User Tag List

Seite 6 von 146 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 3636

Thema: Rauchen / Alkohol / Drogen allg.

  1. #126
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #127
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Joints zum Beispiel nicht schlimm, da macht der Alkohol mehr im Körper kaputt.

    deshalb verstehe ich nicht, warum Mariuanha nicht legal ist in Deutschland.
    Alkohol macht das selbe.

    Womit ich nicht sagen will, dass ich drogen nehme, ich habs nur früher mal ausprobiert.

  3. #128
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr

    @alle kiffer: sagt einfach nix. versucht einfach mal cool zu sein, in dem ihr kiffen nicht als cool und toll darstellt.
    ich glaub keiner der regelmäßig, mit den leuten die er kennt oder der gleichen, kifft tut dies weil er es cool findet...ergebe auch garkeinen sinn...

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Spiegel
    Original von L.N. Muhr

    @alle kiffer: sagt einfach nix. versucht einfach mal cool zu sein, in dem ihr kiffen nicht als cool und toll darstellt.
    ich glaub keiner der regelmäßig, mit den leuten die er kennt oder der gleichen, kifft tut dies weil er es cool findet...ergebe auch garkeinen sinn...
    nö. aber kids, die mit ihrer kiffercoolness prahlen, gibts zuhauf.

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann ich leider auch nur bestätigen.

    Ich selbst halte gar nichts von Drogen, nehme entsprechend auch keine. Was andere anstellen, interessiert mich i. d. Regel nicht, sofern es für niemand anders Folgen hat. Allerdings kann ich auch sehr gut auf Räume verzichten, die einfach nur bestialisch nach dem gerade Gerauchten stinken.

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dito. Und mit Coolness hat das schon gar nichts zu tun.

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von GoldenBoy82
    Ich finde Joints zum Beispiel nicht schlimm, da macht der Alkohol mehr im Körper kaputt.

    deshalb verstehe ich nicht, warum Mariuanha nicht legal ist in Deutschland.
    Alkohol macht das selbe.

    Womit ich nicht sagen will, dass ich drogen nehme, ich habs nur früher mal ausprobiert.
    ich finde es schon schlimm genug wenn man überhaupt anfängt zu kiffen! wenns auch "nur" joints sind, das weitet sich dann ja aus...

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich persönlich hab kein problem damit ... wennse spass haben dran ok ... ich trinke bisschen alk (weinfest und so) aber das iss in dem alter ganz normal denk ich und naja ich hab auch schon mit nem kollegen joint geraucht aber auch nur um mich richtig zu brettern jetzt könnt ihr sagen das ich cool sein wollte oder was weiss ich aber es war einfach spassig ^^

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag nur eines: Legalize it!

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Drogen: Schwarzer Tee und meine Freunde.

    Ich trinke schon ab und zu mal ein Glas Alkohol, manchmal auch ein bisschen mehr, aber das war's dann auch schon.
    Ich halte nichts von Leuten, die sich bis zur Besinnungslosigkeit zuschütten.
    Obwohl, oder vielleicht gerade weil, meine Eltern rauchen kann ich dem nichts abgewinnen. Auch sonst nehme ich keine Drogen, habe es noch nie probiert und möchte es auch nicht.

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*~ BeRsErK ~*~
    Ich sag nur eines: Legalize it!
    Huh, nun sind wa cool - eh?

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte absolut nichts von Drogen
    Weder trinke ich (mir schmecken alkoholische Getränke (bis auf Ouzo, der zu scharf ist) sowieso nicht.), noch rauche ich. Ich habs auch noch nie probiert und es auch nicht vor.
    Das mache ich nicht nur einfach aus Gesundheitsgründen nicht, sondern auch weil ich einfach keinen Sinn darin sehe. ^^
    Von daher habe ich auch keine Lust/keinen Grund, mit anderen Drogen anzufangen.
    Das Ganze aus Coolness zu machen, finde ich albern.

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seid wir 4 neue in der klasse haben sind bei uns drogen wie hasch bei uns im umlauf.
    ich finds schlimm, die lehrerin weiß´s auch schon und hat mit uns geredet.
    der schulleiter hat die jenigen gestern zu einem gespräch in das büro gebeten und die eltern verständigt.
    die jenigen haben alle rieigen anschiss bekommen und auch verdient, denn es wurde nicht nur gehascht, gekifft und sowas, es wurde auch noch verkauft und verteilt.
    tja... ich find´s nicht gut.. und alles nur wegen den neuen.
    jetzt soll auch noch n elternabend eigeführt dafür werden...

    tja ich bin grundsätzlich gegen drogen und alk und hab auch noch nie geraucht, gekifft, oder mich voll laufen lassen!
    (naja in den ferien durfte ich 3 mal n kleinen ouzo trinken^^, aber das mach ich nicht täglich und hab sonst noch nie sowas anderes wie wein, bie und sekt probiert, will ich auch nicht)

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich nehm manchmal so ne legale Droge namens Alkohol!!!
    Aber mitlerweile gesitteter als früher und gekifft hab ich auch mal aber daran find ich nix besonderes und von anderen Drogen lass ich grundsätzlich die Finger!!!

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Frank Castle
    Das kann ich leider auch nur bestätigen.

    Ich selbst halte gar nichts von Drogen, nehme entsprechend auch keine. Was andere anstellen, interessiert mich i. d. Regel nicht, sofern es für niemand anders Folgen hat. Allerdings kann ich auch sehr gut auf Räume verzichten, die einfach nur bestialisch nach dem gerade Gerauchten stinken.
    Der Meinung bin ich eigentlich auch, da ich auch keine Drogen nehme..abgesehen von Schokloade

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber wieso sind drogen konsumieren illegal? also z.b. joints, jeder soll doch selbst über seinen körper dingsln

  17. #142
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weil du auch andere unter drogen in gefahr bringen kannst...

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, aber das könnte man dann ja wie beim alkohol machen (bezogen aufs autofahren, ..)

    oder hast du was anderes gemeint?

  19. #144
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja bei manchen drogen denkt man man kann fliegen etc. das dürfte für andere wohl gefährlich werden...
    und koks z.b. macht aggressiv...usw.

  20. #145
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alkohol ist da noch irgendwie anders..
    Die meisten andern Drogen sind auch bewusstseinsverändernd und zwar stärker als Alkohol, dass heißt, du kannst überhaupt nciht mehr beurteilen, was du machst, außerde, stell dir mal vor, wie es wäre, wenn jeder auf der Welt Drogen nehmen würde, wie er wollte...
    außerdem, wenn du einen Joint rauchst und es ist jemand in der nähe, dann atmet der das Zeug ja auch ein und das ist nun wahrlich nicht gesund

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm...ja stimmt schon, und dann würden die armen dealer nichts mehr verdienen

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Makoto
    Alkohol ist da noch irgendwie anders..
    Die meisten andern Drogen sind auch bewusstseinsverändernd und zwar stärker als Alkohol, dass heißt, du kannst überhaupt nciht mehr beurteilen, was du machst, außerde, stell dir mal vor, wie es wäre, wenn jeder auf der Welt Drogen nehmen würde, wie er wollte...
    außerdem, wenn du einen Joint rauchst und es ist jemand in der nähe, dann atmet der das Zeug ja auch ein und das ist nun wahrlich nicht gesund
    das alkohol als legale droge durchgeht, ist aber eher historisch begründet. da muss man den kiffern mal recht geben, zugedröhnt ist besser als besoffen - für sich und für andere. kiffer liegen in der ecke oder labern dir halt im schlimmsten fall ein ohr ab. unter alk leidest du an erhöhter aggressivität und geringerer selbsteinschätzung, was wesentlichs chneller zur gefährung anderer und einem selbst führen kann.

  23. #148
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr


    das alkohol als legale droge durchgeht, ist aber eher historisch begründet. da muss man den kiffern mal recht geben, zugedröhnt ist besser als besoffen - für sich und für andere. kiffer liegen in der ecke oder labern dir halt im schlimmsten fall ein ohr ab. unter alk leidest du an erhöhter aggressivität und geringerer selbsteinschätzung, was wesentlichs chneller zur gefährung anderer und einem selbst führen kann.
    Meinetwegen auch das.. ich hätte auch nichts dagegen wenn sie Alk verbieten und gegen ein Zigarettenverbot hätte ich auch nichts.. aber naja.. ich kann daran sowieso nichts ändern, leider...

    hmm.. ok..stimmt schon, dass besoffene aggressiv werden können, es kann aber auch genau das Gegenteil eintreten (genau wie bei kiffern).. das hängt immer ganz von der jeweiligen Person ab..

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, alk einfach verbieten wirst du nirgendswo durchsetzen können, die menscheit hat schon immer alk getrunken
    ich tus auch, aber nur wenn ich aufm rollenspiel abend mit kumpels bin oder so, und da meistens auch nur in beschränkten maßen, ausser wir haben mal was tolles da

    die meisten meiner freunde kiffen alle, die meisten haben mir auch schon angeboten mal auszuprobieren aber ich find da nix für, brauch sowas nicht.
    und von den anderen drogen und rauchen will ich überhaupt nix wissen
    [align=center]"Don´t feed the Troll."[/align]

  25. #150
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht sollte ich es nochmal erwähnen das es den Thread Drogen schon gibt, den Link dazu sieht man im ersten Post von mir hier.


    Aber da es nicht mein Arbeitsbereich hier ist soll es mir auch egal sein. -.-

Seite 6 von 146 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher