User Tag List

Seite 14 von 192 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 4776

Thema: Wie steht ihr zum Thema Homosexualität

  1. #326
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina

    Gackt ist bi!!! Also mir kannst du nichts erzählen, auf dem Gebiet Gackt bin ich Spezialistin!! Also ist Bernds verweis, ob es nicht der flasche ava für dich ist, berechtigt!

    Außerdem redest du so als hättest du ziemlich was gegen homosexuelle.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch eimal, ICH WEIß ES!!!!!!!!!!!! und liebe ihn trotzdem, und fals du es immer noch nich verstanden hast, es ist mir völlig egal wer bi, homo oder hetero is!!!!!!!!sorry das es für dich so rüberkommt

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tina
    Halloooooooooo der mensch kann denken und besitzt intelligenz, was n tier nich besitzt. Und zum thema mensch stamm von affen ab sag ich nix!
    Tiere können auch denken. Ihr Hirn ist nur nicht so komplex wie das unsere.

    Und warum sagst Du nichts zu Thema Abstammung?

    Katze

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schwarze Katze
    tiere haben nen indtinkt. Und folgen dem. Und zum thema abstammung sag ich nix, weil es eh nur zum streit bringen würde

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tina
    und fals du es immer noch nich verstanden hast, es ist mir völlig egal wer bi, homo oder hetero is!!!!!!!!
    Warum ekelt es Dich dann an, wenn Du siehst, wie sich Gleichgeschlechtliche küssen und warum vergleichst Du es mit dem Töten von Menschen?

    Katze

  6. #331
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tina
    Halloooooooooo der mensch kann denken und besitzt intelligenz, was n tier nich besitzt. Und zum thema mensch stamm von affen ab sag ich nix!
    Nuja, mal wieder jemand, der nicht an die Evolution glaubt, sondern an die von der Kirche postulierte und völlig falsche Schöpfungsgeschichte? Schade. Oder gibt es einen anderen Grund, warum Du nichts dazu sagen willst?

    Der Mensch kann denken und besitzt Intelligenz. Das stimmt soweit ja. Aber daß Tiere das nicht haben, das bestreite ich doch mal wieder vehement. Und belege es mal wieder durch einen Link, den ich in 5 Sekunden über Google gefunden hatte:

    http://www.gmd.de/pointer/2-98/roth.html

    Was steht denn da? Ich zitiere mal: "Soziale Tiere sind deutlich intelligenter sind als nichtsoziale Tiere. Intelligenz hat sich evolutiv bei Tieren ausgebildet, die darauf angewiesen waren, die Verhaltensweisen ihrer Mitgenossen vorauszuberechnen, einzuplanen und ihr Verhalten zu kontrollieren. Das ist wohl eine der wichtigsten Wurzeln der Intelligenz. Diese Intelligenz entwickelt sich auch beim Menschen nur in einer sozialen Umgebung. Sie ist zwar genetisch rudimentär angelegt, reift aber nur aus, wenn sie wachgerufen wird."

    Darf ich mal kurz hier in diesem Thread den Wecker klingeln lassen?

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tina
    tiere haben nen indtinkt. Und folgen dem.
    Auch Menschen folgen ihren Instinkten. Angst zum Beispiel. Oder der Sexualtrieb.

    Katze

  8. #333
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tina
    Halloooooooooo der mensch kann denken und besitzt intelligenz, was n tier nich besitzt. Und zum thema mensch stamm von affen ab sag ich nix!
    Tiere sind intelligenter als man denkt. Es gibt tausende von studien das Delphine zb. genauso intelligent sind wie Menschen und auch andere Tiere sind so.
    Unsere Schildkröte zum beilstift, geht dauernd gassi ausserhalb des Gartens und dennoch findet sie den Weg zurück. Wieso? weil sie doof sind? Aber natürlich, besitzen also keinerlei intelligenz, nur wir menschen sind das.

    Wovon stammt denn der Mensch ab? von nichts? Ave...
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  9. #334
    SSJ3-Goku
    Gast
    Original von tina
    Ich glaube das das leben der homosexuellen etwas mit ihrer erziehung zu tun hat. Aber eines will ich auch noch sagen zum thema "homosexualität gibt es auch im tierreich" Ein mensch is kein tier es wurde dem menschen nich umsonst n gehirn gegeben. Und jeder wird sich für sein handeln selbst verantworten müssen!
    Ich will nur sagen das ich diese leute nich verurteile denn ich habe kein recht dazu aber als ich das erste mal männer rumknutschen sah wurde es mir richtig übel, genau dasselbe als ich im bus zwei mädels sah die sich küssten. Aber damit findet man sich schnell ab wenn man es immer öffter sieht, genau so wie wenn du zusiehst das n mensch getötet wird, am anfang ist es schrecklich, aber wenn man es immer öffter sieht hällt man es für normal obwohl es nich normal is. aber heutzutage gibts es nix normales mehr.
    Meine Rede

    Heute gibt es nichts normales mehr. Heute ist ja schon fast alles erlaubt...

  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waaaaaaaaaahhhhhhhhhh *verzweifel* mensch erschlagt mich doch alle, ich ahbe doch lediglich meine meinung geäußert und schon werden ich von allen seiten attakiert *versteckt sich hinterm stuhl*
    Ich habe auch nich behauptet tiere seien dumm!!!!

    @SSJ3-Goku: Wenigstens jemand an meiner seite,

    wobei ich wirklich nix gegen homosexuelle habe, im meinen augen ist es halt nich normal das is alles. aber die menschen an sich sind echt super, wenn ich homosexuelle so hassen würde, dann würde ich ja auch jeden kontakt mit ihnen meiden aber so ist es nich, mein ehemalige mitschülerin z.B ist lesbisch und wir verstehen uns trotzdem gut und begrüßen uns auch mit nem bussy.

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Begriff normal den interpretiert jeder individuell, ich sehe Homosexualität individuell als normal.
    Nur weil es etwas Anderes, etwas Neues für manchen ist, aber:

    Heute ist ja schon fast alles erlaubt...
    Etwas übertrieben oder? Empfindest du Homosexualität echt so abnormal? Das interpretiert ja jeder selbst, aber ich kann das nicht nachvollziehen.

  12. #337
    SSJ3-Goku
    Gast
    Ich rede mal Klartext. Mich interessiert es nicht ob die jetzt Schwul sind oder Bisexuell.

    Mich interessiert es mehr, wie der Mensch verkommt. Manche machen es mit ihrem eigenen Geschlecht, manche mit Tieren (oh ja).

    Oder die geilen Typen, die sich gegenseitig in das Gesicht kaken ~~

    Ich mein, ist das noch normal? Menschen sind abnormal, alle zusammen. Manche mehr, manche weniger. Manche sehen das jetzt anders, manche sehen das so wie ich.

    Oder wie seht ihr das?

  13. #338
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tina
    mein ehemalige mitschülerin z.B ist lesbisch und wir verstehen uns trotzdem gut und begrüßen uns auch mit nem bussy.
    meine güte, wie großzügig von dir!
    nur weil jemand sich outet das er/sie homo ist, ändert das doch nix an der freundschaft zu der jeweiligen person.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  14. #339
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tina
    Waaaaaaaaaahhhhhhhhhh *verzweifel* mensch erschlagt mich doch alle, ich ahbe doch lediglich meine meinung geäußert und schon werden ich von allen seiten attakiert *versteckt sich hinterm stuhl*
    Ich habe auch nich behauptet tiere seien dumm!!!!
    Eine Tüte Mitleid Du lieber Himmel, es ist doch wohl nicht schlimm in einer Diskussion kontra zu kriegen. Das gehört zu Diskussionen einfach dazu.

    Original von tina
    Ich habe auch nich behauptet tiere seien dumm!!!!
    Ich zitiere Dich selbst einmal:

    Original von tina
    Halloooooooooo der mensch kann denken und besitzt intelligenz, was n tier nich besitzt.
    Ohne Intelligenz ist man dumm. Wenn Du das nicht meinst, dann schreibe es auch nicht. Es gibt da einen schönen Smilie dafür, der hier leider nicht angeboten wird. Im Sinn ist der aber so: Erst denken, dann posten. Man sollte Dinge, die man in einer Diskussion hervorbringt und diese als Tatsachen hinstellt, auch beweisen können.

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Laktrium: Glaubst aber nur du, das arme mädel musste von vielen mitschülern, die mal ihre besten freunde wahren ganz schön was ertragen.

  16. #341
    SSJ3-Goku
    Gast
    Wie sagt man so schön, wenn man austeilt, muss man auch einstecken können

    Tiere sind nicht dumm. Sie sind nur nicht so, hmm wie sag ich da am besten? Achja, dumm wie der Mensch und töten sich gegenseitig ohne Grund

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Mich interessiert es mehr, wie der Mensch verkommt. Manche machen es mit ihrem eigenen Geschlecht, manche mit Tieren (oh ja).
    Und wenn jemand mit dem gleichen Geschlecht schläft, dann ist das sofort verkommen? merkst Du nicht, wie Du Dir widersprichst?
    Es ist okay, aber gleichzeitig verkommen?



    Katze

  18. #343
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tina
    @Laktrium: Glaubst aber nur du, das arme mädel musste von vielen mitschülern, die mal ihre besten freunde wahren ganz schön was ertragen.
    Dann waren es nicht ihre Freunde. Freunde stehen in allen Lebenslagen zu einem. Meines Erachtens wird auch immer viel zu schnell das Prädikat Freund vergeben. Freundschaften wachsen mit der Zeit und mit negativen Erlebnissen, in denen einen Freunde stützen. Wer das nicht tut, ist eine Bekanntschaft, mehr auch nicht.

  19. #344
    SSJ3-Goku
    Gast
    Nein, die ganze Rasse Mensch ist verkommen. Das sagte ich schon.

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Tiere sind nicht dumm. Sie sind nur nicht so, hmm wie sag ich da am besten? Achja, dumm wie der Mensch und töten sich gegenseitig ohne Grund
    Rivalitätskämpfe, Töten von Jungen des Rivalen, Reißen von Beute

    Katze

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann sehr wohl einstecken aber wie's aussieht können manche nich akzeptieren, dass andere gewisse dinge für nich standart halten.
    Und hr könnt sagen was ihr wollt aber n mensch is n mensch und tier is tier!

  22. #347
    SSJ3-Goku
    Gast
    Original von Schwarze Katze
    Original von SSJ3-Goku
    Tiere sind nicht dumm. Sie sind nur nicht so, hmm wie sag ich da am besten? Achja, dumm wie der Mensch und töten sich gegenseitig ohne Grund
    Rivalitätskämpfe, Töten von Jungen des Rivalen, Reißen von Beute

    Katze
    Das ist ein Grund jemanden zu töten. Aber ist es ein Grund, jemanden unschuldigen zu ermorden? Ist es ein Grund, einen Krieg zu führen? Würde ein Tier, einen Krieg führen? Wohl kaum.

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Aber ist es ein Grund, jemanden unschuldigen zu ermorden?
    Sind Neugeborene nicht unschuldig?

    Ist es ein Grund, einen Krieg zu führen? Würde ein Tier, einen Krieg führen? Wohl kaum.
    Rivalitätskämpfe. Mehr sind Kriege nicht.

    Katze

  24. #349
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tina
    Und hr könnt sagen was ihr wollt aber n mensch is n mensch und tier is tier!
    Ein Hund ist auch ein Hund, bleibt aber ein Tier. Und ein Mensch ist ein Mensch und bleibt dennoch ein Tier. Auch wenn er intelligenter und geschickter ist wie die meisten Tiere (wobei es Tiere gibt, die nachweislich intelligenter sind als Menschen). Schönes Beispiel Delfine:

    http://www.discovery.de/de/pub/speci...xperimente.htm

    Und hier DER perfekte Artikel für Dich, damit Du etwas dazulernen kannst:

    http://www.planet-wissen.de/pw/Artik...,,,,,,,,,.html

    Bitte ließ die Artikel.

  25. #350
    SSJ3-Goku
    Gast
    Original von Schwarze Katze
    Original von SSJ3-Goku
    Aber ist es ein Grund, jemanden unschuldigen zu ermorden?
    Sind Neugeborene nicht unschuldig?

    Ist es ein Grund, einen Krieg zu führen? Würde ein Tier, einen Krieg führen? Wohl kaum.
    Rivalitätskämpfe. Mehr sind Kriege nicht.

    Katze
    Rivalitätskämpfe sind wohl nicht so wie Kriege

    Außerdem tut das nichts zu dem Thema bei!

Seite 14 von 192 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher