User Tag List

Seite 1 von 14 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 335

Thema: Final Fantasy in TV und Kino

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Final Fantasy in TV und Kino

    Ich wollt mal fragen was ihr so von Final Fantasy Unlimited,Final Fantasy the Legend of the Chrystals und Final Fantasy the spirits within haltet!

    Final Fantasy Unlimited ist der FF Anime der ich glaub 2000/2001 in Japan lief.Es gibt 52 folgen.ich hab zwar noch nicht alle folgen gesehn aber ich finds ganz ok.leider ist die story nicht sehr abwechslugsreich.

    Final Fantasy the Legend of the Chrystals ist die OVA die Anfang der 90er erschienen ist.meiner meinung nach nicht so toll.hab aber nur die ersten 2 von 4 episoden gesehn fands aber megalangweilig!

    Final Fantasy the spirits within(der kinofilm)müsste eigentlich am bekanntesten sein das es als einziges in deutschland erschienen ist.ich fand es hatte nich mehr viel mit FF zu tun.die ganze Athmosphäre hat nicht gepasst.die macher haben sich zu sehr auf die technik fixiert und die story vernachlässigt.die animationen waren zwar gut aber haben mir trotzdem nicht gefalln weil sie einfach zu kühl und starr waren.


    nun was denkt ihr?findet ihr es gut oder schlecht?mögt ihr lieber die spiele oder die film und serien umsetzungen?

    falls der thread hier stört sorry!es hat ja nicht direkt was mit den spielen zu tun aber gehört auch zu FF^^

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rikku
    Ne der Thread is in Ordnung

    Ich persönlich hab nur den Kinofilm gesehen und der war sehr gut gemacht. Ich hatte von den Animes gehört, aber kannte die Titel nicht Werde versuchen sie zu holen,

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war im Film und fand ihn klasse. ich kann überhaupt nicht verstehen, warum er soooo eine schlechte kritik gekriegt hat. So der Verkaufsschlager war es ja auch nicht^^. Was ich noch fragen wollte: Kommt denn auch ein zweiter film raus oder bleibts beim Ersten? Ein Zweiter wäre voll cool! 8)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rykku
    Ich war im Film und fand ihn klasse. ich kann überhaupt nicht verstehen, warum er soooo eine schlechte kritik gekriegt hat. So der Verkaufsschlager war es ja auch nicht^^. Was ich noch fragen wollte: Kommt denn auch ein zweiter film raus oder bleibts beim Ersten? Ein Zweiter wäre voll cool! 8)
    es wird keinen zweiten geben.der erste ist so schlecht gelaufen,dass sich Square entschlossen hat keinen weiteren FF film zu machen

  5. #5
    Mitglied Avatar von doof-meier
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Ein Kaff in B-W
    Beiträge
    852
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja der Film ist echt klasse. Hab ihn im Kino gesehen und ne VCD. 8)

  6. #6
    Mike der Mangaka
    Gast
    Wer hat den Kinofilm gesehen ...
    und ist der zu Empfelen

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also der kino film ansich war super aber ich fand das er nicht viel mit final fantasy zu tun hatte
    und zu ff unlimeted ich such das schon ewig und finde es nicht und wenn dann nur zum kauf zu horror preisen

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja insgesamt ist unlimited ziemlich kurz!sind ja nur 25 folgen!
    und das ende is echt nich so toll!aber insgesamt ist die serie genial!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rikku_x
    Von wo haste die folgen??????????

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Squall Lionheart
    @Rikku_x
    Von wo haste die folgen??????????
    mit Kaaza und E Donkey runtergeladen.hat aber lange gedauert!

  11. #11
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum is der thread eigentlich nicht im cineforum????

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LOKI
    warum is der thread eigentlich nicht im cineforum????
    Da es ja auch mit FF zu tun hat. Der Begriff Final Fantasy begrenzt das Forum ja nicht nur auf die Spiele. Von mir aus könne sie ruhig alles über FF ausdiskutieren.

  13. #13
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum ist das FF forum dann im bereich pc single player rpg (hier kommt der cifo mod in mir durch, der beute für sein forum wittert )

  14. #14
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhm eigentlich gehört es besser unter Online spiel ist ja auch eins nämlich teil 11 ^^

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man, das Forum bleibt wo es ist. Ich glaub das reicht oder. Wenn ihr sehr unzufrieden seid mit der platzierung vom Forum, wendet euch an den Admin, der kann Foren verschieben, nicht ich.

    Kommt jetzt wieder zum Thema.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku_X
    Original von Rykku
    Ich war im Film und fand ihn klasse. ich kann überhaupt nicht verstehen, warum er soooo eine schlechte kritik gekriegt hat. So der Verkaufsschlager war es ja auch nicht^^. Was ich noch fragen wollte: Kommt denn auch ein zweiter film raus oder bleibts beim Ersten? Ein Zweiter wäre voll cool! 8)
    es wird keinen zweiten geben.der erste ist so schlecht gelaufen,dass sich Square entschlossen hat keinen weiteren FF film zu machen
    Es gibt nicht direkt einen zweiten FF-Film, aber die Matrix-Prequel-Episode "The Final Flight Of The Osiris" (in D glaub' ich als Vorfilm zu Dreamcatcher zu sehen, bin mir aber nicht sicher) wird von Square USA produziert und ebenfalls komplett mit gerenderten Schauspielern "gedreht". Gibt's womöglich auch bei Animatrix zum Download....

  17. #17
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rykku
    Ich war im Film und fand ihn klasse. ich kann überhaupt nicht verstehen, warum er soooo eine schlechte kritik gekriegt hat. So der Verkaufsschlager war es ja auch nicht^^. Was ich noch fragen wollte: Kommt denn auch ein zweiter film raus oder bleibts beim Ersten? Ein Zweiter wäre voll cool! 8)
    Yuup! Ich fand den Film auch bis auf den Schluss richtig klasse.
    Oftmals habe ich das Gefühl, dass irgendwelche konservative Knacker diesen Film nur deshalb runter gemacht haben, weil er eine Videospielverfilmung ist, was ja bei 90% der Kritiker gleich als Teufelswerk gilt, und auf computergenerierte Menschen zurückgreift, wass ja noch tausendmal teufelswerkiger ist ....

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab noch was zu der OVA "The Legend of the Chrystals" gefunden^^
    http://rpgreich.rpg-ring.com/ff-ova/index.html
    http://rpgreich.rpg-ring.com/ff-ova/downloads-1.html

    und noch zu FFU!^^
    es gibt doch nur 25 folgen!es waren 52 geplant aber da die serie nich so erfolgreich war wurd die serie auf 25 folgen gekürtzt!naja so ab folge 14 wirds eigentlich ganz gut aber dann kommt das ende doch etwas zu plötzlich!naja man merkt,dass die serie eigentlich länger werden sollte und man dann einfach schnell ein ende gemacht hat!aber die letzte folge ist echt genial geworden!

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich war im Kinofiln der war ganz gut aber es wäre besser gewesen wenn es mehr um Magie und so weiter gegangen wäre und nich alles so modern

    FinalFantasy U durch Rikku_X weiss ich auch was das ist hihi únd die Folge die ich mir angesehen habe war eigentlich ganz gut

    und das andere da hab ich noch nich gesehen hihi

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe endlich FF U alle 25 Teile. Ich muss sagen die Computer Animationen sind ganz gut geworden Das Charakterdesign hätte bisschen besser sein könne, aber sonst ist es ganz nett. Jeden FF Fan zu empfehlen. Das Betse ist noch die Siegesmusik...

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal eben bei Kazaa geschaut,bei Gelegentheit lade ich mir FFU da mal down.
    The spirits within hab ich zwar nicht im Kino gesehen,dafür aber auf Premiere(hab ihn gleich aufgenommen..)Ich fand ihn eigentlich ziemlich gut gemacht und die Story war auch recht gut.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir vorgestern The Spirits Within nochmal angeschaut und war mal wieder völlig baff! Die Dialoge sind zwar zum Teil einfach nur schlecht und hölzern, aber mit der Zeit werden auch diese immer besser.
    Alles in allem ein großartiger Film, obwohl ich die Hälfte immernoch nicht verstanden habe....

  23. #23
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Flarestar
    Also ich war im Kinofiln der war ganz gut aber es wäre besser gewesen wenn es mehr um Magie und so weiter gegangen wäre und nich alles so modern
    Yup. Der Film an sich war toll, hatte aber irgendwie nichts mit Final Fantasy zu tun.
    Knuffige Chars in einer hübschen Fantasywelt mit viel Pathos und Magie hätten wohl besser gepasst und vielleicht auch mehr Fans in die Kinohallen getrieben. Ein Film im Stil von FF9 wäre nur noch Top gewesen!

  24. #24
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Final Fantasy im Kino fand ich nicht so gut:no:
    Aber den ANime find ich SUPER:swg:

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    the spirits within hab ich auch schon gesehen,aber sooo schlecht fand ich ihn auch nicht!

    der anime ist aber genial!
    hab schon ein paar folgen gesehen!

Seite 1 von 14 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher