User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 95

Thema: Begegnungen mit dem Tod

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Begegnungen mit dem Tod

    Frage in diesem Thread:

    Seid ihr schon mal fast gestorben, also, dem Tod sprichwörtlich 'von der Schippe gesprungen'?

    Wenn ja, wie war das?

    Was ist passiert?

    Und- was am wichtigsten ist- wie habt ihr euch danach gefühlt?

  2. #2
    SSJ3-Goku
    Gast
    Also das Lied kenn ich ...

    Naja, nie wirklich

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Also das Lied kenn ich ...

    Naja, nie wirklich
    Es geht nicht um das Lied!

  4. #4
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    puh ich hab scho gedacht das wer der thread zu avril lavignes neustem cover song... (man wie kann man so nen schönen song, nur so verschandeln)

    naja btt: bin nie wirklich dem tod nahe gewesen.....und bin auch froh drum.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ziehe Unfälle ziemlich stark an, aber wirklich todesnah. Oder Erfahrungen im Koma oder ähnliches - Glücklicherweise nicht!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht?
    Bin ich denn der einzige? :bigeek:

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja zuerst wollte ich den Thread ja schliessen...

    Also ich bin schon 2 Mal nur knapp dem Tod entkommen.

    Einmal war ich als kleines Kind im Schwimmbad und bin von meiner Mutter abgehauen und habe es geschafft zu flüchten ohne das sie mich gefunden hat. Da ging ich so am Beckenrand vorbei und bin weil mich das Wasser so magisch angezogen hat ins kühle Nass gegangen (ich konnte nicht schwimmen!), und dann wäre ich fast ertrunken wenn mich nicht ein Bademeister herausgezogen hätte!

    Und das andere Mal bin ich bei meiner Oma auf den Schrank geklettert (ich war auch noch klein) und habe einer ihrer Blutdrucksenkenden Tabletten genommen, da wäre ich auch beinahe abgekratzt!

    Gibt es noch mehr den so etwas passiert ist?

  8. #8
    SSJ3-Goku
    Gast
    Ok, man kann das jetzt nicht unbedingt als Totesgefahr ansehen, aber ich bin mal auf nen Stein gefallen da war ich 6 oder so und hab mir schön weh getan. Ich wäre verblutet fast, weil wir gerade Wandern waren.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm ... *überleg* .... in der Grundschule (besser gesagt danach ) bin ich, ohne zu gucken auf die Straße gelaufen .... war ich froh, dass das Taxi gute Bremsen hatte


    Hmmm ... aber ansonsten .... naja, bleibt nur noch zu erwähnen: Ich bin Motorradfahrer und fahr wie'n bekloppter ... ich guck dem Tod also ständig ins Auge :monster1: :mua: ... neeee .. so schlimm fahr ich nich, aber als M.-fahrer bin ich einfach gefährdet

  10. #10
    Masa
    Gast
    Ja dann muss ich auch mal was zum Thema schreiben(nicht wundern ist etwas lang der beitrag ):
    Also das erste woran ich mich noch erinnern kann ist das ich mal in einen Teich gefallen bin als Kleinkind(ca.4 oder 5 jahre).
    Und keiner war in der nähe.
    Naja zum glück haben meine eltern dann das gebelle von unseren Hunden gehört.

    An der nächsten geschichte kann ich mich nicht mehr so gut erinnern da war ich so 3 Jahre alt.
    Da ich hatte ich mal Reiniungsmittel getrunken.
    Was danach war daran kann ich mich nicht mehr erinnern wahrscheinlich war ich dann beim arzt.

    So nächste geschichte das war vor ca. 4-5 Jahre da hatte ich versucht zu schwimmen(und kann es immer noch nicht )
    Da hatte ich auf einmal einen Krampf in Bein und in fast ertrunken.
    Das ist auch der grund wieso ich nie schwimmen gelernt habe und angst vor wasser habe!

    So dann noch da war ich noch ein Baby also gerade erst geboren und kann mich garnicht dran erinnern.
    Hatte Gift in Blut!


    Ja und als letztes noch wäre ich fast von einen Auto überfahren worden als ich aus einer Straßenbahn stieg.
    Zum glück konnte es noch bremsen.

    So ich denke das war alles ansonsten sind noch kleinere sachen passiert wie 2 Autounfälle wo ich zum glück nur einen Schock bekommen habe.
    Und sonst wäre ich noch fast aus einer Wildwasserbahn gefallen...

  11. #11
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Knock, Knock, Knockin' on heaven's door...

    Original von Hitokiri Battosai
    Wenn ja, wie war das?
    Was ist passiert?
    Und- was am wichtigsten ist- wie habt ihr euch danach gefühlt?
    fast tödlich?
    - bei 180 km/h Ping Pong mit der Leitplanke gespielt, bis ne gemeine Betonmauer das Auto stoppte
    -> Happy am leben zu sein, verflucht weils schöne Auto Totalschrott war

    - Giftgas eingeatmet
    -> Happy lag aber an den netten "Drogen"

    So das reicht mehr gibts nicht

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit 12 Jahren wurde ich von 23 Wespen gestochen, ich war in ihr Erdnest im Wald getreten, doch zum Glück war ich nicht allergisch dagegen, obwohl es höllisch weh tat!

    Mit 19 wollte ich mich entleiben, doch man holte mich zurück! Verrückte Welt! :bigeek:

    Zur Zeit bin ich glücklich, noch am Leben zu sein und meine Liebe gefunden zu haben!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    885
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich hätte leztes jahr fast ein auto überfahren(war weniger als ein meter abstand)
    und ich bin mal mir dem hinterkopf auf die spitze eines schrankes gefallen wär nicht ein freund von meinem vater da(ist arzt) wär ich verblutet

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mit 7 von einem durchgeknallten Boxer angefallen worden.... zum Glück hat er mir nur ins Bein gebissen (scheint ihm geschmeckt zu haben ^^°) jedenfalls hatte er es auf mein Gesicht abgesehen, aber ich hab versucht ihn wegzutreten und da hat er halt da rein gebissen.


    Später is der Hund deswegen erschossen worden, denn ich war nicht das einzigste Kind was diese Töle angefallen hatten.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir is schon öfters was passiert!

    ich hatte mal ne blutvergiftung! wär ich auch fast abgekratzt! eine verwandte von mir ist deswegen gestorben!

    dann wurde ich auch mal von nem schäferhund gebissen weil ich ihm als kleines kind sowas von auf den schwanz gestiegen bin... *lol* und dann hat er mich sowas von in den kopf gebissen! die ganze decke und alles wo ich bekommen hab war voller blut! starker blutverlust... sehr starker!

    @goku:
    bist du schon gesperrt?

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ,
    Hingefallen , auf'n Messer , Messer im Kopf 2 1/2 CM
    Ich war froh ich hätte dabei sterben können
    Mighty-sama

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war als kleines Kind ziemlich krank,einmal wäre ich deshalb auch fast gestorben.Eigentlich sind zweimal,da ich gleich nach der Geburt schon einmal fast Tod gegangen bin,da haben sie mir dann eine sog. Lebensspritze in den Hinterkopf gegeben.Nun,ich kann mich heute nicht mehr daran erinnern,wie ich mich gefühlt habe.
    Danach habe ich zwar noch einige Ubfälle gehabt,aber nix lebensbedrohliches...und darüber bin ich wirklich froh..

  18. #18
    Dark Magic
    Gast
    Original von Masaru
    Ja dann muss ich auch mal was zum Thema schreiben(nicht wundern ist etwas lang der beitrag ):
    Also das erste woran ich mich noch erinnern kann ist das ich mal in einen Teich gefallen bin als Kleinkind(ca.4 oder 5 jahre).
    Und keiner war in der nähe.
    Naja zum glück haben meine eltern dann das gebelle von unseren Hunden gehört.

    An der nächsten geschichte kann ich mich nicht mehr so gut erinnern da war ich so 3 Jahre alt.
    Da ich hatte ich mal Reiniungsmittel getrunken.
    Was danach war daran kann ich mich nicht mehr erinnern wahrscheinlich war ich dann beim arzt.

    So nächste geschichte das war vor ca. 4-5 Jahre da hatte ich versucht zu schwimmen(und kann es immer noch nicht )
    Da hatte ich auf einmal einen Krampf in Bein und in fast ertrunken.
    Das ist auch der grund wieso ich nie schwimmen gelernt habe und angst vor wasser habe!

    So dann noch da war ich noch ein Baby also gerade erst geboren und kann mich garnicht dran erinnern.
    Ich hatte zu wenig blut in mir und wäre auch fast gestorben.


    Ja und als letztes noch wäre ich fast von einen Auto überfahren worden als ich aus einer Straßenbahn stieg.
    Zum glück konnte es noch bremsen.

    So ich denke das war alles ansonsten sind noch kleinere sachen passiert wie 2 Autounfälle wo ich zum glück nur einen Schock bekommen habe.
    Und sonst wäre ich noch fast aus einer Wildwasserbahn gefallen...

    du ziehst das pech wohl magisch an?! :wiry:

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aslo das ist ein komisches thema aber zum thema !

    ne ich bin noch nie fast gestorben und will es auch nicht !

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin noch nie fast gestorben aber weit weg war es auch nicht...

    bin fast ertrunken als ich unter einem schlauchboot durchtauchen wollte, habs in meiner Panik mit den kopf immer weiter geschoben hatte schon fast keine luft mehr weil ich direkt nach oben wollte das schlauchboot aber zu schwer war oder unterdruck entstanden wäre ... und nur weil meine dumme cousine das unbedingt machen wollte :O

    sie hatten bei mir mal verdacht auf einen Hirntumor oder so da bin ich zwar nicht fast gestorben aber die andern dachten das ich echt einen haben könnte...nur weil ich einen fuß vor dem andern in die badewanne gehalten, und dann gesagt hab das ich in meinem einen fuß die wärme nicht so merkeXD...da hat mich meine mutter (ärztin) sofort ins krankenhaus geschleift und die haben mir dann hirnwasser oder sowas abgezapft, und blut....danach konnte ich mindestens 5 tage weder liegen, sitzen, noch stehen , jedenfalls nie länger als 5 minuten weil mir sonst kotzübel wurde...nehme mal an das mein gehirn sich erstmal dran gewöhnen musste...

    edit: hatte mal mit 5 41,5 fieber alle dachten das es mir absolut kacke ging aber ich hab garnicht verstanden warum die sich so aufgeregt haben mir ging's eigentlich ziemlich gut und ich kann mich immernoch daran erinnern, mir ist auch schon das eine trommelfell bei ner mittelohrenendzündung geplatzt und keiner hatte mir vorher geglaubt das es mir schlecht ging heute hör ich aber wieder 1A, aber das gehört hier ja nur so halb hin....

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir ist zum glück noch nie etwas schlimmer passiert.
    n paar mal mussten meine geschwister ins Krankenhaus und ich war noch so klein . ich dachte immer es wäre ganz schlimm und hab auf dem klo rotz und wasser geheult.
    einmal hatte sich nähmlich meine schwester beim Apfelschneiden fast den finger abgeschnitten, aber ich glaube ich hab mehr geheult als sie

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, also fast gestorben bibn ich /noch) nicht.
    Aber als meine Mutter mit mir schwanger war, hatten meine Eltern und mein Bruder einen Autounfall. Dabei hätte mir ja was passieren können, is aber zum Glück nisch. Aber mein Bruder ist durch die Windschutzscheibe geflogen *hui*.

    Dann waren wir mal in Bulgarien (Ich war etwa 3 Jahre/konnte nicht schwimmen) und weil mich Wasser magisch anzieht bin ich natürlich reingehüpft. Mein Vater hat mich rausgefischt und ich bin wieder rein. Das ging dann etwas zehn mal so. Irgendwann hatte mein Vater keine Lust mehr und hat mich einfach drin gelassen.
    Keine Ahnung wie lange ich da gepaddelt habe , aber irgendwann hat er dann doch mit mir, einem kleinen ertrinkenden Kind Mitleid bekommen.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Ok, man kann das jetzt nicht unbedingt als Totesgefahr ansehen, aber ich bin mal auf nen Stein gefallen da war ich 6 oder so und hab mir schön weh getan. Ich wäre verblutet fast, weil wir gerade Wandern waren.
    Bitte? Fast ertrunken ohne schwimmen zu können, und eine hoch-giftige Tablette geschlugt das soll keine Todesgefahr sein? Was denn sonst!?

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Samurai Manji
    Original von SSJ3-Goku
    Ok, man kann das jetzt nicht unbedingt als Totesgefahr ansehen, aber ich bin mal auf nen Stein gefallen da war ich 6 oder so und hab mir schön weh getan. Ich wäre verblutet fast, weil wir gerade Wandern waren.
    Bitte? Fast ertrunken ohne schwimmen zu können, und eine hoch-giftige Tablette geschlugt das soll keine Todesgefahr sein? Was denn sonst!?
    er meinte bestimmt das auf einen stein fallen keine todesgefahr ist und nicht das ertrinken und tabletten-schlucken keine (fast) todesgefahr sind

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab sowas, gott sei dank, noch nie erlebt!!!

    (Aber den film kenn ich...und das lied...xD)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher