User Tag List

Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 499

Thema: Glay

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *mal gschwind vorbeischreib*

    @Duo: hai diese pics sind von einer rusischen site hab ich bei google aufgegraben^^

    @Ayu-chan: Also mich als feind haste nich denn ich stimme dir in gewissemaßen zu wobei teru mit den schulterlangen haaren wie oben auf dem pic von thond² richtig süß aussieht

  2. #102
    Mitglied Avatar von Ayu-chan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina:

    Hast recht, das eine Pic von Teru mit langen Haaren, was Thond² gepostet hat, ist wirklich hübsch. *dir zustimmt* ^^
    Nur hatte ich dabei noch an 2 andere Langhaar-Pics, die vorher mal gepostet wurden (einmal Teru-Indies-Pic mit schwarzem Lippenstift & das wo Teru nach Thond²s Meinung Haarshampoowerbung macht *gg*), gedacht, die ich nicht so schön fand...^^'''
    Teru sieht aber mit kurzen Haaren immer guuuut aus...^o^ *ggg*

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayu-chan:
    Hai das sind auch nich grad meine lieblings pics aba du hast recht mit kurzrn haaren sieht er einfach sußer süß aus vorallem im modern love pv

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry wieda für den doppelpost lebenswichtig!

    @thond²: boa hey hab grade in japanische fernsehen stay tuned gesehen da hat teru doch tatsächlich ne hose an und darüber nen rock (karriert) sah aber voll süß aus. Ich galub des wahr bei den jungs in japan mal in teru wahr nämlich nich der einzige (siam shade vocalist auch)

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *ranwackel* lebensgefährlich.-..*grummelbrabbel* (merkt man dass ich sport hatte und fast von diversen volleybällen erschlagen worden wär? ¬.¬''')

    @tina: haiiii, hisazähnefanclub: ZWAI! ^-^
    die site ist komisch, weil der narod-server so langsam is...und irgendwie auch etwas seltsam...und da kommt eines zum anderen ^^
    ich bin auch verrückt! *mitmach* XD

    *nickz* teru mit karierter hose, hatte er...bei irgendner tour an...lassmichdenken...global communication-tour?? *totalverpeilt*...war auf jeden fall so. hat er auch bei der one-love-tour an, zeitweise auch sowas kariertes (hisa zwischendrin auch mal ^^) und bei der dvd-version hat er das ganze in leder an...^^ (das andere hat meine freundin von dem countdown live erzählt, wo sie war)

    @ayu: haaaiiiiiii, DREI! *sammel* XDD
    nope, er hat sie irgendwie gerademachen lassen...*grumml*...sieht man nur zu deutlich in den neueren talkshow-videos und so...
    *ma beispiel postet*

    (das cap kommt von maca *gediebt hat*...wail ich selba keine machen kann >-<'')


    und so sah er früher aus...*waiiiiiii* ^-^

    aba oberes sieht auch ned übel aus, nur eben weniger hisa-mäßig...^^

    und naya...also mir gefiel er mitlangen haaren wirklich noch besser als mit diesen locken o.O''...is aba ansichtssache...hauptsache er singt weiter so schön und erheitert uns mit seinem englisch XD

    und yupp, bei deinem gack-glay-vergleich kann ich nur zustimmen!

    @duo: haiiiiiii, big egg! *____* das is so toll, diese backstageaufnahmen! *sugoii find*

    @terus haare...ähh, die diskussion drüber XD: naja, also ich muss zugeben, die pics sind ned gerad sooo der hammer...aber bei den pvs sieht er richtig gut aus damit!!

    *sich ned mehr halten kann*
    daaa, hisa mit brille:



    hisa und ayu ^-^


    und nochmal mit katze...*drüber nachdenkt welche yetzt ayu is und ob die andere ihm früher auch gehört hat*


    und hisa ohne makeup...mal was neues, gefällt mir aba auch! ^____^ er guckt nur etwas verpennt, frei nach dem motto "shit, wieder vorm rechner eingeschlafen, irgendwann krieg ich noch tastatur-abdrücke im gesicht davon" XD

    sooo, und yetzt ma was neues: teru- und hisa-fotos aus dem neuen fanclubmagazin! ^^


    was hatter da außer dem donut inner hand??


    schmeckt's? ^^


    nisch komisch gucken, teru fährt neuerdings motorrad ^^ (dabei hapert's ya schon mit dem autofahren in bezug auf fahrsicherheit ein wenig...XD...arme japanische straßen *lach*)


    wrömm XDD


    teru am pennen...(von wem er wohl träumt? ^__^)


    *grins* hisa am brüllen XD


    *___* ... *schweigt* hüüüüüpsch! ^-^

    uuund...andere von der highcommunications-tour:
    collage 1
    hisa und jiro
    teru und takuro

    so, und angesichts der toursachen: glay sollen am 24. august wieder live spielen! im tokyo dome! ^-^ (und meine freundin fliegt am 23. hin...sowas plödes, da kann sie dann ned hin >.<''...aba die könnt ja so gewisse leute am flughafen treffen ^^)
    is allerdings noch ein gerücht, karten soll's am nächste woche geben...sie wollen es angeblich in der nächsten radioshow ankündigen...^^

    öpp, ich muss latein lernen gehen...gomen, später mehr...^^

    <^^>

  6. #106
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond²: wenn man den bildern glaubt, wechselt ayu die farbe :wiry:

    waaaaah, hisas haare sind ja genial bei den tour-bildern!

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *doch noch ruhe vorm mamma hat*

    hai, das is ya das komische mit ayu...also irgendwie hab ich mal wo gelesen dass es ayu 1 und ayu 2 gab/gibt...dunno...vielleicht färbt er ya aus langeweile auch seiner katze die haare *lach*...
    wenn er die selber schon wieder gewechselt hat, zu ganz dunkel...
    haiiii, die frisur auf der highcomm-tour istoooolll! unbd dieser matrix-mantel! *anbet*

    <^^>

  8. #108
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :rolleyes2: ich komm mit hisa's haarfarben nicht mehr mit... und die ayu ist auch ein riesen-rätsel . . . COOL ^^

  9. #109
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hat sich gerade das Soul Love PV angeschaut*

    huuuiiiiii :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

    das is sooo supa *schwärm*

    @ thond²
    Hisashiii Die Bilda sind toll! Du kannst einen richtig anstecken... ich frag mich wieso ich nicht schon früher mal in diesem Thread vorbei geschaut hab ?_?

    *hört ja jetzt auch gerne GLAY*
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *nick* genau...der wechselt seine haarfarbe wie andere leute die klamotten...muss lustig sein, jeden morgen ins studio zu kommen und nen hisa mit wieder andersfarbigen haaren vor der nase zu haben XD...(ich glaube der würd alles dafür tun, um solche haare wie diese eine hexe aus dem phönixorden in hp 5 zu haben...dan könnt er nach lust und laune von pink zu grün wechseln...XD *auch will* ^^)

    ma sehen was sich zu ayu so alles rausfinden lässt...ich weiß bloß, dass sie teru mit gehört, seit sie den von seiner katzenallergie geheilt hat...und dass hisa sie nach dem essen benannt hat, was er als letztes gegessen hatte...(gut dass es keine klöße mit rotkohl warn XDDDD)
    aba sonst...absolut info = null...*schäm*
    weiß sonst noch wer was??

    *weiter den dummen text übersetz*

    btw, ich hab gerad erstmal eute bildas beim animexx kommentiert ^___^ sehr schön!

    *edit*
    @sherry: hhhaaaaaiii, soul love is toooll!! ^___^ is eins meiner lieblings-pvs von ihnen! ^^ die hisa-version is noch hübscher...wie er da guuuckt *___*...
    tjoaaaa, also ich stecke irgendwie alles und jeden mit hisa an, da kann isch nüx für ^__^ *unschuld*...(ich mein is ya ned meine schuld dass der typ so unverschämt gut aussieht ^^)

    kannst die diskussionen ja auch alle noch aufholen hier ^^...hauptsache du hast ihn überhaupt entdeckt, den thread ^^

    <^^>

  11. #111
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DOUMO ARIGATOU GOZAIMASUUU für die komments *sogerührtsei*

    also, so oft die haare färben... das muss doch schädlich sein *sorgenmach*
    das mit dem essen weiß ich auch (hisa ist krank... das mag ich ^^)

    mann ich will auch bilder hochladen... aba mein pc ist so lahm ;_;

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *kreisch³* bin wieda da und diese bilda oben sin der renner *knuddl@ thond²* Hey teru fährt motorraded? Is ja abgefahrn jetzt mag ich hn noch mehr *teru knutsch*
    Hai hai ich bin also nich die eizige die thond mit ihrem hisa fieber angesteckt hat naja thondilein du hast echt recht das der typ unverschämt gut aussieht, vorallem mit seinen original zähnen. Der Hisa zähne fanclub sollte echt gegründet werden und halbjährlich erscheint ein magazin voll mit hisa original zähne lachen de gesichter *hat des jeman verstanden?*
    Naja also teru's englisch is der hammer ich finde des ja sowas von schnuckelig *teru wieda rumknuddlt*
    Hey hisa mit brille gefällt ma auch voll und ne süße Katze hat er auch *beide meint* oder halt die eine die ihre farbe imma wechselt *lol*

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hat angesichts der ganzen schönen bildas ma wieder lust aufs zeichnen gekriegt* *teruhisa-szenen auf lateinübersetzung krakel*
    sollte auch ma wieder was hochladen da...

    büddebüdde! ^^
    aba eure sachen sind wirklich super! die halten mit den besten zeichnern da locker mit!
    *an ärmel häng* maltmalhiiisaaaaaa~! *brabbl* XD

    hmm, irgendwie schon...bei normalen menschen könnte man die haare einzeln abbrechen *das heute bei ihrer freundin festgestellt hat*...und wenn so wer wie ich sich allein nur strähnchen macht...aba irgendwie hat er ein wunderhaarspray oder keine solchen probleme...^^

    hmm, hisa is krank XD...und ich liebe ihn dafür! (noch so wer wie ich XD) allein schon die ganzen spielzeugpistolen auf den lives...oder die ganzen totenköpfe ^^

    wahh, ich will noch mehr bildas posten, aba dann geht des lycos putt...also lass'mer das..>.<''
    wenn ich doch bloß screenshots machen könnte...dann würd ich dieses coole bejing-interview posten...^^

    <^^>

  14. #114
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von thond-thond
    *hat angesichts der ganzen schönen bildas ma wieder lust aufs zeichnen gekriegt* *teruhisa-szenen auf lateinübersetzung krakel*
    sollte auch ma wieder was hochladen da...

    büddebüdde! ^^
    aba eure sachen sind wirklich super! die halten mit den besten zeichnern da locker mit!
    *an ärmel häng* maltmalhiiisaaaaaa~! *brabbl* XD

    hmm, irgendwie schon...bei normalen menschen könnte man die haare einzeln abbrechen *das heute bei ihrer freundin festgestellt hat*...und wenn so wer wie ich sich allein nur strähnchen macht...aba irgendwie hat er ein wunderhaarspray oder keine solchen probleme...^^

    hmm, hisa is krank XD...und ich liebe ihn dafür! (noch so wer wie ich XD) allein schon die ganzen spielzeugpistolen auf den lives...oder die ganzen totenköpfe ^^

    wahh, ich will noch mehr bildas posten, aba dann geht des lycos putt...also lass'mer das..>.<''
    wenn ich doch bloß screenshots machen könnte...dann würd ich dieses coole bejing-interview posten...^^

    <^^>
    wieso kannste denn keine Screenshots machn' ? kannst doch einfach die Print screen tase drückarn dann einfach in Print oder n anderes Bildaproggi und einfügen... so müsste des gehn... mach ma *interview sehn will*
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh~ das bild von hisa mit der brille ist knuffig ^.^ *mag männer mit brille* ^^;; (gackt hat auch öfters so schöne an.. wai *.*' )

    was ich mich aber frage, wenn hisa bei der highcommunications tour ja diesen Mantel anhatte und teilweise noch nen Schal, ist er da nicht fast verschmachtet?? Die andern rennen da mit t-shirts rum.. O__o

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina: oops, übrsehen ^^''' *zusehr mit lateintext beschäftigt war* gomen...^^

    oi, danke ^^...ich hab mich auch wahnsinnig gefroit als ich die gefunden hab, hatte schon befürchtet die machten endgültig einen auf urlaub, wo takky sich den finger gebrochen hat...
    *lach* hisa am lachen? naja, das war früher - zumindest in videos oder auf fotos - recht selten...irgendwie war er damals wohl noch schüchterner...^^

    *grins* jaja, die farbwechselnde ayu...XD

    @sherry: das macht er bei mir eben nit...>.<''' *grummel*...aba ich werd's weiterhin versuchen! ^^

    @yama: haiii, hisa mit brille sieht einfach nur goil aus...^^ sonnenbrillen wie gackt hat er in beijing gern getragen + in einigen shows nachher...

    hmm, die frage ham wir uns auch schon gestellt, er muss sich wirklich totschwitzen so...aba meine freundin hatte dann die grandiose idee dass er das ding ja auch mal ausziehen könnte während der lives *sabber*.......hmmmmm, wir werden sehen, die dvd sollte nimmer lang auf sich warten lassen! ^-^ *vorfreude*

    <^^>

  17. #117
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein hisa-pic willst du?
    geh auf www.manga-sushi.net (*WERBUNGWERBUNG*) und guck bei den fanarts, da ist ein hisa- und ein jiro-sd
    aba asu müsste ma was "großes" zeichnen *HÖHÖHÖ*

  18. #118
    Mitglied Avatar von Ayu-chan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond²:

    Danke für die Bilder zum Vergleich. *knuffz* Ich finde es auch schade, dass er sich diese hat korrigieren lassen, da das Lächeln mit den nicht ganz so geraden Zähnen so süß aussah...*ggg*
    Der Unterschied ist halt schon da (lol, wenn nicht, hätte er auch keine Korrektur gemacht XD *fragt sich gerade, was sie hier zusammenschreibt*), aber ich finde, dass ihm beides steht...^^
    Wie sagt man so schön, einen schönen Menschen kann nichts 'entstellen' (die schiefen Zähne waren ja in dem Sinne auch keine Entstellung XD), da kann man machen, was man will. ^o^
    Gibt ja ziemlich viele Stars, die sich im Nachhinein die Beißer korrigieren lassen... Berühmtestes Beispiel dürfte Tom Cruise sein. Der ist ja vor ner Weile auch mit Zahnspange durch die Gegend gelaufen...*g*
    Ich hätte mir auch gern die Zähne korrigieren lassen, wenn meine Krankenkasse nicht so gebockt hätte und die Kosten übernehmen würde. Naja, vielleicht später mal, wenn ich Millionär bin...Dann hätte ich das nötige Geld und auch die Zeit dafür...XD

    Und nett, dass ihr euch so angeregt über mich unterhaltet... (<--ich weiß natürlich, dass die Katze gemeint ist, aber trotzdem...*lol* Und von Hisa oder Teru geknuddelt zu werden, da sag ich nicht nein...XD *Katze sein will* *ggg*)

    Achja @thond²: Die Pics sind mal wieder wirklich hübsch... Nur blöd, dass ich nix mehr speichern kann, ohne dass der PC rumzickt und sich aufhängt *kommt ihrem Festplattenmaximum von 2GB immer näher und lässt dies von daher lieber XD* ... ^^'''

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @duo: hai, die sds ^-^ *sich das hisa-sd schon geschnappt hat und damit weggewetzt is*
    oi, was großes...*__*

    oje, intelligenter post...gomen...
    *gerad ne überdosis bach violinkonzert a-moll intus hat* (wahhh, und das soll ich morgen können o.O'''''''''' *panik*)

    @ayu: ich antworte morgen, okay? *stress hat*
    oyasuuumiiii ^^

    <^^>

  20. #120
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    *hissasaltezähnevermiss*

    aber es geht ja darum, ob ein mensch sich selber wohl fühlt, und wenn hisa-chan mit seinen zähnen unzufrieden war, sollen wir doch jetzt froh sein, dass er glücklich ist (und neidisch, weil er soviel geld hat ^^)
    jaa, das war jetzt ein spruch, der könnte von dr.verena breitenbach stammen :sure:

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @duo: Hai du hast recht aba wir sagen ja nich das diese neuen zähne Hisa nich stehen, nur das er mit den alten auch gut aussah außerdem haben diese zähne ighn noch einzigartiger gemacht *jaja hisa liebt auch*

    Ach ich finde auch das teru richtig süß lachen kann und überhaupt Hisa und Teru sind beide sowas von kawaii *schwärm*

  22. #122
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UND JIRO AAAAAAAUCH!!!
    und takki sieht immer so verpeilt aus, so knuffiiiiiisch *knuddel*

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde ja jeden aus seine eigenen art und weise irgendwie cool.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *reinwackel* *triumhierend die glay-karten-kopien hochhalt* daaaaa~! *___* soo hüüüüpsch...^-^ *ayu knuddelt* dankö nochmal! ^^

    @ayu: jaja...hisa is immer hübsch...aba zeitweise sah des mit den zähnen schon a bissl komisch aus...hatte was! ^^
    aber ich mags, dass er jetzt öfter lacht! ^___^
    ich weiß nit was er angestellt hat, aber ich kann mir hisa mit zahnspange ned wirklich vorstellen *totrofl* XDDD....waahhhhh XD! ^^ meine freundin meinte, das seihen wahrscheinlich so keramikteile...*kopfkratz*...(als ich ihr das gesagt hab, hat sie teru spontan bedauert, weil man in der ersten zeit nach der korrentur ned knutschen dürfe und der arme dann wohl ziemlich auf entzug gewesen sei...*lach**teru patt* *schnell vor tina abhau* ^-^')

    *grins* ach, du wechselst also auch regelmäßig die farbe wie ayu? XD
    naja, andersrum gedacht - mir tät das auch gefallen...von hisa geknuddelt werden... *__* aba ich würd eh kein katzenfutter mögen (ack, ich hab heute nen konjunktiv/irrealis-anfall...gomen, das sind die nachwirkungen der lateinarbeit XD)...

    kann sie dir ya mit brennen, die bildas ^^...die werden wohl noch in ne lücke auf den cds passen...^^

    @duo: *lach* ojemine, geh mir weg mit der breitenbach...meine freundin labert mich regelmäßig drüber zu was die leute da denn schon wieder für müll verzapft haben...XD
    aba hisa bei uns im fernsehen...hmmmmmmm~ ^__^

    *nick* wenn's ihm so besser gefällt...und er mehr grinst...*mit hisa verhandel* (wenn du das machen willst, mussu mehr grinsen XD)

    naja, aber jiro...*grinsen muss*
    *schnell abhaut*
    ...
    aus irgendeiner ecke hinter dem sofa tönt "der moooond is aufgegaaaangeeeeeeennnnn~" und schallendes gelächter
    ...
    soooo, da bin ich wieder *sich das grinsen weiterhin dezent verkneif*...öhhh, war was? XDDD

    aba takky is kuhl...allein der und seine beatles-sucht XD...

    btw, bezogen auf die eigenarten der bandmitglieder, kennt hier wer die ausgabe von "love love aishiteru", wo tsuyo und koichi von kinki kids moderiert ham und glay zu gast waren?? herrlich...XD...da hocken die sechs dann am tresen und vorne auf der kante stehen figuren von ihnen...XD...takkys sieht soooo kuuuhl aus...XD *ma screenshotten muss wenn bruder comp freigibt*

    öpp...o.O''...ich muss üben...>-<'''

    <^^>

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond²: hai ich kenn de love love aishiteru hab aber leider nur das ende wo die singen *heul*
    Lade grade fatsounds bei Hey hey hey. Kennste des is es gut?

Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •