User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 145

Thema: Tokyo Style

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mitlerweilen sitz ich fast nur noch so am Tisch. Man gewöhnt sich an das sitzen und dann schlafen die Beine auch noicht mehr ein. Ist halt einfacheine Sache des übens.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber wenn du anfangts das zu uben tuts dir ja doich sehr weh und dann last man es auch wieder

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mein schlafzimmer dekoriert...obwohl ich auch nicht glaube,daß japaner sich ihre wohnung mit schriftzeichen bekleben. :-)
    dann papierlampen aufgehängt und niedrige tische mit sitzkissen hab ich eh.ich bin ein bodenkind :-),wenn ich was mache,sei´s essen,tv gucken ect.,dann meist auf dem fussboden.ich hätte auch gerne alles so richtig toll eingerichtet...aber leider nicht ganz billig.aber doch irgendwie zeitlos,so pur,kann mir kaum vorstellen,daß mir das eines tages nicht mehr gefallen könnte...

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe leider keine japaniosche einrichtung in meinem zimmer
    Hätte aber wirklich gerne eine!!!!!!!

  5. #80
    Emphasized
    Gast
    Original von Mangaman
    ich habe leider keine japanische einrichtung in meinem zimmer
    Hätte aber wirklich gerne eine!!!!!!!
    Ja, das ist so ne Preissache. Wer hätte das nicht gerne?

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, die möbel sind ziehmlich teuer... abetr volll schön der preis isch halt echt kake komm schlagen wir den preis türkendreieck :O :P:sick: :gap:
    nene spaß, is aber echt net billig der luxus!

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf mein kleines Schlafzimmer in meiner Studentenbude (2 Meter breit und 3,50 Meter lang :O) sind meine Zimmer eher westlich eingerichtet.
    Ein Bambusrollo, zwei Tatami (0,90 X 2,00 Meter), ein Futon (120 x 200) und ein Paravent reichen schon aus, um ein wenig japanisches Flair zu haben. Ob ich mir ein Bett mit Matratze und Lattenrost oder ein Futon kaufe, bleibt sich gleich, wenn man bei einem westlichen Bett etwas auf Qualität achen will. Zudem schlafe ich in dem Futon besser als in einem normalen Bett.


  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boaha coooooooooool sieht das aus, das ist neue japanische tradition XD, sieht doch schun hart nach japan aus, will auch

    sind bonzais japanisch ja oderdenksch mal) ich find die ja voll super und wurde mir liebend gerne einen hinstellen und mit liebe pflegen, aber leider hab ich davon nicht soviel ahnung, welche pflanze brauch man da, wie viel kostet die, welche pflege braucht die usw.

  9. #84
    Emphasized
    Gast
    Die Pflege von Bonsais ist sehr schwierig, es kann sein, das die Bäumchen kaputt gehen, weil man sie nicht richtig gießt. Das ist ganz kompliziert bei den Bäumchen.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab einfach mein Japan-zimmer Monat für Monat selbst zusammengekauft!!!

  11. #86
    Emphasized
    Gast
    Original von Killuah Gaara
    Ich hab einfach mein Japan-zimmer Monat für Monat selbst zusammengekauft!!!
    Cool, kannst du mal ein Foto machen und es hier zeigen? Das wäre toll. Oder beschreibe mal, wie du es eingerichtet hast.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oha ist also schwierig.
    hast du da nen guten link wo sowas beschrieben ist wie man sowas macht was man braucht, wer dafur geeignet ist(standiger urlaubfahrer, hausfrau) usw.?

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will mir ein Japanisches Zeichen an die Decke malen.Ich hätte sehr gern das Zeichen für Wasser aber weis nicht wie es aussieht.Könnz ihr es mir vielleicht helfen ???

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das einzigste brauchbare was ich finden konnte, bin mir da aber nicht sicher

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Zeichen von Enma ist das Richtige

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Enma
    hast du da nen guten link wo sowas beschrieben ist wie man sowas macht was man braucht
    Was man braucht... Primär: Geld. Und davon nicht wenig.
    Irgendwann wurde mal der Link zu Japanwelt gepostet: www.japanwelt.de, wo auch zu vielen kaufbaren Dekoelementen Preise angegeben sind. Und die sind wirklich gesalzen. Man muss schon ein großer Fan sein, um allein für diverse Accessoires fast 20,00 € auszugeben oder durchschnittlich 45,00 € für eine Lampe...

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja dass ist schon alles sehr teuer:geld: :geld: :geld:

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit etwas Geschick und Materialien aus dem Baumarkt kann man sich jap. Lampen, Paravent oder auch Wandverkleidungen selbst anfertigen zu einem Bruchteil der dort verlangten Preise

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Elektra
    Original von Enma
    hast du da nen guten link wo sowas beschrieben ist wie man sowas macht was man braucht
    Was man braucht... Primär: Geld. Und davon nicht wenig.
    Irgendwann wurde mal der Link zu Japanwelt gepostet: www.japanwelt.de, wo auch zu vielen kaufbaren Dekoelementen Preise angegeben sind. Und die sind wirklich gesalzen. Man muss schon ein großer Fan sein, um allein für diverse Accessoires fast 20,00 € auszugeben oder durchschnittlich 45,00 € für eine Lampe...
    oha geld sieht gerade knapp aus, aber die sehen so schon aus(schaut euch die bilder von dem link an :O ), irgendwie stehen da aber keine preis

    son japan look kann man aber wirklich selber billig machen, hab jetzt ne pinwand die so schon wie die wande der traditionellen hauser aussieht, wenn du das uber ganze zimmerl machst sieht das schon cool aus

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Enma
    das einzigste brauchbare was ich finden konnte, bin mir da aber nicht sicher
    Danke !!!

    Ich hab mir heute eine Japanisches Teeservie gekauft.Und morgen werd ich mir nen (vielleicht 2) Chinesische/n krieger holen

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    des ist aber schinesisch XD, die krieger sind trotzdem toll

  22. #97
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich mal im I-net nach japanischen Küchenmessern umgeschaut. Aber diese Messer sind ja sooo schweineteuer und pflegen muss man die auch noch (mit Öl damit die nicht rosten).

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Enma
    des ist aber schinesisch XD, die krieger sind trotzdem toll
    Einen hab ich jetzt !!!

  24. #99
    Emphasized
    Gast
    Original von Sasuke Otori
    Einen hab ich jetzt !!!
    Ein Bild wäre angebracht. Oder beschreibe wo du hin hinstellst ecetera, aber bitte nicht solche 4-Wort-Beiträge, danke.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist des son komischer krieger aus diesem grab da(mir fallt der name nicht ein, das sind so massig viele in einem grab

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •