User Tag List

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 387

Thema: Suikoden

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mein ja auch sein bildchen
    im zweiten teil sieht er irgendwie nichtmehr so temperamentvoll aus wie in teil 1

    ja^^
    is auch die heimatstadt des hauptcharas
    man kann aber halt erst vorm endkampf wieder hin

    rokkaku.......ich glaub es wurd in teil 1 erwähnt
    aber hin konnte man nicht

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja man muß aber au nich hin man kommt nur durch nen geheimgang hines gibt dort eh nur drei häuser(im zweiten jedenfalls)aber die mucke dort is genialund wie schon gesagt der coolste chara überhaupt tritt einem da bei(unter ner bedinung aber,das gefällt mir auch so an suikoden fast überall kommt immer voll die coole hintergrundmusik,oh mann ich könnt sterben für das spiel

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .....
    meine freundin hat mir gestern über ICQ gesagt,dass sie da einfach durchgelaufen is :O
    das is wirklich gemein
    sie hat nur mit allen leuten in der stadt gesprochen und is dann ganz normal durch
    sie hat nichts gemacht was ich nicht gemacht hab :O
    und ich weiss jetzt immernoch nich warum es bei mir nich funktioniert hat
    besonders weils bei ihr auf anhieb ging
    genau deswegen war mein ersteindruck von Suikoden 2 bisher so schlecht
    hab ja bisher immer nur so weit gespielt
    und den anfang find ich nur so naja
    aber im verlauf wirds ja sicher viel besser
    muss jetzt erstmal bis montag warten bis ich weiterspielen kann
    die memorycard mit dem spielstand is immernoch bei meiner freundin
    bin jetzt echt gespannt was da ist
    und ob der kampf gegen dieses monster schwer is

    sind die bosse in Suikoden 2 eigentlich schwerer als in 1?
    im ersten teil gabs ja nicht wirklich viele schwere stellen
    bin auch nur im kapmf gegen Neclord gestorben
    sonst gabs nie probleme
    fand ich etwas zu leicht

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa,manche bosse sind im zweiten teil schwer neclord aber nich,nur luca blight(ok,es gibt bestimmt mehr aber ich bin ein trainierkranker )
    un das nebelmonster is voll billig (muß aber erwähnen das der hauptchara und jowy bei mir schon auf level 15 waren und die zirkustruppe auf 13)

    ne frage:welche waffe benuzt eigentlich mc dohl? (hauptchara ausm ersten teil)

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine charas sind voll niedrig
    ausserdem hab ich rausgefunden warum das mit der wache bei mir nicht geklappt hat
    und ich muss sagen wie konnte ich blos so blöd sein?:wallbash:
    hab leider nicht so viel zeit zum spielen deswegen gehts langsam voran

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    un wieso?hab ich mich gefragt seitdem du das gesagt has
    un seine charas voll niedrig zu haben is nich schlimm,hab ich erst vor ner woche erfahren.es gibt in dem spiel nämlich spezies die noch mehr spezi sin als ich wenn man nämlich am ende mit nem ganz schwachen chara(lvl 39 glaub ich)gegen nen bestimmten gegner an nem bestimmten ort^^kämpft kan man direkt auf level99 kommen normalerweise kommt man nur auf ca.60 un das wenn man gut traint ab da gibts dann für jeden gegner(außer bosse)nur noch 5 punkteT-Taber ich train trotzdem immer ich finde zu nem guten RPG gehört training un suikoden is da genialste der welt

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mit der falschen wach gesprochen
    die vor dem durchgang in den wald :O
    aber die hat auch was von nem nebelmonster gefaselt deswegen dachte ich,dass ich an der vorbei müsste

    stimmt
    das leveln gehört dazu^^
    hab heute von ner freundin Suikogaiden bekommen
    bin jetzt im chapter 3 von 4
    das opening ist so genial
    ansonsten ist das spiel auch ok
    aber ich les nebenbei immer ne zusammenfassung
    geht leider echt schnell das spiel wenn man nichts liest
    eigentlich hämmer ich immer nur auf x rum und wenn ich was auswählen muss wähl ich zufällig was aus
    naja viel handlungsfreiheit hat man ja nicht
    das einzige was sich bei dem spiel bewegt ist der text
    aber die bilder sehn immer so genial aus

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dachte bis vor lurzem das sei n anime oder n film,aber als dann immer die gleichen bilder kamen wußte ich auch das des nen spiel is aber muß man da nie was anderes als lesen? (falls mans kann natürlich^^)aber ich würds mir trotzdem holen allein um die charas so anime mäßig zu sehn

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku

    hab heute von ner freundin Suikogaiden bekommen
    bin jetzt im chapter 3 von 4
    das opening ist so genial
    jepp find ich neben exceeding love auch am geilsten. der song currents gehört imo eh zum besten was es in sachen suikoden ost gibt .... ich liebe einfach diese ganzen vocal/celtic osts von den ersten suikoden games (der dritte war ja eher mau und vom vierten hab ich noch nicht so viel gehört )


    @gunblade: also wenn man kein japanisch kann lohnts imo nicht wirklich die gaidens zu kaufen (außer man ist n kranker suikoden-fan der einfach alles braucht ). man klickt sich halt nur so durch die bilder, das einzige was sich lohnt sind die genialen intros und die soundtracks. ne story zusammenfassung würd ich mir trotzdem mal antun (gibts zum beispiel auf suikosource) bevor man den dritten spielt, da der zeitraum zwischen den handlungen von 2 und 3 schon recht groß ist )



    bin ja sowas von gespannt auf den vierten teil. war schon paarmal kurz davor zu bestellen, aber werd wohl doch auf ne englisch-sprachige version warten. hoffe ja so das der wieder besser wird als der öde dritte, bei dem ist ja sogar der manga um längen besser als das game

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wills einfach mal spielen
    weil ich so viele Suikoden sachen wie möglich spielen will
    und mit der zusammenfassung gehts ja auch ganz gut
    naja nur etwas eintönig

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Januar, Januar *freuhüpf* dann gibt's ne vreständliche Version von Suiko 4 *rumtanz*

    ^___^

    hab jetzt auhc Gaiden 1 und 2 ! WAI!!!!!!!! Nash ist einfach nur toll!!!!

    also wenn man kein japanisch kann lohnts imo nicht wirklich die gaidens zu kaufen (außer man ist n kranker suikoden-fan der einfach alles braucht
    lol XDDD

    was willst du? Ich hab mir die limitierte edi von Suiko 4 gekauft XDDD, DAS ist krank ^^;;;;



    P.S. Es lohnt sich mehr an gaiden ^^ die Story ^^ (wenn man sie denn verstehn würde --->*hat ein jahr lang Japanisch unterricht und versteht ein bissle*)

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was soll daran krank sein? . also ich find die lim-eds auch sehr schön. auch wennd die aktuelle lange nicht an die vom dreier rankommt (die im OLDBOOK look)


    und wegen der story zu den gaidens, da gibts ja (schon seit jahren) die zusammenfassung auf suikosource.com . aber schon allein wegen den intros lohnt sich der kauf der gaidens. currents is ja mal sooooo geil, nicht ohne grund ist auf fast jedem ost ne version von drauf :love1:


    btw weiß einer wann der 4te band vom manga kommt, auf amazon hats irgendwie immernoch kein release-date obwohl es ja anfang november kommen müßte

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für fans natürlich isses nit krank, aber meine Eltern halten mich für durchgeknallt ^_____^ geistesgestört ^________^ und süchtig ^_____^


    und natürlich weiss ihc, dass suikosource die zusammenfasungen hat, ich war diejenige, die dir den link gegeben hat, schon vergessen ? ^.^


    intros kriegt man aus dem netz o.Ô, aber auf der psx sieht's echt besser aus ^-^

    ah ja! hab auch die memory card zu Suiko 4 ^___^



    Die Suiko 3 limited hab ich nit T__T, hatte damals noch nit mal ne PS2 ^^;;;;;; wenn man die noch bekommen könnte....*wunschdenk**tagträum*

    aber auf Teil 3 bin ich eh nit gut zu sprechen.....>__> *den story-line typen immer noch köpfen könnte*

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hrhr, also ich glaub da verwechselst mich. suikosource kannt ich schon lange bevor ich mich hier angemeldet hab



    und so schlecht find ich die story vom dreier auch nicht. nur das game ist halt irgendwie banane. beschissenste ost ever (was bei nem suikoden imo besonders bitter ist), keine weltkarte (und dadurch dieses nervige reisen), langweiliges strat system und die ganze welt wirkt igendwie so steril und leb/lieblos.
    story und chars find ich allerdings suikodentypisch sehr gut, auch wenn viele chars weniger persönlich hintergrund haben als in den vorgängern. den manga find ich super (1000mal besser als das game) )

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast Rechte, das war Itchy ^^;;; *nachgeguckt hat*
    gomen XDD

    Ich vermiss ja die link.site bei suikosource, die die damals hatten...warum haben die die weggemacht *grummel* ò.ó , die war so praktisch...argh...


    Ich stimme dir da voll zu! An sich war das Spiel nit übel, aber technisch...naja...das Prinzip war interessant, man hätte aber weiss Gott besseres draus machen können. Mir hat echt der Bezug zum hintergrund und zu den Vorgängern gefehlt ;_;, Viktor und Flik *wein* und wo zum Teufel war Leknaat die ganze Zeit!!!!????? Das Ende war das beknackteste, das ich je gesehn hab....und wer hat sich den Schund ausgedacht, dass JEDER handelnde Chara, sei es gut oder böse ein Stern ist !!!??? Mann!!!! Was bitteschön bringt es einem alle 108 Sterne zu kriegen??? Gar nix!!! Und die us-ntsc-vorgänger hätt ich gar nit spielen brauchen *grummel* , der ganze Scheiß wegen 2 Theater-Stücken >.>
    Das Spiel hat mich kein bisschen zufriedengestellt! Die Charas waren toll, ja, das chara-design herrlich! die avas und so.....aber.....auch teils der Technick wirkte alles doch kalt und leblos.......es hatte einfach nicht den Charme und die Wärme der Vorgänger. Wenn man das Spiel für sich selbsständig betrachtet schneidet es weit aus besser ab, als wenn es ein Teil der Serie ist. Dann nämlich gibt es arge Abzüge.....buhuuu
    Wo blieben die süssen Mini-Süpielchen, die nicht nur da waren, weil man mini-Spiele brauchte sondern zu Story beigetragen haben (oder amüsiert XDD *seilkettern*) wie der Koch Hai Jo (oder wie der hiess ^^;;), da hat man was von seiner Vergangenheit erfahren, wenn man wollte! oder Clives Vergangenheit. man hatte echt soviele alternative Events, je nachdem WEN man schon in der Party hatte und welche Entscheidungen man getroffen hat........Die Vorgänger hatten einen echten Mehrfach-Spiel-Bonus! und es lohnt sich auch alle Sterne zu sammeln, aber was bietet einem Teil 3? Das beste waren noch die Hunde....*ihre Sammlung ganz fest in den Arm nimm und drück und Gassi gehn lass*, das Pferde-rennen war unnütz...langweilig und unnütz, find ich....und angeln konnte man auch nit >_> und diese beknackte Karten-system ging mir echt auf die Nerven! Hätten sie doch besser auf tradition+ Innovation (Suiko 4 ^^) bestanden, statt ALLES gewaltsam rumzureissen T_T
    Und diese Ende....(ich weiss, aber das hat mich ECHT belastet!!! WennSteini es gesehn hat....ich hab diesen chara seit Teil 1 GELIEBT!!! WAH T__T und was hat dieser ********* von Story Director aus ihm gemacht?????? ARGH!!! *immer noch nit drüber hinweg*)

    und der OST, das hab ich gleich gesagt, bevor das Spiel überhaupt raus war (die OSTs kommen ja früher), ist der schlechteste der Serie. Und die Effekte (Geräusche) sind SOWAS von nervig (Das Rüstungen-Geklirre hat mich fertig gemacht...@_@)

    Gott sei Dank hat bei Suiko 4 wieder "SIE" die Story übernommen (ich kann mir einfach ihren namen nit merken T__T), hat schon bei 1 + 2 nen tollen Job gemacht ! und teil 4 hat einen genialen OST und ne geniale Story! (und echt überraschend! XDDDD *immer noch baff von Snowes Statements ist*) und Ted kommt vor~~~~~
    und die Silverbergs sind in ihrer alten Rolle zurück! Dieses Spiel ist wieder episch und weiss die geschichte GUT zu erzählen ^__^ *schwärm* *schwelg*

    wa, sry, das des ausschweivend und verwirrend ist ^^;;; , kann nit anders, wenn ich über Suikoden anfange ^^;;;;


    Oh! Ja, der Manga ist echt um einiges besser!!!! Viel besser und witziger (Jaques looooooooooool, ich liebe diesen Typen!!!! XDDD) und brutaler....und weiss die Story echt besser zu erzählen *grummel*


    ist doch echt nit normal, wenn ich Thomas's Szenario von allen am liebsten gespielt habe o.Ô und was sollte diese Luc-Sichtweise...was bitte sollte das? Es hat nix neues gebracht, und war so unorganiziert.....so zerstückelt. Mag sein, dass es Absicht war, aber bei mir hinterlässt das Spiel mit diesem.....Zusatz-"Szenario" einen noch shcltechteren Eindruck.....wuäh....;__;...(Ich glaub ja immer noch, ich mag das Spiel nit so sehr, wegen dem ende....wenn der chara GAR NIT aufgetaucht wäre....hätte es mir vielleicht besser gefallen....). Ich weiss nit.....die charas an sich haben das Spiel gerettet....wären die Protagonisten nicht so tief und vielschichtig gewesen (Jaques lol XDDD), hätt ich's nie zu Ende gebracht (Vorallem Chris hat mich überrascht! in den ersten kapiteln hab ich sie nit ausstehn können...so ne Pseudo-Emanze >_>...aber sie hat sich echt entwickelt! und als sie dann mir Nash rumzog hab ich sie irgendwie liebgewonnen XD und..........Ich WOLLTE gar nit den End-Boss besiegen ;___; , wuäh.....ich wusste genau, wie der ganze Scheiss endet, als es nur hieß, ab in den tempel! T_T).

    So, ich glaub jetzt reicht's wirklich mit meinem Vortrag.....höhöhö



    P.S. hast du jemals Srgt. Joe in die Rolle vom Schaf gesteckt? Köstlich lol XD oder Jaques als Julia *drooooool*

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jacques als Julia is so genial
    hat ne freundin mir mal gezeigt noch bevor ich angefangen hab selbst Suikoden zu spieln
    die theaterstücke haben mir Suikoden erst sympatisch gemacht(hab die ersten 2 teile nur gespielt damit ich in teil 3 alles bekomme)
    naja irgendwie schade,dass teil 3 wohl so schlecht is
    und ich ihn wahrscheinlich nie besitzen werde(selbst besitzen) weil die produktion eingestellt wurde und ich nicht unendlich kohle für ausgeben will

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Suiko 3 kriegt man wirklich noch leicht....allerdings nimma so günstig, wie ich es gekriegt hab (neu und OVP für 30 euro bei ebay.de)
    aber ich kann den Typen mal fragen, von dem ich es hab. Vielleicht hat er noch ein paar Exemplare ^^ (nur wenn du willst, natürlich XD)

    "Schlecht" in dem Sinne ist das Spiel nit.....aber es war irgendwo schon ne Enttäuschung....vorallem was teilweise mit althereingesessenen charas passiert ist T_T

    Ausserdem bringt einem ein save von Suiko 3 in 4 NIX, weil man erst gar keinen save laden kann XDDDD (is eigentlich logisch, spielt ja VOR Suikoden 1-3)

    und Jaques ist echt einfach nur geil XDDD *total vernarrt in diesen Typen ist* , WENN er mal was sagt, liegt ich vor lachen hinterher auf dem Boden~~~~

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das wär super wenn du ihn mal fragen würdest^_^
    30€ bei ebay?e freundin hat mir gesagt,dass die preise inzwischen schon bei etwa 70€ wären

    wenn meine ps2 umgebaut is(irgendwann mal )dann will ichs unbedingt spieln

    stimmt,dass wäre eher unlogisch^^

    am besten fand ich noch in dem Theaterstück "He cried Wolf" oder so
    Lying is bad
    hab bei dem stück kaum luft bekommen vor lachen
    du muss echt mal alle rollen mit hunden besetzen und den hirtenjungen mit Jaques

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, JETZT liegen die Preise bei 70 euro (ich war ziemlich schockiert XD), ich hab meins ja auch schon ne ganze Weile, da war das extrem günstig (auch Xenosaga hab ich von dem Typen für 30 euro gekriegt ^^, der wohnt glaub ich in Ami-land und schleppt das zeug nur her zum versteigern XDDD -ich weiss, dass das nit geht, ist aber ein lustiger Gedanke-)

    hab ihm ne mail geschrieben, wart jetzt auf antwort ^^

    ja, lying is bad XDDD, der satz kam hart, oder "It's hard playing a woman" lol, Jaques ist einfach genial! Oder als er auf dem Baum geschlafen hatte~~~~

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die stelle mit dem baum würde ich zu gerne mal sehn
    kenne sie bisher leider nur aus erzählungen

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rikku, du kommst einfach nit drumrum dene PS2 umbauen zu lassen XDDD
    Die Szenen mit Jaques sind ein KAUFGRUND für das Spiel lol

    auch als er, nach dem das dorf abgefackelt ist, angedackelt kommt, von wegen er wollte abendessen suchen~~~


    im übrigem antwortet der Typie nit >_<, argh, bei ebay gibt's ihn auch nimma XD. Das schlimme ist, sogar in ami-land kostet es 60 $ >_<

    hast du paypal? Dann könntest du eventuell noch von ebay.com ein günstiges exemplar kriegen.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn mich zwar in Suikoden nicht so aus (hab nur Suikoden gespielt)
    aber wann kommt der 3.Teil rausIch hoff es ist der 3.. Nicht das ich hier quwatsch erzähle.)

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst bestimmt den vierten ^^
    Der angepeilte Releasetermin für Europa ist Februar ^^

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Zhao Yun!

    Hat einer von euch Suikoden2 durchgespielt?
    Ich bin bis zu einem Duel gegen einen alten Mann gekommen.
    Was passiert danach?
    Bitte detailiert beschreiben.Würde mich wirklich interresieren.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habs leider noch nicht durch
    weiss auch grad wie immer nicht wo ich nochmal hin muss
    aber ich glaub du bis weiter als ich

    naja kann erstmal nicht weiterspielen,weil ich meiner memorycards bei Zero vergessen hab*doof is*

    ich finds so fies,dass teil 3 hier nich raus kommt
    aber teil 4 kauf ich mir genau dann wenn es erscheint

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher