User Tag List

Seite 14 von 48 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1186

Thema: Blame! | Noise [Tsutomu Nihei]

  1. #326
    Mitglied Avatar von Five
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Saya:
    Ich hab auf einer Blame-Fanpage gelesen, daß in Noise gar keine Rasterfolie verwendet wird. Alles rein schwarz-weiß.
    Bei den Probeseiten von oben hab ich aber dann doch noch Grauflächen gesehen. Das heißt die Rastafolien beschränken sich vermutlich nur noch auf das Ausfüllen von Flächen.

    @SEBO:
    Ich bin definitiv gegen diese dummen Schutzumschläge! Die machen das Heft nur teurer, schlenkern dumm rum und gehen kaputt (nerven also nur) und farbig ist das Cover ja auch so.
    Geändert von Five (13.06.2002 um 18:27 Uhr)

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Deutschland, 31141 Hildesheim
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Five:
    Hm, ich LIEBE die Schutzumschläge!
    Sie sehen klasse aus, und kaupputtgehen zun die bei mir auch nich, weil ich sie zum Lesen immer abnehme.
    Im Regal sieht´s mit Umschlag aber eben viel edler aus als ohne und da ich die meisten Mangas sowieos nur einmal lese und dann ins Regal stelle, bin ich voll für den Umschlag. Außerdem hat man diese "Orginal-Format" Gefühl

  3. #328
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, es hat sich was getan. Leider wird von den Seitenbetreibern gewünscht, daß man sich mindestens zwei Mal registriert. :-(

    Kann mir jemand mit dem Downloadlink aushelfen?

    Viel Spaß unter www.blamenet.com/files/movies.html

  4. #329
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank Sany aus der DAANI, habe ich jetzt den direkten Downloadlink für den Player, den man braucht, um den Blame! Web Anime abzuspielen:
    http://www.getmedia.jp/player/GetMed...rWithBlame.exe

    Und der Typ hier http://www.the-sugoi.com/compose.php...4062002&Nnum=9 hat den Film schon gesehen und gibt eine Beschreibung sowie ein paar Bilder daraus. Das komplette File soll nur 25 Megs haben.

    Stichwörter: Atmosphäre getreu des Manga, ohne Sprache, Farben ähnlich wie bei den bekannten Blame!-Farbillustrationen, bedrückende Musik ....

    <grein> Das klingt gut, ich WILL das sehen!
    Wer hat den Downloadlink?
    Wer hatte Erfolg, den Player zu installieren?
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  5. #330
    Mitglied Avatar von MentalFirestarter
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, Düsseldorf
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Silencer aus der DAANI hat sich sogar die Mühe gemacht, ein Tutorial dazu zu schreiben.


    Hmm, bei mir tut sich inzwischen tatsächlich Spass. Die Fehler während der
    Installation resultiert offenbar daher, dass der GETMEDIA-Player dabei auf das
    Internet zuzugreifen versuchte, die Ansprechseite (in diesem Fall Blamenet.com
    aber überladen war). Ich habe das Ganze nun nochmal versucht, und siehe, es hat
    geklappt, irgendwie...


    Also hier ist sozusagen ein Tutorial, wie man das Ganze über die Bühne bringen
    kann. Wenn Du dich schon registrierst hast und eine E-Mail von ihnen mit dem User-
    ID bekommen hast, gehe zu Punkt 7


    1) Geh auf http://www.blamenet.com/files/movies.html und klicke auf den
    "Download-Link".


    2) Du siehst dann zwei Eingabemasken, die linke für deine E-Mail, die rechte das
    Passwort. Das interessiert Dich als Neu-User aber noch gar nicht. Vorher muss man
    sich erstmal registrieren. Dies geschieht, wenn man den rot hervorgehobenen Link
    folgt, dann landet man auf eine Seite mit dem üblichen Disclaimer ( http://www.
    blamenet.com/agreement2.html )
    Klick auf die linke bzw. obere Button.


    3) Jetzt kommt der Teil, wo Du Namen, E-Mail-Adresse und ein Passwort eingeben
    solltest. Dies alles benötigt man, um sich bei der Installation von GETMEDIA
    anzumelden.
    Das Eingabeschema der Seite sieht wie folgt aus
    [Nachname] [Vorname]
    [E-Mail]
    [Wiederholung E-Mail] (man wird dir einen USer-ID schicken)
    [Passwort]
    [Wiederholung Passwort]
    [Geheimfrage] (am besten kopiert man einfach den Beispieltext direkt unter dem
    feld darein)
    [Geheimantwort] (ditto)


    Wenn man das alles eingegeben hat und auf den Bestätigung-Button (den linken bzw.
    oberen), wird einem zwei Links angeboten, den einen für den GetMEdia-Player mit
    Blame-Addin (der erste Link) oder nur den Blame-Addin (der zweite Link).
    Klicke auf den ersten Link.


    4) Jetzt bist Du auf der Seite von GetMedia, wo Du dich nochmal registrieren
    muss, um den Player dl zu können.
    http://www.getmedia.jp/servlet/downl...yid=2002060701


    Klicke auf den linken Button etwas unten auf der Seite.


    5) Die Eingabeform
    [USer-Name]
    [Wohnort/Präfektur] (im Prinzip ist es egal, was Du auswählst, aber eins musst Du
    anklicken, am besten den untersten Eintrag für "Wo anders"
    [E-Mail]
    [Wiederholung E-MAIL]
    [Passwort]
    [Wiederholung Passwort]
    [Geheimfrage]
    [Geheimantwort]
    [Geschlecht] (erste Option: Mann, zweite: Frau
    [Dein Alter]


    Klicke dann auf die linke bzw. obere Button.


    6) Lade die Datei GetMediaInstallerWithBlame.exe herunter.


    7) Führe die Datei aus.


    8) vermutlich siehst Du wie ich nur Zeichensalate. Mach nichts, klicke einfach
    intuitiv auf die linke Button. Alles andere ähnelt dann eine Standardinstallation.



    Nachdem du also das Programmordner ausgewählt und auf Installation geklickt hat,
    kopiert es die Dateien dahin und baut eine Verbindung mit dem Internet auf. Das
    erkennt man an den Box mit dem Handschüttelnsymbol.


    9) Wenn es klappt und die Seite antwortet, siehst Du dann eine Eingabeform mit 4
    Feldern. Folgende Daten muss man da eingeben
    [USer-ID] (bl-irgendwas, wurde dir per E-Mail geschickt)
    [Passwort]
    [Nachname]
    [Vorname]


    Klicke auf OK, was auch hier der linke Button ist.


    10) Das Programm übermittelt jetzt die Daten an die Seite.
    Du kannst das Programm dann schon starten.


    11) Das GUI ist ziemlich leicht zu überblicken. Abspielfenster. Links unten die
    verschiedene Ordner. Klicke auf das Globus-Symbol und Du siehst 2 Einträgen.
    Klicke auf den vom Blame!net


    Falls dein Browser noch nicht aktiv ist, startet das Programm ihn jetzt und
    bringt Dich zu einer Seite mit einem DL-Link (aber nicht zu dem Datei selbst .


    12) Klicke auf den Link. Bei Opera passiert aber daraufhin überhaupt nichts. Nur
    IE funzte bei mir.


    13) Kehre zum GETMEDIA-Player zurück und klicke auf den Ordner mit dem nach
    unten gerichtetem Pfeil (DL), jetzt müsstest Du eine Fortschrittanzeige des DL
    sehen.


    14) Wenn der DL beendet ist. Doppelklick den Eintrag oder wähle ihn aus und
    klick auf die Play-Taste. Jetzt sollte der Clip beginnen.


    15) Wenn Du die Grösse des Abspielfensters verändern möchtest, fährt mit der
    MAus über das Display und wähle eine daraufhin erscheinende Option aus.


    ----------


    Puuh, das ist das komplizierste, was ich bis jetzt an einem Web-Anime
    veranstalten musste. Lohnt sich das Ganze? Nun, wenn ihr absolute Blame-Fans sei,
    vermutlich schon. Wenn nicht, dann sollte man sich nochmal überlegen, ob die
    ganze Mühe für einen einzigen freien Clip wert ist.


    Und wer sich jetzt fragt, ist ja alles schön und gut, aber warum ladest Du die
    Datei nicht einfach irgendwo hoch. Gute Frage, und wenn ich wüsste wie, würde ich
    das auch machen. Das Programm scheint zwar etwas heruntergeladen zu haben, aber
    wo das verdammte Ding gespeichert ist, konnte ich beim besten Willen nicht
    herausfinden. Weder in Windows/temp noch im Programmordner selbst ist irgendwas
    ähnliches.


    Es gibt zwar die Möglichkeit, den Bildschirminhalt während des Abspielens
    aufzuzeichnen, aber dazu habe ich keine Lust. Die Qualität des Clips selbst
    ist auch nicht sooo überragend, was auf die Animationsqualität allerdings nicht
    zutrifft. Definitiv einer der besseren Web-Anime, was diesen Punkt betrifft.
    Da ich aber zu den hinterwäldlerischen Analog-Modem-Usern gehöre bin ich darauf angewiesen, das irgendwie mit GetRight machen zu können oder die Datei bei jemand anderen herunterzuladen und dann per Wechselrahmen o.ä. auf meinen Rechner zu bekommen, mist!

  6. #331
    Mitglied Avatar von MentalFirestarter
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, Düsseldorf
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    So, jetzt hab ich mir den Trailer gezogen.
    Zum Glück ist in diesem GetMedia eine Art Download-Manager eingebaut, mit dem man abgebrochene Downloads wiederaufnehmen kann.

    Also, enttäuscht bin ich nicht gerade. Ich bin schonmal froh, dass die Hautfarben weiß geblieben sind.
    Die Musik am Anfang find ich relativ passend, aber beim Abspann die Musik ... hört sich an wie zu nem 80er-Jahre-Krimi...

    Also, ich bin gespannt, wie die erste Folge mit etwas Action aussieht.

    Wie sehen eigentlich die Chancen für ein Erscheinen in Deutschland aus?

    Krallt EMA sich die Rechte und bringt das erste Webanime in Deutschland raus?
    Schön wär's!

  7. #332
    Mitglied Avatar von starfish
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    eine Stadt mit N
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal ehrlich...für ein bisschen Unterhaltung ist mir das etwas zu kompliziert...

    salü
    *fish

  8. #333
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Lee Williams!
    Original geschrieben von MentalFirestarter
    So, jetzt hab ich mir den Trailer gezogen.
    Laut Sanys (Silencers) Beitrag in de.alt.anime ist das kein Trailer, sondern die erste Folge BLAME! Ver.0.11
    log:1 'megastructure'
    . Alle weiteren Folgen des Web-Anime scheinen laut ihm aber kostenpflichtig zu sein. Hier der Beitrag:
    http://groups.google.de/groups?selm=...netnews.web.de
    From: Silencer <y2ksurvivor@addcom.de>
    Subject: Re: Blame wird verfilmt
    Newsgroups: de.alt.anime
    Message-ID: <3d0a489a$1@netnews.web.de>
    Date: 14 Jun 2002 21:48:42 +0200

    Lee Wiliams <MentalFirestarter@HackAddict.org> wrote:
    >Mal was generelles zum Thema Web-Amine:
    >
    >Soll man nicht irgendwie dafür bezahlen? Ich meine, mir wärs recht, aber
    >ich denke nicht dass die den Anime aus reiner Nächstenliebe herstellen.
    >Wie soll das vonstatten gehen?

    Hmm, es gibt Hinweise, dass nur die erste Episode gratis ist. Danach wird man für das Video etwas blechen müssen.
    ...
    Zum Glück ist in diesem GetMedia eine Art Download-Manager eingebaut, mit dem man abgebrochene Downloads wiederaufnehmen kann.
    Leider greift der GetMedia Player bei mir nicht aufs Internet zu, und so bricht der ganze Vorgang bei mir an Punkt 8 ab.
    Wie sehen eigentlich die Chancen für ein Erscheinen in Deutschland aus?
    Zero denke ich. Der Web-Anime ist ja nur als Werbung für den Movie geplant. Vielleicht gibt es irgendwann mal einen englischen (Raub-)Fansub vom Web-Anime, aber deutsche Firmen werden wenn überhaupt dann nur den ebenfalls angekündigten Blame-Movie bringen!
    Geändert von lukian (17.06.2002 um 15:20 Uhr)

  9. #334
    Mitglied Avatar von MentalFirestarter
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, Düsseldorf
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Blame-Fangemeinde nur etwas größer wäre, dann könnten sich die Chancen wohl verbessern...

    Wir sollten alle unsere Freunde dazu zwi... äh überreden sich Blame zu kaufen und EMA anzuflehen, die Movies zu übersetzen, Noise und Deadheads zu lizensieren und alles andere von Nihei/Blame nach Deutschland zu holen.

    Gibt eigentlich Merchandise oder so zu Blame?

    Wenn ich schonmal dabei bin, gibt es Winamp-Skins von Blame? Ich finde, wenn mein Desktop-Hintergrund schon Blame ist sollte Winamp dazu passen.

  10. #335
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls jemand mal sein Glück versuchen will, aber auf den ganzen Registrierungsdriss aus Sanys oben zitiertem Tutorial keinen Lust hat, dann schlage ich folgende Vereinfachungen vor:
    • Wenn ihr den oben schon angegebenen Downloadlink für den GetMedia Player verwendet, könnt ihr Punkt 4 bis 6 überspringen: http://www.getmedia.jp/player/GetMed...rWithBlame.exe
    • Startet sofort die mit diesem Link runtergeladenen Datei. Geht dabei wie Punkt 7 und 8 vor.
    • Wenn ihr Glück habt und die Eingabemaske bei euch erscheint, dann gebt die Informationen ein, die euch von der Blamenet Site vorher nach eurer Registrierung dort (Punkt 3) zugeschickt wurden.
    Wenn ich morgen in die Uni komme, kann ich dort noch eine Registrierung veranlassen und die Daten für uns alle verfügbar hier angeben.

    Dann bräuchtet ihr nur den Player runter zu laden und ihn danach mittels der Userdaten zum Download der Blame-Folge zu bringen ...

  11. #336
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, versucht es einmal mit folgenden User-Daten:
    • Bei Punkt 9 oben:

      9) Wenn es klappt und die Seite antwortet, siehst Du dann eine Eingabeform mit 4 Feldern [und links sieht man das Logo vom Blamenet]. Folgende Daten muss man da eingeben
    • [User-ID] blm0003237
    • [Passwort] blameanime
    • [Nachname] blame
    • [Vorname] anime
    Dummerweise will bei mir vorher noch der Getmedia-Player eine Abfrage der Registrierungsdaten [dabei sieht man links den Schriftzug "GetMedia"]. Wenn euch das auch passiert, gebt ein: :
    • [User-ID] gmd0005650
    • [Passwort] blameanime
    • [Username] blameanime
    Laßt doch mal hier von euren Erfolgen hören!

  12. #337
    Mitglied Avatar von adventurer_killy
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm also ich kam gar nicht so richtig bis zur Installation. Er fragt nach directory, dann ein dialog mit Nein als default, dann ein Ladebalken der bei 0% bleibt und schliesslich ein Error der alles schliesst. Und alles mit schön vielen Fragezeichen als Text

    Also bei mir funzt nix

  13. #338
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast Du denn auch bei der Frage nach dem Verzeichnis auf den großen Installations-Button geklickt, wie es in diesen Screenshots erklärt wird? http://www.geocities.com/deepdownhere/

    [Dank für Screenshots geht wieder mal an Sany aus de DAANI.]
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  14. #339
    Mitglied Avatar von Curzon
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Danke für den Leitfaden, hab es jetzt auch angucken können

    Mein Eindruck: Kommt rüber wie eine Science Fiction Version von Angels Egg, freu mich auf mehr

    Ich hab übrigens den Ort gefunden, wo das Video abgespeichert ist, jedenfalls bei Win2k:

    C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Anwendungsdaten/dobs

    Alternativ geht ihr zur Dateisuche über und sucht nach evfs2.vfs

  15. #340
    Mitglied Avatar von starfish
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    eine Stadt mit N
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und wie ist es??? die Handlung??...gefällt es euch?

    sieht man wie Killy seine Umwelt aufnimmt?

    salü
    *fish

  16. #341
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Curzon:
    Danke für den Leitfaden, hab es jetzt auch angucken können

    Gern geschehen.

    Mein Eindruck: Kommt rüber wie eine Science Fiction Version von Angels Egg, freu mich auf mehr

    Jau! Das ist *das* Stichwort! Es ist ja nicht viel Handlung in dieser ersten Folgen (noch übertrieben), aber ...
    "Schatten von Fischen, die über Wände gleiten" ---> Angel Egg!!!

  17. #342
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow So, hier nochmal ein Leitfaden, jetzt optimiert:

    0) Christians Sub-Tutorial zu Sanys Meta-Tutorial

    1) Lade Dir den Player runter: http://www.getmedia.jp/player/GetMed...rWithBlame.exe

    2) Starte ihn. Vermutlich siehst Du wie ich nur Zeichensalate. Mach nichts, klicke einfach intuitiv auf die linke Button. Alles andere ähnelt dann eine Standardinstallation. Klicke Dich nach Sanys Screenshots http://www.geocities.com/deepdownhere/ durch den Anfang der Installation bis zur Eingabe der Userdaten für GETMEDIA.

    3) Gib folgende Daten in der Reihenfolge in die drei Eingabefelder ein:
    [User-ID] gmd0005650
    [Passwort] blameanime
    [Username] blameanime

    4) Klicke den linken Button, darauf sollte die nächste Eingabemaske, die zu BLAMENET erscheinen (nicht mehr auf den Screenshots drauf):

    5) Gib folgende Daten in der Reihenfolge in die vier Eingabefelder ein:
    [User-ID] blm0003237
    [Passwort] blameanime
    [Nachname] blame
    [Vorname] anime

    6) Das Programm übermittelt jetzt die Daten an die Seite.
    Du kannst das Programm dann schon starten.

    7) Das GetMediaPlayer-Programmfenster ist ziemlich leicht zu überblicken. Abspielfenster. Links unten die verschiedene Ordner. Klicke auf das Globus-Symbol und Du siehst 2 Einträgen. Klicke auf den vom Blame!net
    Falls dein Browser noch nicht aktiv ist, startet das Programm ihn jetzt und bringt Dich zu einer Seite mit einem DL-Link (aber nicht zu der Datei selbst).

    8) Klicke auf den Link. Bei Opera passiert aber daraufhin überhaupt nichts. Nur IE funzte bei mir.

    9) Kehre zum GETMEDIA-Player zurück und klicke auf den Ordner mit dem nach unten gerichtetem Pfeil (DL), jetzt müsstest Du eine Fortschrittanzeige des DL sehen.

    10) Wenn der DL beendet ist. Doppelklick den Eintrag oder wähle ihn aus und klick auf die Play-Taste. Jetzt sollte der Clip beginnen.

    11) Wenn Du die Grösse des Abspielfensters verändern möchtest, fährt mit der MAus über das Display und wähle eine daraufhin erscheinende Option aus.

  18. #343
    Mitglied Avatar von Curzon
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    @Lukian: Genau, diese Fische...kann mir gut vorstellen, daß das ne gewollte Referenz ist.

    ALLGEMEIN: Weiß jemand, was das für ein seltsames Format und ob es ein andere Player (Plug-In?) abspielen kann?

  19. #344
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.700
    Mentioned
    76 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, "noise" wird 2003 erscheinen. und die web-animes sind tatsächlich appetithäppchen für den movie im kommenden jahr.

    efwe

  20. #345
    Mitglied Avatar von Curzon
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Original geschrieben von efwe
    also, "noise" wird 2003 erscheinen.
    ALLE: Juuhuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @efwe: Welche Veröffentlichungsform ist jetzt geplant? afaik füllt dir Geschichte ein Taschenbuch, hab davon auch das Cover mal gesehen, schaut ziemlich genial aus.
    Oder kommt es nur in der Manga Power?

  21. #346
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Jawohl, ich sammle jeden Krümel auf, den Efwe zu "NOiSE" fallen läßt ...

    http://www.comicforum.de/comicforum/...2#&post1007982
    efwe, Moderator Egmont Manga & Anime Forum, 18.06.2002 18:14

    also, "noise" wird 2003 erscheinen. und die web-animes sind tatsächlich appetithäppchen für den movie im kommenden jahr.

    efwe
    <boogiemach>

    Nur zur Erinnerung, hier die Kodanclub-Infoseite zu NOiSE http://www.kodanclub.com/cgi-local/c...9-00158-01-001 und hier der Preview von dort http://www.kodanclub.com/club/preview0111/noise01.html

  22. #347
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.700
    Mentioned
    76 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke "noise" wird nur als tankobon erscheinen, da die story doch nicht ins konzept der mp passt.

    efwe

  23. #348
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    das wird noch zur Gewohnheit ...

    http://www.comicforum.de/comicforum/...64#post1008864

    efwe, Moderator Egmont Manga & Anime Forum, 19.06.2002 09:42

    ich denke "noise" wird nur als tankobon erscheinen, da die story doch nicht ins konzept der mp passt.

    efwe

  24. #349
    Mitglied Avatar von adventurer_killy
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also irgendwie fragt Blamenet zum DL ne Email und ein PW.... was schreib ich da bloß rein????

  25. #350
    Mitglied Avatar von Madog-TTR
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Villingendorf
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau! Lieber was Aktuelles für das ich gerne warte, als verschimmeltes Zeug aus der Konserve!
    Aum Shiva

Seite 14 von 48 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher