User Tag List

Seite 7 von 86 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 2149
  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs zwar auch schon dbgt gesehen, aber ich will auch die deutschen synchro verwirrungen miterleben, da hab ich wieder was zum aufregen ;-)

    HAVE FUN 8)

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja wenn die stimmen im kinofilm genauso mies sind wie die in der serie, dann prost malzeit ;-)
    Ich hab mir die beiden teile im originalton angeschaut und war begeistert... aber mit der deutschen synchro is das immer so ne sache...
    deshalb

    für alle die ihn nich auf jap mit sub sehen können muss man diesen movie empfehlen für alle anderen finger wech ;-)

    HAVE FUN 8)

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine ich hätte auch März gehört aber auf jeden Fall sonst im Frühling.

  4. #154
    SSJ3-Goku
    Gast
    Hmm das einzige was wirklich nervig war ist das man immer mit lesen mußte

  5. #155
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also seit ich coolers rückkehr gesehen hab bin ich der überzeugung es liegt am text.
    geta kommt auf japanisch ur läßig rüber aber in der deutschen version labbert er nur schei**!!

    nö gegen die stimmen hab ich eigentlich nicht- würd übringens fast schon ne wette abschließen dass unser lieber lieber sebastian schulz den Tapion spricht. 8)
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  6. #156
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo gibts den anime band?


    ja, die hauptsache ist GT kommt endlich, aber die schnibblerei stört einfach!!
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich wenn sie DBGT rausbringen sollen sie wieder

    2 folgen hintereinander machen das war immer

    das beste!!! ( fand ich )

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die machen das wahrscheinlich so das die um 19.00 Uhr DBZ bringen und dann 19.30 Uhr DBGT... so hab ichs zumindest gelesen... weiss nich obs stimmt
    Ich hoffe das sie nicht schneiden, obwohl DBGT selbst im original überhaupt nicht blutig war, sprich es gibt eigentlich gar nich so viele schweinereien oder gemetzel dadrin die man rausschneiden könnte ^^

    HAVE FUN 8)

  9. #159
    SSJ3-Goku
    Gast
    Gleich 3 Folgen wären geil dann seh ma schnell alle^^

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Acid
    Die machen das wahrscheinlich so das die um 19.00 Uhr DBZ bringen und dann 19.30 Uhr DBGT... so hab ichs zumindest gelesen... weiss nich obs stimmt
    Ich hoffe das sie nicht schneiden, obwohl DBGT selbst im original überhaupt nicht blutig war, sprich es gibt eigentlich gar nich so viele schweinereien oder gemetzel dadrin die man rausschneiden könnte ^^

    HAVE FUN 8)
    Wo haste dat gelesen? Ich fände es cool wenn sie 2 Folgen DB GT zeigen. Noch mal DB Z zu zeigen bringt es nicht.

  11. #161
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shadowfighter
    Wo haste dat gelesen? Ich fände es cool wenn sie 2 Folgen DB GT zeigen. Noch mal DB Z zu zeigen bringt es nicht.

    2 Folgen GT am Tach?

    Moment *nachrechne* das heißt nach 6 1/2 Wochen wird GT dann schon wiederholt

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf nen POlnichen Sender Waren 3 oder 4 Folgen hinter

    einander (das waren noch zeiten)!!!!!!!!!

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also leude dbgt hat nur 64 folgen, wenn die also 2 folgen pro tag brächten dauert das nich lange...
    vondaher werden die wohl oder übel nur eine folge pro tag bringen

  14. #164
    SSJ3-Goku
    Gast
    Jo Exakt 32 Tage... also werden sie wohl zu 90% 1 Folge bringen buuuuuuuuh^^

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Acid
    Die machen das wahrscheinlich so das die um 19.00 Uhr DBZ bringen und dann 19.30 Uhr DBGT... so hab ichs zumindest gelesen... weiss nich obs stimmt
    Ich hoffe das sie nicht schneiden, obwohl DBGT selbst im original überhaupt nicht blutig war, sprich es gibt eigentlich gar nich so viele schweinereien oder gemetzel dadrin die man rausschneiden könnte ^^

    HAVE FUN 8)
    also soweit ich weiss werden vorerst abends keine animes mehr gesendet.also kein dbz und kein dbgt im abendprogramm!soweit ich weiss startet GT im märz im nachmittagsprogramm!
    und das GT nich so blutig is wie DBZ ungeschnitten stimmt!aber es ist immer noch besser als DBz in der zweitausstrahlung!ich habs zwar schon komplett geseghn werds mir aber wohl wegen der megaschlechten synchron antun und hauptsächlich will ich versuchen schnittbeschreibungen zu machen.ich werd also immer die original folgen nebenher laufen lassen und die deutschen auch aufnehmen um die zu vergleichen

  16. #166
    SSJ3-Goku
    Gast
    Tz diese blöde Zensierung immer... wegen bisschen blut wird keiner zum mörder :O

  17. #167
    Dark Magic
    Gast
    Original von SSJ3-Goku
    Jo Exakt 32 Tage... also werden sie wohl zu 90% 1 Folge bringen buuuuuuuuh^^
    besser als gar keine,goku! *auf signatur zeig*



    ciao!

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    937
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku_X
    Original von Acid
    Die machen das wahrscheinlich so das die um 19.00 Uhr DBZ bringen und dann 19.30 Uhr DBGT... so hab ichs zumindest gelesen... weiss nich obs stimmt
    Ich hoffe das sie nicht schneiden, obwohl DBGT selbst im original überhaupt nicht blutig war, sprich es gibt eigentlich gar nich so viele schweinereien oder gemetzel dadrin die man rausschneiden könnte ^^

    HAVE FUN 8)
    also soweit ich weiss werden vorerst abends keine animes mehr gesendet.also kein dbz und kein dbgt im abendprogramm!soweit ich weiss startet GT im märz im nachmittagsprogramm!
    und das GT nich so blutig is wie DBZ ungeschnitten stimmt!aber es ist immer noch besser als DBz in der zweitausstrahlung!ich habs zwar schon komplett geseghn werds mir aber wohl wegen der megaschlechten synchron antun und hauptsächlich will ich versuchen schnittbeschreibungen zu machen.ich werd also immer die original folgen nebenher laufen lassen und die deutschen auch aufnehmen um die zu vergleichen
    Und warum willst du dir das antun, nur um noch mehr mitzubekommen wie besch...euert die bei rtl2 sind,also ich bin froh das ich die Originale nicht kenne, da muss ich mich nicht ergern wenn etwas fehlt.

  19. #169
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Warum sind GT so beliebt?!

    Warum ist das GT Comic so beliebt?!

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Du hast Zwei mal den Gleichen Tread geöffnet

    BITTE JETZT SOFORT LÖCHEN

    Dragonball Gt Hefte sind vieleicht Beliebt weil sie

    fast alle noch nicht kennen ( denn manche haben DBGT

    schon im Fernsehen gesehen und deshalb Lesen sie es )

    Ciao!

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woher wisst ihr das es nur 64 Folgen sind, war das bei dem Manga so oder war das auf nem anderen ausländischen Kanal so?

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shadowfighter
    Woher wisst ihr das es nur 64 Folgen sind, war das bei dem Manga so oder war das auf nem anderen ausländischen Kanal so?
    es gibt keinenm manga dazu.und es steht häufig im internet wie viele folge n es sind.ausserdem hab ich alle 64 folgen auf japanisch(mit untertiteln^^) und auf italienisch gesehn

  23. #173
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler 13.02.2003 DBZ Der Film

    Sagt was, und schaut ihn euch an!

  24. #174
    Mitglied Avatar von doof-meier
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Ein Kaff in B-W
    Beiträge
    852
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese schöne lustige Lämpchen da oben ist nicht gedacht um auf sich aufmerksam zu machen sondern um Spoiler zu kennzeichnen.

    Die Spoiler-Lampe

    Und das hübsche Lämpchen, was viele zu faszinieren scheint, ist eine Spoilerwarnung. Spoiler = wichtige Handlungen und Abschnitte aus Serien, Heften, Filmen etc. bekanntgeben, es verdirbt denjenigen den Spaß (to spoil), die es noch nicht gelesen/gesehen haben. Also verwendet sie bitte auch entsprechend.

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoilerlampe entfernt.
    sic!

Seite 7 von 86 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •