte auf Kindheit, wie jetzigen Zustand zutreffen. Ô.o Ansonsten bin ich auch ziemlich ratlos... ._.~

  8. #658
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber zwei Frauen. Und mein innerstes Ich hat auch da immer mal wieder viel Mühe mit.





    Mich stört an diesem Traum allerdings v.a. dass ich ihn schon zu jungen Zeiten geträumt habe.

  9. #659
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kono Goro
    "Eine Vergewaltigung kann symbolisieren, dass Teile der eigenen Persönlichkeit massiv unterdrückt werden und Sie dadurch seelischen Schaden nehmen. Ferner macht sie im Einzelfall darauf aufmerksam, dass Sie rücksichtslos über die Bedürfnisse anderer hinweggehen oder dass die eigenen Bedürfnisse durch andere übergangen werden. Auch sexuelle Bedürfnisse können dahinter stehen, oft verbunden mit dem starken Wunsch, sich mehr hingeben zu können."

    Das könnte auf Kindheit, wie jetzigen Zustand zutreffen. Ô.o Ansonsten bin ich auch ziemlich ratlos... ._.~
    Mhm... es kann in beide Hinsichten stimmen. Ich kann sowohl stur meinen Weg folgen und dabei andere übersehen. Ist mir auch schon passiert, immer mit unglaublichen Gewissensbissen. *sigh*
    Das andere kann ich nicht beurteilen. Da müsste ich mal meine Mutter befragen. Ich weiss nur, dass ich mir als Kind starken Druck gemacht habe, mich anzupassen, weil ich seit Beginn der Schulzeit gemobbt wurde. Mhm... Danke auf jedenfall. ^^ Woher hast du das? :3"~



    Und das ich bezüglich Sex einen völligen psychischen Fauxpas habe... naja. Das war seit ferner klar. *eeeeehehehe*

  10. #660
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bambi Black
    Original von Kono Goro
    "Eine Vergewaltigung kann symbolisieren, dass Teile der eigenen Persönlichkeit massiv unterdrückt werden und Sie dadurch seelischen Schaden nehmen. Ferner macht sie im Einzelfall darauf aufmerksam, dass Sie rücksichtslos über die Bedürfnisse anderer hinweggehen oder dass die eigenen Bedürfnisse durch andere übergangen werden. Auch sexuelle Bedürfnisse können dahinter stehen, oft verbunden mit dem starken Wunsch, sich mehr hingeben zu können."

    Das könnte auf Kindheit, wie jetzigen Zustand zutreffen. Ô.o Ansonsten bin ich auch ziemlich ratlos... ._.~
    Mhm... es kann in beide Hinsichten stimmen. Ich kann sowohl stur meinen Weg folgen und dabei andere übersehen. Ist mir auch schon passiert, immer mit unglaublichen Gewissensbissen. *sigh*
    Das andere kann ich nicht beurteilen. Da müsste ich mal meine Mutter befragen. Ich weiss nur, dass ich mir als Kind starken Druck gemacht habe, mich anzupassen, weil ich seit Beginn der Schulzeit gemobbt wurde. Mhm... Danke auf jedenfall. ^^ Woher hast du das? :3"~



    Und das ich bezüglich Sex einen völligen psychischen Fauxpas habe... naja. Das war seit ferner klar. *eeeeehehehe*
    deutung.com ~
    Bei "Sex" steht auch, dass die derzeitigen Verhältnisse eine wichtige Rolle für die Deutung spielen, also...wär's wohl nich verkehrt, deine Mum zu fragen. xD''

    Schade, dass du es nicht einfach nur genießen kannst...

  11. #661
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Freud hätte jetzt irgendwas über deinen Papa gesagt :S
    "weißt" du nur, dass du den Sträfling attraktiv fandest oder weißt du, wie er aussah? Wenn ja, Ähnlichkeiten mit personen, die du wo auch immer schonmal gesehen hast? Auch das mögliche, frühere Erscheinungsbild von menschen, die inzwischen älter geworden, aber vor Jahren mal in dem selben Alter wie der Sträfling waren, berücksichtigen.

  12. #662
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @dapox: naja würde ich nicht sagen...soweit ich weiß sind sträflinge beliebig gegen piraten/pöse menschen aller art austauschbar ^^"

  13. #663
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis ich mein bzw. das Leben endlich absolut geniessen kann, vergehen wohl noch Jahre. *sich das ganze näher anguckt*


    Mhm, der Hochsicherheitstrakt und die Wiese stehen für emotionale, seelische Einschränkungen und Unzufriedenheit. Da habe ich vor einer halben Stunde noch zu einem Bekannten im Chat gesagt, im Bezug auf meinen Charakter und meine Seele zu meinem Körper: "es ist ein gefängnis." Das Gitter ist Trennung... der Zaun ist ein Hindernis, welches ich aber überwinden könnte. Und das mit dem Vergewaliger. Omfg... xX Ist interessant, schlägt aber auch auf. Weil es ab und an total zutrifft. ^^°°°°°°


    Danke nochmals.

  14. #664
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der krassete traumden ich je hatte ....war ...da bin ich verbrannt im traum und als ich aufwachte hat mein ganzer körper weh getan als hätte ich wirklich gebrannt fand ich voll krass werd ich nie vergessen


    man sagt träume seien das zweite leben:firedevil:
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  15. #665
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TAOM
    man sagt träume seien das zweite leben:firedevil:
    Ehrlich gesagt hoff ich das nicht, da ich erst vor kurzem einen sehr unangenehmen Traum hatte und die Erfahrungen, die ich da gemacht habe, niemanden wünsche =.=°

  16. #666
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Original von TAOM
    man sagt träume seien das zweite leben:firedevil:
    Ehrlich gesagt hoff ich das nicht, da ich erst vor kurzem einen sehr unangenehmen Traum hatte und die Erfahrungen, die ich da gemacht habe, niemanden wünsche =.=°
    Was hast du denn geträumt?

  17. #667
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz:

    Anfangs recht angenehm und lustig, endete es von einer Massenvergewaltigung durch maskierte Nazis mit Baseballschlägern von mir und ner Freundin auf einem alten Fabrikgelände

  18. #668
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich träume tolle Sachen. Ich hab schon ein paar mal in "Zeichentrick" geträumt und habe regelmäßig richtig brutale Splatter-Träume. In einem wurde ich beispielsweise verwurstet (!) Ernsthaft. Und halb zu Mettwurst verarbeitet, wache ich auf und begebe mich in die sitzende Position. ... In einem anderen war ich ein junger, exzentrischer Graf, der seine Angebetete, die ihn abweist, auf grausame Weise tötet und dann... nya, wird etwas brutal... Nekrophil und so... :bigeek:

  19. #669
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Kurz:

    Anfangs recht angenehm und lustig, endete es von einer Massenvergewaltigung durch maskierte Nazis mit Baseballschlägern von mir und ner Freundin auf einem alten Fabrikgelände
    :bigeek:

  20. #670
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von Dragonblood
    Kurz:

    Anfangs recht angenehm und lustig, endete es von einer Massenvergewaltigung durch maskierte Nazis mit Baseballschlägern von mir und ner Freundin auf einem alten Fabrikgelände
    :bigeek:
    Eh... ja oô

  21. #671
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt.. alles nett :bigeek:

    mein letzter Albtraum v__v

    irgendwie war ich erst in der Schule (also ich hab das ganze gestern morgen geträumt oo"").. hatte meinen Klassenlehrer vor mir und der hat mir Deutsch und Englisch zurückgegeben.. eine war 0 Punkte und die andere 2 Punkte.. welches Fach weiss ich nimma o_O"""
    Zumindest war ich dann sehr deprimiert und bin mit meinen Freunden und bekannten zu irgendso was tropisches oder südsesshaftes gekommen (wie weiss nedde) und dann hab ich mit einen paar bekannten (sprich nicht mit meinen freunden) oben auf so einen berg in einem einsamen swimming-pool mitten in der wildness gebadet und mich dumm und dusslich geheult, während meine freunde am fuss des berges gesessen ham und auf mich gewartet ham >_<" .. irgendwie war ich dann vor lauter heulen so besoffen, dass ich da irgendwann so einfachim swimming-pool abgegammelt bin und eingenickt bin. Als ich dann wieder aufgewacht bin waren alle weg und ich ham mich mit tränenverschmierten gesicht aus den swimming-pool gezogen und hatte dann total die panik vor den ganzen insekten und Mücken, die da rumgeflogen sind, die nebenbei auch noch übelst riesig waren, und hab versucht irgendwie.. in die base.. oder hotel zu kommen oO" Und auf dem ganzen Weg dorthin hab ich jedes Insekt genau analysiert, wie so ein Biologe und hab abgewägt was mir die Teile antun können @__@"" und dann war ich da irgendwie im hotel oder so.. und keiner hat mich wirklich bermerkt.. die wollten nur einen klassentrip nach Rom oder Griechenland machen oO"""""" und das musste ich irgendwie meiner mutter nebenbei mitteilen >_<" .. und dann war irgendwie schluss.. der wecker hat geklingelt ^^"""

    ich versteh' ihn nüch *sfz*

  22. #672
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Dragonblood
    Kurz:

    Anfangs recht angenehm und lustig, endete es von einer Massenvergewaltigung durch maskierte Nazis mit Baseballschlägern von mir und ner Freundin auf einem alten Fabrikgelände

    oh my...du und bambi passt echt zusammen ich träum sowas nie...aber ich hab mit 7 oder so geträumt, dass ich jetzt mit 19 oder 20 einen bären verarsche, der mir dafür den bauch aufbeisst =_= we will see ^^"

  23. #673
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag meine träume, auch wenn sie total verrückt oda alpträume sind...
    aba zur zeit (seit einigen monaten) kann ich mich an keinen einzigen traum mehr erinnern, nicht mal teilweise. und das kotzt mich echt an =_=. wie mach ich denn jetz dass cih mich wieda erinner? .__.

  24. #674
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seit eingier zeit träume ich dauenrd sachen wo flüße seen und halt viel wasser vorkommt...
    ich sterbe auch fot in meinen träumen und denke, dass ich schmerz fühle...
    das fidn ich vol lseltsam .____________.

  25. #675
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    träume machen das leben erst interessant...meiner meinung nach....
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 27 von 45 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher