User Tag List

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 248

Thema: Star Ocean

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Star Ocean

    Ich kenne das Spiel leider nicht ,kann mir mal jemand erklären worum es darin geht.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elly-san
    Die Hoffnung stirbt zuletzt XD

    tralalala...... *die Hoffnung schon vor Jahren aufgegebn hat*
    Schon vor Jahren hast du die Hoffnung aufgegeben das Valkyrie 2 nach D-LAND kommt ? noch bevor es überhaupt Gertüchte dazu gab !
    So okay ein letztesmal zu Pal Veröffentlichungspolitik was RPGs angeht! Also ich finde es wirklich scheiße, und da werden mir hier sicherlich alle zustimmen, das wir die Spiele hier in D-Land nicht bekommen! Noch dazu wo es gesetzlich festgelegt ist (wenn ich mich nicht irre ) das Pal Konsolen keine NTSC Software veraarbeiten können dürfen! Das ist einfach ein Riesenbetrug an der europ. RPG Fangemeinde! So Suikoden III, eins der wenigen Über-RPGs die es nach D-LAND geschafft haben, kommt ja nun nicht damit kommt diese Jahr kein wirkliches Über-RPG, als schwacher Trost kommt Un-Limited SaGa und die Hoffnung das Xenosaga und .hack// Vol.1 diese Jahr noch nach D-Land kommen hab ich auch noch nicht ganz aufgegeben (hab mal irgendwo gelesen das sie dieses Jahr noch kommen sollen) aber diese drei Games sind alle nur ein schwacher Trost über den Verlust von Suikoden III! Aber nächstets Jahr zeichnet sich ja Besserung ab da wir womöglich im Jahre 2004 Star Ocean III und eventuel auch Tales of Symphonia (Tales od Titel lonen sich immer) bekommen! Aber das sollte nicht darüber hinweg täuschen das uns solche Spiele wie Sakura Taisen oder Shin Megami Tensei wohl für immer verborgen werden bleiben und wir weiter am Drittklassige Final Fantasy kauen dürfen!

    @Silver6
    Übver welchen Teil der Serie willst du denn was genaueres wissen ?
    Im groben lässt sich der Titel mit der Tales of Serie vergleichen fals dir das was sagen sollte!

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elly hat die Hoffnung schon vor Jahren aufgegebn, dass irgendwann die RPG-Perlen es nach D-land schaffen ^^;;;

    Ich sppiel grad tales of destiny (sind die Amis nicht toll......einfach in destiny 2 umbenannt obwohl es tales of eternia ist XD)

    hack soll nach dland kommen? -.- ....wage ich zu bezweifeln....das Spiel ist zu gut XD , und gute Spiele kommen nicht dland ^-^

    um die persona-reihe trauere ich am meisten T__T ...ich will ein für Elly verständliches innocent sin T_____T


    Suikoden3.........eine tiefe Wunde......ich hab extra die ertsen teiel perfekt durchgespielt XD (probier mal teil2 plus alle side-quests in 20 Stunden durchzukrigen >_< .......aber hat sich ja gelohnt-vorallem wegen MyDohl Schätzchen in teil2-......moment....kann man die pal-speicherstände auf das amerikanisch Suikoden3 eigentlich anwenden O__O;;; )


    verboten? gesetzlich? O__O;;;
    oh gott...dann ist die Elly ja mega-strafbar XD

    was wollen die eigentlich....wenn man uns die Super-Spiele vorenthält muss man ja auf Importe zurückgreifen -.-

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wegen dem tales of destiny 2/ eternia:

    in amerika konnte namco den namen eternia nicht verwenden,da er von den machern der comic serie he-man ein copyright bekommen hat !

    wegen den komenden RPGs:

    aber es hieß ja schon dass star ocean: till the end of time in amerika erst 2004 erscheint!(woanders steht september,oktober...etc....) =.=

    und wahrscheinlich muss man sich wegen tales of symphonia auch gleich einen freeloader mitkaufen...

    ein sakura-taisen würde ich auch gerne mal spielen........aber drittklassiges FF klingt ein wenig hart.....ist das auf die pal balken bezogen oder magst du die FF-reihe nicht so?

    trauern tu ich um das "echte" tales of destiny 2 (ps2) ,das es nicht mal ins ami-land geschafft hat...=.=

    PS: stimmt es jetzt eigentlich das Tales of symphonia auf 2 DVDs kommt,und auch anime-videos enthält???

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    elly hunter bitte wieder zum thema ^^ zurück danke^^

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hunter99
    PS: stimmt es jetzt eigentlich das Tales of symphonia auf 2 DVDs kommt,und auch anime-videos enthält???
    Keine Ahnung aber wenn sind es ja Mini-DVDs !

    Hunter99
    und wahrscheinlich muss man sich wegen tales of symphonia auch gleich einen freeloader mitkaufen...
    Bei Tales of Symphonia liegt die Sache ein bisschen anders würde ich sagen! da es ja fürn GCN kommt! nintendo hat ja in letzter Zeit bewiesen das sie auch japonophilere Spiele durchaus nach D-Land bringen wollen! Und dabei ist ToS beiweitem nicht so japanophil wie Doshin! Außerdem sieht sich Nintendo ja in letzter Zeit verstärkt nach guten RPGs um also glaube ich schon das ToS es durchaus nach D-Land schaffen kann -> ToS mit ner Nintendo Lokalisation *schwärm* ui endlich mal nen Top-RPG für meine Favo Konsole!

    Hunter99
    ein sakura-taisen würde ich auch gerne mal spielen........aber drittklassiges FF klingt ein wenig hart.....ist das auf die pal balken bezogen oder magst du die FF-reihe nicht so?
    Also von der grottenschlechten Lokalisation mal abgesehen war das Spiel sowieso nich so der Renner genau wie 8 da gefiel mir 6 wesentlich besser!
    Und ja Sakura Taisen ist noch ne große Lücke aufm deutschen Markt

    Elly-san
    um die persona-reihe trauere ich am meisten T__T
    Ja die Chance das wir hierzulande jemals einen Teil der Shin Megami Tensei Serie sehen werdemn ist gleich 0!

    Elly-san
    hack soll nach dland kommen? -.- ....wage ich zu bezweifeln....das Spiel ist zu gut XD , und gute Spiele kommen nicht dland ^-^
    Ob du es glaubst oder nicht, so wie es aussieht stehen die Chancen wirklich nicht schlecht, zumindest für Teil 1

    Elly-san
    Suikoden3
    Konami :multikill:
    Wie gesagt halte ich von Konami nicht viel, und jetzt noch weniger

    Hunter99
    aber es hieß ja schon dass star ocean: till the end of time in amerika erst 2004 erscheint!(woanders steht september,oktober...etc....) =.=
    so wie es aussieht kommt es in Ami-Land wirklich esrt 2004 für D-Land gibt es noch kein Termin bzw. Publisher (da Square-Enix ihre Titel ja nur in Japan selbst vertreiben - deshalb bekommen wir wenigstens alle Titel für Nintendo Konsolen von denen -> wie gesagt Nintendo echt klasse )

    Elly-san
    verboten? gesetzlich? O__O;;;
    oh gott...dann ist die Elly ja mega-strafbar XD
    es ist gesetzlich festgelegt das Pal-Konsolen keine NTSC Software verarbeiten dürfen! Und ein Eingriff in die Konsole, der beim einbau eines Chips ja nötig ist, ist auch untersagt!

    Was eigentlich eine Frechheit ist wenn wir nicht auch wirklich alle Spiele hierzulande für unser Pal-Gerät erwerben können!

    RunTao
    elly hunter bitte wieder zum thema ^^ zurück danke^^
    Gut wird gemacht ^^
    Also wer von euch hat den schonma Star Ocean I gespielt ?
    Ist meiner meinung nach das beste SNES RPG! erinnert vieleicht ein bissel an Tales of Phantasia!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .....ich habs noch nit gespielt.....kanns nirgends finden.....

    wann kam denn das rau? O_O;;

    Tales? gibts phantasia eigentlich auch in englisch? ^^;;;; (destiny vielleicht? XD)


    Laso die Lokalisieung bei FF war wirklich ne Sauerei......technishc.......sprachlich.....überh aupt sind die mit FF umgegangen wie RTL2 mit Animes -_-"

    Also ich mag 7 am meisten....umso mehr bedauere ich die furchtbare pal-version >_<



    Ja die Chance das wir hierzulande jemals einen Teil der Shin Megami Tensei Serie sehen werdemn ist gleich 0!
    *sigh* ....ich will "innocent sin" in englisch >_< .....was nütz das teil mir in japanisch >_____< ....och ,menno....

    ach ja.....wir bekommen auch die Top-RPG-Serie Lunar nit zu sehn (erks...musste ein Vermögen für die amerikanischen teile ausgeben...aber was da für Extras dabei waren @__@ ....als das nenn ich mal ne Lokalisieung @.@)

    Lunar, Megaten,SaGa (ein einziges hat es ja nach dland geschafft -.-),Tales,.....

    Alles geniale RPG-Serien, die nie ihren gerechtfertigten Ruhm erhalten werden (in Deutschland...) *sigh*

    Gut, dass es Amerika gibt XD (und Import-händler...hehe...)



    wai >_< ....bin wieder ein bissle off-topic geraten....gomen Run ^^;;; Elly kann nit anders XD
    werd versuchen mich zusammenzureißen ^^;;

    also versuchen wirs mal....

    hat schon irgendjemand ein andres ending geschafft akls Reena/Claude ?

    Ich habs nur einmal durch (aber bestimmt schon 10x bis zum Endboss XD)...aber ich kenn das Prinzip nachdem die endings gewählt werden...werd vielleicht mal versuchen ein Claude/Ashton ending zu kriegen XD

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also SO1 kam 1996 fürn SNES raus! Das ganze kann man emulieren und mit nem Beta Englisch Patch (von deJap) aufm SNES EMU spielen!
    Falls du das Orginal haben willst brauchst du ne Menge Geld und viel Glück *das mal bei eBay gesehen hatt* und da gings für *nachdenk* 140€ weg vieleicht warens auch mehr!
    Phantasia gibt es auch nicht englisch nur als Rom mitm deJap Patch (der ist auch schon komplett fertig)!
    Fals jemand Interesse an den Roms und den Patches (bei star Ocean brauch man nochn Grafik Patch zusätzlich) haben sollte! Bitte per PN!
    Ja RPGs in D-Land es ist einfach zum heulen ! Naja ich lern ja nich umsonst Japanisch und wenn ich fertig bin wandere ich aus !

    @Lokalisation
    Ja Pal Lokalisierungen sind in D-Land immer noch auf niedrigem Niveau außer den von Nintendo (keine Pal-Balken, keine Synchros, keine allzu langen Wartezeiten (auf das Game))

    @SO2 Ending
    *immer kurz vor Schluß augehört hat*
    Naja ich müsstes es endlich weiter spielen genau wie Tales und diverse andere Games!

    @SO1
    war und ist für SNES immer noch eins der besten RPGs!

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmmm...... irgendwie ist mir der Titel total unbekannt....
    wie kommt ihr immer wieder zu solchen Titeln??? in Anime-Fachzeitschriften oder so???

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja der sturmi kannte schon den ersten teil für SNES (ist beim Surfen draufgestossen) und als er dann plötzlich aus irgendeinem grund ne PS2 hatte (keine Ahnung weshalb ...) musste er sich natürlich den 2. Teil auch besorgen ... aber generell dürftets du auch über solche Zeitschriften mehr erfahren ... in der Animania ist glaube ich was über Megaten 3 drin ...!

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja...

    ich weiß schon noch woher ich meine Konsolen hab... )
    Und danke für den Tipp, aber ich bin eig. nicht so wirklich der Freund von Cell-Shading und Riesen-Kulleraugen etc.(eben Japan-typisch...)

    Da find ich Games mit leichten Japano-Toutch besser, FF-Reihe oder Dragon Quest (zumindest stellenweise...)

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Star Ocean benutzt kein Cell Shading ... im Grafikstil ist es wohl eher mit Grandia II zu vergleichen! und spielerisch am ehesten mit der Tales of Reihe !

    dir gefällt also die FF-Reihe ... naja ich bin von selbiger bei weitem nicht so begeistert ... die FF-Reihe gehört in meinen Augen zu den mittelmäßigeren PSone RPGs!

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich find die FF-Reihe bis jetzt noch unangefochten... Bloß FF IX war nicht so wirklich der Hammer... Da war ja dann die Grafik irgendwie komisch...(Charakter und Städte) Stroy war aber sehr durchdacht und inspirierend... )

    Aber FF und mittelmäßig??? Das ist irgendwie wie Sony und mittelmäßig... weil FF ja eigentlich einer der Titel ist, der die Sony-Systeme groß macht...(siehe FF VII-IX auf PS und FF X, X-2 XI auf PS2)

    Also seinerzeit war Final Fantasy und Metal Gear einer meiner Kaufgründe für die PS 2...

    Naja jeder wie er meint... aber da kann ich deine Meinung nicht teilen... :rolling:

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hauptgrund für Kritik für mich persönlich ist der niedrige Schwierigkeitsgrad bei den FF-Spielen.....Ausser den Weapons in Teil 7 waren alle ach-so-gefüchteten Gegner total easy (in Teil 9 war der Tod im letzten Dungeon aber doch recht hackelig...aber mit richtiger Taktik auch leicht zu besiegen...)

    ....Nagut....grafisch sind die FF-Spiele ja doch ziemlich gut, aber ansonsten......bis auf teil7 eher uninteressant.....
    Wobei es auch drauf ankommt, welche RPGs an sich man schon gespielt hat....(für Elly war FF7 ein Kaufgrund für die psx XD)

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im grunde stimm ich der Elly da zu ... ein weiterer Kritikpunkt ist die Invationslosigkeit dieser Reihe wobei man bei SO 8ja seit dem ersten teil die Innovationen ausbaut (kampfsystem, Item Creation, Private Action)
    genau wie bei divesren anderen Rollenspielen die Innovativer und besser sind aba das ist das Geheimnis des Mainstreams (scheiß Mainstream RPGs :O -> ist nur spaß )
    gut aba das ist kein FF Forum also sollten wir die Diskusion lassen und zu SO zurückkommen ^^

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hai, Hai ^-^

    Dann diskutieren wir mal über die Frage warum für die Charas des gleichen Geschlechts zwar Romatik-level existieren (und die sich auch erhöhen....) aber es dafür keine endings gibt......~.~

    Oder warum die Dialoge bei Claudes und Ashtons "date" (auf Nede) verändert wurden....hehe....XD

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ... öhm ... ist eigentlich ne gute frage ... ... keinen Plan ... ist halt net shonen-ai ... aba .. die synchro

    gut das "DATE" muss ich mir dann auchma angucken ... aba die Dialoge wurden da echt veränert ... Zensur .... schlechte Übersetzung (ja das auf jeden fall ) ... ... wie sah den der Ursprungsdialoh aus ?

    Ja ne
    Sturmi

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir haben eigentlich die meisten Stimmen gefallen.....
    bis auf Dias (der ist doch keine 80 >_<) und Precis
    Bsonders toll fand ich Ashtons (^-^) und Claudes Stimmen ^___^

    Das date ist in Armslong (auf Nede), heh XD
    Ja, also "schuld" sind die Amis, die haben den Dialog geändert und wir deutschen haben eifach die amerikanische version übersetzt....

    Es sind Kleinigkeiten, aber....eine grosse Sache, nämlich dass die Kellnerin nicht "Der hat ja Drachen auf dem Rücken" sagt, sondern "Oh schau mal! Was für ein süsses Paar^-^" (macht ja auch mehr Sinn, immerhin läuft Claude rot an XD )...und wenn du sie später ansprichst , sagt sie:" Ihr beiden seid ein richtig niedliches Paar"



    Weisst du was passiert wenn du den Maximal-Romantik-level mit dem gleichen geschlecht hast? es gibt ein Allein-ending....wo der hauptchara allein ist.....ehem....so was logisches aber auch....




    Ich hab was über Ashton rausgefunden ^-^

    Das Kerlchen stammt aus ner Adels-Familie aus Clik.......Und die Anchors sind die einzigen, die die Kunst des 2-schwertigen Kampfes in Kombinaion mir heraldischer Magie lehren...(Ja, Ashton hat Herladik studiert, lässt die Magie in seine Angriffe einfließen)

    Leider sind seine Eltern auf ner Kreuzfahrt ertrunken (seine tante bei der er danach war, ist kurze Zeit später auch gestorben und seitdem zieht er in der Welt umher...seit 3 Jahren...)...der Kerl hat nur Pech.......armer, kleiner Ashton ;.;

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähmmmmmm kannst du mal kurz für ausenstehtende erklären um was es eig. da jetzt genau geht??? komm da grad nicht so wirklich mit... Ist Star Ocean für PS oder für PS2??? (ich tipp ja mal auf PS)

    ...

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @elly (romatik-level ^^)
    gut naja okay vileicht ist der Chara dann so verzwifelt (weil er mein nicht homsexuell zu sein) das er die ganz welt verabscheut und sich zurückzieht
    @Stimmen ...
    naja ich fand sie alle nicht so wirklich toll besonders Claude und Rena am Ende
    im Kampf gingen sie alle so einigermaßen außer Precious und Dias ... un die eine sound von Chisato war auch schrecklich :O ...
    @Ashton
    ui der arme hat wirklich nur pech
    @Veränderung
    naja die amis ... und wir mbekommen dann so ne scheiß übersetzung :O
    @Dante

    Japan
    Star Ocean 1 ( 1996 ) für SNES
    Star Ocean 2 ( 1998 ) für PSX
    Star Ocean 3 ( 2003 ) für PS2
    Star Ocean Blue Sphere (2001) für GBC

    D-Land
    Star Ocean 1 ( ha ha ha guter Witz ^^ )
    Star Ocean 2 ( 2000 ) immer noch für PSX
    Star Ocean 3 ( 2004 ) wird wohl auf der PS2 bleiben
    Star Ocean Blue Sphere ( ebenso nen guetr witz wie bei SO1 )

  21. #46
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Star Ocean 2 ist neben Final Fantasy das beste rollenspiel das es gibt!

    wessi eigentlich jemand, wann der 3e Teil nach Deutschalnd kommt?

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nie! ^___^



    ...........


    ..........>____<............


    irgenwann in ein paar Jahren vielelicht -__-

    also ich hoffe ja mal, dass die Sache nit so ist wie bei Suiko3, dass es geplant war , aber nen monat vorm release abgesagt wurde.....autsch..es ist nicht gut, über Suikoden3 zu reden....es macht mich immer noch traurig (vorallem, weil die Elly jetzt auch noch die beiden ersten teile als ami-version kaufen darf um den Spielstand in Suikoden 3 weiter zu verwenden *grummel*)

    bis jetzt, wie sturmgurke (^-^) sagt, nächstes jahr......woi können nur hoffen....

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie shon gesagt Sony will das Spioel hier zu lande raus bringen hauptsache es ist nicht so katastrophal lokalisiert wie der 2. Teil
    aber das wird dann wohl frühstens 2004 was ...

    @Elly
    du zweifelst doch nicht an meinem wort oder tatsächlich ist 2004 nur eine wage vermutung die ich ausm Kaffesatz heraus glesen hab (ich trinke gar keine Kaffe ) aber ich denke mal das es nächstes Jahr kommen wird ... so Ende 2004 und XenoSaga wahrscheinlich auch ... das bringt mir dann jedoch nicht all zu viel weil ich da wahrscheinlich ein Jahr im Ausland bin
    aber die Chance das es kommt ist schon sehr hoch

    übrigens ich hab die ersten 25 Folgen von Gundam Seed von Aoshi und dann glaube ich später noch eine ... weisst du ob es noch weitere Aoshi Subs von Gundam Seed gibt so bis 50

    @Suikoden
    naja vieleicht kommt ja der 4. Teil nach D-Land dann so 2009 oder so, nachdem er 2004 in Japan erschienen ist ... ich werde mir wahrscheinlich nächstes Jahr alle 4 Teile auf jap. kaufen und hoffen wenigstens ein Word zu verstehen!

    Nochmal zu SO3 in Japan erscheint ende des Jahres SO3 Director's Cut Version ... diese wird nun ohne Fehler ausgeliefert außerdem wird einen mehspieler :bigeek: geben bei dem man zu 2 geneinander Spielen kann (im Kampfsystem) ... und noch Extra Dungeons und so nen Zeugs ^^
    leider wird es nicht die Option, wie bei Tales of Symphonia (wie die NGAMES schreibt), geben das man während des SinglePlayer-Abenteuers
    die Kämpfe zu mehreren besteriten kann ... stell ich mir lustig vor ToS zu viert ^^
    achso und tri-ace arbeitet an einem nuen Spiel über da nicht mehr bekannt ist als das es ein RPG werden soll ^^ ... weder Platform noch sonstirgendwas sind bekannt

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich könnte heulen vor freude!
    Endlich Leute, mit denen man über SO2/SOEX reden kann.
    HAT HIER IRGENDWER `NE AHNUNG, WANN SO3 NACH DEUTSCHLAND KOMMT???
    Wenn ja, meldet euch bitte AUF JEDEN FALL bei mir, ich liebe SO!
    Und die Zaubersprüche im Anime sind ja wohl voll GEIL!!!!

    "THE PURITIES THAT EXIST WITHIN CONTAMINATION.
    BRING TO LIFE A CORE THAT IS DEEPER THAN THE CORE ITSELF.
    GATHER AMONGST THE CLOUDS IN THE SKY.
    FOLLOW MY COMMAND.
    RAIN DOWN UPON THOSE BLOODTHIRSTY ONES WHO STAND IN MY WAY!"

    Na, welcher Zauberspruch ist das?
    Und von wem ist er?

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Whee~~ *überfragt sei*, von Rena? ^^;;;


    Also SO3-deutsch ist für nächstes Jahr angesetzt (wer's glaubt, HAHA! .......ha....;___; ).......vielleicht kommt's ja wirklich schon nächstes jahr, aber ich schaff mir eh die Ami-version an ^-^



    Das einzig wirklich gute am Anime war Ashton XD XD, Ashton~~ ^___^
    (und seine beiden Psycho-Drachen), mir hat die Päärchen-Aufteilung überhaupt nit gefallen >.> .....im game hab ich Rena immer fertiggemacht ^^;;;;

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher