User Tag List

Seite 12 von 192 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 4776

Thema: Wie steht ihr zum Thema Homosexualität

  1. #276
    SSJ3-Goku
    Gast
    Das war auf den Mensch überhaupt bezogen und nicht auf Homos oder Bisexuelle eben.

    Nur weil ich Penner statt Asozial sage unterdrück ich die gleich? Die in der Dritten Welt sind eben arm, da kann ich doch nichts für.

    Klar würde ich einem Homo Respekt zollen, genau so viel, wie ich einem normal hart arbeitenen Menschen Respekt zollen würde

  2. #277
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    wäre ich psychologe, würde ich vielen hier anwesenden eine starke angst vor der eigenen sexualität diagnostizieren, die dann durch verächtlichmachung/ intoleranz/ aggression ausgelebt wird.

    ich kann nur hoffen, dass sich die lage entspannt, sobald einige der hier anwesenden ihr erstes mal hinter suich haben...
    verklemmtheit fehlt noch

    Hm SSJ3-Goku könnte echt im 3.Reich anfangen er hätte da ne gute Aufstiegschance gehabt, Intoleranz Vorurteile, Macho gehabe, keine Ahnung aber zum Thema labbern wollen und und naja im 3. Reich wurden ja Homosexuelle auch weggesperrt und massenhaft umgebracht. Das "Abnormale" sozusagent ausradiert, so wie es sich hier manche wünschen.

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt war ich ein paar Tage nicht hier und über viele Beiträge muss ich wirklich nur schmunzeln. Wer hätte gedacht, dass in unserer Zeit noch viele an dem Irrglauben ihrer Vorfahren festhalten! Doch vielleicht mangelt es wirklich nur an den nötigen Informationen!

    Zum Thema Normal:
    So etwas wie Normalität gibt es nicht, denn jeder Mensch hat einen anderen Begriff dafür, was laut seiner Ansicht nach abnormal ist. Demnach kann niemand seine eigene Meinung nach für den Rest der Welt geltend machen, denn Individualität ist eines der höchsten Güter unserer Zivilisation.

    Zum Thema Bi-sexuelle:
    Ihre Neigungen beziehen sich auch beiderlei Geschlechter und es ist ihr gutes Recht dies zu tun. Sie leben das aus, was viele sich nicht trauen, denn Liebe ist allgegenwärtig und wer weiß schon, in welchem Körper die Liebe seines Lebens verbirgt! Es wäre total absurd, diese laufen zu lassen, nur weil sie im eigenen Geschlecht steckt. Ich für meinen Teil nehme sie lieber hin, als ihr mein restliches Leben nachtrauern zu müssen!

    Zum Thema Küssen:
    Etwas, dass in unserer unmittelbaren Umgebung nicht alltäglich ist, wird meist und sehr gerne verurteilt. Ich erinnere mich da nur an den großen Aufruhr, als Thomas Gottschalk damals einen Mann geküsst hat! (ich weiß leider nicht mehr wen, aber das ist auch ziemlich unwichtig) Die Menschen waren anschließend zweigeteilter Meinung und jene die nichts dagegen hatten, beriefen sich auf andere Kulturen, in denen dies nichts ungewöhnliches ist.
    Bedenkt aber, dass auch jene Menschen sind und wie ausschlaggebend doch eine Staatsangehörigkeit, Religion, ..... sein kann.
    Sollte nicht ein wenig Tolleranz und Verständnis mit Leichtheit solche Grenzen beiseite schaffen können, die Menschen aufgestellt haben und Menschen demnach auch beseitigen können?

    Zum Thema Mode:
    Jeder ist in den Gebieten gut, die einen interessieren, mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen!

    Zum Thema Homosexuelle:
    Für viele ist es nicht leicht sich zu outen, denn wie ihr bestimmt schon erkannt habt, gibt es wirklich sehr radikale Menschen! Anstatt alltäglich dem Hohn, der Verachtung und manchmal sogar schlagkräftigen Argumenten ausgeliefert zu sein, verschwinden viele lieber in der Versenkung, oder unterdrücken ihre wahren Gefühle. Demnach passiert es immer häufiger, dass ältere Menschen ihr comming out feiern und wenn man sie nach dem Grund fragt, oder ob ihnen dies erst vor kurzem klar wurde, schütteln viele nur den Kopf und behaupten, sie hätten vorher einfach Angst gehabt.

    Aber so lange es Menschne gibt, die ihr wahres Interesse verschweigen müssen, so lange hat sich die Menschheit noch nicht geändert. Mit dieser Einstellung werden wir nie lernen was es heißt, andere nicht zu verurteilen, sondern zu Respektieren.
    Ich verlange nicht, dass alle uns mögen, doch wenn sie sich eingestehen, dass es uns gibt, wir nicht das Ende der Welt bedeuten und sie versuchen uns zu verstehen, dann hat die Menschheit endlich einen Schritt vorwärts gemacht.

    Ich kann nur verurteilen, was ich kenne!
    Ich kann nur kennen, was ich vorher ergründet habe!

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    @dark (kann dich doch dark nennen, oder?)
    wie hast du eigentlich rausgefunden das dein :sonne: ebenfalls homo ist? ich mein: als hetero kannste ja (theoretisch) ganz einfach jemanden vom andern geschlecht ansprechen, und keiner denkt sich was dabei... aber mann würde ganz schön blöd gucken wenn einen plötzlich ein kerl einfach so von der seite anquatscht ^.^°
    Vorneweg:
    natürlich habe ich nichts gegen dark!

    Das mit meinem Sonnenschein war schon irgendwie ein komischer Zufall! *nostalgisches zurückdenken* Doch ich muss hier wirklich nicht meine Liebesgeschichte erklären, wer sie wirklich wissen will, kontaktiert mich einfach!

    Aber obwohl ich irgendwie merke, ob ein Mann nun hetero oder homo ist, ist auch dies mir nicht bei allen klar. Die Einstellung ist schließlich nicht wie ein Deo das man trägt und demnach für jeden leicht zu entziffern ist. Aber es gibt wirklich Kleinigkeiten, die es leichter machen Gleichgesinnte zu erkennen, keine Ahung weshalb. Ich denke mal es ist chemisch bedingt, der angeborene Geruch des Menschen. Wie bei den Tieren, so spielt eben dieser Geruch auch bei uns Menschen einen sehr hohen Ausschlagspunkt, ob wir jemanden mögen, oder nicht. Nicht umsonst gibt es den Spruch:
    "Ich kann dich nicht riechen!"
    Diese Aussagen gibt es nicht ohne Grund und viele sind schon viel älter, als dass die Wissenschaft etwas damit zu tun haben könnte!

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dark-remind
    Ich erinnere mich da nur an den großen Aufruhr, als Thomas Gottschalk damals einen Mann geküsst hat! (ich weiß leider nicht mehr wen, aber das ist auch ziemlich unwichtig) Die Menschen waren anschließend zweigeteilter Meinung und jene die nciohts dagegen hatten, beriefen sich auf andere Kulturen, in denen dies nichts ungewöhnliches ist.
    Das dürfte dann Meatloaf gewesen sein, der Thomas einen dicken fetten Schmatzer gab. War ziemlich lustig und eher Situationskomik als was 'sexuelles'.

    Katze

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von schwarze Katze:Das dürfte dann Meatloaf gewesen sein, der Thomas einen dicken fetten Schmatzer gab. War ziemlich lustig und eher Situationskomik als was 'sexuelles'.
    Soweit ich noch weiß, hat aber Gottschalk jemandem einen Schmatzer auf den Mund gegeben, ich kann mich natürlich auch täuschen!
    Ich wollte damit auch nicht sagen, dass es etwas sexuelles war. Ich berief mich nur auf den Kuss und die anschließende Hysterie der Menge!

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm.. kann sein, dass da noch was mit Raab war - naja, eher unwichtig *g*

    Wollte auch nicht sagen, dass Du es als sexuell bezeichnest Das bezog sich eher auf die Menge und die Medien, die da so ein Trara draus gemacht haben. Als ob es was Schlimmes wäre, wenn sich zwei Männer auf den Mund küssen (egal ob nun aus Liebe oder aus Jux).

    Katze

  8. #283
    Masa
    Gast
    Original von Schwarze Katze
    Hmm.. kann sein, dass da noch was mit Raab war - naja, eher unwichtig *g*
    Naja mit Raab war da nix.
    Am ende der einen Wetten dass? Sendung hat er Dieter Bohlen geküsst.
    Naja ist ja nicht so wichtig.

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Masaru
    Stimmt, der war´s!
    (ich stemple es zerst als unwichtig und dann will ich es doch erfahren, ich trottel :wallbash: )

    @Schwarze Katze
    Ich wollte das "sexuell" nur nicht ohne Erklärung stehen lassen, denn einige interpretieren diese Dinge nach Gutdünken und leider immer total absurd! Wir wissen sicher beide, von wem ich spreche!
    Ich küsse meinen Freund jedenfalls leidenschaftlich gerne und wenn wir in einer Großstadt sind, auch öffentlich. Es liegt nun einmal nicht in meinem Interesse meine Gefühle andauernd zu unterdrücken, und wenn sich meine Lippen nach den Seinen verzehren, geb ich nur allzu gerne nach!

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schwarze Katze, *handschüttel* der erste gleichgesinnte den ich kenne^^

    Als ich eben alles durchgelesen hab, wollte ich zu jedem Thema was schreiben...da bin ich aber zu spät gekommen, weil schon alles gesagt wurde...und den Rest hab ich wohl vergessen^^''

    Achja..
    Zum Thema, warum Mädchen sich mit Küssen(oder -chen) begrüsdsen und Männer nicht...(in Deutschland)...also für uns Mädchen ist das vollkommen normal, es sagt ja auch keiner was dagegen!
    (Ich kann jeden Tag 12 Mädchen 2x küssen )

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.786
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cyrree
    Achja..
    Zum Thema, warum Mädchen sich mit Küssen(oder -chen) begrüsdsen und Männer nicht...(in Deutschland)...also für uns Mädchen ist das vollkommen normal, es sagt ja auch keiner was dagegen!
    (Ich kann jeden Tag 12 Mädchen 2x küssen )
    naja, das erklärt aber noch nicht, warum man es tut, sondern nur, warum man es tun kann.

  12. #287
    SSJ3-Goku
    Gast
    Das ist der typische Mitläuferinstinkt. Jeder tut es, dann muss man es selbst auch tun ...

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses "Küssen" ist einfach eine in der deutschen Jugend - unter den Mädchen - eine fest eingeprägte Handlung/Geste.
    Wie eine Art Händeschütteln, obwohl der Vergleich etwas krass ist.
    Man drückt damit eine Zuneigung (im freundschaftlichen Sinne und nicht tiefergehender!) aus, versteht es als Geste, ich versuche es auch gerade. :swg:

  14. #289
    SSJ3-Goku
    Gast
    Gut das wir Jungs das nicht machen, sonst würde man uns wirklich für schwul halten ...

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will ja nix sagen,aber wnen ein mann einen mann küsst muss er net schwul sein,mädchen küssen sich auch immer!

    und hier gehts doch eigentlich um homos oder?

  16. #291
    SSJ3-Goku
    Gast
    Original von cosmo
    ich will ja nix sagen,aber wnen ein mann einen mann küsst muss er net schwul sein,mädchen küssen sich auch immer!

    und hier gehts doch eigentlich um homos oder?
    Man wird dann aber für schwul gehalten ~~

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Original von cosmo
    ich will ja nix sagen,aber wnen ein mann einen mann küsst muss er net schwul sein,mädchen küssen sich auch immer!

    und hier gehts doch eigentlich um homos oder?
    Man wird dann aber für schwul gehalten ~~
    Nicht unbedingt denn wenn sie sich auf die Wange einen Kuss geben würde ich das noch nicht als schwul ansehen.
    Auf den Mund dann aber schon.

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also dann sind alle mädchen bei uns in de rklasse lesbisch oder eher bi weil auch viele freunde haben!
    die küssen sich ja auch auf dem mund deswegen sagt mir so ein kuss net viel!
    wir wohnen in eienr türkensiedlung und die machen das auch immer!

    also ich halte einen deswegen net für schwul!

  19. #294
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Küsschen Links, Küsschen rechts eine einfache Form der Zuneigung und Freundschaft, mehr als nur ein Händedruck. Männer in Deutschland umarmen sich lieber. Aber in vielen Ländern ist dies auch bei Männern üblich von den Ägyptern bis zu den Russen. Sind Deutsche Männer verklemmt oder haben Sie angst ihre Gefühle zu zeigen? oder hängt das Gespenst des "Was könnten die anderen sagen" in den Köpfen?

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Küsschen Links, Küsschen rechts eine einfache Form der Zuneigung und Freundschaft, mehr als nur ein Händedruck. Männer in Deutschland umarmen sich lieber. Aber in vielen Ländern ist dies auch bei Männern üblich von den Ägyptern bis zu den Russen. Sind Deutsche Männer verklemmt oder haben Sie angst ihre Gefühle zu zeigen? oder hängt das Gespenst des "Was könnten die anderen sagen" in den Köpfen?
    meistens ist es net mal küschen hier küschen da sondern nur ein einfacher kleiner kuss!
    die franzosen machen das auch,abe rnet im gleichen geschlecht oder?
    naja ich finds einfach ein bischen verklemmt die dann sofort für schwul zu halten,obwohl ich auch net unbedingt einen jungen einen kuss geben muss!
    sagen wirs mal so ich finds irgentwie eckelig,aber ich sehe nicht jeden schwul an wenn er sowas amcht!

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo:
    meistens ist es net mal küschen hier küschen da sondern nur ein einfacher kleiner kuss!
    die franzosen machen das auch,abe rnet im gleichen geschlecht oder?
    naja ich finds einfach ein bischen verklemmt die dann sofort für schwul zu halten,obwohl ich auch net unbedingt einen jungen einen kuss geben muss!
    sagen wirs mal so ich finds irgentwie eckelig,aber ich sehe nicht jeden schwul an wenn er sowas amcht!
    Wieso solltest du auch!
    Ein Kuss hat schließlich noch lange nichts mit Sexualität zu tun, oder sagen wir besser, er hat nicht ausschließlich damit zu tun. Jeder küsst ab und zu seine Eltern und es folgt sicherlich nicht kurz darauf ein Akt des Beisschlafes! (ich hoffe jedenfalls für euch, dass dem nicht so ist )
    Wie schon gesagt wurde, ist ein Kuss eine Form der Begrüßung, oder ein Zeichen von Zuwendung und Zugehörigkeit. Bei Begrüßungen eben eine andere Form des Händedruckes, wie ~susi~ schon so treffend bemerkt hat! Wie ein jeder diesen Kuss interpretiert, liegt ganz an ihm, ich für meinen Teil habe es sehr genossen, damals für kurze Zeit einen Russen kennengelernt zu haben (dagegen konnte sogar meine Stadt nichts einwenden und die wusste zu der Zeit noch nichts von meiner Homosexualität)

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    die franzosen machen das auch,abe rnet im gleichen geschlecht oder?
    Also als ich in Frankreich war hat da jeder jeden zur Begrüssung geküsst, Mädchen-Mädchen, Junge-Junge, Junge-Mädchen.
    Uns deutsche ham sie da auch nicht ausgelassen!^^

  23. #298
    SSJ3-Goku
    Gast
    Die Franzosen fressen sogar Frösche, da wundert man sich nicht

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frösche schmecken sogar ziemlich gut.
    Würde aber eher sagen, dass sie sie essen.

    Zum Thema: Diese Aversion vor gleichgeschlechtlichen Küssen/Zuneigungsbekundungen ist IMO eine anerzogene Geschichte.
    Solang Kinder noch klein sind, wird's immer als niedlich bezeichnet, wenn sie sich Bussis geben, aber sobald sie größer werden, "bestraft" man sie dafür.

    Katze

  25. #300
    SSJ3-Goku
    Gast
    Ja, weil sie noch Kinder sind und keine Jugendlichen oder Erwachsenen ...

Seite 12 von 192 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher