User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 53

Thema: Diablo 1

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Diablo 1

    Hier könnt ihr euch über Diablo 1 und erweiterung "Hellfire" unterhalten


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hrhr intressiert hier echt kein schwein

    also ich fand diablo damals hammer. hab die allein die demo mehrfach durch gespielt und sehnsüchtigst auf mein vorbestelltes game gewartet.

    das game war voll die sucht, nach dem motto 'einmal noch, man weiß ja nie was man noch alles finden kann'

    hellfire hat ich natürlich auch ewig vorbestellt und hatte es dann auch einen tag vor dem offiziellen release-termin.

    ich möcht nicht wissen wieviele stunden ich an dem game gesessen hab )

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die idee mit dem cow-level lustig
    sie wollten es ja damals in d1 einführen, dass man da reinkommt, wenn man die kühe im village in einer bestimmten reihenfolge anklickt
    ...
    ich hab damals auch immer gedacht: a nochma, ich finde bestimmt noch was neues *gg*

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir extra wegen Diablo Win95 gekauft, damals ^^... war wirklich ein mammutprojekt ^^

    Ich war immer süchtig danach, aber das war ich schon von Warcraft und Warcraft2 gewohnt ^^

    Ich spiels immernoch... ich hab noch lange nicht alle gegenstände gehabt...

    mein bester Chara war mal ne Jägerin mit nem King's Bow of Haste, nem Obsidian Plate und ein paar schönen Zodiac Gegenständen und Level 42 ^^

    HAVE FUN 8)

  5. #5
    Mitglied Avatar von FoxOTRox
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde es gerne mal wieder herauskramen, aber meine Hellfire CD ist verschwunden und ohne hab ich kein Bock nochmal zu zocken. Dieses seltsame Nest war immer mein Lieblingslevel, da hat einen doch in jedem Abschnitt eine alienartige Stimme herzhaft begrüsst!
    Ausserdem war Diablo 1 um Klassen gruseliger als Teil 2, wenn ich da nur an dieses Stöhnen und Heulen in den noch richtig dunklen Levels denke, uuuargh, damals war ich erst 10 oder 11, glaub ich!?
    Hat eigentlich irgendwer den Mönch gespielt geschweige denn, die anderen geheimen Charas (Gaukler und ne Art Barbar, soweit ich das noch weiss)?
    Wenn ich Teil 1 im Bundel mit Hellfire für 5€ seh hol ich's mir nochmal und geh jeden Tag ins Battle-Net!!!
    Am spaßigsten war es aber mit dem Zauberer im Single-Player, dem 10000 Goldmünzen Amulett und dem Wissen unendlich Gold "herstellen" zu können! Das waren noch richtige Schlachtfeste auf dem 15" Monitor
    :mua:

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzige Prob ist das Hellfire nicht fürs Battle Net gemacht wurde, die Missionen stehen nur im Single Player Modus zur verfügung...
    Ausserdem war Hellfire doch etwas blöd, die Levels waren zwar nicht schwer, aber die neuen Gegenstände waren etwas zu übertrieben und eigentlich gar nicht mal so sinnvoll...

    HAVE FUN 8)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    damals fand ich d1 doof das war mir a bisle zu schwierig!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Maxible
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Masta:
    Löl, du erinnerst mich an meine Cousine...

    Also ich hatte mal D1, habs dann auch bis Stockwerk 9 gespielt oda so, aber ich weiß grad nicht wo es ist...

    D1 Pro:
    Bessere Athmosphäre
    Die Waffen sehen cooler aus
    Bei D2 siehts manchmal aus, als ob die Charas schräg laufen, dass is hier nich...
    D1 Contra:
    Die Waffen gehen putt *heul*
    Nur eine Stadt = weniger Abwechslung ^^

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find d2 insgesamt besser

  10. #10
    Mitglied Avatar von FoxOTRox
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich gab's n Battle-Net!!!
    Oder hat das erst mit StarCraft angefangen!?! *zweifel*

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich gibt es ein Battle.net mode für D1 aber du kannst nicht mit hellfire im battlenet spielen!
    d1 hab ich früher auch ohne ende gezockt^^im battle net wars richtig dumm, weil jeder 2. ein item-hack hatte und sich alle besten teile gezogen hat.........aber im singleplayer wurde es auch nach langem spielen nich so schnell langweilig aber am ende wurde es arschschwer, nicht wie bei d2 bei baal, da is das um einiges leichter im vergleich zu lvl15/16 bei d1!!!!
    aber alles in allem is d2 natürlich besser

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    natürlich is d2 besser
    wusstet ihr dass die idee vom cow level schon in d1 entstand
    man dachte sich, man soll in einer bestimmten reihenfolge auf die kühe im village klicken ...

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Diablo1 gut ich find am besten ist das mit den Zauberbüchern das die so rumliegen und das man dann ein Level up für die jeweiligen Zauber bekommt wenn man es einsetzt

  14. #14
    ADW-Leader
    Gast
    also ich hab den barbar und den mönch schon gespielt... aber vom gaukler hab ich nur was gehürt, der hat aber nicht funktioniert :C
    und man kann hellfire auch zur multiplayer "upgraden" ohne mod,neuen patch o.ä. wenn ihr wissen wollt wie: pn an mich geht fast genauso, wie man den barbar freischaltet... ich fand d1 auch ne schönere atmossphäre, aber ohne alt und strg (ggst. sehen und rennen bzw. nur in der stadt rennen) wird man sehr schnell entmutigt...
    ps: hat einer nen grandfather von d1 schon gesehen? der is ja krass,...
    meldet euch fei, wenn ihr einen 4 trade habt
    gruß,
    rada

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich D1 das erstmal zockte, war das auch gleich zu dritt im Netzwerk und hatte scho fun gemacht, aber da jetzt D2 schon lange raus is und ich das scho lange zocke, es vielseitiger und hintergründer ist, isset halt viel besser

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den bard konnte ich freischalten aber den barbar hab ich nicht hingekriegt!

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mal einen lvl 24 Char in D1. Leider hab ich den Spielstand aus versehen mal gelöscht und das war echt nicht mehr lustig!

    Bei D2 kommt ma ja leicht auf 24 aber in D1 ist es viel schwerer und dauert länger.

  18. #18
    ADW-Leader
    Gast
    @berserk...
    was soll ich denn dann sagen? ich hab meine alte jägerin verloren, die war 36...... und die hatte geiles zeugs.... ich zähl einfach ma n bissl was auf:
    meteric bow of the heavens
    zodiac amulet of irgendwas ^^
    ring + 15 zu allen attributen
    ring + 13 zu allen attributen
    diesen uniq helm, der wie n gurtle aussieht und geil ist....
    die goldene rüsti mit 100 rk... demonspike coat glaub ich, hieß sie....
    und messerschnitts reaver, die killer axt schlecht hin....

    (aber wenn ich mir anschau, was mein bruder mit seinen d2 chars für lvl und zeugs hatte.... phui... der hatte mießes zeugs ^^ [vorallem den item, den ich schon immer suchg: grandfather im diablo I..... für meinen highlander die einzig vorstellbare waffe ] und sein magier lvl 42 bzw. hat schon voll fett reingehauen ^^ )

    naja, neuer char, neues glück.... ich hab jedenffalls nen neuen char angefangen, der eine woche alt ist, und jetzt lvl 26 ist ^^ wenn man weiß, wo man spielen soll dauert nicht so lang bis lvl 30..... grüße

    Radauthar the Bountyhunter

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo muss man den spielen? Die Gegner unten sind ja nicht gerade einfach und im I-net mit anderen zocken ist ja shit weil bei mir zb immer die Verbinung so schlecht ist und es immer steckt ~~

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    D1 war und is klasse. Ich hab zwar einen Level 48 Magier, allerdings ohne irgendeinen Item oder Gold. Als ich das Spiel nämlich mal nach längerer Pause wieder zocken wollte, kam ne Fehlermeldung, dass es Probleme beim Laden des Charakters gab. Und siehe da, mein Magier war "nackig"
    Was nervt is, wenn man vorher D2 gespielt hat, dass man nicht laufen kann und einem das Spiel ewig langsam vorkommt.

  21. #21
    ADW-Leader
    Gast
    kommt drauf an mit welchem lvl.... welcher char.....
    und wie gut du bist... ^^
    gruß,
    Rada

  22. #22
    Jester
    Gast
    also ich fand das Spiel nicht so gelungen wie der 2. Teil. Man war die ganze Zeit über in den Katakomben und schon am Anfang wars ziemlich schwer. Hat mir jedenfalls kein grossen Spass gemacht

  23. #23
    ADW-Leader
    Gast
    Hi Leute,

    also ich find schon, dass Diablo 1 viel besser is als des 2-er @ jester....
    Die atmosphere ist einfach viel geiler, wenn du in den katakomben einer kirche rumläufst, am boden andere gefallene helden (die körper, wo man draufklickst und dann manchmal was rauskommt) mit gestöhne im hintergrund (nicht, dass ich auf gestöhne stehe, aber es is irgendwie GEILER) und ein 2 meter großer untoter könig mit nem fetten 2 händer auf dich zugerannt kommt. s is einfach geiler, find ich..... des kommt viel "gruseliger" (also ich hab da keine angst oider so, aber es wirkt "echter") rüber, als wenn du firedlich auf nem moorgelände gegen nen lila schaman kämpfst, der bischibosch heißt :rofl: bloß gibt es 2 dinge im einser, die mich wirklich aufregen.... NEIN, nicht ! die grafik sondern, dass es die funktion der taste "alt" nicht gibt, und dass man nicht rennen kann.... (alt = da drückt man drauf und alle ggst. am boden werden angezeigt) und aussadem kann man im einser noch froh sein, wenn man mal n geiles uniq kriegt..... im 2er rennt ja jeder schon mit ner arc und ner wf rum... und es gibt auch ggst. mit SCHLECHTEN eigenschaften im 1ser.... und des book-spell-system gefällt mir im ersten auch besser......
    @schwer ?!!!!!! *verwirrt* nur weil diablo 2 im anfang viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu leicht ist, heißt des nicht dass diablo 1 am anfang schwer ist..... also wennst nicht umbedingt mitm magier anfängst......... mit der rogue und dem warrior dürften die ersten beiden lvl KEINE prbleme geben..... ausser du bist so ****** und gehst zum butcher rein *g* aber denk dir nix, wennst wirklich zum metzer rein und krepiert bist, des passiert den meisten :laugh1: ich kenn leutz, die spielen nie pc und denen hab ich d1 gegebene..... bis lvl 7 (catacombs) hatten die gar keine probleme..... ich mein, im diablo 1 channel sind zwar meistens komischere leute als im 2er, dafür fragen die nicht immer nach dupes, mods, cheats, rushes oder uniqs 4 free....... alles in allem find ich d2 besser..... bloß die alt funktion müsst man einbauen...... naja, jedem seine meinung.... gruß,


    ~ RadauthaR ~

    and he walked through the fire,
    and when he came back and
    went straight to the fire on the hill
    the fire ran away....... @ /l\ \l/

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja schon aber ich find die kannste einfach nich so richtig vergleichen!
    abersind beide cool(obwohl im 2. gibts geilere ITEMS!!!!!!!)

  25. #25
    ADW-Leader
    Gast
    stimmt, sind schwer zu vergleichen....
    aber im 1ser gibts auch geile items.... bloß find man die nicht so schnell.... grandfather, mein lieblingsschwert im einser ^^ passt auch zum ducan mc leod ^* oder meinen netten arch angels staff ^^ aber seit ich neu angefangen habe, sind meine chars weg, weil man damals seine chars ja noch nicht absaven konnt..... des mießste: goobye demonspike coat ! glaubt mir zwar sowieso niemand, dass ich eine hatte naja, gruß,

    RadauthaR

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher