User Tag List

Seite 94 von 190 ErsteErste ... 4484858687888990919293949596979899100101102103104144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.350 von 4742

Thema: Pokémon

  1. #2326
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Punk94
    aaaaaaaah wie geilo^^
    aber was kommt danach? oo sowas wie diese inseln die es einmal gab?
    Wahrscheinlich... rechts oben auf der Karte sehe ich eine "Kampfarena" vllt. das aus der Serie, jedenfalls bin ich gerade am Trainieren, die Top4 ist einfach zu stark.

  2. #2327
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso, naja du schaffst das schon. ich hab nicht mal stärke... wo kriegt man das?

  3. #2328
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab jetzt 7 orden und bin im hauptquatier von den galaktikern *kaum gespielt*
    meine 3 hauptpokis sind lvl 43, 41 und 38 oder so... hab noch ein pikachu paar lvl niedriger, aber ich kanns nich tranieren, sonst kommen meine haupt-drei zu kurz und ich steh wieder mit sechs lvl 38 pokemon bei den top4 (wie damals in rubin xDD) und versage...

    EDIT:
    ach ja, ich finde immernoch, dass rubin bzw saphir die besten editionen sind, die es je gab, da waren irgendwie mehr innvoationen drinnen... und ich fand die umgebungen schöner, aber trotzdem sind die neuen auch tollo, nur team galaktik find ich hohl, hätt ich lieber team rocket oder so gesehn
    © 99,99% sannx productions

  4. #2329
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Punk94
    achso, naja du schaffst das schon. ich hab nicht mal stärke... wo kriegt man das?
    Ganz oben im Geisterturm unterhalb von Trostu von der alten Dame.

    Naja, an meiner Situation hat sich bisher nix verändert... ich trainiere, trainiere und trainiere.

    Hab jetzt alle Pokemon im Team auf lvl 48 und bei einem Testlauf durch die Top 4 vollkommen versagt.

    Von der Top 4 sind alle Pokemon zwischen Level 53-63...

    @sannx: Bist ja gar nicht mehr bei ICQ on gekommen. ^^


    Edit: Gerad eben die Pokemonliga geschafft!! Mit dem Team, mit dem ich angefangen habe, also auf Level 2-5 gefangen.

  5. #2330
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was für pkmn benutz der/die aller letzte der top 4?

    p.s. in der gts hat jemand tatsächlich mit mir ein konodon gegen plinfa getauscht!!! aber der trainer hat es piplup genannt

  6. #2331
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    p.s. in der gts hat jemand tatsächlich mit mir ein konodon gegen plinfa getauscht!!! aber der trainer hat es piplup genannt
    Der Trainer hat es gar nicht Piplup genannt, sondern du hast wohl mit einem englischen Spieler getauscht. Ich glaube, die Namen werden bei einem Tausch nicht automatisch umbenannt.

  7. #2332
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~HaruhiSuzumiya~
    Original von CloudStrife
    p.s. in der gts hat jemand tatsächlich mit mir ein konodon gegen plinfa getauscht!!! aber der trainer hat es piplup genannt
    Der Trainer hat es gar nicht Piplup genannt, sondern du hast wohl mit einem englischen Spieler getauscht. Ich glaube, die Namen werden bei einem Tausch nicht automatisch umbenannt.
    da hast du wohl recht mir is grad aufgfallen, das es bei der entwicklung den deutschen namen erhält.

  8. #2333
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde die zop 4 niemals schaffen xD
    ich hab immer noch zwei orden und trainiere gerade ein bisschen, damit alle pokemon auf dem gleichen level sind. momentan sind 3 auf level 22, 1 auf level 21 und das letzte auf 18.

    @Hiead: Danke^^

  9. #2334
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde bestimmt noch 3 tage an der liga kämpfen müssen bis ich gewinne... dieses bronzong hat einefach zu hohe spez verteidigungs werte.

  10. #2335
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joar... die Pokemonliga ist schon ziehmlich heftig.
    Hatte beim 4. heftig Glück, dass das Meditalis kein einziges Mal einen Volltreffer gemacht hat, da hatte ich meinem letzten Pokemon ca. 30 Hypertränke verabreicht!!! XD (Blöde Psychokinese)

    Der/Die Champ war zwar noch stärker, aber es hat besser mit meinen Pokemon-Typen übereingestimmt. ^^

    Hab dann auch den Nationalen Dex von Professor "Eich" bekommen und kann nun in den Park der Freunde und alle 24h Pokemon rüberwandern lassen.
    Hab mir gleich Raikou, Suicune, Kyogre und Latios geholt, leider hatte ich die Golems und den Rest aller meiner Pokemon auf Pokemon Box, muss ich heute mal anmachen, damit ich morgen richtig anfangen kann. ^^

    Hab dann über das GTS ein Palkia für mein Latios bekommen und ein "Piplup" () für mein Kyogre... ich weiß, etwas übertrieben, aber ich hab genug von allen mysthischen. *g*

    Jetzt bin ich gerade in der Duell-Arena. ^^

  11. #2336
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich beneide dich xD mit welchen atacken kann man denn dieses bronzong platt machen?? und was für pkmn benutz der champ?

  12. #2337
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    ich beneide dich xD mit welchen atacken kann man denn dieses bronzong platt machen?? und was für pkmn benutz der champ?
    Bei mir haben nur Feuer-Attacken etwas gebracht, denn Stahl ist fast gegen alles imun.

    Die Pokemon vom Champ sind folgende:

    Kryppuk
    Lvl. 61
    Knakrack
    Lvl. 66
    Gastrodon
    Lvl. 60
    Milotic
    Lvl. 63
    Roserade
    Lvl. 63
    Lucario
    Lvl. 66

  13. #2338
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    toll ich hab kein feuer pkmn xD und bis jetzt hab ioch im spiel auch nur ein ponita gesehn

  14. #2339
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade am Übertragen der nächsten 6, Regice, Regsteel, Regrock, Mew und Jiraya hab ich auch noch, schon Celebi will einfach nicht erscheinen...

    Achja, wenn Jemand Manaphy hat, will er es vllt. gegen Mew tauschen?

  15. #2340
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kaum einer hat ein manaphy. is einfach zu schwer das ding zu bekommen.

    achja, weiss einer von euch zufällig wo der attecken verlerner in sinnoh lebt??

  16. #2341
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds blöd, dass man im GTS nicht direkt die Namen der Pokemon eingeben kann, sondern sie mindestens gesehen haben muss... ist doch irgentwie idiotisch, man will doch gerade die Pokemon die man nicht hat.

  17. #2342
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab das vieh gefangen, welches auf der verpackung von perl drauf ist... mit einem hyperball, das tolle, das vieh hatte gerade mal gelbe kp und ist auf anhieb drinnen geblieben, wie lame -.-

    bin gerade auf dem weg zur 8ten arena, konnte heute noch nicht zocken
    © 99,99% sannx productions

  18. #2343
    Sanakha
    Gast
    Original von CloudStrife
    kaum einer hat ein manaphy. is einfach zu schwer das ding zu bekommen.
    Ähm.., mein bruder meinte, dass ers von Pokemon Ranger rüberladen kann, hat der gelogen? '''' Weil dann wärs ja nich schwer xD

  19. #2344
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja man läd sichs von pkmn ranger rüber ^^

  20. #2345
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Blöde ist ja, dass ein Manaphy ein Phione zeugen kann, aber dieses sich nicht zu Manaphy weiter entwickeln kann xD

  21. #2346
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist allerdings doof
    man kann zwar phione unendlich zeugen (?) aba doof dass es sich nicht entwickelt
    aba so könnte man gut tauschen...aba vermutlich genau deswegen haben die spieleentwickler es nicht so gemacht dass es sich entwickelt ._.
    damit man durch ranger an manaphy kommen MUSS

  22. #2347
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, sooo einfach ist das nicht. man muss sich schon komplett durch ranger durchquälen. ich hab zwar das fertige ranger (nachdem man durch ist, muss man ja noch 3 bonusmissionen machen und dann die vierte per code freischalten...) hier rumliegen, aber mir fehlt noch ein zweiter ds zur übertragung... -_-

  23. #2348
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    also, sooo einfach ist das nicht. man muss sich schon komplett durch ranger durchquälen. ich hab zwar das fertige ranger (nachdem man durch ist, muss man ja noch 3 bonusmissionen machen und dann die vierte per code freischalten...) hier rumliegen, aber mir fehlt noch ein zweiter ds zur übertragung... -_-
    Du kannst es ja mir schicken... *g*
    Um genau zu sein, geht es sogar nur über Internet soweit ich weiß.

  24. #2349
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab die liga geschafft und mir fehlen nur noch 2 pkmn zum sinnoh dex! ich brauche umbedingt ein wadribie!! würd mich freuen wenns mir einer von euch ertauschen würde... is mir einfach zu lästig honig am baum zu schmiern und dann 3 stunden zu warten

  25. #2350
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern ist auch bei mir meine Diamant-Edition eingetroffen, hab natürlich gleich angefangen zu spielen. Bin bislang noch nicht sonderlich weit, gerade einen Orden und auf dem Weg zum zweiten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 94 von 190 ErsteErste ... 4484858687888990919293949596979899100101102103104144 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher