User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 147

Thema: Magie/ Rituale/ Gläserrücken......

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Magie/ Rituale/ Gläserrücken......

    hi!

    glaubt ihr an sachen wie gläserrücken?
    ich glaube nicht direkt daran finds aber sehr cool und interessant!
    manchmal geht sowas auch echt in erfüllung!

    hie rin bielefeld wurd emal ein mädchen vom lkw überfahren nachdem sie den geist fragte wann sie stereb und e rmit sofort antwortete!
    sie ist vor panik nach draussen gelaufen und wurde überrollt!

    wenn man an sowas ganz fest glaubt sollte man kein gläserrücken spielen!

    aber was haltet ihr von solchen phänomenen?

    übermenschliches wie telikinese usw. gibt es ja,aber gibt es das auch einen schritt weiter?


    hier könnt ihr eure meinungen,rituale,zaubersprüche,anleitungen zu bestimmten dingen wie gläserrücken usw. posten!

    ebend alles was mit übermenschlichen zu tun hat!

    -bye-
    cosmo

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann da was zu sagen XD
    das ist ALLES biologisch bewiesen worden.
    Beispiel pendeln :
    ich habs mal ausprobiert und... boah, es hat funktioniert XD
    warum?
    ganz einfach, weil der Körper signale aufnimmt und sie dementsprechend verarbeitet, beim pendeln hat das was mit dem Puls zu tun, der schneller schlägt und somit das Pendeln zum schwingen bringt und bei anderen Beispielen sind es auch solche Sachen. ^^°

    Ich hoffe das zerstört jetzt niemandem irgendwelche Hoffnungen

    Icy

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meistens reagiert die Angst im Körper und greift das Unterbewusstsein an.Längst vergessenes im Unterbewusstsein wird von solchen Ängsten wieder ausgekramt und lässt einen denken das sowas vorhergesagtes passieren könnte. Zufall o. Warheit?
    Meist wohl doch reiner Zufall aber oft mit einem überblüffenden Schuss Wahrheit
    Mighty-sama

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von IceCrystall
    Ich kann da was zu sagen XD
    das ist ALLES biologisch bewiesen worden.
    Beispiel pendeln :
    ich habs mal ausprobiert und... boah, es hat funktioniert XD
    warum?
    ganz einfach, weil der Körper signale aufnimmt und sie dementsprechend verarbeitet, beim pendeln hat das was mit dem Puls zu tun, der schneller schlägt und somit das Pendeln zum schwingen bringt und bei anderen Beispielen sind es auch solche Sachen. ^^°

    Ich hoffe das zerstört jetzt niemandem irgendwelche Hoffnungen

    Icy
    also bei gläserrücken kann man es auch so deuten:
    entweder einer schummelt oder durch kleine zitter bewegungen im finger die keine rmerkt bewegt sich das glas oder durch die warme luft entsteht ein druck.....

    aber wenn du durch telikinese löffel biegen kannst liegt das weder am puls noch an zitterbewegungen!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    Original von IceCrystall
    Ich kann da was zu sagen XD
    das ist ALLES biologisch bewiesen worden.
    Beispiel pendeln :
    ich habs mal ausprobiert und... boah, es hat funktioniert XD
    warum?
    ganz einfach, weil der Körper signale aufnimmt und sie dementsprechend verarbeitet, beim pendeln hat das was mit dem Puls zu tun, der schneller schlägt und somit das Pendeln zum schwingen bringt und bei anderen Beispielen sind es auch solche Sachen. ^^°

    Ich hoffe das zerstört jetzt niemandem irgendwelche Hoffnungen

    Icy
    also bei gläserrücken kann man es auch so deuten:
    entweder einer schummelt oder durch kleine zitter bewegungen im finger die keine rmerkt bewegt sich das glas oder durch die warme luft entsteht ein druck.....

    aber wenn du durch telikinese löffel biegen kannst liegt das weder am puls noch an zitterbewegungen!
    der trick wurde doch auch schon aufgeklärt!frag mich jetzt nich mehr wie das ging(habs vergessen)aber ich weiss noch,dass der trick aufgeklärt wurde!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich galube nicht daran!
    Aber alle die mal Gläserrücken gemahct haben, sagten es ginge wirklich. Habs selber noch nie ausporbiert!

    Mein Grossvater ist ein begeisterter Pendler! Macht es sehr häufig wen mal jemand etwas sucht oderso!
    Es klabt aber meistens nicht so gut! ^^

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hiko-Sama
    Ich galube nicht daran!
    Aber alle die mal Gläserrücken gemahct haben, sagten es ginge wirklich. Habs selber noch nie ausporbiert!

    Mein Grossvater ist ein begeisterter Pendler! Macht es sehr häufig wen mal jemand etwas sucht oderso!
    Es klabt aber meistens nicht so gut! ^^
    *lol*
    natürlich sagen alle das es geht stimmt ja auch das glas bewegt sich,wie es sich bewegt ist den leuten doch egal!

    also telikinese gibts ja echt und das leute sich ein bügeleisen an die brust hängen können ist auch nicht norm und ich dneke nicht das die ne eisenplatte gefressen haben!

    es gibt schon vieles was man nicht erklären kann aber sehr viel ist auch fake!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist wohl mehr Fake als wirklich Stimmt!

    Ja das mit dem Bügeleisen oder aun nagelbretter liegen usw. hat wohl eher mit der Körperbeherschung als mit Magie zu tun!

    Und beim Gläserrücken ist wohl auch eher das Unterbewustsein der Leute, welches das Glas bewegt und nicht irgend ein geist oder so was.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich glaube in einer gewissen Hinsicht schon an übernatürliche Dinge. Gezaubert habe ich auch schon mal und das eine oder andere Ritual habe ich auch schon mal gemacht. Tarot Karten habe ich mir auch schon mal gelegt und abgewandelte Formen davon. Ich finde dieses "Übernatürliche" äußerst faszinierend und gebe es auch offen zu

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hiko-Sama
    Es ist wohl mehr Fake als wirklich Stimmt!

    Ja das mit dem Bügeleisen oder aun nagelbretter liegen usw. hat wohl eher mit der Körperbeherschung als mit Magie zu tun!

    Und beim Gläserrücken ist wohl auch eher das Unterbewustsein der Leute, welches das Glas bewegt und nicht irgend ein geist oder so was.
    das mit den nägln stimmt das hat mit dem körper zu tun und wenn das ganz viele nägel sind tut das auch nicht weg weil die sich nicht ins fleisch bohrne und sich das gewicht auf alle nägel verteilt!

    das mit dem bügeleisen hat nix mit körperbeherrschung zu tun!
    beim wem bleicht schon ohne hilfsmittel ein stücl metal an der haut hänglen welches mehr als 2 kg wiegt?
    dda sist da nict westgebunden sonder das klebt da drann als wenn der nen magnet an der brust hätte was das hält!


    also wenn es das unterbewusstsein ist dann find ich das schon übermenschlich dnen ich kann durch mein unterbewusstsein keine sachen bewegen sonst würd ich den lappen alleine putzen lasse!

    aber stimmt das gibnts auch das leute sachne bewegen könnenohne sie zu berühren!

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich geb euch allen recht!
    wollt sowas mal machen (verschiedenes) aber des versucht keiner mit mir! und dann hab ichs sein lassen! *lol*

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im entfernten glaube ich an Tarot-Karten... is' schon interessant ^_^ Und aus welchem Grund auch immer, funktinoniert's auch meistens... liegt das daran, dass man die Karten immer größenteils selbst interpretiert und automatisch eine noch so entfernte Verbindung herstellt?! Is' ja auch egal... ich denke, man wird sich durch Tarot etwas klarer, was man selbst eigentlich denkt oder nicht...

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit einem teil gebi ch dir recht kyou-chan!
    aber bei manchen dingen hat das auch viel mit beeinflussung und glauben zu tun...

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr interessant... Genau die gleiche Diskussion hatten wir erst neulich im DAISUKI-God Child-Tread.
    Natürlich klappt so ein Zeug nicht bei jedem X-Beliebigen immer und überall. Ich denke, es gibt einfach Leute die haben einen Hang zu derartigen Sachen, so wie andere Talente zu anderen Dingen haben.
    Natürlich lassen sich die meisten Sachen vollkommen logisch erklären, aber es gibt eben auch einige Dinge, bei denen das nicht so offensichtlich ist. Da schreien die meisten dann gleich: Zufall!
    Aber was ist schon ein Zufall...?

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "tu was du willst soll sein das ganze gesetz..."
    a. crowley

    das hat viel mit satanismus zu tun

  16. #16
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Magie/Rituale/Gläserrücken......

    Im großen und Ganzen glaub ich nicht dran.
    Ganz im Gegensatz zu einer Freundin von mir, die übelst auf alles abgeht was irgendwie mit Karten, Pendeln oder Gläserrücken zu tun hat.
    Und ehrlich gesagt finde ich es auch absolut abschreckend, wie die sich da reinsteigert, von wegen "Gläserrücken von mir aus, aber nicht bei mir daheim, denn nachher hab ich da son bösen Geist in meinem Haus usw usw." (ihre eigenen Worte..)

    Allerdings streite ich das nichtmehr komplett ab seit ich "Ex" von david Ambrose gelesen hab, indem es um paranormale Phänomene geht.
    Ein spitzen Buch. Echt zu empfehlen.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja kommt darauf an was.
    ich glaube ans kartenlegen und an die sterne.
    Und auch kerzenlicht und schwüre!
    mag sein das das komisch klingt, aber ich find das es personen gibt die magische fähigkeiten haben.
    also nicht so was wie hexen aber gedanken- und handlesen.
    kräuter und sowas find ich auch toll!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ichz leg oft tarot karten und einige sachen sind echt faszinierend...und das mit dem löffel verbiegen....ich denk mal(auch wenns aufgeklärt wurde)das dies mit dem daumen machen so fest mit den fingern halten und mit daumen drücken!geht doch oder??also ich habs geschafft!!^^ höhöhöö....auch wenns bescheiss ist...ne freundin hat mal glässerrrücken gemachtund damals sind dann die 4 kerzen um das brett sowie wachs ausgegangen und getropf(alle fenster waren zu!)
    ich denk mal es gibt doch irgendwas auf irgendeine weise...ne freudnin hat au mal gefragt wann sie stirbt und so und das teil hat auch gesagt heute wurde aber wohl dadurch "gerettet" das die mutter einer anderen freundin gesagt hatte sie solle nicht dran glauben!

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Daisuke-san
    naja kommt darauf an was.
    ich glaube ans kartenlegen und an die sterne.
    Und auch kerzenlicht und schwüre!
    mag sein das das komisch klingt, aber ich find das es personen gibt die magische fähigkeiten haben.
    also nicht so was wie hexen aber gedanken- und handlesen.
    kräuter und sowas find ich auch toll!
    Kräute rund kerzen lieb ich auch,die haben so etwas mystisches!

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lass mir von einer Freundin immer Karten legen ^^

    Bis jetzt ist alles eingetreten ^^

    ich find das irgendwo unheimlich...^^

    Aber das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich sie mir immer wieder legen lasse...

    ich rede schon wieder zu viel! ^^**

    Aber nun mal ehrlich: Wenn Leute an Schutzengel glauben, warum nicht auch an Geister?

  21. #21
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind eigentlich alle hier Mädels??

    Hört sich bisschen so an...

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Magie/Rituale/Gläserrücken......

    Mit freunden habe ich schon öfter mal Gläserrücken gemacht, aber richtig glauben tu ich nicht dran.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @snippa:
    dann können wir alles des ja mal zusammen machen! :mua: stell dir mal vor! wär doch bestimmt geil! :hat:

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von last knight
    Sind eigentlich alle hier Mädels??

    Hört sich bisschen so an...
    Soll das heißen, nur Mädchen dürfen sowas...?

    Mein Gott, sowas dummes hab ich ja noch nie gehört...

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deniz
    @snippa:
    dann können wir alles des ja mal zusammen machen! :mua: stell dir mal vor! wär doch bestimmt geil! :hat:
    Geil wärs bestimmt! Aber glaubst du da dran?

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher