User Tag List

Seite 28 von 35 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 872

Thema: Indies

  1. #676
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    899
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sid:
    mag die neue singel auch total gerne *________* *alibi liebt~~*

    @mondi:
    *__________*~~ wär echt genial wennu's schaffst hochzuladen. bin kurz vorm verzweifeln die singel zu suchen, aber nirgends zu finden .__.''

  2. #677
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mondschaf

    leon - ant hat das jemand? ó.ò"" #nirgendwo findet# ;_;'
    hier ^_^:
    http://s5.yousendit.com/d.aspx?id=01...L08HL83A1CR6F7

  3. #678
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sid:
    gibts die dvdlieder auch als mp3? =_="... #nicht die ganze zeit beim devidiplayer hocken will um alibi & andren track anhörn zu könn'#. . .

    #auch alibi fan desu#mya~
    Aber das pv.. stellenweise.... #koff# Das ende. o_O"

    @neko: #hust#
    Die single ist... seltsam. #koff#
    Kareta-kirenai hana like, irgendwie. langsam fühl ich mich verarscht, ich glaub ich verscherbel die beiden singles. =_=" Das zweite is ja ganz nett, aber im vergleich zu dem anderen zeug. #koff# U_U""
    michi hat den sound produced... vllt klingen die singles deswegen so thov. #koff#
    Werds in den nächsten tagen mal versuchen. ^^;

    @kura: *_______________*~~~~~~~ DANKE~

    Sid will release a new maxi single on 10/12 and their second album on 11/16!
    They will open their fan club called ID-S on 10/04 too!

  4. #679
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    899
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mondschaf
    @sid:
    gibts die dvdlieder auch als mp3? =_="... #nicht die ganze zeit beim devidiplayer hocken will um alibi & andren track anhörn zu könn'#. . .

    #auch alibi fan desu#mya~
    Aber das pv.. stellenweise.... #koff# Das ende. o_O"
    die schwirren irgendwo im net rum, yoa o.o''.wennu willst kann ich dir alibi und binetsu als mp3 u/l
    das pv zu alibi is...stellenweise...ya, kann dir nur zustimmen. find's aber trotzdem goil wie aki die ganze zeit rumhüpft XD''''''''''''

    @neko: #hust#
    Die single ist... seltsam. #koff#
    Kareta-kirenai hana like, irgendwie. langsam fühl ich mich verarscht, ich glaub ich verscherbel die beiden singles. =_=" Das zweite is ja ganz nett, aber im vergleich zu dem anderen zeug. #koff# U_U""
    michi hat den sound produced... vllt klingen die singles deswegen so thov. #koff#
    Werds in den nächsten tagen mal versuchen. ^^;
    du machst mir angst o.O''
    nein, ach was.......würd aber trotzdem was dafür geben es wenigstens mal hören zu können *drop* auch wenn's jetzt kareta-kirenai hana like is *hüstel*

  5. #680
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir die ppsingle aus schlaflosigkeit jetz err... oft reingezogen und irgendwie macht die auf mich so nen deprimierenden eindruck. Weiß nicht. Aber das zweite auf der dvd~ aww~ das is soooo sweet! ^0^ nu das ende vom pv is ein bissel irritierend. . . ö_ö"

    Hai, aki's herumgehüpfe find ich ja auch so lustig. #lach# Und yuuya wird mal nicht von mao verdeckt(!). +das bei ajisai total nervtötend fand+
    omg, die liveausschnitte beim binentsuPV... AWWW~ *________* #craves sid-live#
    Oh ya bitte, bitte, wenn du das machen könntest~ Ó___________Ò #alibi und binentsu auch so als mp3 haben möchte#

    btw. Kann mir mal bitte jemand erklärn, was dieser tolle text anbei (unterm neuen sidlogo) uns sagen möchte? XD XD"

    Gomen dafür, ne? Aber es klingt einfach so kareta-like, ich finds ja auch schrecklich. Q_Q"
    Montag versuchs ichs hochzuladen, gomen dass es erst so spät is. U_U"

    Und das gilgamesh album is toll. *_*~

  6. #681
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    899
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deprimierend im sinne von? o.o
    aikagi und binetsu schon, ya...aber sonst, vom gesamteindruck.......ka *shrug* hatte den eindruck aber auch beim ersten mal hören von kagerous neuem album o.O''''

    die live-schnitte beim binetsu pv sind tollo~ *________* ya~ das pv is im allgemeinen total schön. und beim alibi pv nich nur akis rumgehüpfe sondern eben wie er sein bein die ganze zeit hochwirft XD'' das mao yuuya beim ajisai pv die ganze zeit verdeckt hat is mir so nich aufgefallen, aber das mao bei alibi eher hinten dran stand, was mir so bei anderen bands, besonders wenn es um die vocals geht, noch nie aufgefallen is.........nya
    hassu den "live in chicago clip" gesehn? *u/l kann*


    alibi+binetsu ^__^


    anou, wegen der marusa single....macht doch nichts ^^'''''


    ya~, das girugamesh mini-album is genial *___*~

  7. #682
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ka. Ich fand die single einfach irgendwie irritierend deprimierend. Nach dreimal hörn war ich unverständlicherweise - down.
    das kagerou album habsch noch nicht. U_u; und wird wohl noch ne weile 'zu dauern. #zu faul um es sich zusammenzusuchen#

    Hai~ Va. yuuya find ich da ya so toll, wie er so inbrünstig in die drums reinhämmert lool (okay, die anderen drei sind auch toll. *_* Die acenliveberichte... #dahinschmelz# ;_;" ich hätt ya so gern, dass die sid-D-livegerüchte irgendwann mal wahr werden. . . q_q")
    Nein, habsch nicht gesehn. T_T""" Wasn da so drauf?
    aber- diese eine tvsendung, weiß jetz nicht wie die heißt, die mit shinji + der leiter ... #wegschmeiß# XD~~

    Danke danke danke danke danke~~~~~ ;____;" #anknuff#

    Ya und die comment cd.
    Zwei minuten lang und die leute von 3rd stage tun das auf nen einzelnen rohling. Haha. XD
    Faszinierend find ich ya, dass ryo die ganze musi schreibt. O_Ö"

    edit:
    Marusa - saita ichirin no saiten sakura
    01 - shinkai
    02 - gofunmae no sekai
    Is zwar wma aber hoff, das is kein problem. ó_ò"

  8. #683
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    899
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du meinst das alibi pv, ne? yuuya hämmert unglaublich inbrünstig in seine drums, ya XD'''
    ich lad's für dich hoch auch wenn's nix besonderes is. das einzige was mich irritiert is eben dieses "chicago live" o.O''' sid waren in chicago? schlag mich wenn ich was falsch verstanden hab, aber...........dann will ich sid auch in d-land ._.''
    das hotwave interview? o.o'' ya, das is genial XD'' das war nich zufällig der erste tv-auftritt von sid? die sind jedenfalls total kaputt XD''' was sollen maos zuckungen die ganze zeit...?

    np ^___^

    ich sagte doch, der comment track wäre genial...und du weißt nich zufällig über was die die ganze zeit lachen bzw. was es mit "apocalypse" auf sich hat XD''


    ..........wma is an für sich kein problem für mich, aber die single funzt trotzdem nich T________T'''' beim ersten mal hat's soweit zwar mit dem runterladen geklappt nur wollte dieser verdammte player es nich abspielen und is die ganze zeit abgekratzt. beim zweiten mal wollt er's noch nich mal mehr runterladen.............................



    EDIT:
    sid - live in chicago clip

  9. #684
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, ich meinte die liveausschnitte im binetsu. lol
    Aber okay, das alibi is auch lustig (und die leute rätseln gerade, ob aki jetz links oder rechtshänder is, weil er ja in ajisai/Alibi jeweils rechts/linkshänderbass hat oO").
    +freut sich auf die neuen releases+ ;_;"

    Sid waren beim Acen (Anime central, ne convention) und ja, das is in chicago/ umgebung. Afaik hatten sie dort an zwei tagen liveauftritte (Dieses videofile mit der bandvorstellung... they know such great engrish! +love+ Ich kann dir die vorstellung ja hochladen, wennu willst. ^^), die fans durften mit ihnen fotos machen, etc. etc. es hat ihnen toll gefallen dort wenn man von den "kleinen" unfällen absieht. . . ¬_¬""", die haben den aufenthalt in ihren LJ's breitgetreten. ^^Und wie gesagt, es gab ja schon das gerücht von einem eventuellen Dlandlive. +drop+
    Könnte gut sein, aber ka obs ihr erster war. U_U
    ... sid sind so krank.
    Schau dir die neue videomessage auf der hp an und du weißt was ich meine. :rofl:
    oder: aki: >> mao ist der beste vokal der welt, shinji der beste gitarrist, yuuya der beste drummer und sid überhaupt die beste band der welt ... das heißt logisch gedacht: ich bin der beste bassist! (so ähnlich) +goldig+

    Nein, leider nicht. Bislang hab ichs auch erst einmal angehört...

    Also bei mir ging sie. 6OO" wmp hat zwar ne weile gebraucht um sie zu öffnen, aber dann gings einwandfrei.

    edit: Der link... funzt nicht. o_o" Is das das ganze live? ?_?

  10. #685
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    899
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aso, k XD''
    mag aber immernoch die letzte liveszene von mao am meisten *_________* dieses fingergespiele erinnert verdammt an kyo +kyosfingergespieleliebt*______*+


    ah, k o.o'' dann gab's da ya nich viel falsch zu verstehen
    ya, ich will *_____* *ugly*.....d.h. wenn's dir nichts ausmacht
    das gerücht habsch ya auch mitbekommen...gerüchte sind toll *drop~*
    die videomessage genialmit alkohol sollte man nich spielen...oder was auch immer das sein sollte XD''
    das beste is eh, wenn bei JaME steht >>Der Einzige, der etwas besonnen sein mag, ist Aki<< besonders nach dem vid, ya~ *lol* aber die scheinen das auf's hotwave interview zu beziehen...da hat aki sich ya besonders zurückgehalten


    ...<.<''' ich kann's noch so oft versuchen und es klappt trotzdem nich. winamp öffnet sich zwar, spielt es aber selbst nach ner halben stunde warten nich ab -_-'' wmp will überhaupt nich bzw. der will ne lizenz o.O'' und die anderen player kannsu sowieso vergessen *tropf*


    ich weiß, sry. liegt an meiner bescheidenen internetverbindung, die sich in letzter zeit ziemlich oft aufhängt und ysi das file deshalb nich gescheit u/l konnte v.v''. ich versuch's ein anderes mal...ysi macht mich fertig

  11. #686
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, SO gut kann ich mich nicht daran erinnern, aber stichwort mao: Das zähneputzen!! *____*~
    (Von aki waren ja sehr bescheidene szenen drinnen.. Aki beim in-bus-einsteigen, aki im bus, aki beim vom-bus-aussteigen. O_o" Okay, für die akifans wird das mehr als genug sein um zu fainten)

    kay, dann lad ich das dann mal hoch, ne? ^^ wenn ysi mitmachen würd. +grummel+
    Ich habs hotwave leider nich ganz, steckt noch irgendwo in der mitte herum. (btw. mao pudert aki in dem vid?? XD~)
    Aber aki scheint ja wirklich der "ruhepol" in der band zu sein. o_O" Mao und yuuya sind die altbekannten seltsamen käuze, shinji nach .. diesem alkogeständnis (und dem I love you - song... +lool+) auch, bleibt nur noch aki. XD "Mama, der junge dort hat metall im mund! +schockiert desu+" XD~~


    O__o""" Seltsam.
    Mittlerweile hab ich die mp3s wieder gelöscht, ich schau ma ob ich die wiederkrieg.

    np. ^^"


    btw.
    Ich kann mich irren, aber... habn die alice nine leute shou zu leiserem singen verdonnert oder wieso singt er so leise bzw sind die lieder generell so leise gehalten?! O_o""

  12. #687
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal kurz ne Frage. Vielleicht wurden die beiden Bands schonmal erwähnt, aber sind Joker und Chelsea Indies oder Majors? Kennt sie jemand und wo kann ich CDs von ihnen bestellen (NT haben nichts von denen...). Habe nämlich von beiden Bands letztens jeweils ein Lied gehört und wöchte unbedingt mehr ^^.

  13. #688
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    chelsea kenn ich nicht, da musste auf unsere echten experten warten XD

    aber bei joker kann ich kurz einspringen ^_^ joker sind indies und schon disbandet und bestellen.. klick dich mal bei
    http://www.brand-x-net.com (die ham auf jeden fall was)
    http://www.mandrakeroot.co.jp/ (bei denen musst du dich zuerst registrieren, aber die amchen keine probleme, mondi hat schon bei denen bestellt [oder verwechsel ich da wieder was? XD])
    http://www.cdjapan.co.jp/jpop/index.html (die haben nix, wag ich zu behaupten.. aber schau einfach mal ^_^

    guroguro gibt's auch noch, aber ich find den link grad nicht..

  14. #689
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MewMew
    chelsea kenn ich nicht, da musste auf unsere echten experten warten XD

    aber bei joker kann ich kurz einspringen ^_^ joker sind indies und schon disbandet und bestellen.. klick dich mal bei
    http://www.brand-x-net.com (die ham auf jeden fall was)
    http://www.mandrakeroot.co.jp/ (bei denen musst du dich zuerst registrieren, aber die amchen keine probleme, mondi hat schon bei denen bestellt [oder verwechsel ich da wieder was? XD])
    http://www.cdjapan.co.jp/jpop/index.html (die haben nix, wag ich zu behaupten.. aber schau einfach mal ^_^

    guroguro gibt's auch noch, aber ich find den link grad nicht..
    Vielen Dank für deine schnelle Hilfe ^_^. Aber bei brand x steht weder was von Joker noch von Chelsea . Und bei mandrakeroot komm ich irgendwie nicht zurecht :-(.

  15. #690
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Brand X musst du zuerst natürlich auf Visualseite und dann zu den New Realeses. Vergiss die Stocklist, die wird alle heiligen drei zeiten geupdated... wenn du's gefunden hast, die brand x leute mal anemailen und nachfragen, ob's noch auf lager ist und evtl bestellen ^^

    3rd stage/madrake root hat noch ne englische page, da orientiert man sich leichter..

  16. #691
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MewMew
    Bei Brand X musst du zuerst natürlich auf Visualseite und dann zu den New Realeses. Vergiss die Stocklist, die wird alle heiligen drei zeiten geupdated... wenn du's gefunden hast, die brand x leute mal anemailen und nachfragen, ob's noch auf lager ist und evtl bestellen ^^

    3rd stage/madrake root hat noch ne englische page, da orientiert man sich leichter..
    Danke ^^. Jetzt bin ich bei Chelsea fündig geworden (werd mir wahrscheinlich nen Album bestellen, die sind echt geil). Bei Joker werdsch morgen noch ne bisl rumstöbern ^^

  17. #692
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sag mal, woher hast du das mp3 denn? die klingen echt intressant.. da is der azalea-vocal dabei.. *sabber* der hatte früher shcon so ne schöne stimme *__*
    und wow, älter geworden is der überhaupt nicht *g*

  18. #693
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    899
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mondi:
    zähneputzen? XD''''''''' an SO was erinner ich mich nich *lol* is mir mit dem fingergespiele eben besonders aufgefallen, weil es an kyo erinnert *___*
    und die aki szenen sind tollo~ XD''''' komisch, aber was soll's...

    sankyuu ^^*knuff*
    mao pudert beim hotwave interview einiges und die moderatoren kriegen sich ab da auch nich mehr ein XD
    aki bemüht sich da ya auch als einziger die fragen zu beantworten. der müsste aber genauso krank sein wie die andern...es sei denn er is so was wie shidos "anstandswauwau" oder eben "ruhepol" und hat mal eben kurzweilig auch seine aussetzer *lol*


    ka...hab mir alice in wonderland nur mal kurz angehört. es is mir zumindest nichts besonderes aufgefallen o.o''


    @kaoru-fan:
    chelsea sind indie und afaik noch aktiv ^^
    kenn die jetzt au nich so besonders und großartig beschäftigt hab ich mich mit denen au nich, aber das eine was ich gehört hab war zumindest nice

  19. #694
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm.
    CHelsea gibts zwei afaik, eine heißen katakana"cheroru" (Interessanterweise O_o"), sin eher oshare-orientiert und dann gibts noch eine mehr oldschoolvisualband namens ... "chelsea" lol Deren "erotic core" minialbum is übrigens toll. ^^ (Und hai, der voc~ *_*)
    Und wie neko schon sagte, die sind noch active, im gegensatz zu joker, die sich vor knapp ... zwei/drei monaten disbandet haben; und deren gitarrist jetz in ha~to is. *_*

    Cdjapan hat'n gutes service, aber indies is nicht soooooo große auswahl (Aber sharu haben sie- *_*), von joker hatten die aber schon mal was. ^^"
    Ich würd eher brandX oder third stage nehmen, sin beide sehr zuvorkommend und haben ein gutes service. ^^ Außerdem bekommt man bei den kleinen shops auch goodies wie autogrammkarten, flyer, messagecds und so. (www.guruguru.co.jp wäre übrigens auch noch eine alternative; noch nie probiert, leider, aber unterscheidet sich nicht arg von den anderen und bekommt auch gute kritiken.)
    Kommt drauf an, ob man halt lieber per mehl oder per website bestellen möcht, vom angebot und was bezahlungsmöglichkeiten angeht, sin sie ca. gleich.
    btw: Man braucht keine kreditkarte fürs bezahlen, aber man muss wechseln und das geld per brief schicken (Macht Mehrkosten von ~6€) oder per IPMO aber das is TEUER (+/- 15€).



    Eine kleine zähneputzszene is drin. #mao~# Da schaut er zweifelnd in der gegend herum und... putzt sich die zähne. XD
    Oder die mit dem schaukel-shinji. ^0^~

    Und wo is das ca? ;_;" +hofft, dass das bei dem was sie hat auch mit drauf is+
    Sure, aber im vergleich zu den anderen... mao+yuuya im doppelpack sind ungeschlagen. XD
    Und in der hinsicht hat aki ja afaik noch nie wirklich was gemacht, war mehr trittbrettfahrer/opfer, sowas. lol

    edit:
    Ò_Óo Wehe, das funzt jetz nicht!

  20. #695
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MewMew
    sag mal, woher hast du das mp3 denn? die klingen echt intressant.. da is der azalea-vocal dabei.. *sabber* der hatte früher shcon so ne schöne stimme *__*
    und wow, älter geworden is der überhaupt nicht *g*
    http://www.kny.jp.tp/

    Kannst auch noch paar andere sachen downloaden

    Schade dass sich Joker getrennt haben, jetzt wo ich sie gut finde .

    @mondi: thx für infos

  21. #696
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke ^_^ Gefallen mir richtig gut <3 *auch minialb will*~
    Das neue A9-ma werd ich mir auch mal anhören oô

  22. #697
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .... is das bei euch auch so leise wie bei mir?! XD" .. also .. shou's stimme zumindest XD~


    In the quiet room afterschool, Everyone is whispering in a line
    "Who does he like?" We quietly went to ask a fortune-teller

    Surprisingly, the answer to the question was Maruyama M-ko of the 3rd year 9th class
    "Why does he like her?" Aren't I cuter than she is?

    My skin is young and white
    And because I don't lose to her in my figure
    And because I do sit-ups everyday
    And because I won't lose in sending him my feelings

    To be beneath the sunset sky, just with him
    Always flirting, messing around, and flirting some more

    I hugged his doll tightly and slept, believing
    That one day a day like that would come

    In the quiet room afterschool I confessed to the guy that i loved
    "Whats wrong with me? I said a bit embarrasedly and innocently

    In the quiet room with the two of us "Theres someone else that I like."
    "Why do you like her?" Aren't I cuter than she is?

    My skin is young and white
    And because I don't lose to her in my figure
    And because I do sit-ups everyday
    And because I won't lose in sending him my feelings

    Ah, to be beneath the sunset sky, just with him
    Always flirting, messing around, and flirting some more

    The me that believed that that day would come
    Tears falling in huge drops Someone stop them

    My skin is young and white
    And because I don't lose to her in my figure
    And because my breasts are bigger
    But no milk comes out yet

    I like you

    Beneath the sunset sky, my tears trickle down
    With me looking admirable and cute in a huge puddle
    Why am I crying?
    Because I'm the cutest one in the world
    Antikku cafe desu~ "Ese Uranai"
    +sweet find+

  23. #698
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    And because my breasts are bigger
    But no milk comes out yet
    ...
    also bis ich DAS gelesen hab, fand ich's auch süß XD XD
    wo hast du das denn her? ^^ die bou-com? XD~

  24. #699
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD XD wegen den paar zeilen mögen viele die lyrx nicht, aber ich find, es passt sehr gut dazu. +lol+ (Okay, evtl ein bissel floppy ausgedrückt, aber es passt.)
    Ne, is von so ner übersetzungsecke. ^^ was sollte die boucomm damit wollen? +lol+

    omg omg und kazoku veröffentlichen ihr zweites minialbuuu~~m~~~ ;_;" & osharu~ & hevn & sid +weint+ ... will nicht jemand von euch sammelbestellung machen? ;_;"

    Und skandal-klack ihr erstes album. OO na, wenn das qualiativ so hoch wird wie deren intafada-single... XD
    3rd stage's comment:
    <Independent> 1st full album. No need to hear for good peoples...
    +cough+

    @kao: Pn. o_o

    edit: ich sollt mich mal entscheiden, nen post erst dann abzuschicken, wenn er auch fertig is. +auf editanzahl schiel+
    ...Delphinium disbanden? O_o" Irgendjemand genaueres darüber?

    tatsu-chan!! /@_@\
    http://www.geocities.com/mondschafi/topga012.jpg

  25. #700
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    my breasts are bigger schon, aber das mit der milch is irgendwie... zusammenhangslos *lol*
    (wer weiß, wenn die bou-ohne-hosen-bilder haben, haben die sicher auch lyrics, vA da ich -bis zu den breasts, lol - dachte, dass der text perfekt auf bou passt <3)
    btw, hast du zuuufällig die amedama (amadema?)-tracklist romanisiert?

    wahrlich intressanter kommentar *lol*
    ich mein, war ja schon daneben, was die für aktionen gerissen haben, intressieren würds mich trotzdem.

    ryuji hat ein bridge! <3 <3 <3 und tolle mundraumpiercings. normal find ich labret und so ja schon schön ausgelutscht, aber das gefällt mia :3
    und yume hat so tolle lippen *hach* *schmelz*
    und tatsu sieht süß aus, ja..
    und yuuya sieht aus wie ein potentielles sidmitglied XD
    btw, haben soroban nach momoiro ichigo noch was rausgebracht?

Seite 28 von 35 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •