User Tag List

Seite 38 von 45 ErsteErste ... 282930313233343536373839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 950 von 1122

Thema: Träume

  1. #926
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte heute voll den .hack// traum

    es hat damit angefangen dass ich mit ein paar alten freunden in eine kneipe gingen,dann hatten wir noch abendschule oder was das war.und als ich endlich nach hause gekommen bin ging ich auf eine rpg seite wo ich mir das forum durchgelesen habe.dort gab es eine nachricht von einem kumpel und ich hab mir so den rest durchgelesen und dann habe ich schon beobachtet was in The World so passiert

    Haseo war wieder durch irgendetwas ausser sich und hatte so eine art wagen aus dem er verschiedene tiere beschwören konnte die ihm dann im kampf zur seite standen.
    das hab ich dann halt eine weile beobachtet wie er rumrast und irgendwas sucht und dann war ich plötzlich in einer art charakter-friedhof wo Blackrose nach Kite suchte.es gab ihn dort in unmengen aber alles waren nur so eine art schatten(von Blackrose gab es auch ganz viele)
    und dann kamm sie an eine stelle wo sich die ganzen charas tummelten,als ersten fand sie Elk der bereits von einem anderen mädchen herzlichts begrüsst wurde(kA wer das war,schätzungsweise Subaru)
    dann fand Blackrose auch Kite und ich konnte nach und nach alle anderen sehen,Mia kamm zu Elk und Tabby war da auch irgendwo.Weiter hinten konnte ich noch Shino und Atoli sehen,Atoli freute sich auch riesig endlich alle wiederzusehen nur Shino schien das nicht besonders zu interessieren(kein wunder,Haseo war ja nicht dabei)

    tja und das wars eigendlich auch schon.die charas haben sich getroffen da sie Haseo aufhalten mussten da sein Wagen irgendwelche störungen verursachte,das erfuhren sie von Orca der eine art Admin war

    die restlichen charas waren sicher auch auf diesem "friedhof"(das sah wie eine riesige wiese aus)nur haben sie mir nicht so ins auge gestochen(hab das ja alles nur beobachtet)
    wen ich ganz sicher nicht gesehen habe war Balmung und dann die charas die nie so richtig vorgekommen sind(Kazu und Sieg zb)

    tja schon verrückt aber auch total klasse,kann es wohl nicht mehr erwarten die neuen .hack// mangas zu lesen oder ich weiss auch nicht
    es war aber irgendwie total schön sie alle gesehen zu haben,als ob man alte freude treffen wurde

  2. #927
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vllt. passt das jetzt hier nicht soo dolle rein aber ich denke tagsüber manchmal das ich genaue Handlungen nachts geträumt habe. Kann das sein oder denke ich das nur? Oder passiert euch das auch? Ich finde es etwas gruselig.

  3. #928
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *angel*
    Vllt. passt das jetzt hier nicht soo dolle rein aber ich denke tagsüber manchmal das ich genaue Handlungen nachts geträumt habe. Kann das sein oder denke ich das nur? Oder passiert euch das auch? Ich finde es etwas gruselig.
    doch mir passiert das auch ^^
    aber bei mir ist das öfters ganz lange her, dass ich das dann geträumt habe

  4. #929
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Merychan
    Original von *angel*
    Vllt. passt das jetzt hier nicht soo dolle rein aber ich denke tagsüber manchmal das ich genaue Handlungen nachts geträumt habe. Kann das sein oder denke ich das nur? Oder passiert euch das auch? Ich finde es etwas gruselig.
    doch mir passiert das auch ^^
    aber bei mir ist das öfters ganz lange her, dass ich das dann geträumt habe
    Bei mir ist das meistens gleich am nächsten Tag, als würden meine Gedanken nachts die Zukunft vorhersagen... das kommt mir aber warscheinlich nur so vor. xD

  5. #930
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm. ich glaube nicht, dass es wirklich die "Zukunft" ist wie man sie gerne verwendet, sondern eher so, dass die Träume eine Ähnlichkeit haben. Der Mensch neigt leicht dazu unbewusst Dinge zusammenzufügen.
    Ich denke mal einfach, dass solche Geschehen Dinge sind, die einfach leicht zu berechnen sind, d.h. irgendwann auftreten müssen. Ich gehe davon aus, dass keiner von euch beiden träumt wie ein Mord passiert o.Ä., sondern eher von alltäglichen Dingen.

  6. #931
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir passiert das so oft dass es mir manchmal garnicht mehr klar wird

    aber oft sind es sachen die man jetzt wirklich nicht alltäglich abschreiben kann.
    natürlich sind auch solche dabei und will auch nicht sagen dass ich irgendein verbrechen vorhersagen kann aber wenn man doch von ganz spezifischen dialogen träumt die man sich nicht vorrausdenken kann ist es doch ein bissl komisch ne?

    was ich damit sagen will ist dass es zwar möglich ist auch mal per zufall das geträumt zu haben was am nächsten tag passiert weil mir sowas ähnliches jeden zweiten tag passiert aber ich wurd doch behaupten dass man auch in die zukunft "träumen" kann.
    und es soll ja leute geben die das noch besser können.

  7. #932
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte letzte Woche nen schrägen Traum.

    Im Traum lag ich im Garten und ließ mir die Sonne auf dem Bauch scheinen als plötzlich ein Paar Kampfbomber am Himmel erschienen und Bomben abwarfen ^^ Kann mich dann nur noch erinnern das ich im Traum nur noch vor Angst gerannt bin ^^ Diese Machtlosigkeit war echt ein Scheiß Gefühl ^^ Weis aber nicht mehr genau wie der Traum endete oder so
    Zur Zeit träume ich echt nur Schrott.

  8. #933
    Mitglied Avatar von PeatWoria
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Herzberg am Harz
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    aber oft sind es sachen die man jetzt wirklich nicht alltäglich abschreiben kann.
    natürlich sind auch solche dabei und will auch nicht sagen dass ich irgendein verbrechen vorhersagen kann aber wenn man doch von ganz spezifischen dialogen träumt die man sich nicht vorrausdenken kann ist es doch ein bissl komisch ne?
    Das passiert mir relativ häufig, dass ich von Dialogen träume, die ein paar tage später stattfinden. Manchmal sind es in den Träumen so absurde Dialoge, dass ich mich wirklich schon erschrecke wenn die Eintreffen. o.Ô
    Mein Bruder erzählt von ähnlichen Dingen und auch meine Mutter meint, dass sie es öfters hat. Vielleicht ist ja meine Familie medial begabt?

    Und dass, wo ich persönlich gar nicht an übernatürliches glaube. o.Ô""


    @Darth Revan
    Genau den traum hatte ich auch mal, nur mit Ufos die alles zusammen geschosssen haben.
    Wenn ihr euch von diesem Text gefesselt seht, dann ist meine Signatur doch interessanter als ich dachte.

  9. #934
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Darth Revan
    was ähnliches hab ich auch mal geträumt.nur war gleich nach der bombardierung der traum zuende.hatte dann ein paar tage immer angst wenn n kleines flugzeug
    über unser haus/garten geflogen ist aber ging zum glück schnell vorbei.ist auch schon einige jahre her

    @peat woria
    kann ja sein.
    ich glaube schon dass man sowas erben kann.meine Oma hat auch sowas ähnliches,wenn sie träumt dass sich ein bekannter/verwandter von ihr verabschieded kommt immer am nächsten morgen ein anruf dass dieser mensch gestorben ist.

    villeicht ist es ja einfach nur ein teil des gehirns das man normalerweise nicht benutzt und ihn manche leute im schlaf aktivieren können oder so.von diesen dinger ist ja so gut wie nix bekannt

  10. #935
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab eigentllich meistens immer sehr verwirrende Träume in denen ich beim besten Willen keinen Sinn finden kann. Wobei man auch sagen muss, die sind in der regel recht lustig.

    Hin und wieder kommts vor das ich im Traum höre wie jemand laut meinen Namen ruft - Da wache ich dann jeweils immer auf. Vielleicht versucht mein Unterbewusstsein Kontakt mit mir aufzunehmen

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  11. #936
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man ich hatte nen schrecklichen traum vor meine mathe abiprüfung.


    ich bin nachts um 3 schweissgebadet aufgewacht und dachte nur noch "AH! ich kann kein protokoll in Mathe erstellen!!! wie mach ich das denn nochmal?"

    ich war schon am aufstehen, als mir einfiel: "es gibt gar keine Protokolle in mathe"
    Ich war in meinen gedanken von meiner matheprüfung zu meiner biologieprüfung gesprungen und hatte alles miteinader verbunden.


    aber es hatte wirklich fast 2 minutn gedauert, bis mir endlich einfiel, dass es sowas bei mathe gar nicht gibt ganzer stress umsonst

  12. #937
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der um sein Leben läuft
    Ja, Ufos hatte ich auch ein Paar mal. *brrr* Darf gar nicht darüber nachdenken ^^

  13. #938
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shibbo
    und ich hab mich schon erschreckt ich weiss nicht was protokole in mathe sind
    gut dass das nur n traum war

    @Darth Revan
    von ufos hab ich glaub ich noch nie geträumt oder villeicht 1-2mal
    dafür aber von sonstwelchen monstern oder geister

    --

    apropos stress
    das ist mir auch schon passiert dass ich vor irgendeiner aufgabe stand und dann nachts von der lösung träumte und als ich sie dann ausprobiert habe funktionierte es wirklich.
    das hat damals mit meiner zulassung zum abi zusammengehangen

    und mein cousin konnte mal etwas nicht in StarCraft lösen und dann hat er davon geträumt.hat es dann auch am nächsten tag ausprobiert und es hat geklappt!

    es ist schon geil wie das unterbewusstsein arbeitet!

  14. #939
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara

    apropos stress
    das ist mir auch schon passiert dass ich vor irgendeiner aufgabe stand und dann nachts von der lösung träumte und als ich sie dann ausprobiert habe funktionierte es wirklich.
    das hat damals mit meiner zulassung zum abi zusammengehangen
    ja. das wiederum kenne ich auch. xD Allerdings sind es meist Aufgaben, die ich früher oder später auch so hingekriegt hätte. Natürlich ist mir früher da lieber

    Ich persönlich glaube einfach nicht daran, dass man die Zukunft vorher sehen kann. Das ist es mir egal ob es sich da um Kartenlegen oder Träume handelt. Ich habe auch Momente wo ich denke: Oh..Das hab ich schon geträumt o.ô" bin mir aber im nachhinein nie sicher ob der traum nun genau so verlief. Oder ich vieleicht unbewusst das geschehen so gelenkt habe, dass es dem ähnelt.

    Es gibt nur einen Punkt was Träume betrifft wo ich dran glaube, auch wenn es eig. im Gegensatz zu meiner anderen Aussage steht: Meine Mutter hatten einen Traum wie sie sterben würde. Der war wohl so intensiv, dass sie genau wusst, dass es so passieren würde. Sie hat mir das erzählt und so traurig es auch sein mag: Ich bezweifel es leider nicht...

  15. #940
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SHAREN
    Hmm. ich glaube nicht, dass es wirklich die "Zukunft" ist wie man sie gerne verwendet, sondern eher so, dass die Träume eine Ähnlichkeit haben. Der Mensch neigt leicht dazu unbewusst Dinge zusammenzufügen.
    Ich denke mal einfach, dass solche Geschehen Dinge sind, die einfach leicht zu berechnen sind, d.h. irgendwann auftreten müssen. Ich gehe davon aus, dass keiner von euch beiden träumt wie ein Mord passiert o.Ä., sondern eher von alltäglichen Dingen.
    Wenn man so etwas wie einen Mord vorhersieht in Träumen... das wäre schon wesentlich unheimlich als wenn ich träume, das mein Füller herunterfällt, wie heute Nacht. (Es ist dann auch passiert.)

  16. #941
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenns ein richtig schöner traum ist meist in bonbonfarben, alträume eher in s/w mit wenigen farbkläcksen hir und da....
    ihr könntet ja auch mal die leuts die mehr spachig aufgewachsen sind fagen in welcher sprache sie träumen...

  17. #942
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich erinnere mich meistens kaum, in welcher Sprache andere mit mit reden, oder wenn ich rede. Ich weiß nur noch, was gesagt wurde.

    Ich hatte vorgstern wieder einen Traum, den ich schon sehr lange nicht mehr hatte; ich bin geflogen. Zwischendurch immer wieder verfolgt und gejagt, weil man mir nicht glaubte, ich sei auch nur ein Mensch.
    Naja..teotz der Momente wo ich wirklich Angst hatte, abgeschossen zu werden, war es ein wirklich schöner Traum. Es fühlt sich eifnach so echt an am Himmel zu schweben und durch Wolken zu sausen.
    Hach...in der Flucht aus einem 80-stöckigen Hochhaus zu springen, um dann die Flügel auszuspannen und zu gleiten, hat schon etwas.


    Vor paar Monaten hatte ich aber mal richtig lange Alpträume gehabt. Anfangs dachte ich nicht viel darüber nach. Erst, als sich die Abstände immer veringerten und es dann 3-4 mal in der Woche war machte ich mir Sorgen.
    Es war die Woche vom ersten April, da hatte ich 5 Nächte hintereinander diese Alpträume, ich dachte echt ich würde noch durchdrehen.
    Jede Nacht gegen 3 Uhr schweißgebadet und schreiend aufgewacht.
    Die Träume spielten sich immer an verschiedenen Orten ab, aber es lief immer auf dasselbe hinaus und ein paar Details waren immer diesselben.
    Immer war ich aus irgendeinem Grund alleine, es passierte immer Nachts, immer nach einer langen, kreischenden Verfolgungsjagd durch unebe Straßen, brökelige Treppen und kurvige Wege.
    Es endete immer mit meinem Schrei, wenn ich erschossen, erstochen oder erwürgt worden war oder ähnliches...
    Ich war danach so froh, endlich mal eine zwar kurze, aber traumlose Nacht zu haben.
    Ich weiß immer noch nicht genau, weshalb es plötzlich wieder aufhörte, nach diesen 5 Nächten, aber ich bin froh darüber, nicht immer mit der Angst ins Bett gehen zu müssen.

  18. #943
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich erinnere mich nur sehr selten an meine träume und meistens sind sie episoden aus meinen täglichen leben, nur halt verändert.
    der einzige traum an den ich mich immer erinnere, ist meine immer wiederkommender albtraum vom fallen. meist stürz ich einen berg runter, mal auf den fahrrad, aml normal. endweder fall ich endlos oder ich wache zum glück auf bevor ich auf den boden aufkomme.

  19. #944
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Facharbeit Träume

    Hi Leute
    Ich brauche eure Hilfe. Ich schreibe eine Facharbeit - Thema natürlich Träume. Deswegen würdet ihr mir sehr helfen, wenn ihr die folgenden Fragen beantworten würdet

    1) Sind Ihre Träume für Sie bedeutsam?

    2) Welche dominierenden Elemente erscheinen in Ihren Träumen?

    3) Beeinflusst Ihr Traum Ihre Stimmung am Morgen?

    4) Können Sie sich vorstellen, dass Sie mehr träumen, wenn eine größere Zeitspanne für Sie zum Schlafen zur Verfügung steht?

    5) Sind Sie schon einmal geschlafwandelt?

    6) Beinhalten Ihre Träume mehr positive oder negative Aspekte?

    7) Was empfinden Sie als Albtraum?

    8) Hatten Sie schon mal wiederholende Szenen in Ihren Träumen?

    9) Versuchen Sie Ihre Träume zu deuten?

    10) Träumen Sie schwarz/weiß oder bunt?

    11) Unterhalten Sie sich mit anderem (z.B. Freunden, Kollegen, Familie) über Ihre Träume?

    12) Glauben Sie, dass Ihre besonderen Gewohnheiten (z.B. kann nur mit Licht einschlafen, ect.) zum Traum beitragen?

    13) Haben Sie schon mal im Schlaf gesprochen?

    14) Können Sie sich vorstellen, dass Nahrung, Genuss- oder Arzneimittel Ihren Traum beeinflussen können?

    15) Haben Sie Albträume?

    16) In welcher Position befinden Sie sich meistens in Ihren Träumen?
    Sie…
    - fallen in die Tiefe.
    - kämpfen oder ringen mit etwas oder jemanden.
    - fliegen bzw. lassen sich einfach treiben.
    - suchen etwas oder jemand versucht Sie zu finden.
    - „laufen“ auf der Stelle.

    - Sonstiges:

    17) Können Sie sich an Ihre Träume erinnern?

    18) Haben Sie schon mal gemerkt, dass das Wetter ihren Traum prägt?


    Ich würde mich auch sehr über Verbesserungsvorschläge oder wenn ihr noch eine intressante Frage habt, die man noch einbringen könnte freuen.

    xoxoxo
    Wataru :wave:

    P.S.: Frage Nr. 10 habe ich mir abgeguckt

    Ich hoffe euch stört die Sie-Anrede nicht, ich will nämlich noch ein paar Passanten fragen ect. und habe deswegen diese Anrede gewählt.

  20. #945
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Träume, sofern ich mich an sie erinnern kann - und das ist sehr sehr selten -, sind meist relativ unspektakulär. Oft Träume die etwas mit (ehemaligen) Partnerinnen zu tun haben.
    Aber wie gesagt, ich erinnere mich fast nie an meine Träume, sowas kommt vielleicht einmal im Monat vor.

  21. #946
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1) Sind Ihre Träume für Sie bedeutsam?
    nein. ich weiss dass manche leute in bildern die ihre seelische verfassung aufzeigen und dergleichen, ich träume eigentlich nur blödsinn und manchmal eine situation, die mich im alltag beschäftigt, nichts bedeutsames.

    2) Welche dominierenden Elemente erscheinen in Ihren Träumen?
    mein mann, personen die mir nahestehen, umgebungen die ich kenne

    3) Beeinflusst Ihr Traum Ihre Stimmung am Morgen?
    ja

    4) Können Sie sich vorstellen, dass Sie mehr träumen, wenn eine größere Zeitspanne für Sie zum Schlafen zur Verfügung steht?
    natürlich

    5) Sind Sie schon einmal geschlafwandelt?
    ja, als kind des öfteren, zuletzt vor ein paar jahren in einer fremden umgebung (ferienlager). stand plötzlich am bett einer zimmernachbarin.

    6) Beinhalten Ihre Träume mehr positive oder negative Aspekte?
    neutrale bis positive

    7) Was empfinden Sie als Albtraum?
    zu träumen wie geliebte personen sterben oder mich verlassen, zu träumen wie jemand versucht mich umzubringen, flucht-träume.

    8) Hatten Sie schon mal wiederholende Szenen in Ihren Träumen?
    ich habe das gefühl bestimmte träume schon einmal geträumt zu haben, an bestimmte orte zurückzukehren

    9) Versuchen Sie Ihre Träume zu deuten?
    nein. das hirn verarbeitet erlebtes und unterbewusstes, nicht mehr und nicht weniger. ich glaube nicht an eine mögliche prophetie oder botschaften in meinen träumen.

    10) Träumen Sie schwarz/weiß oder bunt?
    bunt

    11) Unterhalten Sie sich mit anderem (z.B. Freunden, Kollegen, Familie) über Ihre Träume?
    ja, mit meinem mann

    12) Glauben Sie, dass Ihre besonderen Gewohnheiten (z.B. kann nur mit Licht einschlafen, ect.) zum Traum beitragen?
    nein

    13) Haben Sie schon mal im Schlaf gesprochen?
    hat bisher noch niemand erzählt, also eher nein

    14) Können Sie sich vorstellen, dass Nahrung, Genuss- oder Arzneimittel Ihren Traum beeinflussen können?
    möglich

    15) Haben Sie Albträume?
    gelegentlich

    16) In welcher Position befinden Sie sich meistens in Ihren Träumen?
    Sie…
    - fallen in die Tiefe.
    - kämpfen oder ringen mit etwas oder jemanden.
    - fliegen bzw. lassen sich einfach treiben.
    - suchen etwas oder jemand versucht Sie zu finden.
    - „laufen“ auf der Stelle.

    - Sonstiges:
    ich versuche mich vor jemandem in einem großen gebäude zu verstecken, laufe davon

    17) Können Sie sich an Ihre Träume erinnern?
    wie jeder mensch - nur wenn ich währenddessen geweckt werde.

    18) Haben Sie schon mal gemerkt, dass das Wetter ihren Traum prägt?
    nein

  22. #947
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey. Kennt ihr das auch, dass ihr einen Traum mindestens einmal die Woche habt?

    Ich hab so einen und irgendwie machts mir Angst....


    Aber genauso hab ich manchmal recht fette Träume. Kann mich noch an einen erinnern, da bin ich mit ner hübschen Frau, die ich net kannte, auf nem Wal geritten. Später saßen wir dann am Strand und haben uns die Wale angesehen.
    Nur wie alle meine Träume war auch er surreal geprägt.


    Ganz früher als Kind hatte ich total seltsame Träume. Wenn ich im Traum gestorben bin, bin ich aufgewacht. War seltsam xD

  23. #948
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Meine Träume, sofern ich mich an sie erinnern kann - und das ist sehr sehr selten -, sind meist relativ unspektakulär. Oft Träume die etwas mit (ehemaligen) Partnerinnen zu tun haben.
    Aber wie gesagt, ich erinnere mich fast nie an meine Träume, sowas kommt vielleicht einmal im Monat vor.
    bei mir ist es andersrum. wenn ich träume, ist es fast immer aufregend und/oder bizarr. außer wenn ich davon träume, mich zu langweilen.

    vielleicht ist dein leben zu aufregend?

  24. #949
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von Henne
    Meine Träume, sofern ich mich an sie erinnern kann - und das ist sehr sehr selten -, sind meist relativ unspektakulär. Oft Träume die etwas mit (ehemaligen) Partnerinnen zu tun haben.
    Aber wie gesagt, ich erinnere mich fast nie an meine Träume, sowas kommt vielleicht einmal im Monat vor.
    bei mir ist es andersrum. wenn ich träume, ist es fast immer aufregend und/oder bizarr. außer wenn ich davon träume, mich zu langweilen.

    vielleicht ist dein leben zu aufregend?
    Haha, schön wär's!

    Achja: 3000! Woohooo!

  25. #950
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    letztens habe ich geträumt, dass ich mir irgendwelche dinge denke.in dem traum bin ich dann auch noch aufgewacht (sprich ich habe im traum geträumt ?!) als ich dann endlich wirklich mal wach war, war ich dermaßen verwirrt ich war mir nciht sicher ob ich die dinge an die ich gedacht habe, wirklich gedacht habe (im wachen zustand) oder doch nur im traum. ah das war merkwürdig : D

Seite 38 von 45 ErsteErste ... 282930313233343536373839404142434445 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher