User Tag List

Seite 6 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 483

Thema: Rammstein

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...waren nur eher da.

    und laibach wissen wenigstens, wie ironie funktioniert. rinnstein kultiviert ja nur wieder das bild vom humorlosen bösen deutschen.

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    ...waren nur eher da.

    und laibach wissen wenigstens, wie ironie funktioniert. rinnstein kultiviert ja nur wieder das bild vom humorlosen bösen deutschen.
    hast recht leibach waren von rammstein (nicht rinnstein :laugh2: ) da, also ich glaub das sie diesen stil erfunden haben oO


    EDIT:// ah ja...willst du sagen das sogs wie zb. Amerika nix mit ironie zu tun haben?

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also und eigentlich wären dann ja auch noch OOMPH! zu erwähnen, die ja sowas wie die Ziehväter von Rammstein waren.

    Aber zum Thema, ich find Rammstein toll. Und in die Texte sollte man nicht zuviel hineininterpretieren. Wenns da heisst Bück dich, meinen sie Bück dich. Und ich find das toll.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    EDIT:// ah ja...willst du sagen das sogs wie zb. Amerika nix mit ironie zu tun haben?
    nennen wir es "gewollte" ironie, das ist das gegenteil zu "gekonnter ironie". klassischer "reim dich oder ich schlag dich"-text, den jeder halbwegs anständige 5.klässler in 3 minuten zustande bringt.

    unvergessen mein erstes rammstein-konzert 1994 oder so, als wir im klub standen und die eine hälfte des publikums abging und die andere hälfte grübelte, ob es sich bei rammstein um die parodie einer band handelt oder nicht.

    ratet, zu welcher hälfte ich gehörte (und im grunde immer noch gehöre...).

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Venom
    Original von dreamer87
    Originally posted by Venom
    Original von Kaoru-Fan
    Schließe mich Hetfield an. Rammstein habe ich nie wirklich als Thrash (wehe einer sagt wieder Trash ) gesehen (fand, und finde, Rammstein eher melodisch).
    jo rammstein is schon sehr melodisch in einigen liedern *sind bei NDH eingestuft*
    also wirklich melodisch sind sie meiner meinung nicht....und die texte....egal ist geschmackssache...irgendwas muessen sie haben sind ja immerhin etwas international bekannt....
    etwas international bekannt? USA, Mexiko, ganz Europa usw.

    kaum andere deutsche Bands haben es soweit gebracht

    btw: die lieder sind schon melodisch zum großen teil
    ok wuerde ich die texte nicht verstehen vll. wuerde ich sie dann auch moegen...

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Original von L.N. Muhr
    ...waren nur eher da.

    und laibach wissen wenigstens, wie ironie funktioniert. rinnstein kultiviert ja nur wieder das bild vom humorlosen bösen deutschen.
    hast recht leibach waren von rammstein (nicht rinnstein :laugh2: ) da, also ich glaub das sie diesen stil erfunden haben oO


    EDIT:// ah ja...willst du sagen das sogs wie zb. Amerika nix mit ironie zu tun haben?
    ihr beide vergesst nur oomph bei der ganzen sache. rammstein hat sich bei oomph schon viel abgeguckt und das geben sie auch zu

    oomph gibt's ja auch schon über 15 jahre

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit ein paar Tagen bin ich am überlegen, ob ich mir Reise, Reise zulegen sollte oder nicht o.o Mit Rammstein konnte ich bisher nie was anfangen, einzig und allein "Sonne" konnte mir durchaus gefallen... Bzw. war das einzige Lied, das ich auch kannte *hust*

    Bis ich vor ca. zwei Wochen mal wieder im MediaMarkt war und man dort RR auflegte. Der Titeltrack hörte sich schonmal hervorragend an, mit diesem... Eh... Akkordeon (?)... Naja, was es auch war, es verlieh dem Song eine Art Folk-Atmosphäre. Und mir gefiel's total ^.^

    Und vor 2, 3 Tagen sah ich auf den ital. MTV-Sender "Amerika". Einfacher, pipifax-einfacher Text, aber das Video finde ich noch äusserst witzig. Besonders die Stelle mit dem Star Trek-Flipperkasten *g*

    Dies alles macht Appetit auf mehr. Hinzu kommt noch, dass RR Rammstein's bis dato eingängigste Album sein soll... Angeblich ô.o (aber in 'nem anderen Forum habe ich so ziemlich das Gegenteil gelesen. RR soll wohl doch eher ein "Slowburner" sein). Hm. Abwarten. Ich werde mich schon noch entscheiden *g*

    Ps: Kann es sein, dass sich die Limited Edition einzig dadurch von der normalen Version unterscheidet, dass es ein Digi-Pack ist? Nur das? o.O

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rammstein kann man sich zwar anhören, mach ich auch gern, aber wenn man sich nur so Zeugs reinzieht, muss man sich nicht wundern, dass mann doof wird, so wie mein Kleincusin Timo Steinborn aus Sohren/Rheinlandpfalz.

  9. #134
    Dark Magic
    Gast
    was ist den das für ein beitrag?
    dann müsstest du ja den ganzen tag rammstein hören, wenn du sowas postest.......!




    warum sollte man "doof" werden? :laugh2:

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich höre Rammstein irgendwie voll gerne

    Ja, sie sind krank, aber nicht wirklich ganz krank, wer was wirklich ganz krankes anhören will, soll Eisregen hören, davon wird man wirklich n wenig..krank..

    Auf Rammstein bin ich durch das Lied 'Engel' gekommen.. und dann Sonne.. und dann Ich will... usw. halt Ich kauf mir die cd's nich, ich brenn sie aber auch nich, irgendwie aber begleitet mich rammstein immer und überall...

    und der werte L.N. Muhr kann es sich mal wieder gar nich verkneifen komische Komentare zu posten; zeigen sie mir einen halbwegs anständigen 5.klässler der solche Texte in 3 Minuten zustande bringt und ich ernenne sie zu meinem persönlichen Gott

    Anm:

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Seit ein paar Tagen bin ich am überlegen, ob ich mir Reise, Reise zulegen sollte oder nicht o.o Mit Rammstein konnte ich bisher nie was anfangen, einzig und allein "Sonne" konnte mir durchaus gefallen... Bzw. war das einzige Lied, das ich auch kannte *hust*

    Bis ich vor ca. zwei Wochen mal wieder im MediaMarkt war und man dort RR auflegte. Der Titeltrack hörte sich schonmal hervorragend an, mit diesem... Eh... Akkordeon (?)... Naja, was es auch war, es verlieh dem Song eine Art Folk-Atmosphäre. Und mir gefiel's total ^.^

    Und vor 2, 3 Tagen sah ich auf den ital. MTV-Sender "Amerika". Einfacher, pipifax-einfacher Text, aber das Video finde ich noch äusserst witzig. Besonders die Stelle mit dem Star Trek-Flipperkasten *g*

    Dies alles macht Appetit auf mehr. Hinzu kommt noch, dass RR Rammstein's bis dato eingängigste Album sein soll... Angeblich ô.o (aber in 'nem anderen Forum habe ich so ziemlich das Gegenteil gelesen. RR soll wohl doch eher ein "Slowburner" sein). Hm. Abwarten. Ich werde mich schon noch entscheiden *g*

    Ps: Kann es sein, dass sich die Limited Edition einzig dadurch von der normalen Version unterscheidet, dass es ein Digi-Pack ist? Nur das? o.O
    ich würde es nicht als eingängigstes bezeichnen es hat schon kleine unterschiede aber nur etwas mehr als bei den vorgängern

    nur 'mein teil' hebt sich schon ein gutes stück vom rest der platte ab

  12. #137
    Blutrose
    Gast
    Original von yaori
    Rammstein kann man sich zwar anhören, mach ich auch gern, aber wenn man sich nur so Zeugs reinzieht, muss man sich nicht wundern, dass mann doof wird, so wie mein Kleincusin Timo Steinborn aus Sohren/Rheinlandpfalz.
    Genau wie du :rofl:

    Sorry, aber dein Post amüsiert mich. Anscheinend hats bei dir gewirkt. Ich höre auch Rammstein und bin die beste in unserer Klasse :tock:

    Aber mal zum Album:

    Ich liebe Reise Reise...

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dunkle_seele_w
    Original von yaori
    Rammstein kann man sich zwar anhören, mach ich auch gern, aber wenn man sich nur so Zeugs reinzieht, muss man sich nicht wundern, dass mann doof wird, so wie mein Kleincusin Timo Steinborn aus Sohren/Rheinlandpfalz.
    Genau wie du :rofl:

    Sorry, aber dein Post amüsiert mich. Anscheinend hats bei dir gewirkt. Ich höre auch Rammstein und bin die beste in unserer Klasse :tock:
    :laugh2: man wird von ner ganz anderen musik als rammstein doof und dumm (wen du weiss velche ich meine)

  14. #139
    Blutrose
    Gast
    Original von JamesHetfield
    :laugh2: man wird von ner ganz anderen musik als rammstein doof und dumm (wen du weiss velche ich meine)
    Kann es sein das die Band Band im Black Metal Bereich ist, und der Typ schreit und du von der Band nichts hälst? :laugh2:

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dunkle_seele_w
    Kann es sein das die Band Band im Black Metal Bereich ist, und der Typ schreit und du von der Band nichts hälst? :laugh2:
    hmmmm....nö ich hab eigentlich pop musik gemeint

  16. #141
    Blutrose
    Gast
    Original von JamesHetfield
    hmmmm....nö ich hab eigentlich pop musik gemeint
    Achso... neee eher HipHop Musik :laugh2: Aber das wird jetzt wieder zu Off Topic hier ^^

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pöp, hip höp, alles bullshit :laugh2:

    black metal erinert von spielen her an thrash metal love1: ), nur die black metal stimme mag ich nicht


    also...heißt es jetzt also das die ltd. CD nur ein Digi pack ist oO''''
    meno digis mag ich net, auf die muss man immer so gut aufpassen (sind ja aus pappe) und wen nicht ma ein bonus song drauf ist, ist das echt shit

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nöp. Keine Bonus-Songs und anscheinend auch keine Bonus-Dvd...

  19. #144
    Blutrose
    Gast
    Original von Iron Rose
    Nöp. Keine Bonus-Songs und anscheinend auch keine Bonus-Dvd...
    lol Was bringts denn sich die limited Edition zu kaufen wenn das Ding nur aus Pappe besteht o.O Kostet die auch mehr, ja oder?

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darky hat, sofern ich mich erinnere, 15 Euro für die L.E. bezahlt ô.o

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .____.'''' Pappe, nein danke! ich kauf mir nur digis wie zb. Metallica-St. Anger Digi-pack plus 75min. (!) DVD

  22. #147
    Blutrose
    Gast
    Bei Amazon kostet der limited Mist 20.90€ *lach* Nene, ich hab mir die normale Version gekauft, das reicht ^^

  23. #148
    Dark Magic
    Gast
    ich muss dich korrigieren seele, es kostet bei amazon:


    Limited: 15,99 €


    Normal: 12,99 €

  24. #149
    Blutrose
    Gast
    Original von Dark Magic
    ich muss dich korrigieren seele, es kostet bei amazon:


    Limited: 15,99 €


    Normal: 12,99 €
    Ups Tschuldigung, mein Fehler... trotzdem.. ich hab mein Normales... und das ist auch gut so ^^

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    ich muss dich korrigieren seele, es kostet bei amazon:


    Limited: 15,99 €


    Normal: 12,99 €
    is aber auch nur so billig weil die jetzt so ne sonderaktion machen

    sämtliche neue metal-alben werden für 13euro verprasst

Seite 6 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher