User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 191 von 191

Thema: Age of Empires

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab das spiel früher lang und oft gespielt, aber jetzt finde ich das spiel nur noch langweilig^^ es ist immer das gleiche system

  2. #177
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nach Wochen mal wieder AoE III gespielt und es macht jetzt irgendwie mehr Spaß als vorher, dank des letzten Patches. Soll heißen, dass man jetzt auch mal ne größere Chance hat gegen die Osmanen zu gewinnen Die Armeen sind da jetzt nicht mehr so stark wie vorher.

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt die Demo zum AoE3-Addon "The War Chiefs" gespielt... langer Rede kurzer Sinn: genauso schlecht wie das Hauptspiel, Strategiefaktor Null, dumpfes Draufhauen ist angesagt.

    Aufgabe in der Demomission: dein Indianerstamm soll das Dorfzentrum eines anderen Stammes zerstören, das war's dann schon. Schafft jeder ohne Köpfcheneinsatz in ca. 8 Minuten, denn der Gegner ist strunzdoof.

    *gäääääääääähn*

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey leute könnt ihr mir n paar chaet sagen un was sie können???

  5. #180
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer für AOE cheats braucht, ist aber ziemlich schwach auf der brust ó.ò so meine meinung.

  6. #181
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fand den 2. am besten...
    spiel aber zur zeit den 3. und wenn noch wer von euch den aktiv spielt und die beiden erweiterungen hat kann er sich ja mal bei mir melden, vorrausgesetzt er hat lust mit mir und kumpels über hamachi zu zoggn

  7. #182
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch, am allerliebsten mochte ich die Mongolen. Die bekommen für ihre leichte kavallerie zusätlich leben^^ Aber außer leichte lavallerie, Pikiniere, Plänker und ein paar Belagerungsgeräte und natürlich deren Spezialeinheit, die Mangudais (keine ahnung, obs richtig ist geschrieben ist) heb ich mir nie aus xD Ich weiß, alles Gold fließ für die letzen beiden sachen ein. Ansonsten rbauch nur viiiel holz und nahrung^^

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab age of empires die gold edition aus der computer spiele bild.
    ich hab das früher immer gespielt und fands au cool aber jetz hab ich nen neuen pc mit windows vista und seitdem liest der cd nich mehr. :O

  9. #184
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *patte* ich finde, das vista einfach noch nicht ausreichend ausgereift ist. Viel zu viele macken und bereits vor der offiziellen ausgabe, standen schon dutzende Viren bereit. Naja, kann man wohl nix machen =.="

    @Yuki: Was den teil drei betrifft, find die Idee von der heimatstadt gar nicht mal so schlecht. Doch die Idee mit den Indianerstamm haben die auch nur aus 'American Conquer'. Was mich noch stört, ist die Tatsache, dass man in gewisser weise rushen, aber einfach keine standhafte Verteidigung errichten kann, wie bei der zwei. Hat man Kanonen (die erste bekom ich fast immer mit der Lieferung aus der stadt) kann man glei zum angriff übergehen. Man kann immer auf der strategie aufbauen, zuerst Wirtschaft ins rollen bringen und Punkte sammeln und dann Soldaten aus der Stadt liefern lassen, während die Kasernen noch im Bau sind. Schon hat man Einheiten zur Verteidigung oder um anzugreifen.

    Desweiteren sind die Kis nicht so toll, weil ich auf mittel gegen alle anderen sieben angetreten bin und trotzdem gewonnen hab. Was iwann nicht mehr die Herausdorforderung, wenn man weiß, mit welcher Kanone man welche Einheit besiegt und dementsprechend aushebt.

    Allerdings sind die Seeschlachten dafür imposanter, weil es so einige Varianten und Größen gibt ^^

  10. #185
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte jetzt vor Kurzem erst Age of Empires 3 spielen, von nem Freund ausgeliehen bekommen. Ging auch alles mit der Installation und so, wollte dann spielen, aber die Ladezeiten waren bei mir so lang
    Habs dann aufgegeben, weil trotz niedriger Einstellung gings nicht -.-''

    Naja, aber habe auch mal Age of Empires 1 gespielt, ist sehr schön gemacht, besonders mit den einzelnen Epochen, also Antike etc.

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Age of Empires Spiele sind wirklich sehr gut.
    Ich finde AOE 2 am besten. Das läuft sogar auf meinem uralt Rechner.

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe die age of empires die gold edition aus der bild und spiele sie sehr gerne...

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Age of Empires 3 mocht ich aber nicht. Mein lieblingsteil war age of empires 2

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau meine Rede. AoE 2 ist das beste Strategiespiel aller Zeiten.

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zyklotrop
    Genau meine Rede. AoE 2 ist das beste Strategiespiel aller Zeiten.
    In der Tat ein sehr sehr gutes Spiel, spiele es heute noch gerne.
    Aber an Starcraft kommt es dennoch nicht ran...

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa, aber ich fand Starcraft zu schwer... Liegt villeicht daran dass ich 12 war als ich es das letztemal gespielt habe. Ich wollte es letztens wieder spielen, hab die cd dann aber nicht gefunden, deswegen habe ich wieder age of empires gespielt.

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher