User Tag List

Seite 103 von 190 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107108109110111112113153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.575 von 4742

Thema: Pokémon

  1. #2551
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann müsste das spiel aber auch sehr groß sein! und vorallem alle regionen müssten spielbar sein... sonst wäre das spiel ja ziemlich überfüllt.

  2. #2552
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wäre doch was
    ich hät auch schon ne idee wie man alle starter bekommt.
    als erstes fängt man so wie in blau/rot/gelb an mit einem starter aus der reihe, auch der ort alabastia. die anderen 2 starter bekommt man dann durch irgendwelche besonderen aufgaben.
    in dem 1. abschnitt kann man dann auch nur welche der ersten 151 pkmn fangen
    dann gibts ein 2. abschnitt wo man wieder ein neuen starter bekommt und wieder den rest durch besondere aufgaben, man bekomtm dort einige pkmn aus dem 1. abschnitt und 2.
    und das ganze dnan soweiter
    also praktisch alle spiele in einem im D+P oder besseren stil
    so hat man dann auch sehr lange was vom spiel
    und irgendwie is es dann nach dem anime prinzip xD *grad so bemerk*

  3. #2553
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    und genau aus diesem grund wünsch ich mir eine Edition wo man sich ALLE pkmn fangen/entwickeln kann ohne tauschen und auf events gehn zu müssen
    In Bezug auf die Events kann ich dir eindeutig zustimmen. Es ist einfach ungünstig, dass man nur sehr schwer an die Pokémon rankommt, wenn man es nicht zu einem solchen Event schafft, weil es schlicht und ergreifend zu weit entfernt ist.

    Aber im Bezug aufs Tauschen sehe ich da eigentlich keine Probleme. Jeder, der Internet hat, hat auch gute Möglichkeiten, preisgünstig mit dem DS ins Internet gehen. Die Wi-Fi ist schon ziemlich nützlich.

    Und jetzt, ayumi, brauchst du dir nur noch den DS mit dem Spiel zu besorgen. :bigt:

    Mal sehen, wie die nächste Pokémon-Generation sein wird.

    Was ich außerdem mal fragen wollte...

    Erst die drei Vögel, dann die drei Hunde, dann die drei Golems und nun die drei Schwebe-Psychos (Tobutz und die anderen)...

    Was habt ihr für Ideen bezüglich des nächsten "Pokémon-Trios"?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  4. #2554
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich persöhnlich würde mich mal auf 1 - 2 neue pkmn typen freuen! was wir im spiel dringend brauchen sind Licht pkmn, denn wir haben ja schon unlicht

  5. #2555
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, licht wäre doch mal gut ^_^
    aba welchen typ soll es denn noch geben? xD
    mir fällt jetzt so nichts ein .__.


    @Aero

    in bezug auf tauschen magst du recht haben, aba es gibt sicher noch einige die per inet nicht tauschen können
    und ich meinte, dass es eine unabhängige version geben soll wo man weder tauschen noch inet noch sonstwas brauch
    also man kann schon tauschen etc aba man muss es nicht um alle pkmn zu bekommen
    kann also so jeder selbst entscheiden ob er/sie leber per inet tauschen möchte oder lieber sich das pkmn selbst fangen/entwickeln will


    gib mir geld xD
    dann kauf ich DS und spiel


    mhh, also ich hät jetzt keine idee für nen neues trio, oder vll doch
    vll drachen? oder...katzen? xD *katzenliebhaber*

  6. #2556
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke mal nintendo interresiert sich recht wenig für die kleine zahl an nds benutzern die keine wifizugang haben. nintendo macht definitiv profit mit den verkauften usb connectors... und diese wifi sache ist nunmal sehr erfolgreich, da wir uns momentan in dieser zeit befinden in der fast jeder einen pc mit internetzugang besitzt.

  7. #2557
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deshalb sagte ich ja man kann selbst entscheiden ob man es nutzen will oder nicht ^^"
    so haben die wneigen nicht inet nutzer ne chance alle pkmn zu bekommen und die die gern tauschen wollen auch die möglichkeit dazu.

  8. #2558
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    @aero

    denn celebi ist einfach nicht auf erhlichem wege fangbar/besorgbar. es ist weder im spiel zu fangen, noch sind irgendwelche events für celebi geplant.
    achso das hab ich nicht gewusst, fände es gut wenn man an so rare pokemon käme durch schwierige missionen oder so in pokemon battle revolution

  9. #2559
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    mhh, also ich hät jetzt keine idee für nen neues trio, oder vll doch
    vll drachen? oder...katzen? xD *katzenliebhaber*
    An Drachen-Pokémon hatte ich auch schon gedacht. Vielleicht einmal Feuer/Drache, einmal Eis/Drache und einmal Elektro-Drache, oder so. (Obwohl es irgendwie schon ziemlich von den drei Vögeln abgekupfert wäre... ö.ö)

    Ansonsten fänd ich drei Geist-Pokémon auch nicht schlecht.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  10. #2560
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    feuer/drache klingt sehr interresant! das ding müsste aber echt groß und furcht ein flößend aussehen

    cool wäre es doch auch mal einen hauptchara zu bekommen der keine blöde mütze trägt! also, die mützen sehen von edi zu edi immer bescheuerter aus (vorallem smaragd/rubin/saphir... was soll das ding darstellen? ein mushas?). was ich mir mal wünsch ist ein hauptchara wie der rivale in d/p!! mal eine freche frisur und ein cooles aussehn

  11. #2561
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    feuer/drache klingt sehr interresant! das ding müsste aber echt groß und furcht ein flößend aussehen
    Pokémon und ein furchteinflößendes Aussehen. Irgendwie passt das nicht so ganz.

    Original von CloudStrife
    cool wäre es doch auch mal einen hauptchara zu bekommen der keine blöde mütze trägt! also, die mützen sehen von edi zu edi immer bescheuerter aus (vorallem smaragd/rubin/saphir... was soll das ding darstellen? ein mushas?). was ich mir mal wünsch ist ein hauptchara wie der rivale in d/p!! mal eine freche frisur und ein cooles aussehn
    Wie wäre es, wenn man sich seinen Hauptcharakter selbst zusammenbauen könnte?

    Augen, Frisur, Kleidung und am besten noch die Haltung. Das wäre doch toll.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  12. #2562
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm... wäre wirklich eine tolle idee

    ich denke aber das sich nintendo irgendwann mit pkmn überschätzt und es deshalb bald keine neuen edis geben wird... ausser vllt party games für die wii oder so. wahrscheinlich probiert nintendo irgendwann 3d für eine pkmn edi aus und es wird floppen (jedenfalls bei den fans). irgendwann muss ja auch schluss sein, denke ich.

  13. #2563
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das pokemon-franchise in den nächsten jahrzehnten einen derart großen einbruch erleben könnte... allein das gesamte marketing drum herum, ist gigantisch.
    selbst ein qualitativer abfall wird das spiel wohl trotzdem nicht zum ladenhüter machen, denn dann wird es in der werbung einfach heißen: "das spiel zur serie".

  14. #2564
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann man denn och tuachen wenn man sich andere pokeom ercheatet hat?

  15. #2565
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @713
    soweit ich weiss kann man in Diamond/Pearl garnicht tauchen

    was die älteren spiele angeht bin ich mir nicht sicher ob das dann noch geht

  16. #2566
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub 713 meint >tauschen<

  17. #2567
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    ich glaub 713 meint >tauschen<
    rrrrrrrrrrrichtig

  18. #2568
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von ayumi
    ich glaub 713 meint >tauschen<
    rrrrrrrrrrrichtig
    doch man kann noch tauschen. solange du noch kein celebi hast ist alles möglich xD

  19. #2569
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Schwester nervt mich bitte helft mir -.- sie ist bei dem Duellturm wo alle Pokemon auf Level 50 degradiert werden aber sie kommt nirgends weiter weil alle zugäng blockiert werdem, was soll sie machen?

  20. #2570
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie muss den Pokedex vollständig haben!

    @all: Bitte lesen, liebe Leute xD
    Es wäre äußerst vorteilhaft wenn ihr alle eure Pokemon Freundescodes + euren Spielernamen an MoK sendet! Er wird die Codes in einem Extra Thread schreiben, so das sie für jeden frei sichtbar sind Ich hätte wirklich Lust auf so eine art Pokemon Tunier^^. Also bitte, Freundescode an MoK.

    p.s. Warum passiert hier nichts mehr ? Posten, Posten, Posten xD

  21. #2571
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hauche dem Thread hier mal Leben ein

    Also folgendes:
    Ich möchte bei Diamant mal wieder neu anfangen. Nun zweifle ich daran, ob ich Chelast oder Panflam nehmen soll. Beim ersten Start hatte ich Plinfa, aber es gibt in dem Spiel so viele Wasserpokemon und so wenig Feuerpokemon, das bringt doch kein Spaß -.-
    Bei den guten Feuerpokemon die man im normalen Spielverlauf bekommen kann (also ohne Tausch und sonstiges) gibt es meiner Meinung nach nur Ponita (wenn man nicht Panflam als Starter nimmt). Oder irre ich mich?
    Bei den Pflanzenpokemon weiß ich nicht genau, aber da würde ich Knospi sagen, oder?

  22. #2572
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab mit chelast begonnen und bin damit eigentlich recht gut weggekommen. bei den top 5 hat man damit auch vorteile finde ich. ich mag panflam eh nicht so sonderlich und habe mich auch für ponita entschieden. mit der herzschuppe kann galoppa auch gute attacken erlernen wie giftschweif oder vielender... ich würde es jedes mal wieder so machen mit chelast starten und dann ein ponita fangen.

  23. #2573
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... Gibt es denn noch gute Alternativen für Chelast? Ich tendiere im Moment ein wenig zu Panflam muss ich sagen ^^

  24. #2574
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab das spiel sowohl mit panflam als auch mit plinfa gespielt (dank tausch mit aero). ich hab plinfa genommen aber mit panflam hat man es eigentlich am einfachsten.

    als alternative zu chelast würde ich knospi nehmen... es entwickelt sich als roselia zu roserade wenn man es den leuchtstein gibt und es ist ein gutes pfl pokemon. als wasser alternative bieten sich zu anfang am besten garados, azumarill oder Peliper (hmm... vllt noch bojelin) tja und für feuer gibt es leider keine alternativen wie wir alle wissen -_- aber skuntank lernt auf level 34 flammenwurf nur leider hat es ausser den kp keine guten werte.

  25. #2575
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    also ich hab das spiel sowohl mit panflam als auch mit plinfa gespielt (dank tausch mit aero). ich hab plinfa genommen aber mit panflam hat man es eigentlich am einfachsten.

    als alternative zu chelast würde ich knospi nehmen... es entwickelt sich als roselia zu roserade wenn man es den leuchtstein gibt und es ist ein gutes pfl pokemon. als wasser alternative bieten sich zu anfang am besten garados, azumarill oder Peliper (hmm... vllt noch bojelin) tja und für feuer gibt es leider keine alternativen wie wir alle wissen -_- aber skuntank lernt auf level 34 flammenwurf nur leider hat es ausser den kp keine guten werte.
    Ja Knospi würde ich auch als gute Pflanzenalternative sagen. Hab ich auch genommen ^^ Es gibt in dem Spiel ja genug Wasserpokemon, da wird man schon fündig Und bei Feuerpokemon würde ich noch Ponita nehmen oder nicht? Ist das nicht gut?

Seite 103 von 190 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107108109110111112113153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher