User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: N.H.Kleinbaum (Club der toten Dichter)

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenne sowohl buch als auch film, beides allerdings nur auf englisch (wir haben es auch im unterricht durchgenommen). ich fand das buch nicht unbedingt schlechter als den film, beides war auf seine art und weise gut.

    ich wollte ja immer, das neil und wie-heißt-er-noch-gleich (wurde von ethan hawke gespielt) zusammen kommen *_* *hüstel*

    @jay: eine patriarchistische gesellschaft ist eine von männern bestimme gesellschaft. und die eigene schuld auf andere abwälzen können sowohl frauen als auch männer.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab sowohl das Buch vor jahren gelesen als auch den Film gesehen..ichfand beides sehr gut gelungen ... wobei das Buch etwas mehr vorne liegt ^^

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte den Film lieber, vielleicht auch, weil ich den an die vier mal gesehen habe bis wir das Buch gelesen haben. Mir ist der Stil zu trocken und- ach ich weiß auch nicht, beim Film habe ich eher mitgefiebert und mitgelitten. Und die Schlussszene ist besser. XD Finde ich zumindest.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher