User Tag List

Seite 8 von 20 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 483

Thema: Rammstein

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das geil oder was (?!), ein Kumpel und ich haben noch zwei Karten für das "eigentlich" ausverkaufte Rammsteinkonzert in Hamburg in der Color Line Arena bekommen!!! Und Exilia ist die Vorgruppe. Absoluter Hammer!!! :O :O

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Samurai Manji
    Im Lied singen sie ja auch eindeutig: "This is not a lovesong, no this is not a lovesong." Ich denke schon das die Amis merken was gemeint ist.
    ein zitat eines der bekanntesten songs der musikgeschichte.

    http://www.80smusiclyrics.com/artists/pil.htm

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Samurai Manji
    Im Lied singen sie ja auch eindeutig: "This is not a lovesong, no this is not a lovesong." Ich denke schon das die Amis merken was gemeint ist.
    also wen du mich fragst der chorus

    We're all living in Amerika
    Coca Cola
    Sometimes war
    wird sie viel mehr aufregen :laugh2:

    @L.N. Muhr: naja das zitat könte man in vielen songs finden, wen man nachsuchen würde
    und so ein kurzes zitat kann man nicht gerade als diebstahl bezeichnen o.O

  4. #179
    agony~
    Gast
    och wie süß...alles redet über "america".... ganz nettes lied, aba zu kommerziell wenn ihr mich fragt ;_;

    wie siehts denn mit den anderen liedern aus? z.B. Moskau oder Amore...
    ich find das album eh subba .__.
    *rammi fähnchen schwenk*

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von agony~
    och wie süß...alles redet über "america".... ganz nettes lied, aba zu kommerziell wenn ihr mich fragt ;_;

    wie siehts denn mit den anderen liedern aus? z.B. Moskau oder Amore...
    ich find das album eh subba .__.
    *rammi fähnchen schwenk*
    Bestes Album von Rammstein bis jetzt! Es ist zwat nicht mehr "so" provokant (ich denke da mal an das Viedeo zu "Stripped") wie die alten Alben, aber wenigstens ist das Video zu "Mein Teil" auf dem Index, und das reisst schon mal wieder einiges.

    Die anderen Lieder sind auch erste Sahne. Besonders gefällt mir "Los". Dort wird enslich mal mit der Presse und den Medien aufgeräumt!

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    @L.N. Muhr: naja das zitat könte man in vielen songs finden, wen man nachsuchen würde
    und so ein kurzes zitat kann man nicht gerade als diebstahl bezeichnen o.O
    ??? hat ja auch keiner getan.

    erst lesen, dann denken.

    es ist ein zitat. ich mag diese spielereien. musst du nicht verstehen.

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Samurai Manji
    Bestes Album von Rammstein bis jetzt! Es ist zwat nicht mehr "so" provokant (ich denke da mal an das Viedeo zu "Stripped") wie die alten Alben, aber wenigstens ist das Video zu "Mein Teil" auf dem Index, und das reisst schon mal wieder einiges.
    ...weil es ja auch ein qualitätsmerkmal ist, wenn man verboten wird? echt?

    aha.

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Original von Samurai Manji
    Bestes Album von Rammstein bis jetzt! Es ist zwat nicht mehr "so" provokant (ich denke da mal an das Viedeo zu "Stripped") wie die alten Alben, aber wenigstens ist das Video zu "Mein Teil" auf dem Index, und das reisst schon mal wieder einiges.
    ...weil es ja auch ein qualitätsmerkmal ist, wenn man verboten wird? echt?

    aha.
    Na was denkst du denn? Das Rammstein nur so eine bekannte Band geworden sind weil sie "gute Musik" gemacht haben? Sicherlich war das auch ein Faktor, aber ihre Auftritte bei denen sie sich angezündet haben und sich Neonröhren über dem Rücken zerschlagen haben, hatten sicherlich auch so ihre Wirkung auf das Publikum, und wenn man sich mal anguckt wie die Verkäufe der Single "Mein Teil" gestiegen sind als das Video verboten wurde dann kann man erkennen das viele auch auf das "Verbotene" abfahren.

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wen ich ehrlich bin....ich hab das neue album noch nicht ._.

    finde bis jetzt alle rammstein songs (die ich kenne) geil
    das sind zb. rammstein, seemann, sehnsucht, stripped, feuer frei, sonne, engel, amerika, mein teil, du hast, mutter, links 2,3,4; und noch ein paar die ich vergesen hab. aber am bessten find ich den teil ''Könnt ihr mich hören?.....'' von 'Ich will' *____*

    Original von L.N. Muhr
    ??? hat ja auch keiner getan.

    erst lesen, dann denken.

    es ist ein zitat. ich mag diese spielereien. musst du nicht verstehen.
    sorry ich habs so verstanden das du meintest das rammstein das zitat ''gestohlen'' haben

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Samurai Manji
    Original von L.N. Muhr
    Original von Samurai Manji
    Bestes Album von Rammstein bis jetzt! Es ist zwat nicht mehr "so" provokant (ich denke da mal an das Viedeo zu "Stripped") wie die alten Alben, aber wenigstens ist das Video zu "Mein Teil" auf dem Index, und das reisst schon mal wieder einiges.
    ...weil es ja auch ein qualitätsmerkmal ist, wenn man verboten wird? echt?

    aha.
    Na was denkst du denn? Das Rammstein nur so eine bekannte Band geworden sind weil sie "gute Musik" gemacht haben? Sicherlich war das auch ein Faktor, aber ihre Auftritte bei denen sie sich angezündet haben und sich Neonröhren über dem Rücken zerschlagen haben, hatten sicherlich auch so ihre Wirkung auf das Publikum, und wenn man sich mal anguckt wie die Verkäufe der Single "Mein Teil" gestiegen sind als das Video verboten wurde dann kann man erkennen das viele auch auf das "Verbotene" abfahren.
    was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    ich dachte, weiter oben geht es dir um qualität, nicht um verkäufe?

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Original von Samurai Manji
    Original von L.N. Muhr
    Original von Samurai Manji
    Bestes Album von Rammstein bis jetzt! Es ist zwat nicht mehr "so" provokant (ich denke da mal an das Viedeo zu "Stripped") wie die alten Alben, aber wenigstens ist das Video zu "Mein Teil" auf dem Index, und das reisst schon mal wieder einiges.
    ...weil es ja auch ein qualitätsmerkmal ist, wenn man verboten wird? echt?

    aha.
    Na was denkst du denn? Das Rammstein nur so eine bekannte Band geworden sind weil sie "gute Musik" gemacht haben? Sicherlich war das auch ein Faktor, aber ihre Auftritte bei denen sie sich angezündet haben und sich Neonröhren über dem Rücken zerschlagen haben, hatten sicherlich auch so ihre Wirkung auf das Publikum, und wenn man sich mal anguckt wie die Verkäufe der Single "Mein Teil" gestiegen sind als das Video verboten wurde dann kann man erkennen das viele auch auf das "Verbotene" abfahren.
    was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    ich dachte, weiter oben geht es dir um qualität, nicht um verkäufe?
    Ich habe diesen Punkt nur angefügt damit du siehst, dass es bei Erfolgsband Rammstein nicht nur um gute Musik, sondern auch um Provokation geht und das sie deswegen noch berühmter geworden sind (besonders in Amerika). Und natürlich ist es ein Qualitätsmerkmal wenn man verboten wird, denn es spiegelt ja auch das Image wieder das sich Rammstein sein ´94 aufgebaut haben. Sie sind nun mal eine "böse" Band, und eigentlich wird schon von Rammstein erwartet das ein Video auf dem Index landet, denn sonst wäre es ja nicht Rammstein.

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    demnach sind alle nazirockbands, die verboten sind, für dich gute bands, WEIL sie ja verboten sind? denn:

    natürlich ist es ein Qualitätsmerkmal wenn man verboten wird,
    gilt das nur für musik, oder für alle art von kunst?

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    demnach sind alle nazirockbands, die verboten sind, für dich gute bands, WEIL sie ja verboten sind? denn:

    natürlich ist es ein Qualitätsmerkmal wenn man verboten wird,
    Das habe ich zwar nicht gesagt und sie weichen auch von Thema ab Herr Muhr, doch ich kann ihnen diese aufgestellte These auch erläutern: Mir geht es nicht so das ich den Nazirock gut finde weil er verboten ist (zumal es nicht meiner Musikrichtung entspricht), aber so geht es viele anderen die sich solche Musik nur anhören weil sie verboten ist. Und um zurück auf´s Thema zu kommen: So ist es auch bei der Gruppe Rammstein. "Was, das Video ist verboten?!" "Das muss ich sofort haben!" Und dieser Effekt ist es nun mal der Rammstein noch beliebter macht (ich sage ja nicht das sie keine müde Platte verkaufen würden wenn sie nicht so "schocken" würden, es gibt ihnen nur einen kleinen Bonus).

    Original von L.N. Muhr
    gilt das nur für musik, oder für alle art von kunst?
    Sie weichen von Thema ab. Hier geht es um die Gruppe Rammstein.

  14. #189
    Dark Magic
    Gast
    Original von agony~
    och wie süß...alles redet über "america".... ganz nettes lied, aba zu kommerziell wenn ihr mich fragt ;_;

    wie siehts denn mit den anderen liedern aus? z.B. Moskau oder Amore...
    ich find das album eh subba .__.
    *rammi fähnchen schwenk*

    Moskau und Amore sind meiner Meinung nach, die besten Lieder auf dem Album.......!




    Neue Single - Ohne dich


    Schade, ich hätte mich eher über eine VÖ von Moskau gefreut! *g*

  15. #190
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Das Video ist nicht verboten, noch steht es auf dem index, es darf nur nicht vor 23 Uhr abgespielt werden ala FSK 18

    2. Das Album Live aus Berlin gefällt mir immer noch am besten, auch wenn es knapp wird ;D (ach mir gefallen alle Alben )

    3. Verbotene Sachen (die nicht gegen die eigene Moral und Ethik verstossen) reizen mehr, das ist keine neue These (schon in der Bibel stehen genug Geschichten davon), selbst ein Herr L.N.Muhr dürfte das wissen (oder versucht man sich hier wieder sich künstlich dumm zustellen O.o? ).


    übrigends Tourdaten, wer sie noch nicht kennen sollte

    Dezember 2004
    01.12.2004 (PL) KATOWICE - Spodek
    03.12.2004 (CZ) PRAG - T-Mobile Arena
    05.12.2004 (CH) BASEL - St. Jacobshalle
    06.12.2004 (D) NÜRNBERG - Arena
    08.12.2004 (D) ROSTOCK - HanseMesse
    10.12.2004 (D) FRANKFURT - Festhalle
    11.12.2004 (D) DORTMUND - Westfalenhalle
    12.12.2004 (D) DORTMUND - Westfalenhalle
    13.12.2004 (D) HAMBURG - Colorline Arena
    15.12.2004 (D) DRESDEN - Messehalle 1
    16.12.2004 (D) BERLIN - Velodrom
    17.12.2004 (D) BERLIN - Velodrom
    18.12.2004 (D) BERLIN - Velodrom

    Tour 2005
    01.02.2005 (D) Erfurt, Messehalle
    03.02.2005 (GB) London, Brixton
    06.02.2005 (GB) Manchester, MEN
    07.02.2005 (GB) Nottingham, Arena
    09.02.2005 (F) Lille, Zenith Arena
    11.02.2005 (F) Paris, Bercy
    12.02.2005 (F) Amneville, Galaxie
    13.02.2005 (D) Freiburg, Messehalle
    15.02.2005 (D) Augsburg, Schwabenhalle
    16.02.2005 (A) Wien, Stadthalle
    18.02.2005 (D) Leipzig, Arena

    Ticket-Hotline:
    täglich von 12.00 bis 20.00 Uhr unter 01802 323 008

    Tickets online bestellen:
    www.rammsteinshop.de/tickets


    am 22.11.2004 soll übrigends die Singel "Ohne Dich" erscheinen. Video läuft schon auf Viva und Mtv (Schade da wird wohl America Video weniger kommen ;.( )

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ging an keiner stelle um den reiz einer verbotenen sache. es ging um die klare aussage, dass das verbot einer sache ein qualitätsmerkmal sei. nun, werfen wir doch mal einen blick auf indizierte tonträger und verbotene bands der letzten jahre... ich entdecke da vor allem rechtsextreme machwerke. was seht ihr? manji jedenfalls sieht, nach seiner eigenen aussage, dort qualitativ durchaus wertvolle musik. denn "natürlich ist es ein Qualitätsmerkmal wenn man verboten wird", wie manji selbst postete.

    es ist ja durchaus ein kompliment für mich, zu sehen wie ihr in meiner gegenwart alle den kopf verliert und sich das gehirn abschaltet. aber hilfreich für eine debatte ist das nicht.

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    es ging an keiner stelle um den reiz einer verbotenen sache. es ging um die klare aussage, dass das verbot einer sache ein qualitätsmerkmal sei. nun, werfen wir doch mal einen blick auf indizierte tonträger und verbotene bands der letzten jahre... ich entdecke da vor allem rechtsextreme machwerke. was seht ihr? manji jedenfalls sieht, nach seiner eigenen aussage, dort qualitativ durchaus wertvolle musik. denn "natürlich ist es ein Qualitätsmerkmal wenn man verboten wird", wie manji selbst postete.

    es ist ja durchaus ein kompliment für mich, zu sehen wie ihr in meiner gegenwart alle den kopf verliert und sich das gehirn abschaltet. aber hilfreich für eine debatte ist das nicht.
    Das gehört hier weder zum Thema, noch lasse ich mir hier unterstellen das ich Rechtsextreme Bands mag, damit DAS mal klar ist Herr "Worte im Mund Verdreher!" :O

    Ich habe lediglich angefügt, dass man sich durch ein Verbot "hervorheben" kann (wie es ja bei Rechtsextremismus der Fall ist, nicht alle die diese Musik hören sind auch Nazis). Ich kann da nur das Beispiel eines Freundes anbringen: Er- hört diese Rechtes Musik ist auf keinen Fall Rechts, doch da er sonst immer verstossen wurde, kommt durch diese Musik erst einmal wieder ins Gespräch der anderen weil er diese Musik hört, und kommt auch in einen- wenn auch falschen Freundeskreis hinein, dass hat nichts damit zu tun das er Rechts ist, es zieht einen nur Magisch an, ob man sich darauf einlässt ist jedem selbst überlassen und ich persönlich habe eine solche Charakterstärke um dem zu wiederstehen.

    Es steigt also bei einem Verbot die Qualität einer Musikrichtung für jeden einzelnen Betrachter in einer bestimmten Situation in der man sich von der Masse abheben will oder um in eine bestimmte Gruppierung von Personen zu geraten.

    Und ich werde nun keine Fragen/Anschuldigungen mehr Kommentieren in denen ich als Rechtsextremist bezeichnet werde nur weil ich ein Beispiel angefügt habe. Na klar bin ich Rechts...und mit der Jeans und dem Rucksack wo drauf steht "Gegen Nazis" bin ich immer auf deren Versammlungen zu sehen oder was?! ts...

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gott, manji, tu nicht so förmlich... das wirkt ja fast peinlich.

    sag mir mal, was ich an diesem satz verdreht habe:

    natürlich ist es ein Qualitätsmerkmal wenn man verboten wird,
    ---------> was "qualität" bedeute, weisst du ja.

    du könntest ja auch einfach eingestehen, unsinn geschrieben zu haben.

    Ich habe lediglich angefügt, dass man sich durch ein Verbot "hervorheben" kann
    ------> schön wäre es, hättest du das getan. was du geschrieben hast, habe ich jetzt schon mehrfach zitiert.

    Und ich werde nun keine Fragen/Anschuldigungen mehr Kommentieren in denen ich als Rechtsextremist bezeichnet werde nur weil ich ein Beispiel angefügt habe.
    hat das jemand getan? wer?

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liiiiiiiiiebe rammstein *~*
    coole melodien, wundervolle texte, saugeile videos... *~*
    hab zwar selbst keine cd, aber dafür ja mein vater xD und der hört das ab und zu im auto oder wenn er gebi feiert...
    wir haben auch ne dvd von denen, da kann ich mir die videos imma reinziehn... ¦3 *hrrr...*
    echt geil

    ...schade das ich "america" biosher nich wirklich oft gehört oder gesehn hab...und jetzt kommt schon "ohne dich" was ich aba auch noch nie gehört, geschweige denn gesehn hab @_@ wääääh >.<
    (tolle wiederholung @_@ verzeiet dies xD)

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Krümelkeks: Ob Rammstein jetzt wirklich soo~ lyrisch geniale Texte haben ist wohl Ansichtssache, aber ja, die Jungs sind nicht schelcht ;D

    Krümel hat's ja schon angesprochen, das neue Video zu 'Ohne dich' ist ja jetzt draußen... Wie findet ihr's?

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Texte... Find ich teilweise auch nicht so besonders. Nya, wie gesagt, da scheiden sich wohl die Geister, meine Ma zB findet sie extrem lyrisch und teilweise auch gesellschaftskritisch... Bin da eher anderer Meinung *g*

    Ohne dich, das Lied selbst find ich ziemlich schön, das Video nicht so toll, sie hatten schon bessere o_O

  22. #197
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja nicht alle sind Lyrisch, das wäre ja langweilig, wenn sie immer das selbe bringen würden.

    Aber ein paar sind super (immer noch an Seemann denk ;D )

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, aber wenn mir dann teilweise Leute kommen, die meinen, "Feuer frei" wäre ein lyrisch perfekt ausgefeilter Text....

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hitokiri Battosai
    Klar, aber wenn mir dann teilweise Leute kommen, die meinen, "Feuer frei" wäre ein lyrisch perfekt ausgefeilter Text....
    meinste ''bang, bang, bang'' oders so

    von allen lyrics find ich das wort-spiel von 'Du hast' am bessten :laugh2:

  25. #200
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Rammstein total genial,nur manchmal muss ich bei den Songtexten schmunzeln,weil diese dann nicht sooo besonders sind.
    Habe die Alben:
    Mutter
    Sehnsucht
    und Reise Reise.
    Ich finde alle super genial und mir gefallen so gut wie alle Lieder auf den Cd's.
    Die Videos sind auch gelungen,finde ich.Ich mag den Musikstil,den Rammstein hat und hör sie mir immer ziemlich laut an,mit meinem Dad (63 wohlgemerkt),der die auch supergerne hört

Seite 8 von 20 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher