User Tag List

Seite 7 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 384

Thema: Vorurteile

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in unserer Schule:JA(find ich scheisse)

  2. #152
    Dark Magic
    Gast
    Original von Lotusblüte
    in unserer Schule:JA(find ich scheisse)

    gehts auch etwas ausführlicher? ^^"

  3. #153
    Dark Magic
    Gast
    danke!



    also bei mir in der gegend (stuttgart) merk ich den zwang nicht wirklich......naja ich hab zwar nur markensachen, aber merke auch nicht das jemand zum aussenseiter o.ä. wird wenn er kein levis auf seiner jeans stehen hat......es haben zwar doch auffällig viele markensachen, aber ich merk in meiner klasse zum beispiel nicht das da jemand ausgeschlossen wird wenn man weiß das das und das aus dem und dem laden ist......jetzt wollt ihr vielleicht wissen warum ich z.B. trotzdem nur markensachen hab..?

    -hm.....ganz einfach man fühlt sich besser, und ich muss die klamotten nicht bezahlen....egal ob nun die jeans 80€ gekostet hat oder die schuhe 110€.....ich weiß schon das das teuer ist und würds mir wahrscheinlich doch zweimal überlegen ob ich die sachen kaufe wenn ich sie von meinem eigenen geld bezahlen müsste, aber solange es noch Hotel Eltern zahlt, hab ich nichts dagegen!

  4. #154
    Dark Magic
    Gast
    ich weiß...doch ich frag mich wie lange das Hotel Eltern dem Kunden Sohn weiterhin teure klamotten kauft!

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mich hat noch noch jemand wegen meinen Klamotten angemacht. Ich zieh mich so an wie ich es will und nicht wie andere es wollen :hat:

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    -hm.....ganz einfach man fühlt sich besser
    Warum fühlst du dich mit Markenklamotten besser?

  7. #157
    Dark Magic
    Gast
    Original von Schwarze Katze
    Original von Dark Magic
    -hm.....ganz einfach man fühlt sich besser
    Warum fühlst du dich mit Markenklamotten besser?

    wenn ich's wüsste hätte ich's auch geschrieben. ^^"

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Schwarze Katze
    Original von Dark Magic
    -hm.....ganz einfach man fühlt sich besser
    Warum fühlst du dich mit Markenklamotten besser?

    wenn ich's wüsste hätte ich's auch geschrieben. ^^"
    Weil die Masse ebenfalls Markenklamotten trägt. Darum. Kein unangenehmes Auffallen, kein Minderwertigkeitsgefühl.

  9. #159
    Dark Magic
    Gast
    Original von Henne
    Original von Dark Magic
    Original von Schwarze Katze
    Original von Dark Magic
    -hm.....ganz einfach man fühlt sich besser
    Warum fühlst du dich mit Markenklamotten besser?

    wenn ich's wüsste hätte ich's auch geschrieben. ^^"
    Weil die Masse ebenfalls Markenklamotten trägt. Darum. Kein unangenehmes Auffallen, kein Minderwertigkeitsgefühl.
    kann ich ausschließen, da ich mit meinen häufig wechselnden frisuren schon genug auffalle, und sogar durch nietenarmbänder heutzutage noch auffalle, da die so gut wie keiner trägt, vielleicht klappt deine hellseherische fähigkeit ja nächstes mal!

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kleide mich nur in Schwarz (mal abgesehen von einigen aufdrucken auf T-Shirts)und hab eigentlich keine Probleme wegen meiner Kleidung. Natürlich sind viele Leute etwas zurückhaltend wenn man sich noch nich richtig kennt, aber sobald die merken dass ich vom meinem Verhalten nicht zu diesen Vorurteilen passe gibts keine Probleme mehr. Ich hab in meinem Bekanntenkreis viele unterschiedliche Typen, von nur Fubu und wie das alles heisst tragenden bis hin zu solchen wie mir is alles dabei.
    Klar manchmal kommen dumme Kommentare wenn wir zusammen losziehen und irgendwelchen Leuten begegnen die meinen "Normal" zu sein. Aber mal ganz ehrlich was ist denn schon "NORMAL", ich finde das jeder Mensch auf seine Weise "normal" is und dehnen die meinen ich sei nicht normal kann ich nur eins sagen, ich bin stolz drauf nicht normal zu sein!

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Piccolo-jr
    ich bin stolz drauf nicht normal zu sein!
    Auch so'n seltsamer Trend.

    Achja, hier mal was aus meiner Prüfungsvorbereitung.
    Vorteile von Markenware für den Verbraucher:
    • Qualitätsgarantie
    • gute Verfügbarkeit
    • habitualisierter Einkauf
    • bedarfsgerechter Einkauf wegen Produktinformation

  12. #162
    Dark Magic
    Gast
    Original von Schwarze Katze
    Original von Piccolo-jr
    ich bin stolz drauf nicht normal zu sein!
    Auch so'n seltsamer Trend.

    stimmt, jeder vierte denkt gleich, "ichj bin anders" und findet das dann voll cool obwohl ich denke man ist nicht wirklich anders wenn man eine bestimmte farbe trägt......wird immer öfter bei den "billigsten" sachen gesagt das man dann "anders" ist....ts ts ts naja wenns denjenigen ein gutes gefühl gibt, was solls....!

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Schwarze Katze
    Original von Piccolo-jr
    ich bin stolz drauf nicht normal zu sein!
    Auch so'n seltsamer Trend.
    stimmt, jeder vierte denkt gleich, "ich bin anders" und findet das dann voll cool obwohl ich denke man ist nicht wirklich anders wenn man eine bestimmte farbe trägt......wird immer öfter bei den "billigsten" sachen gesagt das man dann "anders" ist....ts ts ts naja wenns denjenigen ein gutes gefühl gibt, was solls....!
    Ich empfinde mich auch nicht als "anders", aber viele Menschen sehen einen als "anders" an wenn man sich nicht so Kleidet oder benimmt wie die breite Masse. Und dementsprechend findet ich es gut wenn jemand mich als "anders" oder "unnormal" bezeichnet, denn dadurch bringt derjenige, meiner Meinung nach, zum ausdruck das ich ihm aufgefallen bin, weil ich auffällig aussehe. Irgendwann wird einen keiner mehr wegen sowas ansprechen, weil es alltäglich geworden is. Wenn ich so überleg, wurde man vor einigen Jahren noch öfter angesprochen, doch langsam aber stetig hört es auf. Was ich gut finde, denn aufdauer is es doch nervig wenn man jeden zweiten Tag von irgendwelchen frühpubertären Kindern von der Seite zugelabert wird.

  14. #164
    Dark Magic
    Gast
    Original von Piccolo-jr
    Original von Dark Magic
    Original von Schwarze Katze
    Original von Piccolo-jr
    ich bin stolz drauf nicht normal zu sein!
    Auch so'n seltsamer Trend.
    stimmt, jeder vierte denkt gleich, "ich bin anders" und findet das dann voll cool obwohl ich denke man ist nicht wirklich anders wenn man eine bestimmte farbe trägt......wird immer öfter bei den "billigsten" sachen gesagt das man dann "anders" ist....ts ts ts naja wenns denjenigen ein gutes gefühl gibt, was solls....!
    Wenn ich so überleg, wurde man vor einigen Jahren noch öfter angesprochen, doch langsam aber stetig hört es auf. Was ich gut finde, denn aufdauer is es doch nervig wenn man jeden zweiten Tag von irgendwelchen frühpubertären Kindern von der Seite zugelabert wird.

    das ist mir aber unbekannt das man dann von irgednwelchen dumm angelabbert wird....und schon gar nicht von jüngeren......naja andere lände...ich meine andere städte andere sitten!

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kommt drauf an ab wann du jung definierst und was für Jüngere es sind, meist kommen solchen Sprüche von den 13-15 Jährigen die einen auf cool machen wollen und von ihren Freunden dazu gebracht werden. Keine Ahnung was die daran so toll finden, bei uns is das aber so. Außer wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin die Fubu sachen und so tragen, dann passiert sowas fast nie. Zumindest nich von den Jüngeren, dann eher von gleichaltrigen die auch der Hip-Hop Szene zu zu ordnen sind, dann kommen immer so Sprüche wie "Warum gibts du dich denn mit dem ab?" oder "Was willste denn mit dem? Wirst du jetzt auch son Gruftie?"

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in unserer Schule hats auch einen "Gruftie",und manche haben was gegen die Art, wie er sich kleidet usw., aber ich finde dieser Look steht ihm,und es ist ja sowieso jedem selbst überlassen

    ich selbst habe keinen bestimmten Kleidungstyp,Farben mag ich fast alle(grün,schwarz,orange,gelb,braun,rot,pink,viol ett) aber ich liebe Röcke!!

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sind nicht viele mädchen die noch gerne röcke tragen.

    naja, ich glaub schon, dass in unsrer gesellschaft kleidung wichtig ist. aber mich persönlich stört es nicht, auch wenn einer mal in einem stil kommt, der mir nicht soooo gefällt. wir könnten trotzdem gute freunde werden

    aber ich finds schlimm, dass viele auf die marken achten. und dass es bestimmt gruppierungen gibt, in die man nur reinkommt, wenn man "besondere" kleidung trägt.
    es heißt ja nicht, dass es gleich besser aussieht, wenn man für ein ähnliches tshirt, das 5fache zahlt. aber wenn man das geld hat.....

  18. #168
    Mitglied Avatar von Ashura
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Im Wald bei den Elfen
    Beiträge
    168
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe in der Hinsicht (fast) keine Probleme.

    Mir wärs eigentlich egal, wie meine Freunde oder so rumlaufen...weil für mich generell der Mensch zählt.

    Das fast beziehe ich auch einige Merkwürdigkeiten, die mir nciht gefallen.

    Damit meine ich eigentlich fast nur Make Up und das hat hier nix zu suchen aber manchmal ists auch die Kleidung:

    In meinen Augen machen sich manche Visus und manche Goths unmöglich.
    Sie hantieren die Schminke wie im Karneval und entschuldigung...mir gefällt das nicht. Die können das gerne so machen...bitte nur zu....aber ich finde es einfach unmöglich.

    Zu den Klamotten:
    Ich toleriere wirklich so ziemlich alles....aber Ungepfelgtheit nicht. Wenn jemand rumläuft wie ein Penner....das muss nicht sein.

    Mir ist es wirklich sowas von egal wie jemand aussieht oder sich kleidet!
    Nur wenn jemand ungepflegt ist und sich absichtlich verunstaltet (siehe Schminke), dann finde ich das nicht ästethisch. Punkt.

    Im Übrigen denkt der Großteil der Gesellschaft so.
    Und wnen man meint rein der Provokation halber sich das Gesicht weiß anzushcmieren, schwarze Kringel um die Augen zu malen und um den Mund mit rot rumzuschmieren.....und sich dann noch irgendwelche Fetzen anzieht....DANN darf man sich doch bitte nicht beklagen, dass jeder einen meidet.
    Denn man hatte das ja eh im Sinn.
    (Nichts gegen Visus/Goths....ich hörs selbst zum Teil und bin letzteres mehr oder weniger;und es gibt welche die kleiden sich vernünftig und schön aber manche eben.....)

    Ich hoffe, dass das zum Thema passte...
    und manch einer sollte sich vielleicht mal überlegen ob er wirklich SO rumlaufen will......oder nur auffallen will udn sich hinterher beschwert,,,,weil das halt leider absolut hässlich für den Ottonormalbürger aussieht....

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WTF sind "Visus"?

    Aber du hast absolut recht - sich selbst ins gesellschaftliche Abseits stellen mit seiner Erscheinung, und sich dann drüber beschweren, wie oberflächlich die Welt doch ist, ist einfach nur peinlich. Gegen "Anders und Stolz" ist ja nix einzuwenden

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Visual Kei. So'n Japantrend.
    Bands, die weniger mit ihrer Musik und mehr mit ihrem Aussehen von sich reden machen. Cross-Dressing inklusive.

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...Kleider. Also....ich ziehe mich (so glaube ich das mal xD) ziemlich vernünftig an.
    Nur mit Ärmellos hab ichs nicht so dolle. Weil ich dann immer so komisch angeguckt werde. (nein ich hab keine tatoos)
    Hm....also eigentlich Hosen, T-Shirts, Pullis, und was halt sonst noch so etwas längere Ärmel hat, die nicht übern Ellenbogen hängen. Hm....also eigentlich...werd ich trotzdem gemieden. O.o

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Lucara tröst*
    Ich auch-.-"
    Ich zieh/kauf das,wsa mir gefällt.Ob ich es anzieh,ist ne andere Sache.Hab nicht sooooooooooooooooo viel Selbstvertreuen,seit so nem Vorfall....-_-"

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für nen Vorfall denn, wenn ich dich fragen darf?
    <---eigenen Körper eklig findet und deshalb immer schlabbersachen trag

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja,ich hatte mal eine Baggy, die hat mir sehr gut gefallen. Ich hab sie deshalb in die Schule angezogen.
    Dann ist eine Fette Sau Susi*, die drei mal so breit ist wie ich *Namen von mir geändert* hergekommen, in ihrem Minirock (!) wo ander Seite das Fett rauswabelt uns sagt:Cooole Hose, bist n Stresser ,oder?
    Die stand da 10 Minuten und hat gelästert. Ich hab se nicht beachten wollen, aber mir sind die Tränen gekommen *war halt noch dumm und klein in der 5. Klasse*
    OK,das Outfit war auchg net sooo der Renner ...
    Außerdem erinnere ich mioch daran, wie meine Freundin sagte: Warum trägst du nie Markensachen?
    Heute leugnet sie es...
    Jedenfalls ist der größte Teil des Selbstvertrauens im Bach...

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist natürlich scheiße.
    Ich würd eigentlich gern mal ärmellos anziehn oder so. Da hab ich nur das Prob, das mein Körper (*grusel*) voller Narben ist. Besonders am Rücken und an den Armen ist das schlimm. -.-
    *sich nicht traut andere klamotten zu tragen*

Seite 7 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher