User Tag List

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 531

Thema: Metroid Prime 1&2

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm... Sieht ja echt nett aus! Hat das schon ne eigene Seite, wo es halt noch mehr Info's gibt?

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Daudas
    ja wennw aufen haloprizip aufgebaut ist dann ja denn es kann sein das der cob modus zwang ist und dass ist doof wenn mal wählen kann 1 oder 1u.2 player im "single player mod" wäre schick ...aber wie ich nintendo kenne wird daraus nichts!
    *nur Bahnhof versteh*

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also

    bis jetzt gibt es sehr sehr spärliche infos zu metroid prime 2:echoes.

    es wird definitiv einen multi mode geben.

    und außerdem muss ein coop-mode ja wirklich nich von der story abhängen siehe bestes beispiel perfect dark da konnte man ja auch die gesamte story mit 2 leudz durchzocken.

    die story kann irgendwo anfangen weil metroid wird mal so mal so erzählt

    ich werde mitte des tages mal den story verlauf von metroid hier reinschreiben damit auch die jüngeren und nichtwissenden unter euch etwas von metroid erfahren. ich muss zugeben ich wusste es auch nich liegt aber auch daran das ich mich noch nie damit befasst habe.(bis auf bei prime)

    wer weiß vielleicht überrascht uns retro studios

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so,hab den thread mal wieder ausgegraben XD
    Hab jetz wieder neu angefangen(muss das spiel auf jeden Fall noch durchzocken,weil ich mir Echoes auch holen will^^),nachdem ich bei meinem letzten spielstand bei 45 % aufgehört habe...>_>
    Im Moment bin ich wieder in der Eiswüste,hab jetzt wieder 16 % durchgespielt^^
    Spielt sonst noch jemand von euch (mal wieder) Metroid Prime oder habt ihr´s schon alle durchgespielt?XD

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin mal für ne weile nich weitergekommen deswegen hab ich über 4mon nich mehr gespielt jetzt bin ich bei ca. 55% und komm schon wieder nich weiter ich brauch noch drei chozo symbole....

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hatte vor langer Zeit vorm Endgegner aufgehört, und dann vorn paar Wochn dann den Endgegner besiegt, war garnich sooo schwer!
    hab mit 67% durchgespielt..

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin genau beim piraten schiff und haben so 55% da ichs ausgeliehen hatte werde ich es mir als nic price zum geburtstag wünschen.^^

  8. #283
    Blubbeldub
    Gast
    Ich habe gerade angefangen das Spiel perfekt durchzuspielen. ich bin noch nicht so weit, aber ich werde es schaffen.

    Meine Scans sind so bei 35% und meine items bei 20%.

  9. #284
    PC-Genjin
    Gast
    ah meine scans sind bei 100% und ausrüstung 98% >.<
    ich find den scheiss raketentank nich.

  10. #285
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Domo-kun™
    ah meine scans sind bei 100% und ausrüstung 98% >.<
    ich find den scheiss raketentank nich.
    Das ist natürlich ziemlich ärgerlich.

    Ich habe jetzt jedenfalls 25% Items und 43% Scans. Und da jetzt ein verlängertes Wochenende gibt, werde ich ziemlich schnell mehr % bekommen.

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leudz ich hab kein bock in lösungsbücher und in meine alten n-zones zu gucken aber seit 3wochen klemm ich an dem letzten artifact(hab die us-version)

    da heißt es bei dem "artifact of warrior" "there lies a room of research within the mines, there is a corrupted invader bla bla..." auf jeden fall gibt es ja in den "phazon mines" ja 2 von diesen räumen. wo und was genau muss ich da machen um das zu kriegen? ja hammerhart das ich sowas nach frage....

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau dieses Artefakt fehlt mir auch noch^^
    ich werd nachher nochmal suchen,vllt ist es ja in diesem elitelabor versteckt,denn man soll ja so nen Elite Krieger besiegen!
    ich hab jetz 85% Datenbank Scans,ich frag mich was ich vergessen hab !o_O

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man kann ja voll viel auf Talon5 scannen
    manchmal sind das nur so dumme Wände, aba ich glaun de zählen nicht zu den DatenbankScans

  14. #289
    Blubbeldub
    Gast
    Ich habe jetzt schon seit längerem 100% des Spiels geschafft. Also ich habe alle Items und auch alle Scans.
    Das einzige was mir noch fehlt, ist die 3. Bildergallerie, die man freispielt, indem man den Hartmodus durchspielt.
    Ich werde das evt. in den Sommerferien machen.

  15. #290
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo krieg ich denn den grapple beam her büdde sachts mir ihr seid meine letzte hoffnung DANKE!!!!!!!!!!!!!!!! :hat:

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey ich hab jetzt ne werbung zu metroid prime 2 gesehn und da steht, es wird in deutschland wegen leistung nur auf 60 hertz tvs lauen... ist doch totaler beschiss nicht jeder hat den, da wird man doch viel weniger verkaufen und ich, der keinen 60 hertz tv hat wird mit minderer quali spielen, weil ich dann mit 60 hertz spiele aber es gar nicht unterstütze, dann ist das irgendwie kriselig. und auf viele tvs läufts erst gar nicht. ist doch voll dämlich -.-" :O

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    hey ich hab jetzt ne werbung zu metroid prime 2 gesehn und da steht, es wird in deutschland wegen leistung nur auf 60 hertz tvs lauen... ist doch totaler beschiss nicht jeder hat den, da wird man doch viel weniger verkaufen und ich, der keinen 60 hertz tv hat wird mit minderer quali spielen, weil ich dann mit 60 hertz spiele aber es gar nicht unterstütze, dann ist das irgendwie kriselig. und auf viele tvs läufts erst gar nicht. ist doch voll dämlich -.-" :O
    echt? zum Glück kann ich auf meinem pc ausweichen und meine cube am pc anschlißen der hat 60hz

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie funktioniert das? dann mach ich das auch... braucht man dazu ne tv karte oder was benötige ich da?

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    wie funktioniert das? dann mach ich das auch... braucht man dazu ne tv karte oder was benötige ich da?
    japp, dafür brauchste ne TV-karte, wo du den Cube dran anschliesst ^^
    aber bei mir wird das bild dadurch schlechter zum glück hat mein TV 60hertz
    btw: aber bei Resi4 wirds noch schlimmer.. nur 60hertz und 16:9 format

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pfuh das müsste ich ja dann immer zum tv meiner eltern gehen, der hat des beides... aber das wär ja nen aufwand dauernd den nach vorn zu schleppen XDD

    naja ich hab nichts gegen 16:9 nur der 60 hertz modus macht mir probleme, das sieht dann schlechter aus....

    wieviel kostet so ne tv karte?
    die billigen kosten doch jetzt nur noch 20 euro oder? :wiry:

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    pfuh das müsste ich ja dann immer zum tv meiner eltern gehen, der hat des beides... aber das wär ja nen aufwand dauernd den nach vorn zu schleppen XDD

    naja ich hab nichts gegen 16:9 nur der 60 hertz modus macht mir probleme, das sieht dann schlechter aus....

    wieviel kostet so ne tv karte?
    die billigen kosten doch jetzt nur noch 20 euro oder? :wiry:
    bei mir is des auch so^^ aber ich glaub ich werd den dann einmal am dicken TV aufbauen^^ (aber da is ja nich die Prologic2 anlage... verdammt und die is so schwer...naja mal schaun)
    und ne TV-karte weiss nich, meine hat 60Tacken geköstet und wenn ich Ton haben wollte (von externen Geräten mit Scart/Cinch-Ausgang) musste ich mir nen Extrakabel basteln.. voll doof irgendwie..
    aber ich glaub so für 30€ wirste eine Kriegen^^

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    Original von Arlong
    pfuh das müsste ich ja dann immer zum tv meiner eltern gehen, der hat des beides... aber das wär ja nen aufwand dauernd den nach vorn zu schleppen XDD

    naja ich hab nichts gegen 16:9 nur der 60 hertz modus macht mir probleme, das sieht dann schlechter aus....

    wieviel kostet so ne tv karte?
    die billigen kosten doch jetzt nur noch 20 euro oder? :wiry:
    bei mir is des auch so^^ aber ich glaub ich werd den dann einmal am dicken TV aufbauen^^ (aber da is ja nich die Prologic2 anlage... verdammt und die is so schwer...naja mal schaun)
    und ne TV-karte weiss nich, meine hat 60Tacken geköstet und wenn ich Ton haben wollte (von externen Geräten mit Scart/Cinch-Ausgang) musste ich mir nen Extrakabel basteln.. voll doof irgendwie..
    aber ich glaub so für 30€ wirste eine Kriegen^^
    Ich hab auch eine für 60 €, ist auf jeden Fall billiger als ein fernseher, aber die qualität ist tatsächlich etwas schlechter, und der Ton hat ein ganz ganz leichtes Rauschen (stört aber kaum). Wir haben nämlich auch keinen Fern mit 60 Hz und bei solchen Spielen muss ich dann eben ausweichen. stört mich aber nicht

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe nen 50hz fernseher und ich kann normal alle 60hz games zocken!! das is null prob bei mir!!

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo gibts denn den Ice-super-mega schuss? (der SChuss, wenn man auflädt und dann Rakete abfeuert)
    und warum gehn manche Missiledepots nich?? ich stell mich darein, aber nix passiert, und ausserdem gibts da nix zu scannen...

  25. #300
    PC-Genjin
    Gast
    Originally posted by Munky
    wo gibts denn den Ice-super-mega schuss? (der SChuss, wenn man auflädt und dann Rakete abfeuert)
    und warum gehn manche Missiledepots nich?? ich stell mich darein, aber nix passiert, und ausserdem gibts da nix zu scannen...
    den eis schuss kriegt man im Lava-Level...weiß nich mehr wie es heisst...in so nem Röhrengang, wo unter dir Lava ist...da musst du ne Superbombe zünden und dann ist unter dem Röhrengang das Upgrade...aber ist lange her
    Das mit den Missiledepots...? Strange Oo...kA

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher