User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 208

Thema: Vampires Dawn

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag mal das es 4 Enden gibt, die abhaengig vom Verhalten des Spielers sind. Dann mag ich Vampirstories im allgemeinen.

    Klar, das man nur beschraenkt speichern kann, ist bloed, aber wenn mal einmal durchgespielt hat, erhaelt man einen Speicherkristal (und kann so immer speichern).

    Aber Geschmaecker sind ja Gott sei Dank verschieden.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    VD ist doch ein selgstgemachtes rpg mit rpg maker
    oder?

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist mit dem RGP-Maker gemacht, aber sicher eines der besten Spiele, die mit dem Maker gemacht wurden.

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The Shaman King
    Original von Schwarzerninja
    àber diblo ist auch pc spiel oder

    ach ja vapir dawoun hab ich nur die erste version gespielt die zweite kenne ich ich


    :laugh:
    Die erste habe ich gespielt! Die zweite.... ist die überhaupt schon Programiert?
    wird dieses Jahr erscheinen

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss aber echt sagen ist diesem alex richtig gut
    gelungen denn so einfach ist das nicht

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag das voll gerne..habs leider noch nicht durch *seufz* häng immer noch bei diesem doofen vincent blablabla... dunkle schatten hab ich durch... ich muss mich mal wieder ransetzen...kann man vini nicht mit level 45 besiegen..mit den speichersteinen hat mich auch immer zu verzweiflung gebracht, aber ich habe es einigermaßen in den griff bekommen^^ iwe viel menschlichkeit habt ihr noch? also ich hab noch +59...

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja VD!
    Super RPG find ich die Story ist wirklich schön nur das was mir daran nicht gefällt ist das man die Monster nicht sieht. Bei zB. Unterwegs in Düsterburg ist das nicht so da sieht man die das finde ich besser^^
    Leider hab ich VD noch nicht durch da ich jetzt nicht mehr den Nerv dazu hab denn als ich gerade kurz vor dem Ende war ging mein PC schrott >.<
    Naja ich werds wohl irgendwann nochmal versuchen n.n

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musst auch mal neu anfangen weil ich nen andren cimp bekomm hab..und dann hat ich die cD nicht meht wo VD drauf war aber das war ja dann noch mal auf ner anderen screenfun aber leider die mit dem verpixelten blut..oahhhhhhh das find ich so blöt..grünes blut total bescheuert *hrmpf* :O

  9. #34
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tiara
    Ich mag mal das es 4 Enden gibt, die abhaengig vom Verhalten des Spielers sind. Dann mag ich Vampirstories im allgemeinen.

    Klar, das man nur beschraenkt speichern kann, ist bloed, aber wenn mal einmal durchgespielt hat, erhaelt man einen Speicherkristal (und kann so immer speichern).

    Aber Geschmaecker sind ja Gott sei Dank verschieden.
    Es gibt eigentlich fünf endungen, die vier normalen, (gut und böse, jeweils einmal mit und einmal ohne Alaine, und ein geheimes) und ich habe alle fünf gesehen.

    Wann genau kommt eigentlich VD 2 raus, weiss das jemand?

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MysteryDreamer
    aber das war ja dann noch mal auf ner anderen screenfun aber leider die mit dem verpixelten blut..oahhhhhhh das find ich so blöt..grünes blut total bescheuert *hrmpf* :O
    Wenn du nicht die zensierte Version haben willst, lad dir doch einfach Vampires Dawn aus dem Netz runter. Von da. Ich hatte auch erst die zensierte Version und hab damit etwa gespielt bis zu Abraxas' Turm. Also es hat schon ne Weile gedauert. Aber dann habe ich mir eben die unzensierte Version runtergeladen und noch mal von vorn angefangen. Why ever...

    @ Ryudo: Jetzt mach es nicht so spannend und sag einfach, was das geheime Ende ist. Meinetwegen als Spoiler.

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elektra
    Das geheime Ende erreichst mit dem Guten Ende +Alaine entweder, wenn du den Dieb gefunden hast oder nicht. (Ich weiss nich mehr genau).

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryudo
    @Elektra
    Das geheime Ende erreichst mit dem Guten Ende +Alaine entweder, wenn du den Dieb gefunden hast oder nicht. (Ich weiss nich mehr genau).
    ich kann mich nurnoch an eine ende errinnern wo irgendjemand es mit ner prostituierten getrieben hat war das ein gutes oder ein schlechtes *muhaaar*

  13. #38
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von Ryudo
    @Elektra
    Das geheime Ende erreichst mit dem Guten Ende +Alaine entweder, wenn du den Dieb gefunden hast oder nicht. (Ich weiss nich mehr genau).
    ich kann mich nurnoch an eine ende errinnern wo irgendjemand es mit ner prostituierten getrieben hat war das ein gutes oder ein schlechtes *muhaaar*
    Das war das Schlechte Ende mit Alaine.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryudo
    Original von !HonK!
    Original von Ryudo
    @Elektra
    Das geheime Ende erreichst mit dem Guten Ende +Alaine entweder, wenn du den Dieb gefunden hast oder nicht. (Ich weiss nich mehr genau).
    ich kann mich nurnoch an eine ende errinnern wo irgendjemand es mit ner prostituierten getrieben hat war das ein gutes oder ein schlechtes *muhaaar*
    Das war das Schlechte Ende mit Alaine.
    ich fands aber goil XD

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bis jetz nur das schlecht u. gute ende ohne alaine... möchte aber auch die beiden mit Alaine machen, abewr zur zeit hab ich keine lust nochmal neu anzufangen *gomen* *drop* @ Elektra, ich kann mir nichts downloaden, weils net mein comp is -.-* >.< ARGH! *snif*

  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von Ryudo
    Original von !HonK!
    Original von Ryudo
    @Elektra
    Das geheime Ende erreichst mit dem Guten Ende +Alaine entweder, wenn du den Dieb gefunden hast oder nicht. (Ich weiss nich mehr genau).
    ich kann mich nurnoch an eine ende errinnern wo irgendjemand es mit ner prostituierten getrieben hat war das ein gutes oder ein schlechtes *muhaaar*
    Das war das Schlechte Ende mit Alaine.
    ich fands aber goil XD
    Ich auch :laugh1:

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möcht endlich dass der 2 teil von VD rauskommt!!!! ich glaub ich fang noch mal neu an.... will ein anderes ende!!!!

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlechtes Ende mit Alaine? Na wunderbar, ich befinde mich gerade auf dem besten Wege dorthin.

    Ich hab Vampires Dawn vor kurzem noch mal neu angefangen... Durch eine Verschiebe-Aktion auf meinem Computer hat ein Großteil der RPGs nicht mehr funktioniert, da einige Chip-, Face- und CharSets nicht mehr gefunden werden konnten. Um mir das Suchen aller zwei Minuten zu ersparen, habe ich also notgedrungen alles noch mal runtergehauen. Was soll's...

    Habt ihr in Vampires Dawn eigentlich einen Lieblingsdungeon? Da ich noch nicht alles durchhabe, kann ich das noch nicht genau sagen, aber der Dungeon, den ich abgrundtief hasse, ist auf jeden Fall die Gruft von Tradan. -.-" Nirgendwo sonst verbrauche ich so viele Bluttränke, da keiner der Gegner ausgesaugt werden kann. Hinzu kommt, dass die dann auch nur mit Licht- und Feuermagie besiegt werden können...
    Na ja, hat den Vorteil, dass Asgar bei mir dort nie Blutpunkte verliert...

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alü hat mir erzählt das in der nächsten Screen Fun oder die die jetzt schon erschienen ist Vampires Dawn 2 sein sollte.
    Stimmt das? o.o
    Ich hab letztens geguckt aber es war nicht dabei ._.
    Ich würd sie ja selber nochmal fragen aber sie is ja in Spanien >>


    @Elektra
    Ja hab ich^^
    Also Thessa fand ich total witisch naja aber später hab ich alles da abgeschlachtet weil ich die eh nicht mehr brauchte u.u''' Und...eigentlich haben mir alle Städte gefallen oO''
    Nur Tradan war schlimm ._.
    Und das dumme Yuffi (hieß es so?) Kind is immer gestorben da war ich traurig y.y Ich wollte das die Truppe es mitnimmt >.o

    Was ich noch hasse is diese Insel im Süd-Westen. Ich bin da dann Anfangs immer hingekommen weil ich mit der Tante in den Bergen gesprochen hab und dann bin ich immer gestorben x_X

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vamp
    Alü hat mir erzählt das in der nächsten Screen Fun oder die die jetzt schon erschienen ist Vampires Dawn 2 sein sollte.
    Stimmt das? o.o
    Ich hab letztens geguckt aber es war nicht dabei ._.
    Ich würd sie ja selber nochmal fragen aber sie is ja in Spanien >>
    Selbst wenn nicht - fertig ist Vampires Dawn 2 sicher noch nicht. Und wenn es fertig wäre, könntest du es dir - bzw. könnten wir es uns - problemlos von vampiresdawn.de oder rpg2000.de runterladen.
    Bisher existieren dort ja nur der Trailer und die Demo...

    @ Vamp: Wo gibt es in Thessa denn einen Dungeon? Dort sind doch lediglich die Jahrmarksstände und die sind für den Spielverlauf nicht zwingend notwendig... Die Stadt dürfte doch etwa so unbedeutend sein wie Lombar, mal abgesehen von der Tatsache, dass der Dieb dort mal vorbeikommt.
    Meine Frage drehte sich ja nicht um die Städte, sondern um die Dungeons = Höhlen/Labyrinthe etc.

    Original von Vamp
    Und das dumme Yuffi (hieß es so?) Kind is immer gestorben da war ich traurig y.y Ich wollte das die Truppe es mitnimmt >.o
    Nach einigen verzweifelten Versuchen, habe ich es irgendwann endlich geschafft, das Mädel aus der Truhe zu locken. Am Ende hab ich es dann aber doch umgebracht. ^^"

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Selbst wenn nicht - fertig ist Vampires Dawn 2 sicher noch nicht. Und wenn es fertig wäre, könntest du es dir - bzw. könnten wir es uns - problemlos von vampiresdawn.de oder rpg2000.de runterladen.
    Bisher existieren dort ja nur der Trailer und die Demo...
    Mh...ach so...
    Naja dann. Muss Aliane wohl noch warten und ich auch.

    Original von Elektra
    @ Vamp: Wo gibt es in Thessa denn einen Dungeon? Dort sind doch lediglich die Jahrmarksstände und die sind für den Spielverlauf nicht zwingend notwendig... Die Stadt dürfte doch etwa so unbedeutend sein wie Lombar, mal abgesehen von der Tatsache, dass der Dieb dort mal vorbeikommt.
    Meine Frage drehte sich ja nicht um die Städte, sondern um die Dungeons = Höhlen/Labyrinthe etc.
    Ja ich meinte jetzt speziel die Stadt.
    Sonst hab ich eigentlich keinen Lieblingsdungeon. oo'' Alle so dümmlich <<'
    (Das ist das was ich an Vampires Dawn nicht mag, man kann die Monster nicht sehen. Sowas hasse ich y.y Da gefällt mir "Unterwegs in Düsterburg" besser.) Und wenn, ich kann mich auch nicht mehr richtig dran erinnern u.u Ist länger her das ich es durchgespielt hab oO

    Original von Elektra
    Nach einigen verzweifelten Versuchen, habe ich es irgendwann endlich geschafft, das Mädel aus der Truhe zu locken. Am Ende hab ich es dann aber doch umgebracht. ^^"
    Also sie aus der Truhe zu locken ist mir recht schnell gelungen, ich hab es nur immerwieder versucht das sie nicht rausrennt und umgebracht wird. p.q

  22. #47
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wirst du pech haben, die kleine Yuffie geht immer drauf. Überhaupt, was willst du mit einem kleinen Mädchen in deiner Party?

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryudo
    Da wirst du pech haben, die kleine Yuffie geht immer drauf. Überhaupt, was willst du mit einem kleinen Mädchen in deiner Party?
    Ja weiß ich hab aber trozdem alles versucht sie mitzunehmen. =.=
    Mh...erst wollte ich sie adoptieren und dann zum Vampir beißen =D Aber sie muss ja immer sterben >.>
    Dummes Kind >.<

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vamp
    Sonst hab ich eigentlich keinen Lieblingsdungeon. oo'' Alle so dümmlich <<'
    (Das ist das was ich an Vampires Dawn nicht mag, man kann die Monster nicht sehen. Sowas hasse ich y.y Da gefällt mir "Unterwegs in Düsterburg" besser.) Und wenn, ich kann mich auch nicht mehr richtig dran erinnern u.u Ist länger her das ich es durchgespielt hab oO
    Um ehrlich zu sein, ist es genau das, was ich an Vampires Dawn so mag... Ein storytechnisch geniales RPG, das das Standard-Kampfsystem benutzt. Der beste Beweis dafür, dass man auch daraus viel - sehr viel - machen kann.
    Dass man die Monster nicht sehen kann, gefällt mir insofern gut, dass man sich nach Belieben aufleveln kann und nicht auf die Willkür des Machers ausgesetzt ist, wo er denn mal ein Monster hingesetzt hat...
    Was den Vergleich mit Düsterburg angeht: Ein einziges Mal hast du diese Variante in Vampires Dawn sogar. ^^ Und zwar in Tradan... die vier oder fünf Zombies, die dort herumlaufen.

    Von den Städten... Hm, schwer zu sagen. Iranis gefällt mir ziemlich gut, zumal der Eiskontinent sehr nützlich ist. Ansonsten gefallen mir vom Mapping her Melsan und Isthar ganz gut... Hässlich finde ich allerdings Uruya und Asdion. <.<

    Ja, sehr sympathisch ist mir diesen kleine Kind wirklich nicht...

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    VD2 kommt bald... Die Grafik ist viel besser, die Charabilder nicht mehr so zerpixelt und die Kampfmodi wesentlich besser^^ Hab ein Musikvideo davon, es gefiehl mir echt ausnehmend gut... Aber Marlex trödelt T_T Naja, braucht ja auch sein Privatleben... Vampires Dawn 2 wird garantiert richtig cool Nur das Charabild von Asgar ist.....................äh.............verunglüc kt ^^"""""""

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher