User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 35

Thema: The Legend of the Dragoon

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Legend of the Dragoon

    Wer kennt diese Spiel?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich!Ich!
    Ich hab schon so lange auf diesen Thread gewartet,dass ich mir gestern sogar überlegt habe,ihn selber zu eröffnen,aber meine Tastatur war kaputt... :O

    Ich find das Spiel ganz süß,obwohl ich es ,wie viele andere Speile auch,noch nicht ganz durchgespielt hab...eigentlich noch ncihtmal annähernd,weil meiens irgendwie defekt ist und an einer bestimmten Stelle immer hängen bleibt.
    Wart ihr auch so geschockt,als Lloyd Lavitz getötet hat?Ich war da garnicht drauf vorbereitet...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NA ich habs ausgespielt trozdem hab ich nicht alles von das Spiel gesehen! Das ende ist süss!

    Jep ich war sicher geschock, al Lloyd Lavitz getötet hat.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wohl das beste RPG vür PSX überhaupt....
    Ich weiss das ich mich damit wohl nicht beliebt mache...aber ich behaupte....The Legend of Dragoon ist besser als jedes Final Fantasy Teil *sich dann schon mal versteck*

    Es ist einfach krass...Das Spiel...mit Drachenrittern und allem *voll der Drachenfreak is*

    @ Emi....
    wenns irgendwo hängenbleibt....dann mach den Deckel auf (nicht abschalten!!!) und wieder zu...dann lädt er neu und das Movie wird übersprungen....

    Ach ja...hat schon irgendwer mal was vom Nachfolger gehört....
    Kommt glaube ich bis jetzt nur auf der X-Box.....
    Panzer-Dragoon Orta.....ich hatte das Spiel mal in den Händen....und ich denke das das schon der NAchfolger von Legend of Dragoon ist.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir echt nicht vorstellen dass das der Nachfolger sein soll, weil es auch um was ganz anderes geht. Da geht's nämlich um "Drachen-steuern". Aber als Nachfolger von Legend of Dragoon könnt ich mir "Drag-on Dragoon" von Enix (oder jetzt Square-Enix) vorstellen. Da es da auch um Dragoons geht.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn das Game auch.Is echt klasse!! Drag-on Dragoon wär wirklich vorstellbarer als Panzer-Dragoon Orta....

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Immortal-Soul

    @ Emi....
    wenns irgendwo hängenbleibt....dann mach den Deckel auf (nicht abschalten!!!) und wieder zu...dann lädt er neu und das Movie wird übersprungen....
    Ah,cool!Danke für den Tipp!Ich hoffe das geht auch bei meinem FFIX Spiel...das macht nämlich den selben scheiss...

    Und ich find's auch net unbedingt besser als FF...NICHTS UND NIEMAND SCHLÄGT SEIFER,SQUALL UND EDEA!!!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab das spiel auch gespielt :rolling:
    ich find die story total klasse aba leider hab ich das spiel noch nicht durch

    grund : andere spiele die zu ende gespielt werden wollten

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leider kenne ich legend of the dragoon nicht gerade sehr gut - aber ihr habt mich darauf doch recht aufmerksam gemacht... worum gehts denn? wenn es die ff-serie toppen würde, wäre es eig. nicht sofort das beste rpg-game der welt. die ff-serie ist die bekannteste und erfolgreichste rpg-saga aller zeiten, aber nicht unbedingt die beste .

    panzer dragoon orta (bzw. die ganze panzer dragoon serie) hat nichts mit diesem rpg gemein, pdo ist ein shoot'm'up (à la lylatwars, auf dem n64 - um mal ein bsp zu bringen), und wurde von sega entwickelt.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mag vielleicht stimmen,aber ich finde LoD nicht besser als FF.
    Allein die Grafik ist in den FF-Teilen ab dem 8er besser.Aber trotzdem.Es lohnt sich das Spiel mal anzuschauen.Ich finds ganz süß.

    (FF wird immer einen besonderen emotionalen Wert für mich haben.Da können andere Spiele noch so gut sein.Bei mir wird nie ein Spiel FFVIII toppen können. )

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LoD mag ich nicht.

    Der grund ist einfach die schwachse story,hässliche und miese Chara-designs und wirklich 08/15 Orchestra Gedudel.
    Ob es gegen FF antritt oder nicht is mir da reichlich egal,da ich auch der FF Serie seit Teil X den rücken kehre,die serie mag ja für den durchschnitts Zocker ganz nett sein,aber der Serie mangelt es in meinen Augen an herrausforderung,wobei ich schon FFVI und VII sehr mag.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ein tolles Spiel, mit einer guten Musik! Meine kleine Schwester hat es bestimmt schon 3 Mal ausgespielt, ich hinke mit 1 Mal ein wenig hinter ihr her!
    Doch wenn man LoD nicht kennt, sollte man es umbedingt einmal spielen, es lohnt sich! :hat:

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habs bis jetzt blos 1 mal gespielt und fand es ganz gut ausser das kanpfsysthem ist gewöhnungs bedürftig immer das mit dem rechtzeitigem drücken und spezicalmoves aus zuführen aber nach ner weile gewöhn man sich daran

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist, meiner Meinung nach, der Punkt, der das Spiel so besonders macht!

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find gerade das Kampfsystem interessant,weil man nicht einfach nur auf Angriff gehen muss udn die Charas machens,sondern weil man eben mitmachen muss und immer voll dabei sein muss.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, man muss immer voll und ganz bei der Sache sein! Eine Förderung der Gehirnströme, sozusagen!

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz genau.Ausserdem finde ich manche dieser Special-Moves einfach sehr amüsant.Wie dämlich die amnchmal duch die Gegend hüpfen.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, da fragt man sich doch wirklich, welche komischen Typen diese Moves entwerfen! Ob die dabei wohl noch so richtig mitmachen (hüpfen, schlagen, schreien) :wiry:

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde gerade auch das Kampfsystem super - eine richtige Abwechslung.
    Ich finde zwar Legend of Dragoon nicht unbedingt besser als FF, aber es hält aufjeden Fall schritt und der Soundtrack ist Hammer.
    "If you still believe" hats mir echt angetan !

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dark-remind
    Stimmt, da fragt man sich doch wirklich, welche komischen Typen diese Moves entwerfen! Ob die dabei wohl noch so richtig mitmachen (hüpfen, schlagen, schreien) :wiry:
    LOL!!!!!!*stellt sich gerade einen Japsen vor,der wild durch die Gegend hüpft und mit seinem Controller rumfuchtelt*

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dennoch habe sie coole Chara entworfen und vielleicht gibt es auch irgendwann einen 2. Teil für die Ps2! *hoff*

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja bitte...und mit ner besseren Grafik,bei der es nicht so aussieht,als hätten die Charas anstatt ner Nase 'n dreieckiges Loch im Gesicht....

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die alte Grafik ist teilweise wirklich zum gruseln! *brrrr*
    Aber wenn sie es für die Ps2 bringen, dann stehen unsere Chancen auf ordentliche Charas nicht schlecht, ohne Löcher diesmal!

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich auch den die Charas sehen teilweise arg aus.
    Wie weit seits ihr in dem Game ??
    ich komm auf der 3. CD nez weiter !
    Aber LOTD mit verbessertem Charalook wärte einfach nur geil ! Hoffentlich kommt ein zweiter Teil ! *hoff*

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der letzten Cd habe ich irgendwann aufgehört, diese Angewohnheit habe ich bei fast allen Spielen. Ich kämpfe nicht gerne gegen die Endgegner, das ist mir immer viel zu langwierig!
    Doch meine Schwester spielt noch immer auf jeden Fall war sie zuletzt weiter als ich! :rolleyes2:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher