User Tag List

Seite 44 von 45 ErsteErste ... 343536373839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 1122

Thema: Träume

  1. #1076
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Träume in s/w? xD
    Nicht das ich wüsste ^~^"

    Ich träume äußerst selten das ich mich daran noch erinnere o,,,o´
    Wenn dann träume ich nur scheiß >_>´
    Irgendwas mit Frauen, Sex, Partys und Selbstmord
    . . . . zu krank,
    träume eben X'D

    Du träumst von Naruto?
    Und dann hast du noch mit ihm Sex?... SEX :`D
    ist er denn so geil Kuromi-chan?
    . . . naja, das kann/will ich dir nicht zum vorwurf machen,
    sind ja nur träume ;°
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  2. #1077
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zur zeit kann ich mich gar nicht an meine träume erinnern.
    aber wenn, dann sind das immer die merkwürdigsten träume. meistens flieg ich durch die lüfte oder kann unterwasser atmen. das mag ich immer voll. oder ich träume meine zensuren... was ich persönlich seltsam finde... und immer stimmt es...

  3. #1078
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich eigentlich grundsätzlich an meine Träume erinnern, das aber meistens nur, weil sie so verrückt sind, das ich noch im nachhinein denke "Was war das denn für ein Schwachsinn?"

    Entweder bin ich ein Mann oder ein Tier (dabei bin ich weiblicher Natur) und die Schauplätze wechseln innerhalb von Sekunden xD

    Bei Alpträumen ist es immer das gleiche... Ich flüchte vor etwas (meisten vor nichts xD ), renne über das Dach eines Hochhauses, springe und wache auf, bevor ich unten aufschlage...
    Inzwischen bin ich da so trainiert, das ich den Traum bewusst abbrechen kann, indem ich aufwache. Trotzdem ist der voll doof -.-

    Aber immer schön in Farbe ^^ Soviel zur Umfrage

  4. #1079
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab heute geträumt, dass Mietinteressenten unsere Wohnung angeschaut haben, weil sie hier bald einziehen wollen. Und das obwohl wir selbst erst vor nicht mal einer Woche eingezogen sind.
    Der Traum war irgendwie konfus, weil ich einerseits auch ausziehen wollte, aber andererseits gedacht hab: "Was soll das bitte?! Das ist UNSERE Wohnung!"
    Aber irgendwie hat die Wohnung in meinem Traum auch nicht wie unsere Wohnung ausgeschaut...

    Sehr seltsam....

    Ach ja, der Traum war in Farbe. Ich träume eigentlich selten schwarz-weiß. Was ich aber häufiger habe, dass ich bspw. den Mund oder die Augen nicht öffnen kann. War zwar jetzt schon lange nicht mehr der Fall, aber solche Träume kehren bei mir immer wieder...

  5. #1080
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor ca. 2 Wochen hab ich wieder Mal von Vampy geträumt. Es war in einem japanischen Dorf, Geschäfte neben Geschäfte, sie war in einem der hinteren Räume und saß auf einem Stuhl. Direkt daneben platzierte ich mich [die Kamera, die alles einfängt]. Vampy hatte sowas wie ne Schuluniform an. Zu keinem Zeitpunkt sah ich direkt ihr Gesicht, nur ihre (übereinander geschlagenen) Beine, den Manga, der darauf lag und was man sonst so sieht, wenn man aus den Augenwinkel jemanden beobachtet. Der Manga war wohl eine US-Ausgabe. Sie nahm ihn und las sofort darin. Plötzlich hatte ich dieselbe Ausgabe in der Hand, entdeckte aber keine Farbseiten - beim durchblättern jedoch was anderes. Darin lagen, so sah es zumindest aus, längliche Sammelkarten mit Illus drauf. Acht oder zehn Stück. Ich machte Vampy darauf aufmerksam und fragte sie, ob die bei ihr ebenfalls enthalten sind. Sie schaute nach und es waren alle enthalten. Wir zählten explizit nach, wobei ich mich verzählte. Zeichnungen sah ich auch, ob es tatsächlich ne US-Ausgabe war, weiß ich nicht mehr, nicht mal mehr was darauf zu sehen war. Als ich ihr beim lesen zusah, kam mir selbst im Traum der Gedanke, das ich so froh war Vampy endlich Live beim auswerten ihrer Manga zu sehen. Zudem saß ich direkt neben ihr - also ganz nah. Und doch war irgendwie, im nachhinein betrachtet, ne Distanz zwischen uns. Zwar redeten wir so gut wie nicht, es war aber insgesamt ein schöner Traum.

  6. #1081
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und von mir träumst du nicht? Nun bin ich aber schwer enttäuscht ...

  7. #1082
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Und von mir träumst du nicht? Nun bin ich aber schwer enttäuscht ...
    Indirekt Denn die neue "Battle Royale" UK-Limited-Box besitzt 8 Sammelkarten, ich bin mir sicher, die waren das Vorbild für die Karten im Traum [Tip, Bestellung und Traum]. Dies kann also kein Zufall sein ^^" Da ich den Tip von Dir habe, bist Du schon auf ne Art und Weise mit dabei Leider kann ich das nicht beeinflussen, aber ich freu mich schon auf unser erstes Treffen in einem meiner Träume. Was wir wohl machen werden? :mua:

  8. #1083
    Mitglied Avatar von Bankräuber
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute hatte ich geträumt, dass ich bei einem Motocross Rennen selber dabei war weil mir eine ein Moped geborgt hatte. Mir machte das voll Spaß und ich war so fasziniert davon, dass ich im Traum ein Moped kaufen wollte und dann schaute ich im Ort zu nen Mopedhändler hin und hat mich beraten welche Maschine am besten ist usw.

  9. #1084
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm als Alptraum kann ich das nicht beschreiben... xD
    Es ist nähmlich so, als ich angefangen habe zu träumen und dann plötzlich fliege ich im Himmel rum. x3 Mah das war sehr aufregend für mich, aber runter zu der Stadt konnte ich nicht fliegen... wie eine Luftballon die nicht runterlanden kann! :x

    Tja und da gibts noch andere Sachen die ich für einen Alptraum halte:
    Die Entführung (klingt witzig aber dem ist nicht so) Meine Mutter und ich (schätze 8) saßen im Auto. Sie stieg aus dem Wagen und wollte im Marktplatz kurz essen kaufen. (Autoschlüssel ist im Auto) und da hör ich den klicken der Autotür und sah nach vorne. Meine Mutter ist nicht im Auto. Schlimmer noch: keiner war im Auto. Ich war wirklich verwirrt und ich sah das Auto fahren also Lenkrad bewegt sich. Ich hatte Angst und schrie.
    Ich wachte auf - ein unsichtbarer entführer hahah xD

    was noch hmm... wenn mir noch welche einfalle schreib ich nochmal rein ^^

  10. #1085
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute träumte ich etwas ungewöhnliches, es war, als hätte ich nen 2in1-Traum gehabt:

    Der Anfang handelte von „Sailor Moon“. Eine Art Public Viewing. Meine Konsole war an einem riesengroßen Bildschirm angeschlossen. Ich hatte das brandneue japanische „Sailor Moon“ PSX-Spiel und alle wollten es sehen. Als ich es reinmachte und der Vorspann erklang – ein Mann sang auf deutsch und nicht grad gut – war ich der einzige, der es lustig fand. Nahtlos ging es weiter: Beim zweiten gab es eine Zeitung, sah wie die „BILD“ aus, wo Tokyopop sich höchstpersönlich an Blossom-chan wandte (sie mit Corrode ansprach), um sie sozusagen „zurückzuholen“. Den Text weiß ich nicht mehr, aber man machte ihr den neuesten Titel, den sie extra für sie lizenziert hatten, schmackhaft. Es muß einer ihrer Lieblinge gewesen sein, so fühlte es sich zumindest an, auch weiß ich noch, das ich mich sehr für sie freute. Und ganz am Schluß des Textes sah ich sogar meinen Nick: Filmfreak

  11. #1086
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Heute träumte ich etwas ungewöhnliches, es war, als hätte ich nen 2in1-Traum gehabt:

    Der Anfang handelte von „Sailor Moon“. Eine Art Public Viewing. Meine Konsole war an einem riesengroßen Bildschirm angeschlossen. Ich hatte das brandneue japanische „Sailor Moon“ PSX-Spiel und alle wollten es sehen. Als ich es reinmachte und der Vorspann erklang – ein Mann sang auf deutsch und nicht grad gut – war ich der einzige, der es lustig fand. Nahtlos ging es weiter: Beim zweiten gab es eine Zeitung, sah wie die „BILD“ aus, wo Tokyopop sich höchstpersönlich an Blossom-chan wandte (sie mit Corrode ansprach), um sie sozusagen „zurückzuholen“. Den Text weiß ich nicht mehr, aber man machte ihr den neuesten Titel, den sie extra für sie lizenziert hatten, schmackhaft. Es muß einer ihrer Lieblinge gewesen sein, so fühlte es sich zumindest an, auch weiß ich noch, das ich mich sehr für sie freute. Und ganz am Schluß des Textes sah ich sogar meinen Nick: Filmfreak
    du träumst sogar von anime, manga und von cil? das freak in deinem namen passt echt ganz gut
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  12. #1087
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dizzy
    du träumst sogar von anime, manga und von cil? das freak in deinem namen passt echt ganz gut
    Von ersten beiden ja nur indirekt und wäre das erste mal, aber das CiLF hatte ich ja schon in Träumen - ob direkt oder nur Mitglieder.

    Versuchs doch auch mal ^^

  13. #1088
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab geträumt, das meine Familie einem Freund halfen, ein illgales Geschäft abzuwickeln. Es ging um Autos oder so. Am übergabe Punkt wurde das Geschäft dann abgewickelt, ich hab meine Familie mit einem Gewehr abgesichert.
    Das Gewehr war aus billigen Plastik oder so und im Magazin war nur eine Patrone, und die war auch noch verkehrt herum drin (?)

    Ich hab sie dann gewechselt und gehofft das es zu keinem schusswechsel kommt

    Mein Vater hatte mich was gefragt und ich Antworte mit der Waffe im Anschalg: "Ich bin gut, aber alles bekomm ich auch nicht hin."

    Dann war ich wach...

  14. #1089
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Richard Buttler
    Ich hab geträumt, das meine Familie einem Freund halfen, ein illgales Geschäft abzuwickeln. Es ging um Autos oder so. Am übergabe Punkt wurde das Geschäft dann abgewickelt, ich hab meine Familie mit einem Gewehr abgesichert.
    Das Gewehr war aus billigen Plastik oder so und im Magazin war nur eine Patrone, und die war auch noch verkehrt herum drin (?)

    Ich hab sie dann gewechselt und gehofft das es zu keinem schusswechsel kommt

    Mein Vater hatte mich was gefragt und ich Antworte mit der Waffe im Anschalg: "Ich bin gut, aber alles bekomm ich auch nicht hin."

    Dann war ich wach...
    Das erinnert mich stark an eine Folge von Sledge Hammer. Auf die Frage, was denn seine Hobbies wären, dacht er kurz nach und anwortete dann nur knapp: "Totschiessen"


  15. #1090
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe fast immer das Glück, dass ich meine Träume beeinflussen kann.
    Trotzdem kommt meistens nur Müll dabei raus, aber ich bin zufrieden.

    Ab und an träume ich sogar in Schwarz-Weiß, aber das ist selten und ich hatte schon seit Ewigkeiten keinen Albtraum mehr.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  16. #1091
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal würde ich meine Träume wirklich gerne beeinflussen können. Sie sind zwar in sich stimmig und ziemlich "realistisch", aber manchmal etwas ungut.
    Und ich träume weder in schwarz-weiss noch in bunt. Es ist mehr wie ein puristisches Erleben (Gefühle, Gedanken etc. kommen alle vor).

    Völlig sinnlos habe ich von einer Infektion durch Würmer (grössere, die wohl Gänge unter der Haut und ins Fleisch gefressen haben) im Bein geträumt. Inklusive nach den Würmern greifen und über das offene Fleisch fahren...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #1092
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen ganz seltsamen CiLF-Traum hatte ich da vorgestern. Ich war in einem Haus mit noch jemanden. Dieser jemand war weiblich und ihr gehörte das Haus. Jedenfalls kam es mir so vor. Von ihr sah ich nichts, ich hörte immer nur die Stimme. Und sie erklärte mir, das es ein Treffen geben wird. Um die Zeit zu überbrücken erzählte sie mir dies und das. Redete, versuchte mir die Angst vor dem CiLF-Treffen zu nehmen. Es wurde nicht direkt das CiLF genannt, aber ich fühlte es. Denn sie nahm mich im übertragenen Sinn bei der Hand, selbst noch als sie mir offenbarte, wer alles kommen sollte. Zum besseren Verständnis: Was in Klammern steht dachte ich alles. „Sharen” (Hm, ein Mod). „Nicholas Brendon” (Hä?). „Kayka”. Als ich überrascht reagierte und nachfragte, bejahte sie es (Aber der kann mich doch nicht leiden). Im nachhinein betrachtet kam mir es wirklich so vor, als wäre die Gastgeberin selbst ein Mod. Alles spielte sich in der Küche ab, ich konnte also nicht entkommen. Vielleicht hat sie ja den USER (ins Haus) GESPERRT, so das ich nicht fliehen konnte, oder so ^^” Ich kann auch schlecht sagen wovor ich mehr Angst hatte - vor Sharen, dem weiblichen Wesen, oder Sharen, dem Mod. Da bin ich immer noch am überlegen ^_-

    Klingt lustig, aber im Traum hatte ich voll die Panik. Sie redete wieder, es wurde viel gesprochen, aber nicht so das es mir missfiel. Es tat mir gut, weil es mich beruhigte. Als sie abermals „Sharen” sagte und aus dem Fenster schaute, ich mit, hielt gerade ein Auto vor dem Haus. Sie rannte aus dem Haus um Sharen mit den Sachen zu helfen. Das Herz pochte wie wild, ich hatte Angst. Jetzt ist jemand da und ich kann sie nicht aufhalten. Ich sah wie Sharen ausstieg, die zwei begrüßten sich, kamen langsamen Schrittes aufs Haus zu. Im Haus sah Sharen mich (und ich sie), lachte, sprach etwas – ab hier gings recht schnell und wissen tu ich so gut wie gar nichts mehr. Später lief ich aus dem Haus, sah zurück, sah die zwei, und dachte, wie froh ich bin da raus zu sein. Der Traum wurde seltsamer, was ich dazu sagen kann ist, das ich Nicholas Brendon doch noch getroffen habe. Wenn man das so sagen kann. Im zweiten Akt. Aber von Kayka keine Spur. Diesmal keine Vampy, blue oder Blossom-chan. Was mich zudem beschäftigt ist, warum gerade diese beiden Mitglieder im Traum vorkamen, mit denen ich recht wenig zu tun hatte. Merkwürdig.

    Ich lege wert auf die Feststellung, das es sich hierbei um keinen Scherz-Post handelt.
    Geändert von Filmfreak (16.10.2019 um 13:26 Uhr)

  18. #1093
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sah ich gut aus? Und Nicholas Brandon? Mann Mann Mann ich liebe den Kerl.

  19. #1094
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Sah ich gut aus?
    Du wurdest nur erwähnt. War bestimmt auch besser so, zwei Mitglieder auf einmal hätte ich sicherlich nicht überlebt ^^"

    Und Nicholas Brandon? Mann Mann Mann ich liebe den Kerl.
    Wie auf den Fotos halt. Den habe ich auch nur erst durch ein Fenster, dann durch eine Tür gesehen. Aber er war da

  20. #1095
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach herje, ich wollt doch nicht Angst und Schrecken verbreiten. Hätte dir nichts getan, versprochen. Ich bin so klein und harmlos, ich KANN eig. gar keinem schaden.

    Aber der Grund dafür würde mich ehrlich gesagt auch sehr interessieren. ^^

  21. #1096
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzte Woche von Donnerstag auf Freitag träumte ich zur Abwechslung mal was anderes als vom CiLF oder den Mitgliedern ^_^ Ich betrete verschiedene Lagerhallen, eine nach der anderen, auf der Suche nach DVDs (für 1,00 Euro). Es fängt immer damit an, das ich mit mehreren Leuten vor einem Eingang stehe und warte bis sie aufgeht. Dann gehe ich rein, schaue wo sich die DVD-Schnäppchen befinden und es ging weiter zur nächsten. Fast wie bei einem Wettbewerb. Bis zu der riesengroßen Halle, welche die letzte im Traum war. Auch hier fing es so an, das ich mit irgendwelchen Leuten warte, die Halle betrete, schaue wo die Gänge sind, erspähe sie und gehe darauf zu. In dieser Halle war ich lang, besonders in dem einen Gang. Während ich ihn durchstreife und schaue, bin ich stets alleine. Ich sah mir jede Menge DVDs an - gab es ja viele und hohe Regale - drehte sie um, damit ich den Preis sehen konnte und stellte sie wieder zurück. War wohl nicht der richtige Preis bzw. Film dabei ^^ Als ich mich einmal umdrehte, dachte ich an Videospielverfilmungen und noch im Gang ploppten Bilder auf von diesen (fiktiven) Filmen. Jean-Claude Van Damme war zu sehen sowie Dolph Lundgren. Es ging eine zeitlang mit den „Filmen“, so endete auch der Traum. Schon in RL liebe ich es auf Schnäppchenjagd zu gehen. Und wenn ich einen tollen Film finde, den ich vielleicht schon lange wollte, der zudem noch einen tollen Preis hat, ist das ein wahres Glücksgefühl. Es hatte ja so kommen müssen, das ich davon mal träume

  22. #1097
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich träume in letzter Zeit immer wieder, dass ich vor Leuten fliehen muss. Es sind immer andere Orte, aber immer bin ich am rennen und werde verfolgt. In meinem letzten Traum bin ich in unserer Siedlung gejagt worden. Ich hab mich hinter Mülltonnen und Mauern (?) versteckt, oder bin in enge Straßen gerannt und in dunkle Ecken gesprungen. Auch Über Zeune bin ich schon geklettert.
    Manchmal renne ich vor der Polizei davon, manchmal sind es schwarz gekleidete Leute, manchmal sehe ich nichtmal vor wem ich weglaufe. Die "Jäger" haben meistens Autos oder sind zu Fuß. Gefangen wurde ich bis jetzt nie und das seltsame ist, dass ich im Traum keine Angst habe, sondern, dass es mir verdammt Spaß macht! :schiel:

  23. #1098
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Träume derzeit nur von Arbeit... Meist mache ich im Traum die Dinge, von denen ich weiß, dass ich sie am nächsten Tag wirklich tun muss, weil sie sich nicht aufschieben lassen. Daran merkt man wohl, dass man urlaubsreif ist. Ist nur ärgerlich, wenn man denkt, dass man etwas erledigt hat und dann der Wecker die Illusion zerstört.

    Aber zum Glück ist dieses Problem übermorgen behoben. ^^ Und nächste Woche kann ich dann in Spanien Manga shoppen.

  24. #1099
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzte Nacht hatte ich voll die Alpträume, vom Film Funny Games U.S., der gestern nacht auf Pro7 lief. Während ich den Film guckte hatte ich eigentlich nicht wirklich Angst oder sowas, aber diese unterschwellige Gewalt und die Erschießung des Kindes haben mir dann doch ne Menge Bilder zerschossener Köpfe beschert.
    Den Film an sich hatte ich nicht zuende geguckt, weil mir die Handlungen der Personen irgendwann auf die Nerven gegangen sind, da zum Teil nicht nachvollziehbar.

    Naja, hab selten Alpträume, aber der hier war schrecklich, ich befand mich zum Teil auch im Wachzustand und kriegte diese Bilder nciht mehr ausm Kopf, man ich hab mich gefühlt wie nen Weichei.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  25. #1100
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sush
    Naja, hab selten Alpträume, aber der hier war schrecklich, ich befand mich zum Teil auch im Wachzustand und kriegte diese Bilder nciht mehr ausm Kopf, man ich hab mich gefühlt wie nen Weichei.
    Ich hatte letzten Montag erst einen so furchtbaren albtraum, welcher meine Freunde und mich betraf und das teilweise tötlich, dass ich morgens mit tränen im bett lag. Und blöderweise verfolgt dieser traum mich immer noch, wie 'ne böse vorahnung und immer wenn ich dran denke läuft mir ein schauer den rücken runter, aber der Tag nach dem traum war eine einzige katastrophe, ich hatte ständig zitteranfälle und herzklopfen, denn das war der realistischste traum, den ich seit Jahren hatte...
    Jaja, wenn es um meine freunde geht, verstehe ich eben keinen spass und mache mir durchgehend sorgen!

Seite 44 von 45 ErsteErste ... 343536373839404142434445 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher