User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: The Legend of the Dragoon

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dark-remind
    Auf der letzten Cd habe ich irgendwann aufgehört, diese Angewohnheit habe ich bei fast allen Spielen.
    *g* Is bei mir auch so!Bisher kam es nur selten vor,das ich mal ein Spiel durchgezockt habe.So auch bei TLotD.Da bin ich auch auf der letzten CD.Irgendwann werde ich es mal vollenden,aber wann das sein wird?! :wiry:

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NanatsuyaIrgendwann werde ich es mal vollenden,aber wann das sein wird?!
    Diese Frage stellt sich mir auch andauernd! Doch irgendwie kann ich mich nie ganz überwinden mich in nächster Zukunft mit dem Spiel zu beschäftigen, obwohl ich die Kämpfe einfach mega fand. Der richtige Klick zur richtigen Zeit!

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also TLotD ist einfach nur genial, ich hab das Game min. 3 mal durch gezockt...

    naja bis jetzt ist eigentlich keine Titel in aussicht der damit vergleichbar wäre... Panzer Dragoon Orta schon garnicht.... des ist ne Serie von SEGA und hat absolut nix mit Sony zu tun...

    Ich würd mich aber total über einen ofiziellen Nachfolger freun...

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dark-remind
    Auf der letzten Cd habe ich irgendwann aufgehört, diese Angewohnheit habe ich bei fast allen Spielen. Ich kämpfe nicht gerne gegen die Endgegner, das ist mir immer viel zu langwierig! :rolleyes2:
    das hätte ich an deiner stelle bei diesem spiel nich getan denn der kampf mit dem endboss is der coolste überhaupt in dem game (dart wird zum dragoon des götterdrachen ... hehe) ich würd's zuende zocken!!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man man man.... jetzt hast du die Überraschung verraten....
    Aber durchzocken sollte man es schon...

    Es gibt doch den einen Abschnitt, mit den Gesezten usw. wo man die abschaffen kann usw. dann kann man es sogar ändern, dass das Vordrängeln gestattet ist

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hätte ich ihm das nicht verraten ... würde er es doch bestimmt nich weiter spielen wollen ... ohne anregungen läuft da nix! (ich kenn die situation; bei mir war ma das selbe)

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmmmmm.....

    okay hast recht... aber ALLES wird nicht verraten okay??? :rolling: Ich fand des auf den einen Markt auch witzig wo man das eine Drachenauge von dem Erddrachen da kaufen konnte....

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SIR JA SIR ... SIR ICH WERDE NIX MEHR VERRATEN SIR
    ja die stelle war lustig ... da hatte ich echt glück dass ich zurückgegangen bin ... wollt da nur was kaufen! :laugh1:

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut Soldat gut *wiehahnaufmmistüberplatzstolzier...* (=joke)

    ja die Handlung war schon witzig, oder da wo man die Flasche kaufen muss, mit dem Feilschen usw. ist schon total schade, dass es da keine PS 2-Fortsetzung gibt

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne es und liebe es nyo.
    Legend of Dragoon ist mein Lieblingsrollenspiel für Ps1 nyo.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher