User Tag List

Seite 9 von 45 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1122

Thema: Träume

  1. #201
    keranju
    Gast
    Ich träum immer farbig
    Hab heut von Horoskopen geträumt ...Krebs will von Fischen völlig abhängig sein und so was.Grad als meins kam bin ich dann aufgewacht o_O"

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    357
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich an Träume erinnere, waren es meistens äußerst verworrene und manchmal auch ziemlich angsteinflößende Träume.

    Ein ziemlich grausiger ist erst ein paar wochen her.
    ich war beim zahnarzt der irgendwas mit meinen zähnen machte und sagte, ich dürfe meinen mund nun einen tag nicht zu machen. na ja habs dann doch gemacht und sofort klebten unter und oberkiefer zusammen, als ob die zähne mit sekundenkleber fixiert worden wären. ich bekam den mund nicht auf und keine luft mehr. also musste ich meinen unterkiefer mit gewalt auseinanderreißen, wobei ich mir ein paar zähne ausriss und na ja war ziemlich blutig. nach und nach fielen mir einer nach dem anderen raus und ich weiß, wie ich im traum gedacht habe, ich wünschte das wäre nur ein traum. ich war so erleichtert, als ich aufgewacht bin. *puh*
    Der Traum war sehr real und beklemmend.
    Was das wohl zu bedeueten hatte? Ich hatte noch nie Angst vorm Zahnarzt, und hab noch nie was gemacht bekommen.

  3. #203
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir kommt es in letzter zeit so vor als würde ich nur meine augen zu machen und wenn ich sie wieder auf mache ist es schon morgen...
    also, wenn ich träume habe ich mehr alpträume. mein letzter war so:
    die welt drohte unter zu gehen und ich konnte nur etwas dagegen unternehmen.mir wurde gesagt, wenn ich es über das herz bringe, jemanden für diese welt zu opfern, wäre die welt gerettet (nur im traum).
    ich wolte es versuchen, aber ich konnte es nicht also beschloss ich mich selber dafür zu opfern. das komische daran war, dass sich die schmerzen *real* angefühlt haben am nächsten morgen war ich dann froh, dass alles nur ein traum war

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Zettel nicht mehr. Aus dem Kopf weiss ich nicht mehr was ich geträumt habe. Schade.

  5. #205
    keranju
    Gast
    Original von kaito serenity
    Ich finde den Zettel nicht mehr. Aus dem Kopf weiss ich nicht mehr was ich geträumt habe. Schade.
    Ich habs auch mal ne Zeit lang aufgeschrieben,aber auf Dauer läassen sich die ganzen Eindrücke gar nicht in Worte fassen und man lässt infach zu viel aus *drop*

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von keranju
    Original von kaito serenity
    Ich finde den Zettel nicht mehr. Aus dem Kopf weiss ich nicht mehr was ich geträumt habe. Schade.
    Ich habs auch mal ne Zeit lang aufgeschrieben,aber auf Dauer läassen sich die ganzen Eindrücke gar nicht in Worte fassen und man lässt infach zu viel aus *drop*
    aufgeschrieben hab ichs auch ne zeit lang^^

    aber in letzter zeit träume ich nur trauriges...
    so von wegen ich sitz alleine in einem zimmer und weine << usw...
    also nur so depri zeug^^

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennst ihr so fortsetzungsträume ? Ne freundinn von mir hatte das und hat sie mir dann immer erzählt, sie haben aufgehört als sie in den träumen gestorben ist, sie stand aufm bahngleis hatte ihre brille verloren und es kam ein zug

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xShizukax
    Kennst ihr so fortsetzungsträume ? Ne freundinn von mir hatte das und hat sie mir dann immer erzählt, sie haben aufgehört als sie in den träumen gestorben ist, sie stand aufm bahngleis hatte ihre brille verloren und es kam ein zug
    ja :angst: leider ...
    sterben tu ich auch des öfteren uu" fast jedes mal
    [align=center] Humpty Dumpty sat on a wall,
    Humpty Dumpty had a great fall,
    All the King's horses and all the King's men,
    Couldn't put Humpty together again.

    Mitglied im Club der Schwarzteetrinker [/align]

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Jubei
    Original von Kalypso
    Original von xShizukax
    Kennst ihr so fortsetzungsträume ? Ne freundinn von mir hatte das und hat sie mir dann immer erzählt, sie haben aufgehört als sie in den träumen gestorben ist, sie stand aufm bahngleis hatte ihre brille verloren und es kam ein zug
    ja :angst: leider ...
    sterben tu ich auch des öfteren uu" fast jedes mal
    Also ich habe mehr Albträume als gute Träume.(jetzt,< Albträume)
    Seit Jahren träume ich immer dass ich von irgendeinem Hochhaus runterfalle und kurz bevor ich aufschlage wache ich auf.DAnn habe ich immer das Gefühl als ob meine Seele an einem anderen Ort wär und in mich hineinfliegt(wache erschrocken auf).Habt ihr schon mal etwas von Träumen gehört wo man sich selber bewusst im Traum handeln kann, ist sehr schwer,aber interessant.Ich konnte wie Son-Goku über den Boden gleiten(fliegend). Wurdet ihr auch im Traum von irgendwelchen Monstern verfolgt?
    Freu dich, das du den Aufschlag nicht mitbekommst. Das Glück hab ich nicht.
    Fortsetzungsträume hab ich auch. Ist aber selten bei mir. Was mich nervt, ist, das ich mehrmals das gleiche träume. Also genau im Traum weis, was als nächstes kommt, aber das nicht verändern kann.
    Wie selbst im Traum handen? Meinst du damit, das du weist, das du träumst, während du träumst? (Hab ich auch manchmal. Im Schlaf denke ich, das es langsam zeit wäre zurück in die reale Welt zu gehen und aufzuwachen.)

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde mich freuen, wenn ich den traum, den ich heute hatte, weiterträumen könnte...
    der war so irre cool...:bigeek:
    es war fast genauso wie in dem buch, das ich kürtzlich fertig gelesen b´hab, und ich war die hauptperson

    aber zu den wiederholungsträumen<:
    mein früherer ethik-lehrer hat uns mal erzählt, wenn man den gleichen traum immer wieder träumt, könnte das gefährlich werden
    ein mädchen aus der parallelklasse hat immer geträumt, sie ginge in einenn aufzug, under fährt immer höher, immer höher, immer höher...
    es hört nie auf
    da hat der lehrer behaupttet, das es da so ein übernatürliches phänomen gäbe, ereignisse vorherzusehen!!
    meiner meinung nach totaler quatsch, da es ja wohl keinen aufzug gibt, der in den himmel fährt :rolleyes2:

  11. #211
    keranju
    Gast
    Original von Yuffy
    ich würde mich freuen, wenn ich den traum, den ich heute hatte, weiterträumen könnte...
    der war so irre cool...:bigeek:
    es war fast genauso wie in dem buch, das ich kürtzlich fertig gelesen b´hab, und ich war die hauptperson

    aber zu den wiederholungsträumen<:
    mein früherer ethik-lehrer hat uns mal erzählt, wenn man den gleichen traum immer wieder träumt, könnte das gefährlich werden
    ein mädchen aus der parallelklasse hat immer geträumt, sie ginge in einenn aufzug, under fährt immer höher, immer höher, immer höher...
    es hört nie auf
    da hat der lehrer behaupttet, das es da so ein übernatürliches phänomen gäbe, ereignisse vorherzusehen!!
    meiner meinung nach totaler quatsch, da es ja wohl keinen aufzug gibt, der in den himmel fährt :rolleyes2:
    Das gibts schon....(gruselig -.-") ich hab mal nen Artikel übr ne Frau gelesen,die war völlig fertig,weil sie träumt immer so einmal im Monat von irgendwelchen Menschen die sterben und die sind dann wirklich tot..

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von keranju
    Original von Yuffy
    ich würde mich freuen, wenn ich den traum, den ich heute hatte, weiterträumen könnte...
    der war so irre cool...:bigeek:
    es war fast genauso wie in dem buch, das ich kürtzlich fertig gelesen b´hab, und ich war die hauptperson

    aber zu den wiederholungsträumen<:
    mein früherer ethik-lehrer hat uns mal erzählt, wenn man den gleichen traum immer wieder träumt, könnte das gefährlich werden
    ein mädchen aus der parallelklasse hat immer geträumt, sie ginge in einenn aufzug, under fährt immer höher, immer höher, immer höher...
    es hört nie auf
    da hat der lehrer behaupttet, das es da so ein übernatürliches phänomen gäbe, ereignisse vorherzusehen!!
    meiner meinung nach totaler quatsch, da es ja wohl keinen aufzug gibt, der in den himmel fährt :rolleyes2:
    Das gibts schon....(gruselig -.-") ich hab mal nen Artikel übr ne Frau gelesen,die war völlig fertig,weil sie träumt immer so einmal im Monat von irgendwelchen Menschen die sterben und die sind dann wirklich tot..

    :achdufresse: :looking:

  13. #213
    keranju
    Gast
    Tja...die Geheimnisse der Parapsychologie :angst: :dark:

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von keranju
    Tja...die Geheimnisse der Parapsychologie :angst: :dark:
    what fürn ding?!

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuffy
    Original von keranju
    Tja...die Geheimnisse der Parapsychologie :angst: :dark:
    what fürn ding?!
    Parapsychologie = die Lehre über Dinge die außerhalb unserer Sinneswahrnehmung liegen. Wie Hellsehen, Gedankenlesen, Telepathie...

    Ich träum auch von Dingen, die noch passieren. Nur weis ich es erst dann, wenn sie eintreffen. Dieses berühmte Déjà-vu-Erlebnis.

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe^^ wir hatten mal son dummes Mädel inna Klasse, die sich immer mit irgendwelchem Scheiß wichtig machen musste (Kann sein das sie wirklich Angst hatte, aba ich glaub eher nicht). Auf jeden Fall meinte sie, als wir noch in der sechsten Klasse waren: "Oh, ich hab geträumt, in der Geschichtsstunde kommt ein Massenmörder mit Kettensäge in unseren Klassenraum und Tötet zuerst Frau Faßbender [die Lehrerin] und dann die Klassensprecher und dann uns alle. UNd meine Träume haben sich schon ganz oft bewahrheitet, und jetzt hab ich ANGST!" Damit hat sie ein paar der zart besaiteteren Mädels tierisch angst eingejagt. Dann kam die Geschichtsstunde und natürlich kein Massenmörder -.-*

    Meine Träume sind in letzter Zeit eigentlich immer recht lustig^^ Ich träum total häufig dass wir (ich und meine Freunde [s. Sig -> Greetz]) in irgendwelchen riiiesigen teilweise leerstehenden Häusern Partys feiern^^ Das is ziemlich cool ;-)
    Manchmal träum ich auch, das ich was hätte, was ich mir schon längere Zeit wünsche (z.B. ein Handy, ein geile PC usw.).
    Albträume hatte ich schon ne halbe ewigkeit net mehr.

    Bei mir ist das so, dass ich fast immer weis, dass ich träume, und mich deshalb selbst zum aufwachen bringen kann, wein ein Albtraum allzu gruselig wird.

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von bruderherz
    ein anderer traum, das war als ich in der 3. klasse war glaub ich, da träumte ich ich wäre ein gummibärchen (also nicht die dinger zum essen, sondern diese gummibären sendung da, die so springen konnten^^)
    und du?^^
    früher hab ich auch oft von cartoons geträumt. unter anderem von den gmmibärchens ^^

    bei mir sind die träume und albträume ziemlich ausgewogen. mal was gutes,dann was schreckliches. sind aber oft unrealistische sachen. aber manchmal wünsch du dir, dass du aus dem traum nie wieder aufwachst. ^^

    @anxierty, deine mitschülerin hatte aber eine umfangreiche fanatsie. sind die männer in weißen kitteln schon gekommen ? ^^

    kennt ihr des auch, dass man manche träume immer und immer wieder träumt?

    bei mir sind es meistens albträume, die immer wieder auftauchen. zum beispiel. dass ich und ein paar sehr gute freunde (die wechslen sich immer ab) in einem sehr komplexen gebäude mit list, rolltreppen usw gefangen sind. und gleich am anfangen sehn wir einen dämon und seine teufelshunde, so nennen wir sie immer ^^, die gerade aufwachen. und uns jagen wollen. wir haben dann noch wenige minuten vorsprung bis sie anfangen uns zu suchen und langsam auffressen und zerfleischen. (kranke fantasie oder?) und so geht es immer weiter bis ich aufwach.....

    früher hatte ich nach albträumen so ein komisches gefühl. da sah ich wirklich, dass schwäne, so ganz kleine und unglaublich viele, vor mir her fliegegn. und im hintergrund war so eine melodie. komisch.....

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine träume drehen sich irgendwie meistens um irgendwelche serien oder filme, die ich so schaue.
    die art ist dabei aber ganz unterschiedlich.
    entweder ich bin mittendrin oder eher so der zuschauer von außen *g*
    erinnern kann ich mich, daß ich mal gegen freddy krueger gekämpft und sogar gewonnen hab *g*
    desweiteren hab ich schon an der seite der x-men gegen magneto gekämpft und zusammen mit jim kirk die enterprise kommandiert *g*

    die anderen träume drehen sich meist um leute, die ich im realen leben kenne, aber die locations sind fast immer andere, als ich je mit diesen leuten besucht hab... kurios, oder?

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    885
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhmm in letzter zeit träum ich garnichts oder ich kann mich an nichts erinnern wenn ich aufwache...
    bei mir is des abwechselnd mal träum ich normal und dann hab ich albträume...

    also ich so 8 jahre alt war an diesen traum kann ich mich noch genau erinnern da hab ich geträumt meine mutter wär im krankenhaus und der arzt sagte uns dann sie hätte nur noch eine woche zeit zum leben und ich hab gesehen wie sie in den opsaal gebracht wurde das lacken voller blut und so als ich aufgewacht bin war mein gesicht verheult XD mir sagen oft leute wenn man träumt das jemand stirbt also freunde verwandte usw. dann heißt es meist sie leben länger oder so XD heute lache ich über diesen traum

    aber lätztens hab ich mal geträumt dass mich der sensenmann(oder wie des ding heißt)verflogt hat und ich bin durch den ganzen friedhof gelaufen...und hab um mich geschlagen XD meine ma sagt ich hab mich im bett nur noch hin und her gewälzt^^

    mein bruder träumt aber immer so komische sachen der is ma mitten in der nacht aufgewacht und meint zu mir"ey gib mir mal die blaue hose da...siehst du sie(und hat mit der hand hoch auf die decke gedeutet)sie is frisch gebügelt jetzt gib sie mir mal" XD

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ständig albträume. hab da aber kein problem mit. ich kämpfe oft in meinen träumen....das is dann alles extrem brutal...aba komischer weise kämpf ich zwar immer gegen vampire und lauf nicht weg, aber bei wehrwölfen lauf ich immer weg...das is merkwürdig...

  21. #221
    Adell
    Gast
    Ich träume in S/W und farbig. ^^ Und träumen tu ich generell gerne.
    (Natürlich nur schöne Träume träum ich gerne ^~ Alpträume sind immer die schlimmsten .___.)

    Ich träume oft davon, etwas zu besitzen, was ich nicht habe. Und das kommt mir dann so ziemlich real vor, dass ich das Gefühl habe, ich wäre quasi in einem "neuen Leben." ôO Das ich auch mal was geträumt habe, was dann wirklich passiert - das habe ich sehr oft. Allerdings merke ich es erst dann, wenn es passiert, weil mich da so ein Gefühl durchzuckt... Oft geschieht es bei Personen, die ich vorher noch nie gesehen habe, da spür ich ein Zucken - und erinnere mich an den Traum. (Was sonst bei mir schier unmöglich ist.)

    Ich glaube zwar nicht daran, dass ich etwas vorhersehen kann, aber das ist manchmal wirklich seltsam. (Glaube generell nicht an diesen Aberglaube -__-)

    Und oft träume ich auch, dass ich falle. Und kurz vorm Aufprall wache ich auf. Es fühlt sich allerdings dann seltsam auf. Der Zeitpunkt zwischen dem Erwachen und Augen öffnen ist am merkwürdigsten. Den spüre ich richtig - mich durchfährt ein Zucken und ich habe das Gefühl, wirklich gelandet zu sein. ôO Bin ich natürlich nicht, aber quasi lande ich weich.

    Fortsetzungsträume hatte ich leider noch nie so wirklich.

    Allerdings "Bruchteil-Träume", wo ich zwischen der einen Szene zur nächsten springe - z.B. besuche ich grade wen und bin im nächsten Moment ganz woanders. ôO

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich an meine Träume erinnere, sind es zumeist Schlechte. Entweder ist irgendwer hinter einem meiner Liebsten oder hinter mir her, ich habe einen gefährlichen Job oder gerade sonst irgendwie in irgendwelche Gefahren. Manchmal ist es aber leider auch so, dass diese Träume sehr real wirken und ich dann, sobald ich wach bin, mir erst mal den Angstschweiß von der Stirn abwischen kan. Ehrlich gesagt finde ich das schrecklich..

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich träume eigentlich nur s/w und habe meistens Albträume O_o
    Eigentlich sterben in jedem meiner Träume Menschen und werden massakriert... oder irgendeine Katastrophe passiert, bei denen viele sterben, wie kürzlich ein explodiertes Atomkraftwerk Ö-o

    ... Eigentlich ist immer relativ viel Blut in meinen Träumen, wenn ich jetzt konkret drüebr nachdenke o-o Meistens sterbe ich aber auch selber Ö-o oder ich bleibe als einziger übrig |D

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe noch nie s-w geträumt. Kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen. Denn dann würde ich die Träume auch weniger realistisch wahr nehmen.

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich träume beides mal so mal so! Manchmal alpträume manchmal richtige schnulzen und manchmal so ganz alltägliche sachen! Aber meine Horrorträume hab ich mich nie getraut zu erzählen, ist mir peinlich irgendwie was für einen Schwachsinn ich zusammen träume! Aber meistens ist doch immer so das wenn es spannend wird (sagen wir kuss mässig oder so) dann wacht man auf! Das find ich manchmal richtig blöd weil die Typen in meinen Träumen echt toll aussehen!

    Träumt ihr manchmal auch von der Zukunft aber wisst es nicht! Und dann wenns passiert dann sagt ihr euch "das hab ich doch irgendwo schon mal gesehen" mir passiert das ständig!

Seite 9 von 45 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher