User Tag List

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 501

Thema: System of a down

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BLACK-NINJA
    Wollt euch fragen wie ihr diees bild findet?--->[IMG]C:\Programme\MSN Messenger\Picture\System Of A Down Comic.jpg[/IMG]
    das bild is nich zu sehen..... *rolleyes*
    seit wann kann man auch bilder von seiner festplatte hochladen *rofl*
    ich geh heut oder morgen mir toxicity kaufen...
    is nämlich das geilste der 3

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BLACK-NINJA
    Wollt euch fragen wie ihr diees bild findet?--->[IMG]C:\Programme\MSN Messenger\Picture\System Of A Down Comic.jpg[/IMG]
    Hm, weiß ja ned ob des nur bei mir so ist, aber ich seh da nur ein rotes x auf einem weißen Quadrat..., was jetzt nicht sooo prickelnd ist.
    Würd sagen, der Link ist falsch.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daMungo
    Original von BLACK-NINJA
    Wollt euch fragen wie ihr diees bild findet?--->[IMG]C:\Programme\MSN Messenger\Picture\System Of A Down Comic.jpg[/IMG]
    Hm, weiß ja ned ob des nur bei mir so ist, aber ich seh da nur ein rotes x auf einem weißen Quadrat..., was jetzt nicht sooo prickelnd ist.
    Würd sagen, der Link ist falsch.
    da gibbet gar kein link... das is von der festplatte...
    @black-ninja wenn de das bild unbeding den leuten zeigen willst dann schick es mir irgend wie per pn oder icq und ich lads dann hoch

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: System of a down

    Original von Ryan Dunn
    mein alter thread scheint gelöscht zu sein dann mach ich nen neuen auf, also:


    was haltet ihr von soad
    das debut und "toxicity" hab ich bis zum abwinken gehört und toxicity ist eines meienr lieblings-metal-alben der letzten 5 jahre. toxicity hat wohl ein paar der genialsten lyrics, die ich in den letzten jahren von irgendeiner amerikanschen band gehört habe. zudem noch schroffere und verwinkeltere, zerfetztere riffs als auf dem ersten album - es handelt sich also auf ejden fall um metal und keinen "nu-metal"-schwachsinn.

    den letzten output hab ich net so richtig mitgekriegt, hab nur ein relativ buntes video in erinnerung.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sich anschließt* Also Toxicity is auch mein Lieblingsalbum ... Steal This Album kommt direkt danach Ich liebe A.D.D. Aber mein Favorit is immer noch Chop Suey ... Da kommt einfach seither nix ran. Danach gleich ATWA und Aerials

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Isch hab jetz 'n 52 Minütiges Konzertvideo, wo se in Holland aufgetreten sind

    Voll Geil das Teil (ein Reim, Ein Reim).
    Vor allem der Spruch: "I fucking hate equipment, I hate things that are not human"
    Ich glaub das kenn ich auch. Da versagt doch Daron vor "Psycho" die Gitarre, und sie müssen die Zeit irgendwie überbrücken.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daMungo
    Original von !HonK!
    Isch hab jetz 'n 52 Minütiges Konzertvideo, wo se in Holland aufgetreten sind

    Voll Geil das Teil (ein Reim, Ein Reim).
    Vor allem der Spruch: "I fucking hate equipment, I hate things that are not human"
    Ich glaub das kenn ich auch. Da versagt doch Daron vor "Psycho" die Gitarre, und sie müssen die Zeit irgendwie überbrücken.
    jop...

    und Serj singt

    "Where's the Orcestra?
    Wasn't this suppost to be a musical?"



    Original von NeonoX
    *sich anschließt* Also Toxicity is auch mein Lieblingsalbum ... Steal This Album kommt direkt danach Ich liebe A.D.D. Aber mein Favorit is immer noch Chop Suey ... Da kommt einfach seither nix ran. Danach gleich ATWA und Aerials
    Yeah...Chop Suey! rockt einfach (hab dabei immer das Video mit den 2 headbangenden irren in Gedanken (falls des jemand kennt))

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry wegen dem Bild hab ausversehn das falsche teil da kopiert und das die Endschuldigung so spät kommt hat einen Grund:Ich war in den Niederlanden und dort hatte ich kein Internet!

    PS:Hier noch das Bild

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mighty Guardian
    das video rockt...
    Die sehen auch so wunderbar spastisch aus

    @ BLACK-NINJA

    'n Bild zu Mushroom Cult ? (ich find das Lied richtig dämlich, es klingt wie...Drogen )

  10. #85
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie rulez einfach extrem... Ich hab alle ihre Lyrics ausm Internet gedruckt und dann in meinem Zimmer aufgehengt... Ich find einfach, das sie rulez wie keine andere Band (sie ist nur mit einer punktegleich ^.~)

    Ich hab bis jetzt alle ihre 3 Alben

    ---)System of a Down(
    ---)Toxicity(
    ---)Steal this Album(

    Und ich hoffe, das bald ein neues herauskommt...

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht übel, die Band. Aber es fehlen mir irgednwie so spezielle Songs... Ganz klar von den anderen Songs herausragend ist Chop Suey, auch mein absoluter Lieblingssong von SoaD. Dann vielleicht noch ATWA, Aerials... Uhm.. *grübel* Ach ja, Legend of Zelda finde ich noch irre witzig *g* ^-^

    Von den bisher erschienenen 3 Alben finde ich Toxicity eindeutig das beste. Hauptsächlich wegen Chop Suey *gg*. Wobei man Steal this Album nicht unbedingt als reines Nachfolgealbum ansehen soll, da es ja "nur" die Reste von Toxycitiy enthält, welche es nicht auf das Album geschafft haben (bzw. man einfach links liegen liess).

    Hoffentlich geht das nächste Studioalbum in Richtung Toxycity, SoaD könnten vielleicht diese schönen Passagen wie auf Chop Suey etwas weiter verfeinern, in mehrern Songs einstreuen etc. *voll der CS-Fanatiker bin* *g*

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Nicht übel, die Band. Aber es fehlen mir irgednwie so spezielle Songs... Ganz klar von den anderen Songs herausragend ist Chop Suey, auch mein absoluter Lieblingssong von SoaD. Dann vielleicht noch ATWA, Aerials... Uhm.. *grübel* Ach ja, Legend of Zelda finde ich noch irre witzig *g* ^-^

    Von den bisher erschienenen 3 Alben finde ich Toxicity eindeutig das beste. Hauptsächlich wegen Chop Suey *gg*. Wobei man Steal this Album nicht unbedingt als reines Nachfolgealbum ansehen soll, da es ja "nur" die Reste von Toxycitiy enthält, welche es nicht auf das Album geschafft haben (bzw. man einfach links liegen liess).

    Hoffentlich geht das nächste Studioalbum in Richtung Toxycity, SoaD könnten vielleicht diese schönen Passagen wie auf Chop Suey etwas weiter verfeinern, in mehrern Songs einstreuen etc. *voll der CS-Fanatiker bin* *g*
    Sorry aber The Legend Of Zelda ist nicht von S.O.A.D. Es besteht zwar eine ähnlichkeit mit dem Stimmen,aber der Song ist nicht von dehnen und wer meint der song ist auf "Toxic Traxxx" ist also doch von S.O.A.D. der sollte wissen dass "Toxic Traxxx" kein ofizielles S.O.A.D. Album ist.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was? legend of Zelda ist nicht von denen? Klaro, es ist auf keine Cd vorhanden, nur per Inet zu finden, aber... Nya, ist auch egal, ich finde diesen "Song" trotzdem spitze *gg*

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BLACK-NINJA
    Original von Iron Rose
    Nicht übel, die Band. Aber es fehlen mir irgednwie so spezielle Songs... Ganz klar von den anderen Songs herausragend ist Chop Suey, auch mein absoluter Lieblingssong von SoaD. Dann vielleicht noch ATWA, Aerials... Uhm.. *grübel* Ach ja, Legend of Zelda finde ich noch irre witzig *g* ^-^

    Von den bisher erschienenen 3 Alben finde ich Toxicity eindeutig das beste. Hauptsächlich wegen Chop Suey *gg*. Wobei man Steal this Album nicht unbedingt als reines Nachfolgealbum ansehen soll, da es ja "nur" die Reste von Toxycitiy enthält, welche es nicht auf das Album geschafft haben (bzw. man einfach links liegen liess).

    Hoffentlich geht das nächste Studioalbum in Richtung Toxycity, SoaD könnten vielleicht diese schönen Passagen wie auf Chop Suey etwas weiter verfeinern, in mehrern Songs einstreuen etc. *voll der CS-Fanatiker bin* *g*
    Sorry aber The Legend Of Zelda ist nicht von S.O.A.D. Es besteht zwar eine ähnlichkeit mit dem Stimmen,aber der Song ist nicht von dehnen und wer meint der song ist auf "Toxic Traxxx" ist also doch von S.O.A.D. der sollte wissen dass "Toxic Traxxx" kein ofizielles S.O.A.D. Album ist.
    sag uns lieber von wems "wirklich" is, bevor du sowas behauptest

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die gar nicht so schlecht (die besste new-metal band meiner meinung )
    ab bessten sind Chop Suey & Toxicity

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    a propos chop suey... is wahrscheinlich schon alt, aber seht euch das trotzdem mal an..

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von honicz
    a propos chop suey... is wahrscheinlich schon alt, aber seht euch das trotzdem mal an..
    das sind die 2 Spastis, die ich oben meinte

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man ist das geil :bigeek: 8)
    ech gut gemacht die zwei
    werd mir mal wen ich geld habe toxicity holen.....

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @!HonK! das ist unbekannt,wenn du dir das Lied runterläds steht meistens: Unknown Artst - The Legend Of Zelda

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenn nur ein lied von ihnen *heul*
    jaja ich luschi X_x
    jedenfalls gefällts mir gut ^^.
    is sogar eins meiner lieblingslieder *harhar*
    aja, ich mein chop suey *grin*

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum?Mich wurde interrsesieren warum euch ausgerechnet diese Song's am meisten gefallen?Manche identifizieren sich ja damit, aber ich will es von euren Händen lesen

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah ist eben geiler song

    1.einen sehr geilen riff hat
    2.schwehr zu singen bzw. zu spielen ist
    3.er ist voll mit überaschungen 8)

    hab ich als poster :rolleyes2:

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BLACK-NINJA
    Warum?Mich wurde interrsesieren warum euch ausgerechnet diese Song's am meisten gefallen?Manche identifizieren sich ja damit, aber ich will es von euren Händen lesen


    Bei Chop Suey! schwer zu sagen ... naja es hat abwechslung (halt mal schnell, mal langsam, mal eher soft, mal hart und am Ende geradezu episch), goile Melodie, und wie James scho' sagte schwer nachzusingen (was schon Avril Lavine (kA wie geschrieben) merken musste (ich finds bis heute zum totlachen wie die ein unverständliches Gebrüll von sich lässt ))

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    des is mein neues desktop bild
    lol

    i finde SoaD einfach nur super genial einer der besten bands der welt

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von BLACK-NINJA
    Warum?Mich wurde interrsesieren warum euch ausgerechnet diese Song's am meisten gefallen?Manche identifizieren sich ja damit, aber ich will es von euren Händen lesen


    Bei Chop Suey! schwer zu sagen ... naja es hat abwechslung (halt mal schnell, mal langsam, mal eher soft, mal hart und am Ende geradezu episch), goile Melodie, und wie James scho' sagte schwer nachzusingen (was schon Avril Lavine (kA wie geschrieben) merken musste (ich finds bis heute zum totlachen wie die ein unverständliches Gebrüll von sich lässt ))
    naja aa (weiss nicht wie man ihren nammen schreibt ^^'') kann e nicht gut singen besonders der teil 'hide the scars and fade away the shakeup' ist echt schwehr ^^

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher