User Tag List

Seite 104 von 190 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110111112113114154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.576 bis 2.600 von 4742

Thema: Pokémon

  1. #2576
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Angebot an Feuer-Pokémon ist in Diamant/Perl wirklich erbärmlich. Der größte Minuspunkt, den ich Nintendo gerne brühfrisch auf den Tisch servieren würde.

    Ich würde in jedem Fall Panflam empfehlen, da man mit seiner Typ-Kombination die meisten Arenaleiter abdecken kann.

    Dafür finde ich Panferno allgemein nur ausreichend. Es gibt bessere Feuer-Pokémon, mit denen man strategisch auch mehr anfangen kann. Lohgocks Attackenpool finde ich persönlich auch besser als das von Panferno.

    Feuerschlag, Gegenschlag, Steinkante, Ausdauer

    Dieses Attackenset kommt für ein Lohgock sehr gut. Diese Möglichkeiten hat Panferno leider nicht. Dafür aber kann man Panferno leichter den Donnerschlag beibringen.

    Der wirklich wirksamste Sinnoh-Starter, mit dem man strategisch wirklich am meisten anfangen kann, ist meiner Meinung nach Chelterrar.

    Samenbomben, Erdbeben, Steinkante, Steinpolitur

    Dieses Attackenset kommt mit der Lydzibeere (ANGR+ bei Notlage) und ein bisschen Glück sehr gut, da es auf Level 100 mit Steinpolitur überaus die 400 Initiative sprengen kann.

    Also, kyo_fan, ich würde dir dennoch empfehlen, mit Panflam zu starten. Mit ihm spielt man am besten durch.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  2. #2577
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, cheltarrar ist wirklich gut. deshalb hatte ich dieses pkmn bevor ich mein spiel wieder gelöscht hatte einziges problem ist denke ich das pfl/boden zwar keine schlechte kombination ist aber eher unvorteilhaft ist, da es in diamant und perle ein paar sehr gute boden pkmn gibt die man gerne im team haben möchte, z.B. knackrak oder skorgro. aber wer flexibel ist und gerne mal öfters sein team ändert is mit chelterrar gut dran

  3. #2578
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke ihr beiden für die Antworten. Ich werde wohl allem Anschein doch Chelast nehmen ^^

  4. #2579
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal ne frage...
    kann man eigentlich von den alten GB spielen (Blau/Rot/Gelb + Silber/Gold/Cristall) auch in D+P reintauschen (oder zumindest nach z.b. Smaragd damit mans dann zu D+P transferieren kann) ?

    wenn nich dann wäre das absoluter misst >____<
    weil dann könnt ich u.a Lugia, Ho-oh, die Hunde, die Vögel, Mewtu etc vergessen und müssten auf ewig in den spielen ihren tot abwarten
    (klingt makaber aba pkmn leben ja auch nicht ewig, und irgendwann geben die spiele ja auch ihren geist auf....)
    und das dumme wäre zudem noch, dass ich mir dann noch Feuerrot oder Blattgrün kaufen müsste um wenigstens Mewtu und die Vögel zu bekommen >_>
    (und NUR EIN, Hundepkmn, jenachdem welchen Starter ich nehme)

    und Smaragd wollt ich sowieso haben, wegen Groudon, Kyogre, Rayquaza, 3 Golems

    *seufz* naja is eh alles bisher nur ne spinnerei von mir
    und sollt mir erst gedanken drum machen wenn ich nen NDS hab

  5. #2580
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man kann pkmn aus smaragd/rubin/saphir/blattgrün/feuerrot auf d und p rüberholen allerdings erst wenn man die top 4 besiegt hat, ausserdem muss man sich die alten pkmn in einem park fangen.

    p.s.
    hat hier jemand ein pkmn mit pokerus?? brauch das dringend fürs ev training^^

  6. #2581
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das weiss ich alles selbst, aba das beantwortet leider nicht meine frage
    die frage ist ob man sich von generation 1+2 sich die pkmn rüberladen kann (und wenns nen umweg über z.b. smaragd ist)

  7. #2582
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das kann ja auch nicht gehen... also ich verstehe dich so das du meinst ob man pkmn aus blau/rot und gold/silber holen kann. in feuerot und blattgrün gibt es doch auch schon eine menge der alten pkmn, und jenachdem welches starter man bekommen hat taucht auch ein bestimmtes hunde poki in der wildnis auf. um alte pkmn zu suchen brauchst du dir keine sorgen zu machen... das ist in d/p recht einfach durch das gts und ausserdem tauchen nach den top 4 pkmn schwärme auf mit pkmn aus den alten editionen... zwar nicht alle aber immerhin.

  8. #2583
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das is sooooooooooooooooo doof >____>
    und wie komme ich dann an mein lugia, ho-oh etc? ;__;
    weil mir gehts ja hauptsächlich um meine legendären
    (mewtu und die vögel kann ich über FR und BG bekommen aba rest nicht)
    und Lugia und Ho-oh gibt es ja ab 3. generation nicht mehr normal zu fangen sondern nur über event tickets und das find ich absoluter misst

    und ehrlich..das was ich von D+P so mitbekommen hab find ich es abgesehn von der grafik, handlung etc irgendwie scheisse was fangbare pkmn angeht
    weil man is teilweise von 2-player (für Untergrund) und WiFi (Internet) abhängig ist
    ausserdem muss man auch noch alle GBA spiele besitzen damit einige neue pkmn auftauchen

    ausserdem wäre die Gelbe Edition sehr gut um alle 3 starter in D+P zu bekommen
    (habe damals extra gelb neu angefangen um alle 3 starter in Kristall zu tauschen)


    und wegen all diesen sachen wünsche ich mir ne version wo man alle pkmn fangen kann ohne auf solche blöden events gehn zu müssen (die eh kaum bei uns stattfinen)
    und 2-player können auch nich alle machen da nich bei jedem in der bekanntschaft welche mit den spielen sind
    (ich z.b. kenn nur eine einzige mit D oder P....und die is 14, und vertragen tu ich mich mit der auch nich wirklich)

    ach ja... *seufz*
    alles doof >,< (und geldmacherei)

  9. #2584
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man kein Wi-Fi oder niemanden im Freundeskreis hat, der die Editionen besitzt, dann ist das wirklich schwierig. Und dann kann ich dich auch absolut nachvollziehen.

    Und ich bin der Meinung, dass Nintendo eine finale Edition produzieren sollte, die aber regelmäßig mit Updates versorgt und somit erstmal nicht so schnell an Spielspaß verliert. Eine Edition, wo man alle legendären Pokémon fangen kann.

    Es gibt nur noch ein Pokémon, was meines Wissens nach noch nicht legal im Umlauf ist, und das ist Arceus. Alle anderen, wie Mew, Celebi oder Darkrai sind bereits im Umlauf.

    Naja... mal sehen...
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  10. #2585
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde es ehrlich gesagt langweillig finden alle pkmn im spiel auffinden zu können xD und lugia und ho-oh konnte man auch in saphir/rubin bekommen... aber nur mit nem ticken glaub ich XD

  11. #2586
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    ich würde es ehrlich gesagt langweillig finden alle pkmn im spiel auffinden zu können xD und lugia und ho-oh konnte man auch in saphir/rubin bekommen... aber nur mit nem ticken glaub ich XD
    Ja, genau das ist das Problem. Wenn man keine Möglichkeit hat, zu einem Pokéday zu kommen und kein Wi-Fi hat, dann bringt einem das gar nichts.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  12. #2587
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    lugia und ho-oh konnte man auch in saphir/rubin bekommen... aber nur mit nem ticken glaub ich XD
    GENAU DAS sagte ich ja was mich stört
    ich habe beide auf silber und kristall aba weil man nicht mit den alten spielen tauschen kann kann ich diese vergessen

    da hat man sie aba kann sie trotzdem nicht auf D+P haben und is auf sone sch**** events angewiesen
    genau DAS is doch der misst was mich so wurmt v__v
    und daher habe ich gehofft man kann sie tauschen *sniff*

  13. #2588
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    Original von CloudStrife
    lugia und ho-oh konnte man auch in saphir/rubin bekommen... aber nur mit nem ticken glaub ich XD
    GENAU DAS sagte ich ja was mich stört
    ich habe beide auf silber und kristall aba weil man nicht mit den alten spielen tauschen kann kann ich diese vergessen

    da hat man sie aba kann sie trotzdem nicht auf D+P haben und is auf sone sch**** events angewiesen
    genau DAS is doch der misst was mich so wurmt v__v
    und daher habe ich gehofft man kann sie tauschen *sniff*
    doch man kann lugia und hooh auf d u p holen, einfach hooh und lugia aus den spielen pokemon colloseum und pokemon xd in ein gba spiel holen und dann in den park der freunde transferieen so hab ich es auch gemacht

  14. #2589
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde mir aba bestimmt nicht extra deswegen Colloseum oder XD kaufen

    Edit: mir fällt grad ein...
    ein Kumpel von mir hat entweder Blattgrün oder Smaragd (ich glaube aba BG)
    da könnt ich ja mal fragen ob er mir das ausleiht wenn ichs brauch

  15. #2590
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, aber das macht halt den reiz des games aus. is doch langweillig wenn man jedes pokemon problemlos finden kann. und ich meine: wer einen internetanschluss hat kann sich auch sicher einen usb connector holen die gts ist das geringste problem.

    einziges nachteil der gts oder allgemein des internet tausches: die wahrscheinlichkeit das jemand ein gecheatetes pkmn bekommt ist so ziemlich hoch. wer es ganz genau nimmt muss sogar damit rechnen das baby pkmn von gecheateten im umlauf sind oder andere verwante aber wer es soooo ernst nimmt glaubt wirklich das pkmn gene haben... und wenn dem so wäre, wären die daten des gecheateten nach einigen generationen nicht mehr vorhanden aber daten sind für mich daten -.- und pokemon, pokemon... egal wie man die gefangen hat.

  16. #2591
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also WiFi könnte ich nutzen da wir nen WLAN Router zu hause haben
    aba halt 2-player kann ich vergessen da ich niemanden dafür kenne

    jedenfalls könnt ich dann mit euch tauschen (auch wenns wohl keine legendären werden)
    so würd ich sicherlich die pkmn der editionen bekommen die ich nicht hab (wie rubin, saphir, perle...blattgrün versuch ich mir ja auszuleihen und smaragd und feuerrot wollt ich noch evtl selbst kaufen)

    ich tausche jedenfalls erstmal eher vorzugsweise mit euch ^^"
    (WENN es denn mal soweit ist)

  17. #2592
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was würdet ihr eigentlich von einem remake von gold und silber für den nds halten? so unwahrscheinlich ist das garnicht, wenn man bedenkt das es schon remakes zu rot und grün gab. und so wäre auch das problem ho-oh und lugia nicht mehr vorhanden also ich würde das g/s remake wahrscheinlich d/p vorziehen da diese beiden games (g/s/) für mich bis heute ungeschlagen sind.

  18. #2593
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja wer würde das nicht gut finden es sind ja ne zeit lang mal gerüchte in internet gewesen, dass gold und silver geplant seien für den GBA, aber konkret war da ja nie was. ich hofef allerdings auch noch drauf, dass sowas mal kommt. ist zwar irgendwie doof, da man die spiele an sich ja schon hat aber man kauft sie sich halt zum tauschen ob ich sie mir aber unbedingt kaufen würde weiß ich nicht, da ich lugia und co ja auch dem gamecube habe und zum teil auch rübergeladen.

  19. #2594
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nochmal ne frage:
    wenn man die pkmn von ner GBA version in D/P transferiert...muss man bei der GBA Version besondere voraussetzungen wie z.b. TOP4 besiegt haben?
    weil bei D+P muss man dies
    was die GBA versionen betrifft weiss ich nur, dass die pkmn keine VMs haben dürfen

    und wenn man nichts weiter zu beachten brauch und der spielstand total unbedeutend is kann ich ja eigentlich das GBA spiel neustarten, starter pkmn transferieren, wieder neu anfangen, wieder transferieren etc bis ich alle 3 starter auf D bzw P hab

  20. #2595
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das spielt keine rolle top 4 stellt keine vorraussetzung dafür soweit ich weiss.

  21. #2596
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Remake zu Gold, Silber, Kristall wäre ein Traum :love1: Das ist für mich die beste Generation die es gibt. Gebiets- und Pokemontechnisch

    Wie siehts eigentlich mit ner Special Edition zu Diamant und Perle aus? Wird es doch bestimmt auch wieder geben oder? Was meint ihr wann das erscheinen wird?

  22. #2597
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    das spielt keine rolle top 4 stellt keine vorraussetzung dafür soweit ich weiss.
    puhh, da bin ich erleichtert dann kann ichs ja so wie geplant machen ^_^
    wenigstens etwas xD


    und wegen dem G/S/K remake...diese idee find ich nciht schlecht ^^
    ich wäre aba eher dann für nur eine version und dann halt son bissl nach Kristall Prinzip is wo man sowohl Lugia als auch Ho-oh und alle 3 Hunde pkmn bekommt
    und schön wäre natürlich auch Celebi aba Celebi wird es wohl nie normal zu fangen geben *sniff*

    Btw, da es ja von jeder generation immer sone sonderedition gab (gelb, kristall, smaragd)
    was glaubt ihr könnte da für D+P für ein Titel passen? bzw glaubt ihr überhaupt an eine sonderedition?

    ich jedenfalls hoffe auf soeine wo man u.a. Dialgia UND Palkia fangen kann

  23. #2598
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das interessanteste daran ist...

    Wenn man http://pokemonopal.com eingibt, dann wird man auf die Nintendo-Seite verfrachtet.

    Wahrscheinlich hat sich Nintendo diese Seite reservieren lassen.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  24. #2599
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @aero

    dann ist ja eigentlich schon bestätigt das es eine special edi mit diesem namen geben wird, denke ich mal aber das spiel müsste wirklich so einige verbesserungen und neuheiten bekommen damit es für mich interresannt ist -.- und neue pkmn sprites wären auch ne gute sache.

  25. #2600
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, neue Sprites wären echt mal angebracht. Die aus Diamant und Perl sind echt nicht so gut Gelungen. Ich sag nur Glurak -.- Viel zu wenig Schattierungen

    Zu der Special Edition von Diamant und Perl: Ich hab bisher leider nur Fakes im Internet gesehen. Plant Nintendo da schon was? Wisst ihr das?

Seite 104 von 190 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110111112113114154 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher