User Tag List

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 483

Thema: Rammstein

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab noch nicht in das album reingehört

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst du auch nicht, wenn das ALbum erst in 12 Tagen erscheint "
    Ausser due hast die Lieder auf MTV oder viva gesehen xD

  3. #253
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tatze
    Ich schätze, sie ist nicht erlaubt
    Wenn du nkcht dafür zahlst XD Weiß nich genau. Natürlich kannst du Videos saugen ... aber das lassen wir lieber, ne?

    hab ich gesagt..äh geschrieben, dass ich die illegal saugen will???... ich hab auch schon vorher ein paar videos legal gekauft..(stand mal irgenwo inner musik-zeitschrift...(hab aber de add vergessen>.<')... und da hab ich auch nen bestimmten betrag dafür bezahlt...>.<..... ähm... (soll jetzt nich böse klingen...)

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaa wenn ich geld habe hole ich mir rosenrot *ggg* ich freu mich sooooo

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *das neue rammstein-album hat*

    wie zu erwarten war hat sich nichts großartig neues angeboten auf der platte, aber ich glaube als rammstein-fan ist das nicht so schlimm. doch eine neuheit gibt es: in 'te quiero puta!' wird nur spanisch gesungen und till hat eine weibliche sängerin an seiner seite.

    alles in allem würde ich sagen gutes rammstein-album wie eigentlich immer

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will das album noch haben >.<
    ist bestimmt supa

  7. #257
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Rammstein Album ist ein bisschen weniger stampfiger. Das ist das einzige, was ich schade finde. Aber sonst ist es geil. Besonders das "Zerstören" und "Feuer und Wasser" gefallen mir sehr gut. ^^

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs mir jetzt gestern geholt ...
    Ich liebe es xD
    Es ist zwar ein wenig anders wie z.B. Reise, aber vorallem "Spring" und "Mann gegen Mann" sind richtig gut. Stirb nicht vor mir ist auch krass.
    Und "Wo bist du" auch.
    Bei uns hat es jetzt 12€ irgendwas gekostet :3

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @onizuka: weniger stampfiger? find ich nicht, es sind halt nur mehr melanchonischere lieder drauf die es aber auf jedem album schon gab.

  10. #260
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Venom
    @onizuka: weniger stampfiger? find ich nicht, es sind halt nur mehr melanchonischere lieder drauf die es aber auf jedem album schon gab.
    Ich meine nur n bisschen weicher. Also weniger aggressiv im allgemeinen. Okay, manche lieder fetzten schon ziemlich. Aber allgemein kommt mir das neue Album eher ruhiger rein als die vorigen zwei.

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onizuka
    Original von Venom
    @onizuka: weniger stampfiger? find ich nicht, es sind halt nur mehr melanchonischere lieder drauf die es aber auf jedem album schon gab.
    Ich meine nur n bisschen weicher. Also weniger aggressiv im allgemeinen. Okay, manche lieder fetzten schon ziemlich. Aber allgemein kommt mir das neue Album eher ruhiger rein als die vorigen zwei.
    joa okay das stimmt schon, aber heavy ist die platte trotzdem

  12. #262
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber da das "Stirb nicht vor mir" ist schon beinahe ein Poplied. Es gefällt mir aber trotzdem.

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onizuka
    Aber da das "Stirb nicht vor mir" ist schon beinahe ein Poplied. Es gefällt mir aber trotzdem.
    joa schon mehr so in die richtung, aber in der tat nicht schlecht.
    also ich finde das ist eigentlich das beste album von ihnen wirklich saugeile lieder drauf

  14. #264
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die sind mega ultra geil !!!!!!!!!

  15. #265
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, Rammstein sind klasse.
    Meine Lieblingslieder währen wohl Spieluhr, Engel und Sonne!!
    Hamma x3

    Ich mag die meisten provokanten Liedertexte von Rammstein sehr gerne.
    Es gibt jedoch Ausnahmelieder die ich mir niemals mehr anhören würde.
    Einfach vom Text her. Manche sind einfach nicht so mein Fall. Manche sind einfach...fast schon Frauenabwertend?Mir kommt das jedenfalls bei manchen so rüber.

    Als ich Rammstein das erste mal gehört habe, verspührte ich eine riesen große Abneigung zur Stimme (man verzeihe mir, ich war noch so jung)
    Ich hörte damals eben nur liebliche Stimmchen...erst später gab es bei mir etwas individuellere Musikvorlieben.

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rammstein find ich toll und eigentlich dachte ich auch immer das man gegen Rammstein nichts haben kann, aber in letzter Zeit wächst die Zahl der Leute, die mir sagt Rammstein sei Mist, stetig Ô.o
    Für mich unbegreiflich, ich find sie genial, und damit meine ich auch wirklich das sie irgendwo Genies sind.

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Klorolle
    Jap, Rammstein sind klasse.
    Meine Lieblingslieder währen wohl Spieluhr, Engel und Sonne!!
    Hamma x3

    Ich mag die meisten provokanten Liedertexte von Rammstein sehr gerne.
    Es gibt jedoch Ausnahmelieder die ich mir niemals mehr anhören würde.
    Einfach vom Text her. Manche sind einfach nicht so mein Fall. Manche sind einfach...fast schon Frauenabwertend?Mir kommt das jedenfalls bei manchen so rüber.

    Als ich Rammstein das erste mal gehört habe, verspührte ich eine riesen große Abneigung zur Stimme (man verzeihe mir, ich war noch so jung)
    Ich hörte damals eben nur liebliche Stimmchen...erst später gab es bei mir etwas individuellere Musikvorlieben.
    das ist keine abneigung gegen frauen. meiner meinung nach geben sie nur das wieder wieder was die gesellschaft vorlebt ( grade 'mein teil' beweist das. armin meiwes der kannibale von rothenburg )

  18. #268
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das beweist aber nicht, das er nichts gegen Frauen hat xD

    Ne, ich will damit ja nicht denken, das das der Fall wäre..
    es ist eben so..das ich mir manche nicht anhören kann, vielleicht wegen ungenügendem Verständnis, das kann ja sein..Ich denke mir bei manchen Liedern eben etwas Frauenfeindliches. Und dann muss ich sie mir ja nicht anhören^^

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    He? welceh texte sollen was gegenfrauen sagen ???
    *verwirrt*


    Ich freue mich so am freitag werde ich endlich das neue album haben

  20. #270
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rammstein ist wohl die geilste deutsche Band, die es gibt. Ich finde die Musik, die sie machen, einfach grandios. Nicht zu vergessen, die Texte, die sie schreiben. Oftmals sehr genial und erst beim dritten oder vierten Mal durchlesen, merkt man gewisse Zusammenhänge oder auch die Bedeutung mancher Worte und Liedverse.

    Ich habe super viele Lieblingslieder, aber das beste ist immer noch:
    „Mann gegen Mann”. Gefällt mir besonders gut.

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich bin ich nie ein wirklicher Rammstein-Fan gewesen und bin es im Grunde immer noch nicht. Aber aus verschiedenen Gründen hat mir eine Freundin von einigen Wochen "Rosenrot" geschickt und seither läuft es auf meinem PC fast täglich... Das Lied ist einfach nur durch und durch genial. Melodie und Text passen wunderbar zusammen und endlich haben wir hier mal wieder ein Lied, das eine Geschichte erzählt. Hatte ich schon lang nicht mehr in den Ohren, muss ich sagen.

    Ein paar Worte zum Video: Schön gemacht. Mich stört nur folgenes - es ist schwer und kaum möglich, sich gleichzeitig auf die Geschichte des Videos und die Geschichte des Liedes zu konzentrieren, weil sie vollkommen verschiedene Handlungen erzählen. Hätte ich das Video als erstes gesehen, hätte ich wahrscheinlich nicht die geringste Ahnung gehabt, wovon eigentlich gesungen wurde.

    Kurz gesagt also: Tolles Lied.

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Eigentlich bin ich nie ein wirklicher Rammstein-Fan gewesen und bin es im Grunde immer noch nicht. Aber aus verschiedenen Gründen hat mir eine Freundin von einigen Wochen "Rosenrot" geschickt und seither läuft es auf meinem PC fast täglich... Das Lied ist einfach nur durch und durch genial. Melodie und Text passen wunderbar zusammen und endlich haben wir hier mal wieder ein Lied, das eine Geschichte erzählt. Hatte ich schon lang nicht mehr in den Ohren, muss ich sagen.

    Ein paar Worte zum Video: Schön gemacht. Mich stört nur folgenes - es ist schwer und kaum möglich, sich gleichzeitig auf die Geschichte des Videos und die Geschichte des Liedes zu konzentrieren, weil sie vollkommen verschiedene Handlungen erzählen. Hätte ich das Video als erstes gesehen, hätte ich wahrscheinlich nicht die geringste Ahnung gehabt, wovon eigentlich gesungen wurde.

    Kurz gesagt also: Tolles Lied.
    ich seh da keinen gegensatz vom video zum liedtext.
    das mädchen heisst rosenrot, und alle männer machen was sie möchte.
    sieht man ja, er tötet die andere für sie, danach ist sie der auslöser dafür, dass er verbrannt wird. und schon lehnt sie sich wieder an einen anderen.
    passt doch? XD

  23. #273
    Mitglied Avatar von Mary
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mir Leid, aber Rammstein ist absolut nicht meine Musik. Ich meine, ist das überhaupt normales Singen? Bei "Mein Teil" z.B. kam es mir so vor ,als würden die nur mit einer gaaanz pöhsen Stimme noch viel pööhsere Texte ins Mikro röcheln, tut mir Leid, hat sich für mich nach nicht mehr angehört. Dadurch wollte ich mir nicht freiwillig weitere Lieder antun, wenn ihr Fans mich also belehren wollt - gerne ^^

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAA ich liebe rammstein... das konzert war sooo geil XD (obwohl er im alter etwas zugenommen hat mein till O.O)

  25. #275
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dA~k€Ks
    Tut mir Leid, aber Rammstein ist absolut nicht meine Musik. Ich meine, ist das überhaupt normales Singen? Bei "Mein Teil" z.B. kam es mir so vor ,als würden die nur mit einer gaaanz pöhsen Stimme noch viel pööhsere Texte ins Mikro röcheln, tut mir Leid, hat sich für mich nach nicht mehr angehört. Dadurch wollte ich mir nicht freiwillig weitere Lieder antun, wenn ihr Fans mich also belehren wollt - gerne ^^
    Also, als erstes Mein Teil zu hören, das ist wirklich autsch. Ich würde dir mal Rosenrot ans Herz legen, ein sehr gelungenes Lied, wie Elektra bereits schon erwähnt hatte.

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher