User Tag List

Seite 4 von 62 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1535

Thema: Alice 19th [Yuu Watase]

  1. #76
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ DrVirus666:
    Ich glaube, dass als nächstes FY Genbu Kaiden herauskommt!!!
    Kennst du es schon? Es ist die Geschichtedes genbu und seiner Priesterin Takiko, die in der selben Welt spiielt wie FY!!!Aber Zettai Kareshi wäre auch nich schlecht!!! ich bin aber mehr für Genbu Kaiden, da es mich mehr interessiert!!! ich finde es ganz toll! Es ist sogar in Japan in einem x-tra Magazin herausgekommen! Wir werden ja sehen (hoffentlich)!!!

  2. #77
    Mitglied Avatar von yenna
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde Zettai Kareshi auch total super! Genbu Kaiden kenne ich leider nicht!..nee ich weiß absolut nich welcher der neuste manga von yuu watase sein wird..danke nochmal virus gut zu wissen dass ich auch irgendeine scheiße posten kann!^^
    naja aber ich muss sagen ich bin keiner wahrer super kenner von yuu watase ich kenn nur diemangas die sie gezeichnet hat wie die heißen und so ungefähr worum die gehen aber das war's auch schon deshalb bin ich ja hier ich wollt mal was von euch lernen!^^*smile*
    yenna

  3. #78
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, ich habe mir den 1. band sogar heute noch geholt XD mir gefällt er ganz gut, obwohl ich die männlichen hauptcharas immer als sehr ähnlich in allen werken von Watase finde. Geht das nur mir so? irgendwie ist für mich klar, dass kyo mehr auf Alice steht, dass merkt man IMO irgendwie oder?

  4. #79
    Mitglied Avatar von popu-chan
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    im Mangaland *-*
    Beiträge
    1.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab in mir Motag feholt man ist das GEIL!!! freu mich schon auf den zweiten. Aber was habt ihr alle gegen Mayura??? Ich find sie eigentlich ganz in Ordnung, bis auf die Sachen wo sie Alice mit dem einen Typ verkuppeln wollte.

  5. #80
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich stimme dir zu, popu-chan. ich fand sie auch in ordnung.

  6. #81
    Mitglied Avatar von DrVirus666
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ kawaii Otaku:
    Ich weiß noch nicht so, ob ich mir Genbu Kaiden holen soll! Wenn man FY gelesen hat, weiß man sowieso wie's enden wird! *schmoll* Ich bin eher für Zettai Kareshi!
    @popa-chan und DBZ-Fan:
    Was mich an Mayura so stört,ist dass sie mir so furchtbar egoistisch vorkommt! Sie kümmert sich überhaupt nicht um die Gefühle anderer, sprich Alice! Sie will Kyo, egal was Alice fühlt und sie redet nicht mit ihr darüber. Sie führt ihr Leben, hat ihre Interessen und geniesst es, glaube ich auch, dass Alice "ihr Schatten" ist...
    Aber als ausgerechnet "ihr" Kyo Alice wahrnimmt, tut sie alles, um ihre kleine Schwester klein zu halten. Ich glaube nämlich, dass Alice' Minderwertigkeitskomplexe noch durch Mayura geschürt werden.
    Vire!!!!!

  7. #82
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mayura wird zu hause ja auch nur bevorzugt und sie ist überall beliebt. deshalb hat Alice solche Minderwertigkeitskomplexe. Aber Mayura wusste ja nicht, dass Alice in kyo verliebt ist, erst als sie das Foto sah und das war schon nachdem sie zusammen gekommen sind.

  8. #83
    Mitglied Avatar von tamashii-chan
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber ab dem "foto sehen" fing ja das ganze an. mayura wollte von da an, dass alice ihn aufgibt weil sie ihn haben will. ziemlich gemein fand ich's auch, als sie zu alice sagte, dass kyo sie nur beachte weil sie ihre schwester ist. also wenn das nicht "kleine schwester klein halten" ist, was dann?

  9. #84
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie will sich Kyo halkt nicht klauen lassen, da sie ja sieht, dass er irgendwie auf sie steht...

  10. #85
    Mitglied Avatar von tamashii-chan
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    armer kyo, so hin und her gerissen zu sein, und davon nix mit zubekommen ist schon irendwie gemein XD

  11. #86
    Mitglied Avatar von popu-chan
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    im Mangaland *-*
    Beiträge
    1.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das mit Mayura war halt ihre Spontanreaktion, die will docxh nur KYO für sich, mehr nicht, außerdem erlaubt sie Alice das "Häschen"zu haöten obwohl die ne ALlergie hat. Aber KYo tut mir auch LEid.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Shippo-chan16
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    In der Pampa...(Detmold)
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Also ich fand Mayura gar net sooo unsympathisch. Alice ist sehr süß. Kann sie gut verstehen. Ich halte in Liebes-angelegenheiten auch immer lieber meinen Mund. ^^;

    Außerdem find ich die Story sehr interessant. Die Zeichungen sind schön und deutlich.
    Aber ab und zu fand ich das der Text etwas komisch war? (Übersetzungsfehler???)

    Ich bin sher gespannt wie Alice an ihren Aufgaben wächst und hoffe das sie Myo zusammen kommt!!!

    Nyo!

  13. #88
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Macht des Wortes, allgemein fand ich die Story eher etwas komisch und das Häschen in "menschenform" sieht irgendwie bescheuert aus. XD

  14. #89
    Mitglied Avatar von popu-chan
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    im Mangaland *-*
    Beiträge
    1.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja stimmt, das Häschen mag ch auch net so, aber die Geschichte mag ich. Aber an meinen Favouriten Imadoki kommt Kommt alice 19th nicht ran.

  15. #90
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, stimme dir nur zu

  16. #91
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Häschen sieht bescheuert aus?
    Und ich fand das so süß das ich davon ein Kostüm genäht habe... Und da hab ich jetzt ein Autogramm von Yuu Watase drauf.. *_*

    Alice an sich find ich sehr schön, aber auch mir gefällt Imadoki um einiges besser

  17. #92
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Miaka

    wie hast du denn das mit dem autogramm hinbekommen? den manga gibt es doch noch gar nicht solange, jedenfalls in deutsch.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Yuu Watase war 2003 in Deutschland, vielleicht hat sie daher das Autogramm(?)

  19. #94
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nun mal großer Watase-Fan und nebenbei auch Cosplayer und hatte das Kostüm zur Buchmesse in Frankfurt an, wo auch Yuu Watase war und sie hat mir auf meinem Kostüm unterschrieben *.* Sie hatte damals sogar Alice im Twister promotet Und ich durfte ein Foto mit ihr zusammen machen, hab mich total gefreut: Klicksu hier ^^

  20. #95
    Mitglied Avatar von popu-chan
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    im Mangaland *-*
    Beiträge
    1.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wat die war in Deutschland, ich verpass wohl irgedwie alles. Na ja, habt ihr das Häschen schon mal in bunt gesehen, ich hab eine Manga Twister wo das Häschen als Mädche drauf ist, ich find wirklich nt so toll aus, Watase hat da s hon wirklich besseres hingekriegt, aber als Häschen ist es süß, aber popula ist immer noch am besten!!!

  21. #96
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich hab ichs in Farbe gesehn, sonst wüßt ich schwerlich welche Stoff-Farben ich fürs Kostüm benutzen hätte müssen Also mir gefällts ^-^ Btw. Nyozeka ist auf Band 7 aufm Cover vorne drauf

  22. #97
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ miaka

    sieht interessant aus.
    ich wusste gar nicht, dass Yuu Watase noch so jung ist, jedenfalls sieht sie IMO so aus.^^

  23. #98
    Mitglied Avatar von popu-chan
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    im Mangaland *-*
    Beiträge
    1.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht ja mega geilo aus!!! Und das hast du echt selbst genäht??? Würde ich auch gern können, ich will auch irgendwann mal zu nem Coaplay gehen!!!

  24. #99
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja hab ich selbst genäht, ich mach alle meine Kostüme selbst ^-^Danke für das Lob Ich hab mich so gefreut das Yuu Watase drauf unterschrieben hat, sowas ist doch der größte Lohn für die Mühe ^-^ (aber pinke Haare -.-)

  25. #100
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würd mir lieber Cosplay ansehen, als selbst mitzumachen. mir würden solche Manga und Animeoutfits wohl eher nicht stehen. ^^°

Seite 4 von 62 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher