User Tag List

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 483

Thema: Rammstein

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    spring ist auch total geil ^^ ach das neue album ist schon ein bisschen verweichlicht aber gar nicht mal so schlecht ^.~

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ hummel: Ja, von Grundprinzip her stimmt es natürlich, aber was ich meine, ist die konkrete Geschichte, der Handlungsablauf. Wenn ich das Video sehe, konzentriere ich mich auf die Handlung dort. Und die ist nun mal: Hochzeit in einem kleinen Dorf, einer der Priester verliebt sich in die Braut und tötet nach ihrem Auftrag ihren Angetrauten. Anschließend verrät sie ihn und ist die erste, die das Feuer des Scheiterhaufens entflammt. Und das erzählt der Liedtext nun mal nicht, wo es bekanntlich um eine Rose auf einem Berg geht, die einem jungen Mann zum Verhängnis wird, der sie für seine Geliebte holen will.
    Und genau letzteres wird mir eben nicht klar, weil die beiden Geschichten in verschiedene Richtungen gehen, auch wenn das Skelett gleich ist.

    @ K€ks: Ich kann dir wirklich nahelegen, einfach mal bei Rosenrot reinzuhören. Wie gesagt, ich gehöre auch nicht zu den größten Rammstein-Fanatikern, wie oben geschrieben, aber Rammstein ist eben nicht gleich Rammstein.

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Rammstein

    RAMMSTEIN 4-ever!!!!!! was soll ich mehr sagen???!!!!!!

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Rammstein

    Original von Shiva_712
    RAMMSTEIN 4-ever!!!!!! was soll ich mehr sagen???!!!!!!
    etwas mit mehr inhalt wär nich schlecht...

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    rosenrot find ich eigentlich ganz ok, aber ich bin auf n paar lieder gestoßen die rammstein mit anderen bands (z.b. the cranberrys) aufgenommen haben, die klingen nicht wirklich nach rammstein, sind ned sehr gut

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Rammstein

    Original von !HonK!
    Original von Shiva_712
    RAMMSTEIN 4-ever!!!!!! was soll ich mehr sagen???!!!!!!
    etwas mit mehr inhalt wär nich schlecht...


    du hast aber auch nicht viel geschrieben!!!!!!!!!!!! :P

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Rammstein

    Original von Shiva_712
    Original von !HonK!
    Original von Shiva_712
    RAMMSTEIN 4-ever!!!!!! was soll ich mehr sagen???!!!!!!
    etwas mit mehr inhalt wär nich schlecht...


    du hast aber auch nicht viel geschrieben!!!!!!!!!!!! :P
    Weil ich dich lediglich darauf hingewiesen habe, das man doch Aussagen wie "Band xyz ist geil!!!!" eigentlich gleich lassen kann, wenn man sie nicht gerade gar als Spam betrachtet. Sowas ist hier bestimmt auch nicht erwünscht...

    PS: viele Ausrufezeichen zeugen nicht gerade von...... Kapazitäten... öööh...

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    diesbezüglich bin ich Honks meinung..^^

    zum thema:
    ich mag rammstein eigentlich schon.. gehören zwar nicht direkt zu meinen lieblingsbands aber ich mag sie.. die texte sind gut.. bzw.. hammer,, ich hab öfters schon gehört, dass rammstein live wohl richtig geil sein sollen..^^ das interessiert einen dann schon...
    hat wer den neuen clip schon gesehen? Mann gegen Mann??
    Der ist sowas von abgefahren.. und die schuhe erst.,.. OO''
    But I can’t be your sun - when you rain


  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find rammstein spätestens seit sie auf MTV lauffen dämlich, die gehören für mich in die pop-schock-rocker Schublade und leben nur von ihrem Image...

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pop-schock-rocker?? *loool*
    nyaa eigentlich find ichs ok das sie clips machen und sowas, rammstein sind aber nun mal sehr bekannt, nicht nur in Deutschland. Da bleibt das leider nicht aus.
    But I can’t be your sun - when you rain


  11. #286
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Eidolon
    Ich find rammstein spätestens seit sie auf MTV lauffen dämlich, die gehören für mich in die pop-schock-rocker Schublade und leben nur von ihrem Image...
    Lol? Du magst sie nicht weil sie auf dem Sender laufen?

    Sie deshalb so zu bezeichnen, ohne überhaupt ihre Musik näher zu kritisieren ist in meinen Augen mehr als arm, da man nicht nur ihr Auftreten, sondern auch ihre musikalische Leistung ansehen sollte.

    Außerdem scheffeln sie damit nicht nur viel Kohle, sondern auch mehr Aufmerksame oder Interessierte (vorallem Teenis, die des öfteren mal auf so einem Sender schalten...).

    Und wie Zory schon sagte, Rammstein ist bekannt. Nicht nur in, sondern auch um Deutschalnd. Da bleibt sowas nicht aus

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Nami Uchiha
    Original von Eidolon
    Ich find rammstein spätestens seit sie auf MTV lauffen dämlich, die gehören für mich in die pop-schock-rocker Schublade und leben nur von ihrem Image...
    Lol? Du magst sie nicht weil sie auf dem Sender laufen?
    Groupie plz halt deine rebellischen Hormonschübe für dich und lass andren Leuten ihre Meinung.

    Ich habe sie vorher schon nicht gemocht aber seit sie auf Mtv lauffen sind sie richtig nervig. (schau ich ab und zu wegen chapelle's show)

    Und die Texte tun noch ihren Rest dazu...

    SCHWUUUUUUUUUUUUUUUUULERRRRRRRR YAAARGH!!!

    Originally posted by Nami Uchiha
    Sie deshalb so zu bezeichnen, ohne überhaupt ihre Musik näher zu kritisieren ist in meinen Augen mehr als arm, da man nicht nur ihr Auftreten, sondern auch ihre musikalische Leistung ansehen sollte.
    Mein Gott müsst ihr euch immer wie Mexikanische Kampf Hähne benehmen?

    Nur weil euch die Meinung von jemand anderem nicht passt müsst ihr sie nicht immer Anfechten die Zeugen Jehova's sind n Dreck gegen euch.

    Ich kenne sowohl einige ihrer Lieder wie auch ihre Videos und die sind alle auf intellektueller Sparflamme gekocht worden.

    Originally posted by Nami Uchiha
    Außerdem scheffeln sie damit nicht nur viel Kohle, sondern auch mehr Aufmerksame oder Interessierte (vorallem Teenis, die des öfteren mal auf so einem Sender schalten...)
    Mir gefällts nicht was andere davon halten ist mir schlichtweg egal ich stehe zu meiner Individualität.

    Originally posted by Nami Uchiha
    Nicht nur in, sondern auch um Deutschalnd. Da bleibt sowas nicht aus
    Ja vorallem weil sie da kein Schwein versteht.

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zory
    diesbezüglich bin ich Honks meinung..^^

    zum thema:
    ich mag rammstein eigentlich schon.. gehören zwar nicht direkt zu meinen lieblingsbands aber ich mag sie.. die texte sind gut.. bzw.. hammer,, ich hab öfters schon gehört, dass rammstein live wohl richtig geil sein sollen..^^ das interessiert einen dann schon...
    hat wer den neuen clip schon gesehen? Mann gegen Mann??
    Der ist sowas von abgefahren.. und die schuhe erst.,.. OO''
    hab den neuen clip schon gesehn
    sehr gewöhnungsbedürftig aber sticht auf jeden fall im gegensatz zu anderen video clips von anderen musikern heraus.
    ich finde viele videos von rammstein manchmal etwas zu krass,aber ihre musik mag ich.

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte meinen Kumpel immer noch die Füße abknutschen… Denn der hat mich erst auf diese geniale Band so richtig gebracht o.o Zwar waren sie mir schon durch “America” nicht unbekannt, aber mehr von ihnen kannte ich vor einen guten halben Jahr auch nicht... doch nun… rattern alle Alben in meiner Anlage hoch und runter *-*

    Kurz gesagt: Ich liebe diese Band!

    Meine Lieblings Lieder sind “Mein Teil” , “Ohne Dich” , “Keine Lust” , “Rein, Raus” , “Links 2 3 4” , “Sonne” , “Rosenrot” und “Te quiero puta”.

    Zum neuen Video:
    Tjaaa~ … typisch Rammstein, fällt mir dazu ein ôo Sie erregen eben nicht nur Aufssehen mit ihrer Musik sondern auch mit ihren Videos, mit den meisten zumindest…

  15. #290
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Groupie plz halt deine rebellischen Hormonschübe für dich und lass andren Leuten ihre Meinung.

    Ich habe sie vorher schon nicht gemocht aber seit sie auf Mtv lauffen sind sie richtig nervig. (schau ich ab und zu wegen chapelle's show)

    Und die Texte tun noch ihren Rest dazu...

    SCHWUUUUUUUUUUUUUUUUULERRRRRRRR YAAARGH!!!
    Groupie, lol. Der war gut

    Woher sollte ich wissen, dass du mehrere Lieder von Rammstein kennst und sie vorher schon nicht mochtest? Habe ich jemals mit dir in irgendeiner Form über die Band Rammstein geschrieben? - Nein.
    Also konnte ich wohlkaum ahnen, dass du bereits Erfahrungen mit dieser Band gemacht hast. Verzeih mir, dass ich weder Hellsehen noch Gedankenlesen via. Computer kann; ich werde mich bemühen diese Lücke für dich zu schließen, damit du dich nicht gleich aufregen musst, falls wir wieder aufeinander treffen

    Ich finde nur, man sollte seine Behauptungen auch begründen und nicht einfach sagen: Weil die Band da und da läuft und komische Songtexte schreiben, finde ich sie dumm. Dass du sie nicht magst, ist mir auf gut Deutsch echt scheiß egal. Solange du nicht beleidigend gegenüber den Fans wirst, oder der Band, soll mir das ganz Recht sein.


    Mein Gott müsst ihr euch immer wie Mexikanische Kampf Hähne benehmen?

    Nur weil euch die Meinung von jemand anderem nicht passt müsst ihr sie nicht immer Anfechten die Zeugen Jehova's sind n Dreck gegen euch.

    Ich kenne sowohl einige ihrer Lieder wie auch ihre Videos und die sind alle auf intellektueller Sparflamme gekocht worden.
    Lol, mexikanischer Kampfhahn? wer wird denn hier so langsam beleidigend ?

    Deine Meinung, die ich akzeptiere. Aber wie gesagt: Ich konnte das schlecht ahnen und da ich es nicht mag, wenn jemand etwas gleich doof betitelt oder ähnliches, obwohl derjenige den Anschein macht, sich nicht einmal die Mühe gemacht zu haben anderen Liedern oder Dingen seine Aufmerksamkeit zu schenken, kann ich wohl schlecht etwas dafür, dass ich diese Anmerkung gemacht habe. Schließlich war ich vollkommen unwissend.


    Mir gefällts nicht was andere davon halten ist mir schlichtweg egal ich stehe zu meiner Individualität.
    Dazu kannst du gerne stehen, mache ich auch


    Ja vorallem weil sie da kein Schwein versteht.
    Und was die Texte angeht: Es gibt genug andere Bands, die "Müll" singen, aber meistens in Englisch, wo sowieso keiner hinhört und es deshalb nicht auffällt (ich denke nur an einige Hip Hopper, die in jedem Satz Motherf***** benutzen...).


    Tja, andere Bands die englische Songs schreiben haben hier in Deutschland auch den Vorteil, dass wenig auf deren Texte geachtete wird )

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Nami Uchiha
    Woher sollte ich wissen, dass du mehrere Lieder von Rammstein kennst und sie vorher schon nicht mochtest? Habe ich jemals mit dir in irgendeiner Form über die Band Rammstein geschrieben? - Nein.
    Also konnte ich wohlkaum ahnen, dass du bereits Erfahrungen mit dieser Band gemacht hast. Verzeih mir, dass ich weder Hellsehen noch Gedankenlesen via. Computer kann; ich werde mich bemühen diese Lücke für dich zu schließen, damit du dich nicht gleich aufregen musst, falls wir wieder aufeinander treffen
    Warum beurteilst du mich dann? ;/

    Originally posted by Nami Uchiha
    Ich finde nur, man sollte seine Behauptungen auch begründen
    Es war meine Meinung keine Behauptung ich zwing die auch keinem auf.

    Originally posted by Nami Uchiha
    nicht einfach sagen: Weil die Band da und da läuft und komische Songtexte schreiben, finde ich sie dumm.
    Soll ich dir ein ganzes Essay darüber schreiben warum ich RS nicht mag? o.O
    Ich mag sie nunmal einfach nicht weder ihre Videos noch ihre Lieder noch ihre Lyrics.

    Originally posted by Nami Uchiha
    Dass du sie nicht magst, ist mir auf gut Deutsch echt scheiß egal.
    Warum willst du dann meine Meinung ändern?

    Originally posted by Nami Uchiha
    Lol, mexikanischer Kampfhahn? wer wird denn hier so langsam beleidigend ?
    Hmpf irrgendwie muss man die nicht vorhandene Akzeptanz der Cilfer ja beschreiben. ¬¬

    Originally posted by Nami Uchiha
    Deine Meinung, die ich akzeptiere. Aber wie gesagt: Ich konnte das schlecht ahnen und da ich es nicht mag, wenn jemand etwas gleich doof betitelt oder ähnliches, obwohl derjenige den Anschein macht, sich nicht einmal die Mühe gemacht zu haben anderen Liedern oder Dingen seine Aufmerksamkeit zu schenken, kann ich wohl schlecht etwas dafür, dass ich diese Anmerkung gemacht habe. Schließlich war ich vollkommen unwissend.
    Und deswegen beurteilst du aufgrund von Stereotypen?
    Sicher es gibt viele die Aufgrund vom ersten Eindruck eine Band beurteilen aber ich kenn RS schon seit einigen Jahren meine Schwester mochte die recht gerne.

    Originally posted by Nami Uchiha
    Und was die Texte angeht: Es gibt genug andere Bands, die "Müll" singen, aber meistens in Englisch, wo sowieso keiner hinhört und es deshalb nicht auffällt (ich denke nur an einige Hip Hopper, die in jedem Satz Motherf***** benutzen...).
    Ok das stimmt aber ich hör weder Hiphop noch Bands die Texte ohne Sinn singen, als halb Engländer versteh ich die genauso gut wie auf Deutsch. xD

    Originally posted by Nami Uchiha
    Tja, andere Bands die englische Songs schreiben haben hier in Deutschland auch den Vorteil, dass wenig auf deren Texte geachtete wird )
    Stimmt zwar ich hab nie gesagt dass die besser wären.

  17. #292
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erm, habe ich jeh geschrieben, dass ich deine Meinung ändern will xD?
    Und ich habe dich auch nicht beurteilt....

    Und das kam halt nur wie eine Behauptung herüber, weil es sich so anhörte, als ob du die Band nur wegen ihres Auftrittes nicht leiden konntest.

    Und nein, du sollst keinen Roman oder so schrieben, dass du sie nicht magst. Bis dahin bin ich ja auch davon ausgegangen, dass du sie einfach deshalb nicht leiden magst, weil sie bei MTV aufgetreten sind und sie so sinnvolle Texte schreiben (man sagt ja immer: wer lesen kann, ist klar im Vorteil )


    Ich akzeptiere ja deine Meinung.....*s.o*


    Naja, es kam halt eben nur einhundertprozentig so herüber, dass du sie anhand von Vorurteilen etc. nicht magst.
    Wenn du sie schon länger kennst sehe ich das aus einem ganz anderen Blickwinkel.



    Wieder Freunde ?

    Zu dem neuen Video²: Ich habe mir das noch einmal angesehen. Es ist doch schon amüsant, wie Rammstein mal wieder provoziert. Wobei ich mich frage, ob der Text jetzt wirklich gegen homosexuelle geht und ob sie sich darüber lustig machen....

  18. #293
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nami Uchiha



    Zu dem neuen Video²: Ich habe mir das noch einmal angesehen. Es ist doch schon amüsant, wie Rammstein mal wieder provoziert. Wobei ich mich frage, ob der Text jetzt wirklich gegen homosexuelle geht und ob sie sich darüber lustig machen....
    Ich habe das Video nicht gesehen. Aber vom Liedtext her denke es ist weder noch, wenn vielleicht ein bissche pro. ^^ Würde ein Schwuler sich verletzt fühlen, wenn er das Lied hören würde? Er "spielt" ja ein Schwuler. Was ist denn im Videoclip so zu sehen?
    Auf jeden fall denke ich nicht, dass es ein Anti- Schwul Song ist.

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Nami Uchiha
    Wieder Freunde ?
    War doch nur ne Diskussion. :noway:

    Originally posted by Nami Uchiha
    Zu dem neuen Video²: Ich habe mir das noch einmal angesehen. Es ist doch schon amüsant, wie Rammstein mal wieder provoziert. Wobei ich mich frage, ob der Text jetzt wirklich gegen homosexuelle geht und ob sie sich darüber lustig machen....
    Schwer zu sagen das wissen wohl nur sie selbst.

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jedenfalls mag ich den neuen clip nich...also ich hab ja nu die bilder in den zeitschriften gesehen aber..ugh...ich weiß net so recht..

  21. #296
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Eidolon
    Originally posted by Nami Uchiha
    Wieder Freunde ?
    War doch nur ne Diskussion. :noway:

    Originally posted by Nami Uchiha
    Zu dem neuen Video²: Ich habe mir das noch einmal angesehen. Es ist doch schon amüsant, wie Rammstein mal wieder provoziert. Wobei ich mich frage, ob der Text jetzt wirklich gegen homosexuelle geht und ob sie sich darüber lustig machen....
    Schwer zu sagen das wissen wohl nur sie selbst.
    Dennoch, selbst durch Diskussionen können ungeahnte negative Gefühle gegeneinander entstehen

    @Onizuka:

    naja, Der Sänger hat eine schwarze Lederunterhose an und spitze schwarze Lederstiefel, inkls. schwarze lange Haare, der rest ist komplett nackt. Während die spielen...äh...verknoten (??) sich Männer ineinander..Keine Ahnung was die da genau machen.....

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rammstein sind einfach Kult.
    Bin aber leider erst seit kurzem Fan -.-°
    Könnt mich echt selbst dafür erschlagen, dass ich die Band
    so spät für mich entdeckt habe.
    Ich liebe Spieluhr!
    Dieser Song ist der Wahnsinn.
    Da stimmt einfach alles...

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir ez massig lieder besorg, gut sind sie auf alle fälle, allerdings auf dauer mag ich nur wnige lieder, vorallem die neueren wo er wirklich singt, die alten mag ich ned so da krächzt er zu viel, aber die melodien und texte sind goil

  24. #299
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine lieblingssongs sind: sonne (einfach genial), benzin und und dieses eine da...wo er "mir ist kalt" singt...welches war das nochmal?

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinst du vielleicht keine lust?? davon find ich das video soo hammer...nja rammstein sind schon geil ich find das neue video von denen voll lustig hats einer schonmal gesehn??

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher