User Tag List

Seite 43 von 45 ErsteErste ... 33343536373839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 1122

Thema: Träume

  1. #1051
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm naja meine Träume bestehen... aus meinen (vill. ex-) freund, blumen , hunen, familien, den super süßen bustypen

  2. #1052
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In letzter Zeit hat sich wieder mal bestätigt, dass ich mich nur an meine Träume erinnere, wenn ich die Tage zufrieden und nicht im Stress bin. Ansonsten bin ich anscheinend viel zu sehr auf die Realität fixiert, um auf Träume zu achten.

    Ich weiß nicht mehr genau, worum es ging, aber letzte Nacht hab ich von meinen Freunden in einem RPG-Forum geträumt. Da ich ziemlich viel Zeit in dem Forum und dazugehörigen Chat verbringe, ist das wohl kein Wunder. Ich hab diese Leute wirklich gern und finde es daher toll, dass ich von ihnen träume. ^^

  3. #1053
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß noch gut, was ich am Sonntag geträumt habe. Von Miami Vice. Sonny Crockett und Ricardo Tubbs waren da, da mir Sonny etwas lieber ist, war er somit öfter zu sehen. Dann war da noch zur gleichen Zeit Aki Maeda. Ich habe sie zu einer Treppe begleitet und sie gefragt ob sie was zum trinken möchte. Sie kramt in ihrer Handtasche rum und holt eine 2 DM-Münze raus und drückt sie mir in die Hand. Dann gab es Miami Vice-Action, sprich Verhaftungen ( leider war weit und breit kein Ferrari zu sehen ), danach hockten wir alle am Tisch ( ich sah 1 DM- und 2 DM Münzen auf dem Tisch liegen ) als ich mich plötzlich daran erinnerte, das ich für Aki was kaufen wollte. Als sie auch schon prompt erschien. Etwas später merkte ich, das ich anscheinend ein Kameramann war, weil ich diverse Einstellungen vorgenommen habe, wenn auch ohne Kamera....

  4. #1054
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Träume sind schön; Man kann sich in seine eigene Welt zurückziehen...
    Nur schade, dass ich mich nie an meine Träume erinnern kann :rolling:

    Einer der einzige Träume an den ich mich in meinem bisherigen Leben erinnern konnte war ziemlich strange: Ich bin vor kleinen blauen Bällen mit extremen Fangzähnen gejagt worden, die meine 0,5l Flasche Cola klauen wollten. Schlussendlich habe ich mich in einem abgelegenen Keller verbarrikadiert. Aber die Viecher sind mit einem Rammbock gekommen :angst:
    Weiter kann ich mich nicht erinnern.

    Manchmal habe ich auch echt schlimme Träume (glaube ich zumindest) im Halbschlaf kurz vor dem Einpennen fahre ich plötzlich hoch, wie man es sonst nur aus Filmen kennt, kann mich aber nie an etwas erinnern.

  5. #1055
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal träume ich echt einen Mist. Öfters von irgentwelchen Morden oder das ich verfolgt werde XD Manchmal träume ich aber auch tolle Sachen und die meiste Zeit gar nichts. Ich glaube ich träume eher in Farbe, aber so genau kann ich das nicht sagen. Seltener habe ich auch mal wiederkehrende Träume.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  6. #1056
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Träume sind für mich sehr wichtig
    Manchmal ist das zwar alles totaler Mist was ich da zusammenträume und ich zerbrech mir dann am nächsten Tag den Kopf darüber was das jetzt sollte.
    Bei schönen Träumen ist es wirklich immer so: Wenns am Schönsten wird, wache ich auf :O Aber trotzdem schön
    Ich träume IMMER in Farbe oO
    und meistens aus Verfolgerperspektive, nur manchmal rutsch ich in mich hinein und seh dann aus meiner Egoperspektive...
    Warum weiß ich nicht :bigt:

  7. #1057
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich träume immer farbig. In meinen träumen wird auch oft geredet (aber nur Mist )
    meine Träume schreibe ich mir, wenn ich mich dran erinnern kann, auch auf.
    Am schlimmsten sind für mich die schönsten träume.
    Wenn ich etwas schönes träume und danach aufwache, bin ich total depri.
    Ein paar mal war mir auch bewusst, dass ich träumte, dann konnte ich meinen Traum steuern, dass war auch toll.
    Meistens träume ich allerdings großen Mist-
    einmal z.B. habe ich geträumt, dass Miley Cyrus mir Pralinen geschenkt hat, die ich dann natürlich auch sofort aß. Die Pralinen schmeckten wunderbar, aber vom Pralinen essen wurde ich dann schwanger. Ich sollte Zwillinge bekommen.
    Plötzlich war ich auf einem Schiff, das Bild wechselte, ich hörte eine Art erzählerstimme sagen- "Sie haben ihre Beine (oder was ähnliches) verloren" (also die Zwillinge). Denn weil ich ja vom Pralinen essen schwanger wurde,
    wurden die beiden behindert und verlierten vor meinen Augen sozusagen ihre Körperteile. Die beiden hatten zusätzlich auch zu wenig Platz in meinem Bauch und wurden zerquetscht.
    Ehrlich, dieser Traum schockte mich richtig, denn es wirkte ja so real und meine armen Zwillinge >///<
    Als ich aufwachte heulte ich erstmal- vor erleichterung, aber auch weil der Traum so schockierend war.

  8. #1058
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ mishuti: Inwiefern wichtig? Ich meine, als Künstler kann man sehr viel nützliche Inspiration daraus bekommen, allgemein vielleicht einfach über das eigene Leben und wie man sich selbst (unterbewusst) eigentlich fühlt ... Sagen dir deine Träume irgendetwas Bestimmtes? Das würde mich interessieren.

  9. #1059
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit ich Türkisch lerne, träume ich oft von arabischer Grammatik obwohl ich kein Arabisch kann. Vermutlich habe ich's mit den Lernen etwas übertrieben^^

  10. #1060
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in letzter zeit erinner ich mich an keinerlei träume.

    hatte phasen, da waren die träume so intensiv das ich darüber echt bücher hätte schreiben können.
    waren sehr durchdacht und spannend xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #1061
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Acile
    @ mishuti: Inwiefern wichtig? Ich meine, als Künstler kann man sehr viel nützliche Inspiration daraus bekommen, allgemein vielleicht einfach über das eigene Leben und wie man sich selbst (unterbewusst) eigentlich fühlt ... Sagen dir deine Träume irgendetwas Bestimmtes? Das würde mich interessieren.
    Stimmt, Träume inspirieren mich unheimlich.
    Nun, warum Träume mir so wichtig sind ist, weil sich keiner einmischen kann und sie ganz allein mir gehören und mich niemand stört^^ darum bedeuten mir meine Träume viel...
    Es kommt manchmal vor, das mir meine Träume eine Wahrheit vors Auge legen, auf die ich selbst nie gekommen wäre. :bigt:

  12. #1062
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so, da hast du Recht. Träume sind was ganz Privates, wenn man sie niemandem erzählt, bleiben sie das auch. Ich selbst erzähle manchmal einen, wenn ich will, dass ich ihn nicht vergesse. Aber das Gefühl ist wirklich unvergleichlich.

    Manchmal ist da tolle Inspiration drin, wie du auch sagst, und dann hätte ich sowas von Lust, eine Geschichte darüber zu schreiben. *_* Der letzte war wieder so einer (eine Art Zigeunerstadt mit roten Ziegeln, Wasserkanälen und Gasherd-Romantik). Mache ich sicher irgendwann ...

  13. #1063
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor ein paar Tage hatte ich wieder einen Traum, der mir im Gedächtnis blieb:

    Es war in einem Einfamilienhaus. Ich saß mit Leuten in der Küche und wir spielten irgendwas. Wir hatten viel Spaß. Plötzlich sagte jemand laut: "Du mußt dich ab jetzt um die Dämonin, Helen, kümmern". Völlig erschrocken registrierte ich es. Innerlich fand ich das gut, wer auch immer diese Helen war, auch wenn ich mir das nicht anmerken ließ und weiterspielte. Etwas später stand ich einfach auf und ging zur Küche raus, da standen zwei Agenten mit Waffe und berühmten Knopf im Ohr rum. Ich ging nach rechts ins Wohnzimmer und sah auf einem Tisch ne Werbung zu einem Manga. Ich mußte deswegen lachen und amüsierte mich köstlich darüber. Als ich schnelle Schritte hörte, die von hinten auf mich zukamen. Kaum umgedreht, packte mich ein Fremder am Arm und zerrte mich zur Sofaecke rüber. Selbst im Traum erkannte ich ihn: Es war der Chef von Sonny Crockett und Ricardo Tubbs aus "Miami Vice" [ siehe Bild unten - er war sogar genauso angezogen ]. Wie auch schon in der Serie machte er keine großen anstalten und kam gleich auf den Punkt: Er schaute einfach raus. Es gab in diesem Haus keine Wände, es war alles aus Glas, somit konnte man draußen alles sehen. Ich sah raus, sah aber nur Auspuffgase. Er zeigte mit dem Finger wieder in dieselbe Richtung. Ich sah ihn einach nur verwundert an. Er: "Der Dämon".... Ich lächelte verzweifelt. Daraufhin er mit bestimmter Stimme: "HELEN". Der namenlose meinte anscheinend das ich endlich meine Pflicht tun soll. Und als ob mich ne fremde Kraft am Kopf zog schaute ich sogleich zum Sofa und dahinter war sie. Ich sagte ihm: "Ach so. Ja, das weiß ich doch schon". Das kleine Baby, nur mit einer Windel bekleidet, kam hinter dem Sofa hervor. Ich ging in die Hocke, breitete die Arme aus und sagte: "Helen, komm her". Sie reagierte prompt und kam auf mich zu. Ich weiß noch wie glücklich ich war, das sie auf mich hörte. Und kurz bevor ich sie in die Arme nehmen konnte.... Filmriss.... immer wenns am schönsten ist

    Ich denke, den Namen HELEN habe ich aus "Feuchtgebiete" übernommen. Weil ich Fan von Helen Memel bin



    Das ist der mysteriöse, nichtsdestotrotz bekannte Mann:


  14. #1064
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na, heute hatte ich aber einen wirklich komischen traum und gestern eigendlich auch
    obwohl es keinen richtigen sinn machte war es trotzdem aus meiner umgebung, villeicht werde ich langsam nervös weil bald meine reise ins ausland ansteht

  15. #1065
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit meinen alpträumen könnte ich so langsam mal meinen eigenen horror film drehen -.-


    diesmal war es eine interessante mischung aus: freddi vs Jason, Freitag der 13., der fluch von DarknessFalls und scream

    Oo ganz ehrlich... ich wills nciht in wirklichkeit erleben... Oo ich will ncih sehen wie meine freunde vor meinen augen zerstückelt werden >____<

    in einem der träume war sogar ich die jenige die das messer in der hand hatte und meine freunde umbrachte O__O"""

    ich hab erst überlegt ob es vllt was psychisches is, aber der psychologe hat gesagt, das es nichts weiter ist
    ich glaub ihm iwie nicht...es ist doch ganz schön beängstigend



    wenn man dauernd solche träume hat fällt es einem echt nciht leicht viel schlafen zu gehen u.u

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  16. #1066
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auja das verstehe ich, ist ziemlich schwer nach einem albtraum wieder schlafen zu gehen nachdem man mitten in der nacht aufgewacht ist und dann jede(?) nacht sowas, muss schon hard sein...

    villeicht zu viel stress auf der arbeit/schule?
    oder versuch mal vorm schlafen gehen etwas richtig liebes zu schauen, ich weiss aus eigener erfahrung dass sowas schon häftig die träume beeinflussen kann

  17. #1067
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja nicht jede nacht aber des öfteren schon..

    hmm versuche ich u.u
    zwitweise isses so das ich gar nicht schlafe nur iwann denn wenn ich wirklich richtig müde bin und die augen nicht mehr aufhalten kann u.u

    meistens hilft es mir mit der einen person zu schreiben, ur ist er abends nicht mehr on und das is dann schon.. stessig u.u

    ich hab ne zeitlang auch versucht heisse milch zu trinken, schlaftabletten hab ich auch bekommen..... u.u iwer hat mir auch mal nen traumfänger geschenkt...
    alles hat nichts geholfen

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  18. #1068
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist wirklich komisch o.o

    aber wen's nicht jede nacht ist wirds wohl wirklich kein ernsthaftes problem sein...

  19. #1069
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja jede nacht auch nicht ^^" eher meistens nur dann wenn mich etwas beschäftigt.. wenn ich angst habe, etwas zb zu verlieren...

    ich hab versucht mich mal zu erinnern wann das ganze angefangen hat... udn wodurch und alles... wenn kein psychoheini das hinkriegt mach ichs eben selber u.u... naja und es ist wirklich immer so wenn relativ starke gefühle äussere... obs nun positive oder negative gefühl sind u.u

    es ist halt ein wenig schwer zu erklären, aber sie haben sich auch chon wieder verbessert ^^" also im mom leide ich unter keinen alpträumen

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  20. #1070
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na das ist auf jeden fall gut zu hören

  21. #1071
    Mitglied Avatar von Bankräuber
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute geträumt dass mich mein ehemaliger Stiefvater zur Schule gefahren hat und aufeinmal voll schnell gefahren ist und auf der Auffahrt zur Autobahn stand ne Polizei und die verfolgte uns und es gab ne heiße Verfolgungsjagd. Dann war der Traum aus.

    Vorgestern träumte ich dass ich in ne neue Schule kam die in Russland war und alles war völlig heruntergekommen aber die Russen dort sprachen Deutsch xD. So unterhielt ich mich mit denen^^. Haben mich nett behandelt und der Traum war aus.

    Ich wusste ja wenn ich von der Schule rauskomme verfolgt mich die Schule noch länger in meinen Träumen.

  22. #1072
    Mitglied Avatar von Bankräuber
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute hatte ich einen krassen Traum. Ich träume ich wäre ein gebürtiger Südkoreaner und lebe auch dort. Jedenfalls bin ich zu Besuch über die Grenze nach Nordkorea gefahren. Ich war dort und machte paar Dinge (ka mehr was). Dann fuhr ich wieder zurück nach Südkorea. Ich bin mit meinen "Freunden" (hatte ich zuvor im rl noch nie gesehen und hatten eine asiatische Gesichtsform) am Strand grillen gegangen und haben uns amüsiert. Aufeinmal sah ich etwas merkwürdiges am Meer. Ich fragte einen Kumpel ob er mir das Fernglas gäbe. Ich sah aufeinmal das Militär von Nordkorea mit Kriegsschiffen und Soldaten die mit kleineren Schiffen kamen. Ich erzählte es meinen Freunden und wir brachen in Panik aus weil wir wussten dass Nordkorea eine Invasion auf Südkorea startet. Meine Freunde liefen irgendwo anders hin doch ich wollte nur in die nächstgelegene Stadt um den Präsidenten zu informieren. Leider hatte ich kein Auto und ich rannte wie verrückt in die Stadt. Dort angekommen war ich schon so erschöpft und es fuhren zwar Taxis aber ich hatte kein Geld dabei. So hielt ich einfach einen kleinbus an und der fragte ob ich verrückt sei. Ich sagte: Machen sie schnell, rufen sie den Präsidenten an oder die amerikanische oder eine europäische Botschaft. Nordkorea will uns angreifen. Der Mann war ganz weg und rief sofort mit seinem Handy die Polizei an. Dann gab er mir den Vorschlag dass wir das Lager der angekommenen Nordkoreaner von einem Hügel aus beobachten sollen. Er wusste einen Weg wie man dort hinfahren konnte. Wir fuhren über nen Feldweg und über die Wiese auf diesen kleinen Berg. Dort sahen wir zu wie die Nordkoreaner ein Lager aufschlugen und den Angriff vorbereitet haben. Aufeinmal aber kam einer von hinten und wir wurden alle festgenommen. Dann wurden wir in das nordkoreanische Lager gebracht in ein altes Haus. Dort wurden ich aber nur normal verhört ohne gefoltert zu werden. Ich fragte wieso foltern sie uns nicht? Keine Antwort. Ich sagte einfach dass ich von garnix weiß. Dann kam ich nen Vorraum und da war eine Soldatin. Ich fragte sie warum sie so eine Diktatur unterstütze und ihr nicht besser wie die Nazis seid. Sie sagte wir hassen die Nazis. Ich sagte aber ihr seit keinen deut besser und da ist es egal ob man sich Faschist oder Kommunist nennt. Dann wurde ich aufeinmal in nen Raum gebracht wo es Essen gibt. Ich fragte warum krieg ich aufeinmal was zu essen? Sie sagten ich soll das essen. Es waren Würstel mit Püree und Senf dazu (eigentlich ganz lecker^^). Ich dachte mir das ist sicher vergiftet so sagte ich jemand soll das vorkosten. Sie weigerten sich und weil es gut ausgesehen hatte aß ich es. Kurz darauf war der Traum aus und ich wachte auf. (also war es doch vergiftet um mich loszuwerden )

  23. #1073
    Mitglied Avatar von DelightArt
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Bankräuber: das war ja nen komischer Traum °_°
    aber ich bewundere Leute die sich immer so sehr an alle Einzelheiten erinnern können, ist bei meiner besten Freundin auch immer so ^^

    wegen dem Träume beeinflussn:
    Ich frage mich echt, ob Manga in meinen Gedanken gar nicht soviel Platz einnimt. Denn Figuren aus den Manga die ich lese etc. kommen nie in meinen Träumen vor. ;_;

    Naja ist auch schade dass ich nur sehr wenig träume.
    Schön sind die auch nie. Ich bezeichne die eigentlich fast alle als Ulkträume, weils immer totaler Mist ist, obwohl die für die meisten wahrscheinlich schon unter Albträume fallen würden.
    Oft kamen irgendwelche Monster oder böse Menschen vor oder einfach nur nervige Wesen.

    Ab und zu hab ich von Vampiren geträumt, die waren aber alle eher minderbemittelt xD konnte man gut austricksen. Werwölfe waren mir bis auf 1x immer gut gesinnt, fast wie Schmusehündchen. xD
    Ab und zu wurde ich da schon mit ner Waffe bedroht. Einmal gabs ne Verfolgungsjagd, die voll unrealistisch endete. Die Gangster hatten mich endlich gefasst, wollten mich die ganze Zeit umbringen und dann auf einmal ließen sie mich einfach laufen o_o

    Einmal war ich in Geheimer Mission unterwegs. Der Traum endete als ich den Täter gestellt habe. Irgendwie sollte ich sein Gesicht mit ner Art Staubsauger aufsaugen. Im Endeffekt, als ich anfing, begann mir der Kopf echt dolle weh zu tun dann war ich wach und er tat immer noch weh, als ob ich der Täter war dem das Gesicht weggesaugt werden sollte >_<

    Einmal war ich in meiner zu der Zeit aktuellen Schule, die dann Zeitweise wie meine alte Schule wirkte. Dann war da ein Erdbeben. Ich half die Leute schnell rauszuschaffen. Dann bemerkte ich dass ich barfuss war, wollte meine Schuhe holen, ging eigentlich in den Keller, befand mich dann aber im 1. Stock. Währenddessen stürzte bereits das Schulgebäude um mich herum ein. Die Treppen brachen weg, sodass ich dann auch nicht mehr runter kam. Angst hatte ich aber keine und das wars dann auch schon.

    Als Albtraum würde ich bis jetzt aber nur 4 meiner Träume bezeichnen, die ich während meines ganzen bisherigen Lebens hatte. Der aktuellste war mit ganz ganz vielen Zombies. Und zwar hatte ich den selben Traum 3x hintereinander aber in verschiedenen Versionen. Jedes Mal sind wir nur ein Stück weitergekommen und wurden am Ende von der Masse Zombies überrannt. -_- Danach konnte ich dann nicht mehr schlafen. Aber ich hatte eine tolle Idee für einen Manga xD
    Die anderen 3 waren eher psychisch was, wo mich gute Freunde z.B. verletzt haben durch etwas, was sie im Traum gesagt haben.

    Geht es euch manchmal auch so, dass ihr Fortsetzungen von Träumen träumt, die ihr vor Jahren hattet? °_°
    Und das Fliegen in Träumen kennen ja sicher auch viele. ^_^
    Bei mir ist das aber meistens so, dass ich ziemlich kämpfen muss um beim fliegen voran zukommen, wie als wenn man gegen einen Sturm gehen würde.


    EDIT:
    Ich hab gerade mal einen meiner Albträume gedeutet, der den ich furchtbarsten fand. Und laut der Seite, die Turmfalke auf der Seite hiervor gepostet hat kam raus dass das alles ganz toll ist was ich da geträumt habe. Ein gutes Zeichen. =_= so ein schwachsinn!

  24. #1074
    Mitglied Avatar von Bankräuber
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute hatte ich eine sehr geile Erfahrung. Temperaturumschwung zwischen Traum und Realität.

    Heute träumte ich dass ich mal wieder in Russland war in einem Städtchen einer deutschen Minderheit dh jeder sprach dort Deutsch. War cool dort aber sehr kalt und das fühlte ich sogar xD und hing mit paar Einwohner dort ab. Aufeinmal sah ich mch in meinem Zimmer wieder und es war eiskalt wie im Winter. Dann wachte ich auf und es war sehr heiß (leider) xD

  25. #1075
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich fühle die es auch meist, auch wenn es nur ein Traum ist!
    Ist noch schwer zu unterscheiden ^^

    Aber wenn ich träume, dann meist von Anime
    Habe schon mal von Pokemon und Digimon geträumt, weiss aber nicht mehr genau, was .... Auch von One Piece
    Aber am meisten, träume ich von Naruto *_*
    Das letzte, was ich von ihm geträumt habe war, das ich mit ihm voll herumgeknutscht habe! Das war cool! Aber das genialste war, das wir in meiner Arbeitsstelle getan haben :bigeek: Es wäre sogar weiter gegangen (sprich, er hat sich langsam ausgezogen...) wenn meine Chefin uns nicht unterbrochen hätte! OMG!!! Sowas träume auch nur ich!!

Seite 43 von 45 ErsteErste ... 33343536373839404142434445 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher