User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 58

Thema: J-Rock-Fanfics

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah so ne Fantasie will ich auch haben *neid* ^^"
    Bei Kazaa gibt es das Video leider net *heuuuuuuul* überhaupt, das einzige Video was ich on Diru hab (abgesehen von dem 4 sekunden langen Kawaii-Ding) ist Cage... Und wenn ich mir das Video so ansehe, ein bisschen würde es auch zu Room 304 passen...
    Schade das es nicht 204 heißt, das ist momentan mein Klassenraum *löl*

    Übrigens, meine Fanfic Yurameki ist jetzt bei Animexx ^^

  2. #27
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gackt-chan: Hab gerade deine Fic gelesen und muss sagen: Kompliment! Du hast einen tollen Stil! ^-^ Aaaber die Fic war ein bi~ßchen kitschig ^^ Das ist aber keineswegs ein Manko, ich selbst bin sehr romantisch und mag sowas, aber da ich schon so viele von der Sorte gelesen habe bin ich übersättigt davon ^^ Ich finde, du solltest ruhig dran weiter schreiben ^-^
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soo~, ich schaue auch mal wieder vorbei...
    hab alles immer mitgelesen, nur hatte zum antworten keine zeit...*stress*

    @yuna*2:
    hai, das is klasse ^__^!
    "glück mit männern" hab ich mittlerweile auch gelesen - und die ist wirklich gut!
    naja, ich denke eigfentlich auch, dass sie wohl so sind, wie sie backstage drauf sind, aber man kann halt nie 100pro sicher sein wenn man sie nit persönlich kennt.

    iie~, hab noch nix von dir gelesen, werd ich aber mal machen! ^^

    ebay.com hat nix anb glay-doujis *sniffu*...(aber dafür mindestens wieder 40 sachen, die ich auch alle haben will...*zu hisas "arigatoo"-buch lins* wieso verdammt hab ich kein paypal?! >.<

    in der fool's mate ist auch immer was drin, in der aktuellen der is glaub ich von ino...aber meine favs sind immer noch die in der bpass...obwohl ich nirgendwo was versteh *drop*...

    stimmt, is echt fies...ständig lieblingsbands in dutzenden von mags...ich hätte mir am liebsten alle mags mit glay-liveberichten geholt...>.<''


    @gackt-chan: nya~, also so kleinere parodie-krakel verbrech ich manchmal auch, weil ich langeweile hab...(das zeugs bevölkert dann auch meine animexx-gallery)
    macht einfach spass *schon wieder ne idee für ein neues pic hat*

    yurameki mag ich überigens auch ^^ *kitsch liebt*
    (hey und das soll was heißen, sonst les hauptsächlich glay-fics ^^)

    |hört begeistert atomic tornado|

    @yuna: iie, hab ich leider ned...aba bei mir läuft der link auch nimmer...dann lies doch als ersatz we are , die find ich derzeit toal knuffig...und sie hat auch nur einen teil, da kann nix futschgehen ^^

    <^^>

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAAAAAAAAAANKE für die Komplimente ^^ *knuddl*
    Ich weiß, dass es kitschick is, aber wenn man Yurameki dabei hört, kann man nicht anders ^^" Ich glaube ich habe es ausversehen doppelt oder dreifach hochgeladen, aber ich weiß nicht wie man es lööööööööööscht ~ ~.
    Naja....vielleicht schreib ich weiter, wer weiß...Muss mir was überlegen *denk*...Ich will aber erstmal meine andere Fanfic fertigkriegen...Dann sehen wir mal weiter ^^
    @thond-thond: Danke für das Lob ^^ Das gerade ein Glay-Fan das sagt ist für mich eine EHREEEEEE!
    Wie heißt du denn bei Animexx? Will dein 'Gekrakel' auch mal sehen ^^

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @gackt-chan: naja, also auch wenn ich offen für alles bin, muss ich mich wirklich für schuldig erklären, dass ich kaum andere fics lese...*drop*...okay, vielleicht ma diese massen-parodienen mit drei dutzend j-rockern (me likes! ^-^)...
    und das wird jetzt geändert ^___^!
    obwohl ich glay-fics doch immer am liebsten mögen werd...^^

    watashi wa animexx no alagthondiel desu...^^ daher kommt auch das thond-thond/thond², das schreiben da einige, die zu faul sind, meinen ganzen nick auszuschreiben...^^

    aba ich warne dich - die gallery is müllig und hat ma en update bitter nötig...*drop*

    <^^>

  6. #31
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gackt-chan: Ich versteh das. Bei Yurameki schreibe ich auch immer gefühlsbeladene Sachen...Aber die sehen bei mir dann immer irgendwie melancholisch-romantisch aus...
    Nya~ so bin ich nunmal ^^
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tjaa.....ich bin eigentlich auch mehr melancholisch (wer wäre das in meiner Situation nicht....) Aber heute bin ich sowas von.....VANILLA ^^" Ich höre (und sehe) gerade Vanilla, trinke Caro Vanilla und esse Vanille-Popcorn....heute ist ein echter VANILLA-Tag ^^"
    Aber zur melancholischen Sache: Ich habe einmal sowas melancholisches (eher schon depressives) Zeug geschrieben, meine Schwester hat mich gleich für Selbstmordgefärdet erklärt (was denn? Es war der 2.5. diesen Jahres und ich habe mir aus irgendeinem Grund 'Forever Love- Live at hides Funeral' angesehen, da kann man ja nur schlecht drauf sein - -)

    @thond-thond: Ich bin nicht zu faul den Namen auszuschreiben höhö...Ich habe mir grad ein paar Bilder angesehn, du bist guuuuuuut (nein es ist kein müll! Ich finds HÜBSCH). Dein Zimmer is auch schön ^^ besser als meins und ordentlicher sowieso (aber es ist ja ein Bild, wer weiß, wie es in wirklichkeit aussieht ^^")
    Wie kann man eigentlich Bilder bei Animexx hochladen? Ich könnte ja einfach mal meine Kyo-kugel veröffentlichen oder?

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @gackt-chan: oi, merci! ^-^ *lalalaaaaa~ * *froi* *rumhobbz* (nich wundern, ich bin heute krank drauf XD)

    möhö~...gebe's zu, das zimmer so is von der ordentlichkeit her nix als pure, reine fiktion...wie's da wieder aussieht...+~+ (meine zeichensachen stapeln sich neben den japanisch-büchern und gewissen verhassten kunstbildern...und ich fühl mich wohl drin XD)
    aber sonst sieht's scho' so aus da...wenn man denn ma alles sieht und nix im weg rumsteht/liegt...^^'''

    hochladen kannst du die, wenn du auf fanworks, fanart und dann da irgendwo rechts in der blauen leiste ist ein knopp namens "fanart hochladen/editieren" (oda so~h). darüber geht's ^^

    sollte besagten knopp auch mal wieder benutzen und was hochladen...^^
    hab an besagtem 2.5. neben nem dicken kopp auch noch wen anders in besagtem gehabt...und ein hide-memorial-aquarell gemalt...und mittlerweile hat sogar der scanner es schon genommen! o.O
    außerdem hab ich gerad die lineart für ne glay-fotoshooting-parodie (wieder so'n sd-teil) fertig...das kommt dann da auch hin...^^

    <^^>

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hihi ich dachte mir doch, dass es net so sauber sein kann
    Ok...ich werd mal versuchen ein paar Bilder hochzuladen... wenns klappt is gut, wenn nich noch besser *löl* ich finde, mein Stil ist sehr ins merkwürdige gersten (hui welch ausdruck) Naja dann kann man mal wenigstens die Kugel sehen....vielleicht bring ich meine shox Gallery (nein, hat nix mit dem Magazin "Shoxx" zu tun)rein.....wenn ich sie für gut genug erachte (mensch wie ic heut fasel...) Naja das bleibt abzuwarten...Tjaaa schwierige Phasen sind doch nützlich ^^

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    fanfics

    ich liiiiiieeeebe jrockfanfics. vor allem solche über gackt *hach*
    und masa...
    manchmal schreib ich auch selbst an einer. ich fänds gut, wenn man hier auch irgendwo solche ffs posten könnte.
    :bgkopf:

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso eigentlich? Es gibt ja auch genug seiten, wo man die hochladen kann, oder nich? Und registrieren, wie bei animexx, muss man sich ja net überall....Apropos Animexx, ich habe an Yurameki weitergeschrieben...Muss es nur noch abtippen und hochladen....nur falls es jemanden interessiert

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @gackt-chan: jaja...ich bin ein ziemlich unordentlicher mensch...^^''''
    ui, yurameki geh ich dann auch weiterlesen ^-^

    @neechan: hai, gackt-ffs sind auch was schönes...^^
    hier beim cil kann man ja auch fanfics hochladen, es gibt ja das fanfiction-forum. kommentare sind auch möglich...nur es darf kein lemon sein...^^

    und sonst - hol dir doch webspace bei tripod/lycos oder woanders, dann kannst du des da auch hochladen...^^

    hmmm, meine freundin hat mich angesteckt mit dem schreiben...ich werke gerad an ner teru x hisa-fic, inspiriert durch die kussszene beim beat out! live und auch darauf bezogen...auf englisch...(ich hab einfach ma losgeschrieben und plötzlich seh ich - shit, alles englisch geworden o.O'')
    ist aber noch in der rohfassung und noch lang ned fertig...

    mal gucken ob ich die der welt zumute...XD

    *weiter über die fortsetzung der knutscherei nachdenkt*

    <^^>

  13. #38
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond-thond: Wie kann man aus versehen auf englisch schreiben O__o XD
    Solltest du die Story aber mal veröffentlichen, lass es mich wissen, will die dann auch lesen *g*


    (ich hab mit einer FF über malice mizer angefangen... aber wahrscheinlich wird die enden wie alle meine angefangenen FFs, nämlich gar nicht *grmbl*)

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yama: ähhhh...ich weiß auch ned wirklich, wieso...o.O''...aba es *könnte* an der überdosis teru x hisa-fics von michiru cugami liegen...^^'''...besonders "silence" und "we are" ham's mir angetan...oder von anderern autoren...*zuviel liest*

    oje...naja, erstmal werd ich meine freundin als beta-reader einspannen, die is am telefon schon fast ausgeflippt, als ich ihr die handlung bisher in ungefähr erklärt hab...^^''

    ich hoffe mal, dass meine fic ein ende haben wird...aber ich häng immer noch and der szene fest...*möh*...*hilfääää~* o.O''

    <^^>

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausversehen auf englisch schreiben, das hab ich ja nie gehört höhö ich erwische mich manchmal nur beim denken auf englisch *löl* aber des passiert mir nur, wenn ich irgendwas englisches gelesen oder gehört habe ^^"
    Man ihr habt es gut, wenn ihr beta-reader findet, ich muss das dauernt selbst machen *heul*
    Aber sag mal, wieso sie so 'ausgeflippt' ist, du machst mich ja ganz neugierig ^^

    Tjaaaa jetzt is der zweite Teil hochgeladen...wann wird sie zu lesen sein? keine Ahnung....naja is jedenfalls vieeeeeeel kürzer als der erste Teil.... Der dritte Teil is auch nicht so lang....Hoffentlich gefällt es euch trotzdem ^^

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @gackt-chan: jaja, englisch is was fieses...*lach*...genauso wie ich zwischenzeitlich mal auf japanisch losbrabbl...das is gottseidank noch nit so schlimm, weil ich noch nicht allzuviel kann, aber trotzdem...o.O''

    naja, ich werd's versuchen mit ihr als beta-reader...ich meine, sie ist genauso teru x hisa-besessen wie ich und war deswegen so begeistert...^__^ also nix als bekloppte unter sich...liegt nich dran dass ich besondere qualitäten als schreiberin hätte (zumindest hab ich die wenn noch irgendwo verbuddelt XD)

    ui, dann bin ich mal gespannt! ^-^

    <^^>

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tjaja ich brabbel auch manchmal auf japanisch ^^" besser gesagt ich fluche auf japanisch so gut ich kann ^^"" einmal habe ich sogar ausversehen meiner lehrerin auf japanisch geantwortet, aber zum glück war es in der klasse so laut, dass es niemand verstanden hat ^^

    Hach es muss schön sein, Freunde in der umgebung zu haben, die auch diese musikrichtung mögen ^^. Ich hab leider nicht dieses vergnügen, aber ich werd meine beste freundin schon irgendwie rumkriegen harhar, zumindest konnte ich sie dazu kriegen mit mir das Vanilla-Live und Stay Away zu tanzen hihihihihi ist echt lustig, vor allem wenn sie bei Vanilla den Gackt macht *gröl* das sieht so cooool aus ^^ aber naja das is ja ein anderes Thema ^^"

    Ach ja, das zweite Kapitel ist jetzt bereit zum lesen *freuuuuu* nur eine Seite, aber macht ja nix ^^" Bittte ließ sie und gib mir n bisschen hoffnung, ich will Literatur nicht umsonst gewählt haben ^^"

    Wann veröffentlichst du deine Fanfic den Thond-thond-chan? Würde sie geeeerne lesen (und das sagt jemand der Glay absolut nich mag ^^")

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Fan-Fictions ^o^
    Ich lese auch gerne J-Rock FFs, solange es kein Shonen-Ai/ Yaoi bzw. so ne Liebesromanze ist... Finde ich dann persönlich doch
    etwas respektlos ^^;;;
    Aber ich hab nix dagegen, wenn es jemand gerne liest.
    Jedem das seine xD
    *schild hochhalt* :rolling:

  19. #44
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah, ich liebe fanfictions besonders welche über J-Rock *ggg*

    Ich hänge da jeden Tag an fanfiktion.de oder fanfiction.net und was es noch so alles gibt *g*

    Besonders fanfics über diru lese ich mit Leidenschaft^^

    Natürlich muss man sich schon die guten raussuchen, aber viele sind wirklich auch schreibtechnisch sehr gut.

    Auch naruto fanfics über gaara oder Death note fanfics mit L/Light lesen ich gerne...

    Ich stehe zwar auch wegen meiner Begseisterung für yaoi sehr auf male/male pairings, aber ich lese auch andere.

    Mir ist es letzten Endes egal, ob das jetzt ein hetero ,schwulen oder lesben Pairing ist, hauptsache die Story gibt was her.

    Ich habe sogar mal Metallica fanfictions entdeckt, die sogar sehr gut waren XD


    Bie mir muss es entweder total witzig und durchgeknallt sein oder romantisch ,wenn auch nicht zu sehr.

    Autoren, die beides in ihren Geschichten vereinen, finde ich klasse

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war vor ein paar jahren mal fan von den FFs aber mit der zeit hat das drastisch abgenommen, sodass ich kaum oder gar nichts mehr lese

    aber ich mag das gleiche genre wie mojo xD

  21. #46
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mir persönlich gut gefallen hat war z.B "Big dadday"

    Die kann man auf fanfiktion.de lesen und geht um Dir en Grey.

    Kyo entdeckt plötzlich, dass er einen 4-jährigen Sohn hat und alles get drunter und drüber XD

    Die ff war so witzig, dass ich mich teils einfach nur so weggeschmissen habe vor lachen XD

    Ist einfach nur total unterhaltsam, aber auch sehr süß, da Kyo und sein Sohn sich im Laufe der ff auch näher kommen.

    Pairings sind keine vorhanden, nur fühlt sich Toshi wohl zu Kyo hingezogen, wird allerdings ständig total patzig zurückgewiesen, was bei mir für einige Lachanfälle gesorgt hat XD

    (also, Toshiyas Anspielungen sind in der ff auch nicht allzu ernst zu nehmen XD)

    Solltet ihr echt mal lesen (auch wenn ihr keine Diru Fans seit^^)

    Und die ff "Odius sinner ruse" bzw die Fortsetzung "Odious sadistic core" kann ich nur jedem ans Herz legen, die auf etwas anspriuchsvollere ffs geht....ist auch schreibtechnisch seeehr gut.
    Pairing ist Toshi und Kyo, alledings fängt es damit an, dass sich beide wie die Pest hassen. Man kann sich so gut in die beiden hineinversetzen und man spürt förmlich diesen Hass, so gut ist das beschrieben.

    Es ist keine typische ff....udn selbst nach vielen Kapiteln hängen die beiden sich immer noch nicht um den Hals oder so XD

    Man weiß überhaupt gar nicht wie das ganze ausgeht.
    Ob Toshiya überhaupt so für Kyo empfinden kann, steht wirklich offen.

    Die Hass-Liebe zwischen den beiden ist sehr faszinierend.


    Ansonsten....."Hornissen im Arsch" ist gut....
    "Die Entführung des Hara Toshimasa" und "Love is in the air-Confusion sponsered by diru" ist auch eine super witzige Story XD Wenn auch schwachsinnig XD


    Ich hatte da letztens noch eine andere Story gelesen, die war vom Schreibstil her einfach total hochwertig und auch total lustig, hatte einen ganz speziellen Humor (kein shonen-ai wohlgemerkt!), aber ich erninnere mich nicht mehr an den Titel....

    Und noch ein one-shot der mich so tiefst beeindruckt hat....kein happy end, aber eine super traurige Story, die auch im übrigen gar nicht mal unrelaistisch war O.O


    Naja, alles diru ffs, die man auf fanfiktion.de finden kann, die ich gut fand.



    Vielleicht schaut ja der ein oder andere mal vorbei XD

  22. #47
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uhhnnn ... ok ich oute mich auch mal \^.^/
    hmmm ... ich lese eher yaoi FF's ...
    mein Augenmerk liegt eher bei The GazettE
    ich bin im LJ mal über eine gestolpert und hab dann allerdingst auch nur die FF's von diesem Autor weitergelesen
    maaah (\\\*_*///) kann der Schreiben *hust*

  23. #48
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was von The gazette lese ich auch mal gerne^^ (besonders mit Kai )

    Und warum musst du dich da outen?
    ich lese auch zum größsten Teil yaoi ffs, allerdings muss das bei mir nicht zwangsläufig so sein.

    Bei den J-Rockern gibt es aber auch fast nur yaoi ffs.

    Aber meistens hat es schon was mit Liebe zu tun (egal ob jetzt hetero oder homo) oder es ist eben total zum Weglachen.

    Allerdings lese so Action Zeugs oder Gedichte gar nicht gerne.



    Ach ja....ich mag auch mal ganz gerne ungewöhnliche pairings....ich finde z.B Kyo (Diru) und Miku (AnCafe) wäre mal intressant (und ich habe dazu sogar mal was gefunden XD)

  24. #49
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm naja ich hab halt outen gesagt, weil ... ich weiß auch nicht ... aber, wenn meine Umwelt im RL wüsste, dass ich sowas lese :bigeek: denen würde wohl erstmal der Unterkiefer herunterklappen, ne ^^;

    @ the GazettE
    meine Quelle hat leider keine Kai-FF (einmal wurde er nur erwähnt) aber über die anderen vier gibt es haufenweise FF's

    auch über Screw gibt es welche und eine mit KenzoXyume (Ayabie)

    naja und inhaltlich geht es halt fast nur um das EINe aber mit 'ner ordentlichen Portion Humor ... und ... uhhnnn ... die Chara's der Figuren passen wie die Faust auf's Auge

    und tja bei dem Fanservice, den man bei den JRock Gruppen so zu sehen bekommt, kann (ok, fast eher muss?) man ja nach 'ner Weile auf solche Gedanken kommen, ne?
    als ich das erste Mal solchen Fanservice gesehen hatte war ich erstmal :bigeek: ooookay~~~~ ... yep ...

    und KyoXMiku
    wow an sowas hab ich ja noch nie gedacht XD

  25. #50
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, sich Kyo udhn Miku zusammen vorzustellen hat etwas Ulkiges (wer jetzt an "ukiges" gedacht hat: Pfui, aus!!)...aber auch leicht Erotisches *lach*

    Wo liest du denn die Gazette ffs? (auch wenn mein geliebter Kai keinen abkriegt....wie fies )

    Ich lese am liebsten eigentlich Dir en Grey.....mag daran liegen, dass ich mich auch für die Personen in der Band interessiere und ich deswegen auch mal öfters interviews mit ihnen ansehe, das heißt ich kann mir meine Meinung zu ihrer Persönlichkeit machen.

    Obwohl die in den ffs logischerweise total unrealistisch dargestellt sind...

    Tja, gegen einen guten lemon habe ich generell auch ncihts einzuwenden XDD

    Nur finde ich es blöd, wenn die ankommen udn alles so abläuft:
    -"Also.....ich wollte dir schon immer einmal etwas sagen!" *blush*
    -"Ja, was denn?"
    -"ano...ich weiß nicht...." *vielleicht erwidert er meine Liebe nicht*

    Ewiges Hin und Her....

    -"Ich liebe dich!"
    -"ich dich doch auch, baka!"

    Sooooo und dann einen fetten Lemon XD


    Also, das Muster wird auf Dauer mir zu langweilig...Als Grundprinzip finde ich das eigentlich sehr gut, aber wenn das alles zu schnell daherkommt und zu unbeholfen und fantasielos wirkt, dann kann ich dem nichts abgewinnen.

    Ich finde auch einen Lemon nur dann gut, wenn ich die Gefühle der Personen nachempfinden kann, ansonsten stellt sihc bei mir kein Kribbeln ein, wobei cih zugeben muss, dass ich auch oft auf einen lemon aus bin ,wenn mir dann die Story gefällt.

    Ich fände übrígens auch Dai (Diru) und Takuya (ancafe) gut.

    Wobei ich mir Takuya auch mit Kaoru vorstellen könnte....Aber auch Kanon passt zu ihm...mmhhh...

    Warum versuche ich hier eigentlich gerade die member von AnCafe und Diru zu verkuppeln, wo das doch gar nicht zusammenpasst!!!! Argh.... :O

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •