User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 66

Thema: I Bet You Will

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    I Bet You Will

    Kennt ihr "I bet you will" (für die dies nicht kennen ,kommt auf MTV) , wie findet ihrs?????
    Ich finds lustig aber auch fast immer echt wiederlich!!!!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, eigentlich ganz witzig, aber auch oft so wiederlich, dass einem schon vom zusehen schlecht wird! so musste zum beispiel einmal ein Mädchen den Achselschweiß von so einem fetten Kerl ablecken, der vorher einen Dauerlauf gemacht hat *kotz* :P

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wäääääh!eine musste mal eingeweide mit ihren haaren aufwischen,aber am eklichsten fand ich des,da musste eine faule eier essen,die waren innen schwarz,und außen (mit schale!!)

  4. #4
    agony~
    Gast
    also ich finds einfach nur geil. diese leute müssen aber echt ne macke haben, wenn sie das so mitmachen.
    aber auf jeden fall amüsiere ich mich häufig auf kosten anderer oder ekel mich einfach nur...

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Show auch einfach nur wiederlich. Lustig find ich da meistens gar nichts, und wenn, dann nur die Tatsache was diese besoffenen Ami-Teens für 10 Dollar alles machen würden. Manchmal echt krank! *lol*

  6. #6
    agony~
    Gast
    Original von Aby
    Ich find die Show auch einfach nur wiederlich. Lustig find ich da meistens gar nichts, und wenn, dann nur die Tatsache was diese besoffenen Ami-Teens für 10 Dollar alles machen würden. Manchmal echt krank! *lol*
    na das mein ich doch. über die ihre blödheit kann ma ja nur lachen. oder man hat mitleid mit ihren kranken hirnen*g*

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von rentsu-chan
    Original von Aby
    Ich find die Show auch einfach nur wiederlich. Lustig find ich da meistens gar nichts, und wenn, dann nur die Tatsache was diese besoffenen Ami-Teens für 10 Dollar alles machen würden. Manchmal echt krank! *lol*
    na das mein ich doch. über die ihre blödheit kann ma ja nur lachen. oder man hat mitleid mit ihren kranken hirnen*g*
    Echt. *g*
    Ob einem das noch leid tun kann... Mich hat das auch total geekelt, wo das Mädl mit ihren Haaren die ganzen Innereien aufgewischt hat...

  8. #8
    agony~
    Gast
    Original von ~susi~
    Original von rentsu-chan
    Original von Aby
    Ich find die Show auch einfach nur wiederlich. Lustig find ich da meistens gar nichts, und wenn, dann nur die Tatsache was diese besoffenen Ami-Teens für 10 Dollar alles machen würden. Manchmal echt krank! *lol*
    na das mein ich doch. über die ihre blödheit kann ma ja nur lachen. oder man hat mitleid mit ihren kranken hirnen*g*
    Echt. *g*
    Ob einem das noch leid tun kann... Mich hat das auch total geekelt, wo das Mädl mit ihren Haaren die ganzen Innereien aufgewischt hat...
    ja ganz meiner meinung. es is einfach nur widerwärtig, aber trotzdem unterhaltsam.

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau! Es ist dieses: Bah is das eklig! Aber ich will's sehen!!! *lol*

  10. #10
    Dark Magic
    Gast
    ist einfach billige unterhaltung für tv-junkies die alles gucken....für mich zu billig,diese art von humor kann doch jeder depp machen...und dann noch dieser bescheuerte satz zum schluss wie viel kohle die wohl fürd en scheiß satz bekommen?!

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das einfach nur blöd! Und wiederlich!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    885
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyia
    Ich finde das einfach nur blöd! Und wiederlich!
    ich auch gestern hatt ein für ein paar doller so kleine würmer gegessen oder was das auch immer war

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinst du so nen madenkuchen?
    zwei mädels sind mal in nen bikini geschlüpft und mussten in nem planschbecken voller rinderherzen,hühnerlebern und ner essig-garnelensoße catchen.

  14. #14
    agony~
    Gast
    eben einfach nur widerwärtig...

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon aber man kann auch darüber lachen was jugendliche für n bisschen geld machen.da kann man nur eins sagen:"die spinnen die amis..."

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryoko13
    schon aber man kann auch darüber lachen was jugendliche für n bisschen geld machen.da kann man nur eins sagen:"die spinnen die amis..."
    *lol*
    Der Spruch passt wie die Faust auf's Auge.
    Kein normaler Mensch tut solchen Mist für ein paar Dollar. Bin mir nicht sicher, ob einer von euch auf so etwas scharf ist.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau.außerdem is es immer echt peinlich -.-..........

  18. #18
    agony~
    Gast
    @~susi~
    also ich bin garantiert net darauf scharf!!! :no:

    ok lachen tu ich auch drüber, weil ich immer daran denken muss, wie bekloppt die sein müssen. außerdem kriegen die manchmal selbst ne krise. das is dann witzig

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde zum Beispiel niemals so einen Typen ablecken oder die sehr unschönen Dinge essen. Da könnte mir der Typ sonst was für Geld anbieten! :P

  20. #20
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schalt immer weg, das ist mir einfach zu widerlich.

  21. #21
    agony~
    Gast
    Original von Midnightblue
    Ich schalt immer weg, das ist mir einfach zu widerlich.
    mhm...widerlich schon, aber auch irgendwo trotzdem interessant zu sehen, was leute alles für´n bisschen knete machen...*g*

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von rentsu-chan
    Original von Midnightblue
    Ich schalt immer weg, das ist mir einfach zu widerlich.
    mhm...widerlich schon, aber auch irgendwo trotzdem interessant zu sehen, was leute alles für´n bisschen knete machen...*g*
    Aber die Geldsumme ist ja nicht mal hoch, wo liegt der Reiz?
    Für kein Geld der Welt!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um ins Fernsehen zu kommen, was denkt ihr warum Talkshows in Amerika so beliebt und überrannt sind?

    PS Ich finde die Sachen da ekelhaft und finde die Serie weder cool noch geil noch sonstiges.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie ist einfach nur überflüssig! Finde ich jedenfalls, was manche Leute tun um ins Fernsehen zu kommen und ein wenig Geld zu verdienen!:no:

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schua sie manchmal an.also wenn ich da grad dranndenk lass ichs auf jedenfall da.des is echt zum lachen,dannmelden sich immer alle noch schon.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher