User Tag List

Seite 36 von 45 ErsteErste ... 2627282930313233343536373839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 1122

Thema: Träume

  1. #876
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vor meinem Weihnachtsurlaub immer geträumt, dass ich den Zug verpasse, meine Koffer verschwinden, mein Auto kaputt geht und mich ein Killer verfolgt XD abartig, ich konnte erst wieder richtig schlafen, als ich in Hamburg war

  2. #877
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhhhhh..... mein letzter traum war so glaub ich ( ich kann mich nicht mehr so gut an meine träume erinnern ) es war dungel/nachts mir tat alles weh die beine mein kopf alles ich war nur ncoh am rennen ich wollte einfach nur weg kp wiso ich hatte aber eine heidenangst ,weil ich alein war und es war dunkel sehrrrrrrrrrr dunkel .......ich weiß einfach nicht mehr wovor ich weggerant bin !!!???????????

  3. #878
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal vor rosa Plüschhasen geflohen... ach ja, und als ich blaue Plüschpferde mit giftgrünen Flecken gesehen habe, bin ich aufgewacht.
    Ist aber auch nicht mehr so aktuell... er ist mir einfach noch so präsent, weil er so seltsam war.

  4. #879
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @*angel*
    hab auch farbige träume
    und ne freundin von mir träumt auch oft dass sie stirbt,is sicher nix schönes aber ihre träume sind immer irgendwie geil bis halt diese sache passiert...

    @~Harlekin~
    sowas hab ich auch hin und wieder,ist nicht angenehm wenn man aufwacht und nicht sofort weisst ob das nun ein traum war oder nicht

    @bloodyFrog
    OMF! O_O
    hast du dir vorhin villeicht nen horrorfilm oder sowas angesehen?

    @something
    ROFL
    ich frage mich was schlimmer ist ein killer oder süsse rosahasen? XD

  5. #880
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe immer die dümmsten Träume . In Ferien träume ich generell von der Schule . Einmal hab ich von nem Horrorhaus geträumt, wo ich so komische Sachen machten musste, war auch so schön sinnfrei . Aber der Hammer erst vor kurzem: Ich habe geträumt ich würde von Pinguinen verfolgt werden .

  6. #881
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KisoEinmal hab ich von nem Horrorhaus geträumt, wo ich so komische Sachen machten musste, war auch so schön sinnfrei
    Saw ?

  7. #882
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Project Zero das Himuro Mansion Haus wars xD. Da waren so ein paar Seile im Gang und so ein Nebenzimmer wo mich eine vergammelte Teetasse sehr interessiert hat . Naja ich musste im ganzen Haus und im Garten rumwandern und Informationen sammeln .

  8. #883
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nunja... In letzter eit kann ich mich immer mehr an meine Träume erinnern. Teilweise bin ich sogar davon wachgeworden. Alles in allem behandeln sie das gleiche Thema. Doch schlau werde ich aus ihnen nicht.
    Es sind keine Alpträume im Sinne von Horrorhäusern oder Verfolgungen oder so. Aber es sind psychische Qualen, die ich ab und zu ma erfahre und so ist es nicht selten, dass mich der Traum den ganzen Tag lang verfolgt.

  9. #884
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab von Goethe´s Erlkönig geträumt, also von dem Vater mit dem fantasierenden Kind im Arm, aber nur als distanzierter Beobachter.
    Habe aber keine Ahnung, was das bedeuten soll, da ich nur sehr selten träume oder besser gesagt mich daran erinnere.

  10. #885
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    =_= hab heut nacht geträumt, dass ich nen kumpel anrufe und der schläft....er schreit dann voll rum,und ich krieg das mit, noch bevor er abnimmt..... da war ich echt schokiert, weil das so der liebste mensch ist, den ich kenne

  11. #886
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und bist du dir sicher dass du ihn nicht wirklich angerufen hast und dann nur sein geschrie geträumt hast?
    ne diese art von träumen ist schon blöd

    ich hab heute irgendwas ganz tolles geträumt nur ist mein wecker mitteldrin losgegangen und ich kann mich nicht wirklich mehr an den traum errinern -_-

  12. #887
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich träume die letzten Tage jede Nacht, dass ich sterbe. Und immer auf eine andere Art und Weise. Is ziemlich doof... ich mag schon gar nicht mehr ins Bett gehen... :/

  13. #888
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    Ich träume die letzten Tage jede Nacht, dass ich sterbe. Und immer auf eine andere Art und Weise. Is ziemlich doof... ich mag schon gar nicht mehr ins Bett gehen... :/
    Das hab ich früher ne ganze Zeit lang auch mal geträumt, meist wurd ich überfahren oder zerfleischt, da hatt ich auch keine Lust mehr ins Bett zu gehen, vor allem übel wenn man dann mitten in der Nacht aufwacht und nimmer schlafen kann.

    Weiß gar nimmer wie das wegging, hab irgendwann ne Nacht durchgemacht, weil mich das echt gegraut hat und irgendwie wars dann weg.

    Alte Weisheit, aber vielleicht hilfts wenn du unmittelbar vorher noch nen Tee trinkst. Altes Oma-Rezept oder so.


    Mittlerweile vergess ich nach dem aufwachen eigentlich sofort was ich geträumt habe und kann mich nicht wirklich daran erinnern, schade eigentlich, ich mag Träume.

  14. #889
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Original von Milli
    Ich träume die letzten Tage jede Nacht, dass ich sterbe. Und immer auf eine andere Art und Weise. Is ziemlich doof... ich mag schon gar nicht mehr ins Bett gehen... :/
    Das hab ich früher ne ganze Zeit lang auch mal geträumt, meist wurd ich überfahren oder zerfleischt, da hatt ich auch keine Lust mehr ins Bett zu gehen, vor allem übel wenn man dann mitten in der Nacht aufwacht und nimmer schlafen kann.


    Weiß gar nimmer wie das wegging, hab irgendwann ne Nacht durchgemacht, weil mich das echt gegraut hat und irgendwie wars dann weg.

    Alte Weisheit, aber vielleicht hilfts wenn du unmittelbar vorher noch nen Tee trinkst. Altes Oma-Rezept oder so.


    Mittlerweile vergess ich nach dem aufwachen eigentlich sofort was ich geträumt habe und kann mich nicht wirklich daran erinnern, schade eigentlich, ich mag Träume.
    So gehts mir auch, dass ich um 2 Uhr oder so aufwache und dann nicht mehr einschlafen kann wegen dem Kaka.

    Hmmmm, ich wieß nich, ich trink doch sowieso den ganzen Tag über Tee...auch abends und so <.<
    naja, es wird schon irgendwann vorbeigehen. Wird halt nur übelst nervig und so.
    Ne bestimmte Bedeutung hat das aber nich ...oder? <.<

    Träume sind schön... wenns nicht gerade solche sind wie ich atm habe xD

  15. #890
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    So gehts mir auch, dass ich um 2 Uhr oder so aufwache und dann nicht mehr einschlafen kann wegen dem Kaka.

    Hmmmm, ich wieß nich, ich trink doch sowieso den ganzen Tag über Tee...auch abends und so <.<
    naja, es wird schon irgendwann vorbeigehen. Wird halt nur übelst nervig und so.
    Ne bestimmte Bedeutung hat das aber nich ...oder? <.<

    Träume sind schön... wenns nicht gerade solche sind wie ich atm habe xD

    Naja ich lebe noch, also dürfte es keine Bedeutung haben, außer du hast genügend Geld und gehst zum Traumdeuter, aber ich glaube solange das nicht Monate oder Jahre geht gibts da keinen Grund zur Beunruhigung.

    Ich find Träume auch schön, irgendwie müsste man die doch Videomässig mitschneiden können damit man die sich abends mit Popcorn nochmal ansehen kann. Okay kranke Idee.

  16. #891
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Original von Milli
    So gehts mir auch, dass ich um 2 Uhr oder so aufwache und dann nicht mehr einschlafen kann wegen dem Kaka.

    Hmmmm, ich wieß nich, ich trink doch sowieso den ganzen Tag über Tee...auch abends und so <.<
    naja, es wird schon irgendwann vorbeigehen. Wird halt nur übelst nervig und so.
    Ne bestimmte Bedeutung hat das aber nich ...oder? <.<

    Träume sind schön... wenns nicht gerade solche sind wie ich atm habe xD

    Naja ich lebe noch, also dürfte es keine Bedeutung haben, außer du hast genügend Geld und gehst zum Traumdeuter, aber ich glaube solange das nicht Monate oder Jahre geht gibts da keinen Grund zur Beunruhigung.

    Ich find Träume auch schön, irgendwie müsste man die doch Videomässig mitschneiden können damit man die sich abends mit Popcorn nochmal ansehen kann. Okay kranke Idee.
    Jo, mal abwarten wielangs noch so weitergeht. Heute Nacht bin ich verbrannt, war das eklig.

    Ach quatsch, wär doch mal lustig. Manchmal hab ich so absurde Träume...
    Ich hab mal sowas lustiges geträumt, dass ich während dem Schlafen mich total krankgelacht habe und dabei aufgewacht bin und immernoch weitergelacht habe, weil ich nicht anders konnte. Es war so lustig. xD
    Vor allem lag da jmd. neben mir...der war wach und hat das mitbekommen. Seitdem verarscht der mich immer damit xD''' Is mir Juni 2007 passiert oder so XD

  17. #892
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich träume immer nur seltsame oder gruselige Dinge.

    Gestern Nachmittag träumte ich einen richtigen Horrorfilm. Ich war in einem großen unheimlichen Haus, in dem sich ein psychopatischer Killer herumtrieb, der nach und nach alle meine Freunde abgemurkst hat. Ich war als letzter noch übrig. Am Ende stand der Böswicht oben auf einer Treppe, ich unten. In der Mitte gab es eine Art Abstellkammer, mit verschiedenen Waffen. Ich hetzte die Treppe hinauf und suche mir aus dem Gerümpel ein Schwert, mit dem ich auf den Übeltäter losgehe, aber der ist erstaunlich zäh. [Dann bin ich kurz aufgewacht.] Später war ich an einem ganz anderen Ort. Ich trug noch immer das Schwert, aber es war nicht mehr alt, sondern neu, Außerdem trug ich einen blauen, schimmernden Umhang mit einer Kaputze. Ich lief über einen Platz, bis ich zu meiner ehemaligen Schule kam. Ich ging hinein und fand, daß es im Inneren des Gebäudes ganz anders aussah. Ich zog die Kaputze über, damit ich nicht erkannt wurde. Die Schüler waren gerade dabei eine Art Zirkus- oder Varieté-Vorstellung zu veranstalten. Ich setzte mich ins Publikum. Ich hatte das Gefühl in einer Paralellwelt gelandet zu sein und wartete darauf, meinem anderen Ich zu begegnen.... An mehr kann ich mich nicht erinnern.

    Ein anderes Mal war der Traum noch surrealer:
    Ich befand mich auf einem großen Dachboden und suchte nach irgend etwas. Beim Herumstöbern fand ich ein riesiges Rohr, dem ich folgte. An dessen Ende befand sich eine große Maschine, vielleicht ein Transformator oder Generator. Die Maschine war mir unheimlich und ich ging durch eine Tür nach draußen. Statt auf einem Dach fand ich mich auf einem großen Platz, der über der Stadt schwebte wieder. Ich konnte die Stadt sehen, aber es gab keine Brücke oder andere Verbindung zu diesem Platz. Darauf gab es keine Menschen, aber eine Straßenbahnhaltestelle mit einer nagelneuen leeren Straßenbahn. Ich las das Stationsschild. Es war eine Haltestelle, von der ich noch nie gehört hatte. Ich ging weiter und traf einen Freund. (Keine reale Person, aber ich kannte ihn.) Endlich fanden wir ein winziges Gebäude, das sich als geheimes Postamt herausstellte. Die Nummer des Postamtes war 35, dabei gibt es in unserer Stadt nur 31 Postämter. Wir gingen weiter und gelangten auf einen anderen Platz. Von hier sah man eine kleine Anhöhe. Darauf befand sich ein prächtiges Gebäude, das zu einer Firma gehörte. Das Firmenschild enthielt den Schriftzug "Athena". Wir kletterten die Anhöhe hinauf. Kurz bevor wir den Eingang erreichten, verschwand der Freund. Ich folgte ihm und sah, daß er einen schmalen, sehr steilen Pfad auf der Seite des Athena-Gebäudes hinabgestiegen war. Der Pfad führte auf die Rückseite eines großen Gebäudes, das wie eine Fabrik oder eine chemische Versuchsanstalt aussah. Davor saßen einige Leute auf Bänken an Tischen. Als sie meinen Freund erblickten, standen zwei finstere Kerle auf. Einer trug eine rote Mütze. Sie gingen auf ihn los; er verschwand durch den Hintereingang im Gebäude. Ich folgte ihnen, mußte aber über einen Zaun klettern und verlor sie aus den Augen. Im Inneren des Gebäudes angelangt, fand ich einige Laboratorien, in denen Feuerlöscher getestet wurden. Die Angestellten nahmen keine Notiz von mir und ich konnte mich ein wenig umschauen. Auf einmal befand ich mich in der Eingangshalle. Aus einem Lautsprecher kam eine merkwürdige Durchsage und eine Frau sang ein Lied mit einem seltsamen text. Auf einmal wimmelte es von merkwürdig gekleideten Leuten. Auch mein Freund und die beiden Schlägertypen liefen an mir vorbei. Ich sah, wie der Kerl mit der roten Mütze durch den Haupteingang verschwand und folgte ihm hinaus auf einen Vorplatz mit einer breiten Treppe... Dann bin ich aufgewacht. Das geschieht oft, wenn es gerade spannend wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  18. #893
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich träume nichts, schon seit Jahren. Und wenn mal doch entweder Schund (seltener), oder dass ich sterbe (häufig).
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  19. #894
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich träume oft von dem vorherigen tag. ich gehe die dinge durch die ich gemacht habe, mit welchen leuten ich geredte habe, was ich falsch gemacht habe usw. manchmal komme ich auf spontane blitzlösungen wie ich mein leben positiver gestalten kann....


    das ist echt nervig, wennde mal entspannen willst und trotzdem über deinen tag nachdeknst.


    oder wenn du grad für ne klausur lernst einschläfst und die ganze nacht nur über das klausurthema träumst =/

  20. #895
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In letzter zeit träume ich eigentlich immer das gleiche:
    Ich träume, dass mich im Schlaf jemand beobachtet....Da ich das gar nicht leiden kann, wache ich jedes mal auf, weil ich denke, mich beobachtet jemand, während ich schlafe....
    Danach stelle ich fest, das natürlich niemand da ist, und kann ewig nicht mehr einschlafen......
    Das geht jetzt schon seit letzten Montag so...
    Langsam nervts mich... ich brauch doch meinen SChlaf

  21. #896
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    iiiieh,das ist ja echt fies!
    hast du nicht villeicht irgendwelche probleme mit dieser person?das wurde ja villeicht helfen wenn du das klärst...

  22. #897
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ich dachte schon, ich würde nur seltsame Sachen träumen....... *phew*

    Ich träume grundsätzlich ganz komische Sachen und meistens auch noch dermaßen real, dass ich mich morgens oft frage, ob das nun "nur" ein Traum war oder ich das wirklich gemacht habe. o_Ô

    An was ich mich noch erinnere:
    Vor kurzem hab ich geträumt, dass unser verdammtes tragbares Handy die ganze Zeit piepst, weil es aufgeladen werden muss... Ich renne also durch's ganze Haus (was irgendwie nicht unseres ist und dann doch wieder...) und stelle alle 4 "Handys" in ihre Ladestation.
    Es hört auf... (dann erinnere ich mich nur noch verschwommen)
    Plötzlich fängt es wieder an und ich versteh nicht warum, denn ich hab ja alle in die Ladestation gestellt.

    Und dann steh ich brammelnd auf und bemerke, dass das "Handy" tatsächlich piepst. >_>

  23. #898
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte neulig wieder diesen voll echten traum!
    also ich träumte von etwas anderen(obwohl die "welt" in der das stattfand die gleiche war) aber ich konnte wieder alles fühlen und spüren.
    einfach nur der hammer!!

  24. #899
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab letzt geträumt, dass unser Nachbar (den ich net so leiden kann) unser Auto, das in der Garage, abfackelt
    Die Flammen sprangen und ich sag zu meiner Mutter, die sich in der Garage befindet, komm mutter komm da raus! Aber sie macht sich nur klein und die Flammen springen auch noch auf sie zu! Ich denke, dass sie verbrennen wird, tut sie am Ende dann doch nicht ^^
    Zu letzt stellt sich aber raus, dass es doch nicht unser Auto sondern das Auto unserer Bekannten ist

  25. #900
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute nacht hab ich davon geträumt, wie ich einen schokokeks esse.
    Das arge war, es war so real, also ich hab den keks fast geschmeckt und seine konsistenz gespürt!

    normalerweise vergess ich ziemlich schnell was ich geträumt habe, aber diesesmal wars zu real um es vergessen zu können...

Seite 36 von 45 ErsteErste ... 2627282930313233343536373839404142434445 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher