User Tag List

Seite 3 von 45 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1122

Thema: Träume

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    796
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seid froh dass ihr überhaupt Geschwister habt
    besser als nur mit seiner Mutter zusammenzuwohnen

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das tut mir leid, SonGochan!!!


    Naja, mein bruder ist komisch! du hast das gefühl er will dich beschützen und im nächsten moment, könnte ich ihm: die zunge rausreißen, einen liter blut durch die nase spenden lassen ihn richtig ordendlich die fresse pulieren!!!
    Der kerl ist nicht normal :no:

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    885
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sniper~Wolf
    Oh, das tut mir leid, SonGochan!!!


    Naja, mein bruder ist komisch! du hast das gefühl er will dich beschützen und im nächsten moment, könnte ich ihm: die zunge rausreißen, einen liter blut durch die nase spenden lassen ihn richtig ordendlich die fresse pulieren!!!
    Der kerl ist nicht normal :no:

    da gebe ich dir recht und wenn er älter ist oh gott
    tut er so als wer er mein boss das nervt echt
    aber wenn er mal über die sommerferinen irgendwohin fährt und dort länger beleit dann vermisse ich ihn schon
    die streiterein fehlen mir

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sniper~Wolf
    Aber ich würde schon gern wissn was mein traum bedeutet.Immerhin habe ich in ihm , mit der person die ich am meisten bewundere geredet! und das auch noch kurz vor ihrer hinrichtung! Es war alles so bedrückent. Und ob wohl sie sterben sollte habe ich keine angst von ihr ausgespürt.
    hat einer hier ahnung von traumdeutung? ich will wissen was das bedeutet!
    Ich kann ein bisschen Traumdeuten, aber nur ein bissale...

    Erst mal was allgemeines zum Traumdeuten...
    Man sollte erst mal seine eigenen Träume deuten können, bevor man anfängt, die träume anderer zu deuten...
    Ich weiß in 99,9% der Fälle, was meine trämen zu bedeuten haben....

    Als erstes schließ mal die Augen und versuch dich an so viele details wie möglich zu erinnern...
    Hat sie vielleicht gelacht, gelächelt oder gegrinst, waren in der Kerkermauer ritzereine, lauter solche fragen stellst du dir.
    Dann versuchst du selber deinen Traum zu verstehen...
    Wenn du es nicht schaffst, dann werde ich dir versuchen zu helfen, wenn ich wieder ganz gesund bin (einfach PN schreiben)

    Dein Traum war wahrscheinlich deshalb so real, weil du dich viel mit ihrem Leben beschäftigt hast, genau weißt, was sie durchgemacht hat und wahrscheinlich auch immer wieder versuchst zu verstehen, warum sie genau so gehandelt hat und nicht anders...
    du hast dadurch eine ganz besondere beziehung zu ihr aufgebaut und deshalb sah der traum so real aus!

    Dass du keine Angst von ihrer seite aus gespürt hast liegt wahrscheinlich daran, dass sie sich nicht vor dem tod hatte fürchten brauchen, sie hatte das erreicht, woran sie geglaubt hat...

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie hat mich angelächelt als ob sie mir Mut machen will.
    Das Gefängnis war sehr dunkel und bedrügend.

    Du hast warscheinlich recht damit, das sie nich ängstlich war liegt vielleicht daran, das sie ihr Ziel erreicht hat!

    ich kann nur immer wieder sagen:
    Sie war beeindruckend!

    ich schreib dir nachher mal ne PN!

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Ende vom traum habe ich nach unten gesehen und angefangen zu weinen.(sie würde hingerichtet, ich konnte nicht anders!Sie ist die Person die ich am meisten bewundere und ich kann ihr nicht mal helfen!)
    Dann ist sie von ihrem Strohbett aufgestanden und hat mich umarmt, dann meinte sie:"Keine Angst, es wird alles gut werden!"

    Ist noch was wichtig?
    Sie trug ein zerrisenes dunkelgrünes Kleid, was ich anhatte weiss ich nicht.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, ich glaube, die details reichen erst mal, ...

    Gut dass du dich noch an die farbe ihres kleides erinnern konntest!
    Das könnte wichtig sein...

  8. #58
    Mitglied Avatar von delepi
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine schlimmster Traum war vor ca. einem halben Jahr.

    Ich war in einem Parkhaus und beobachtete einen Mord.
    Die Mörder hatten mich aber leider bemerkt und wollten mich dann auch töten.
    Jedesmal wenn die mich fast gehabt hätten konnte ich immer gerade noch fliehen.
    Die verfolgung ging ewig.
    Dann wollte ich eine Tür schließen, weil ich die Kerle gesehen habe, da kommt er und als er mich packen wollte bin ich dann aufgewacht.

    Konnte erst mal ne ganze Zeit nicht einschlafen, war alles sehr realistisch.
    Hatte auch noch das Gesicht des Types vor meinen Augen.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ haruka Kawamoto: hast du die auswertung von meinem traum?

  10. #60
    SSJ3-Goku
    Gast
    Krass ich hab einen Traum gehabt so vor 1-2 Wochen.

    Der war so:

    Ich war so ein Magier oder was auch immer. Ein Typ der mir bekannt war in dieser Traumwelt (nebenbei diese Welt sah gleich aus wie meine Gegend) war mir in wirklichkeit natürlich nicht bekannt. Er hatte ne gewisse ähnlichkeit mit Edwin von Baldurs Gate 2.

    Alles schön und gut nur jetzt geht der Alptraum los. Wir werden von Wölfen verfolgt. Keine normalen Wölfe. Eher solche wie bei Pakt der Wölfe dieser Eisenlöwe. Aber sie sind etwas schmächtiger. Wir hatten uns dort in so ein Tier oder was auch immer verwandelt und sind durch die Horden (waren sicher so 100-200 von denen) durchgemetztel. Sie kamen von allen Seiten. Nachdem ich so ca 20 gekillt hatte bin ich in den Bach gesprungen und drüber geschwomen und da war der Traum aus. Außerdem sagte dieser Magier irgendwas bevor wir los legten von: Die Zwillinge (Magierzwillinge oder sowas) hätten diese Wölfe auch nicht bezwungen und wären gestorben.

    Komischer Traum find ich.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    885
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Krass ich hab einen Traum gehabt so vor 1-2 Wochen.

    Der war so:

    Ich war so ein Magier oder was auch immer. Ein Typ der mir bekannt war in dieser Traumwelt (nebenbei diese Welt sah gleich aus wie meine Gegend) war mir in wirklichkeit natürlich nicht bekannt. Er hatte ne gewisse ähnlichkeit mit Edwin von Baldurs Gate 2.

    Alles schön und gut nur jetzt geht der Alptraum los. Wir werden von Wölfen verfolgt. Keine normalen Wölfe. Eher solche wie bei Pakt der Wölfe dieser Eisenlöwe. Aber sie sind etwas schmächtiger. Wir hatten uns dort in so ein Tier oder was auch immer verwandelt und sind durch die Horden (waren sicher so 100-200 von denen) durchgemetztel. Sie kamen von allen Seiten. Nachdem ich so ca 20 gekillt hatte bin ich in den Bach gesprungen und drüber geschwomen und da war der Traum aus. Außerdem sagte dieser Magier irgendwas bevor wir los legten von: Die Zwillinge (Magierzwillinge oder sowas) hätten diese Wölfe auch nicht bezwungen und wären gestorben.

    Komischer Traum find ich.

    find ich auch

  12. #62
    SSJ3-Goku
    Gast
    Außerdem hab ich manchmal Träume die ich schon mal hatte. Natürlich Alpträume^^

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich träume oft von bären, meinem idol und leider auch meienr kindheit

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    796
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hasse es bloß wenn man immer wieder das selbe oder zumindest was ähnliches träumt(bei albträumen :ahhhh: )
    @sniper~wolf:warum ist es denn schlecht wenn du von deiner kindheit träumst

  15. #65
    SSJ3-Goku
    Gast
    Das wird sie dir kaum verraten

    Heute:

    Ich und noch 3 Leute (Ich, meine Schwester, eine Frau und irgend ein Typ) sind von einem riesigen Schiff gesprungen ins Wasser. Alles war überschwemmt (nur die Straßen) Die Straße wo ich geschwommen bin kannte ich schon. Außerdem lagen neben dem Schiff im Wasser viele Seile. Wenn man da nicht aufpasste könnte man sich schön verheddern.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag keine Träume.
    Wenn ich schon mal träum, dann ist das immer so real, daß ich mich nicht so richtig auskenn, was jetzt real ist und was nicht. Deshalb schlaf ich gern beim fernsehn ein, dann träum ich nichts, bzw. weiß ich nichts mehr.

    Hatte mal den selben Traum wie meine Schwester(lebt in England). War schon irgendwie gruselig!

  17. #67
    Mitglied Avatar von Radical Edward
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich träume meist von was romantischem... :bigt:
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  18. #68
    SSJ3-Goku
    Gast
    Original von Bulmasan
    Ich mag keine Träume.
    Wenn ich schon mal träum, dann ist das immer so real, daß ich mich nicht so richtig auskenn, was jetzt real ist und was nicht. Deshalb schlaf ich gern beim fernsehn ein, dann träum ich nichts, bzw. weiß ich nichts mehr.

    Hatte mal den selben Traum wie meine Schwester(lebt in England). War schon irgendwie gruselig!
    Du kannst das dann nicht unterscheiden? Ich kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Original von Bulmasan
    Ich mag keine Träume.
    Wenn ich schon mal träum, dann ist das immer so real, daß ich mich nicht so richtig auskenn, was jetzt real ist und was nicht. Deshalb schlaf ich gern beim fernsehn ein, dann träum ich nichts, bzw. weiß ich nichts mehr.

    Hatte mal den selben Traum wie meine Schwester(lebt in England). War schon irgendwie gruselig!
    Du kannst das dann nicht unterscheiden? Ich kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll.
    Das geht recht einfach. Wenn ich träume, dann meistens von ganz alltäglichen Sachen. Alles was ich so am Tag erlebt habe/hatte. Ich seh das alles von der Ich-Pespektive aus. Da kommt es schon mal vor, das ich z.B. im Traum mit wem streite, und wenn ich den dann in echt seh, bin ich sauer, obwohl garnichts war. Verständlich?
    Ansonsten, wenn ich mir wiedermal alle Folgen von Star Wars reinzieh, träum ich auch davon. Hab aber kein Problem es von der Realiät zu unterscheiden.
    Lusiger ist es allerdings, wenn ich mir vorm schlafen gehn noch FY anschau. Da haben in meinen Traum alle (incl. mir) japanisch gesprochen. Zumindestens hörte es sich so an.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Das wird sie dir kaum verraten

    Heute:

    Ich und noch 3 Leute (Ich, meine Schwester, eine Frau und irgend ein Typ) sind von einem riesigen Schiff gesprungen ins Wasser. Alles war überschwemmt (nur die Straßen) Die Straße wo ich geschwommen bin kannte ich schon. Außerdem lagen neben dem Schiff im Wasser viele Seile. Wenn man da nicht aufpasste könnte man sich schön verheddern.
    Danke das du es nicht gesagt hast:busy:

    @ SonGochan: Ist doch nihct so wichtig oder?:swg:

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    796
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neinein,kein problem:whatever:
    ich kenn das schon wenn man was träumt dass einem total real vorkommt
    aber beim aufwachen wunder ich mich dann doch immer dass ich gedacht hab s wär echt(wenn ihr versteht was ich meine... :wiry: )

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sniper~Wolf
    @ haruka Kawamoto: hast du die auswertung von meinem traum?
    bin nahe dran...
    brauch noch ein bisschen, weil ich praktikum hatte und abends total kaputt heimgekommen bin...

    Tage später:

    Also ich bin fast fertig...
    Muss bloß noch ein bisschen nachdenken...
    kannste mir vielleicht sagen, wer dein idol ist, (eine dunkle vorahnung hat) dann kann ich mir auch ganz sicher sein....

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Träume

    Wer will seine Träume bzw. Alpträume veröffentlichen, der schreibe bitte hier hin!

    Mein Kindheitsalptraum:

    Ich wurde nachts immer von einem bösem Zauberer entführt. Meine Mom hat dabei zugeguckt und sich totgelacht!:dark: :dark: :dark:

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe in meiner Kindheit davon geträumt das mein Alf den ich zu Weihnachten bekommen habe (ein Kuscheltier) zu einem Monster mutiert und mich holen kommt. Vor jeder Nacht ist er immer in den Schrank gewandert (ich hab ihn reingeschmissen^^)!

    Mein Freund träumte immer das ein Mann mit einer Tuba kommt und ihn mit dem Musikinstrument erschiesst!

  25. #75
    SSJ3-Goku
    Gast
    Hmm Alpträume.

    Also, ich kann mich nicht recht erinnern. Aber es kam ein Monster darin vor und ich, mit einer Bazooka in der Hand

Seite 3 von 45 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher