User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 53

Thema: Runaway

  1. #26
    Mitglied Avatar von Angua
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll es wirklich noch eine Fortsetzung geben? Also auf der offziellen Seite tut sich ja seit ewigkeiten nichts mehr. Ich weiß nur vom dem Fanprojekt das in Arbeit ist. Worauf ich sehr gespannt bin. Gegen eine offzielle Fortsetzung hät ich aber auch nichts einzuwenden. Fand das Spiel bis auf einige kleine Macken ein Lichtblick am siechenden Adventurehimmel.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das Spiel auch sehr gut, es hat richtig Spaß gemacht Brian durch das Spiel zu "klicken"! Allerdings fand ich es manchmal ziemlich lästig das man unbedingt einen gewissen gegenstand brauchte und den dann manchmal erst dann aufnehmen konnte wenn man etwaws anderes vorher getan hatte weil Brian darin vorher keinen Sinn sah ich als Spieler aber schon! Insgesamt finde ich aber dass das Spiel wirklich eins der besten ist die ich bisher gespielt habe!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Angua
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ein paar lästige Dinge gab es bei Runaway. Erinnere mich noch mit grauen an solche Sachen wie das Wasserholen von der Lok. Solche Rätsel finde ich immer ein wenig überflüssig.
    Teil 2 scheint ja wirklich in der mache zu sein. *freu* Schaut auch von den Screenshots nicht schlecht aus, nur Brian hat ja wohl einen kompletten Imagewandel hinter sich.

    Runaway 2 - Vorab-Seite

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soll brian der komische typ sein oder ist das ein neuer?

  5. #30
    Mitglied Avatar von Angua
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wie ich das sehe soll das wohl Brian sein. Deswegen sag ich ja Imagewandel läßt grüßen.

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das ist er^^

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mmh sieht ja ganz schön komisch aus, hätte nicht gedacht das er das ist. Naja was solls vielleicht haben sie ja auch ein bisschen was an seinem charakter geändert von wegen ich will das jetzt nicht aufheben

  8. #33
    Mitglied Avatar von Angua
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lach* da hast du recht Naja, er ist jetzt so ein bissel auf Surfertyp getrimmt. Vielleicht ändert er sich ja auch im Laufe des Spiels. Egal, hauptsache es wird fertiggestellt. Hier ist übrigens noch das Fanprojekt. Runaway Fanprojekt Find das immer wieder bewundernswert wieviel Arbeit sich manche machen. Auch beim Fanprojekt zu Baphomets Fluch. Einfach toll.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ist schon toll. Vor allem wie viel zeit die in die projekte stecken um das bestmöglichste zu erreichen!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber wann kommt Teil 2 nun endlich mal raus????

  11. #36
    Mitglied Avatar von Angua
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teil zwei ist von dtp für das 4. Quartal 2005 angekündigt. Auch hier nachzulesen (Startseite -> ein bissel nach unten scrollen) :Adventure-Treff
    Hoffe das es nicht weiter verschoben wird, sollte ja wenn ich mich nicht täusche schon längst raus sein. Aber besser so, als ein halbgares Spiel zu haben.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sejana
    Für solche alten Adventurehasen wie Evo und mich is Runaway ein Segen gewesen.
    Klassisches Klick and Point mit netter Innovation.
    Habs auch und bin schon seit geraumer Zeit durch,hat sich auf jeden Fall gelohnt,vor allem der Soundtrack is goil.
    Jop, der Soundtrack war klasse.
    Gibts den eigentlich zu kaufen?

    Das Spiel fand ich auch gut, wenn auch net ganz auf der Ebene der ersten beiden Monkey Islands oder (um was neueres zunennen) Black Mirror.
    Ich hab damals mit meinem Ex zusammen gespielt (er hatte es schon durch) und hab etwa 20 Stunden (mit Pausen)gebraucht, also net wirklich lang, was ich schon schade find. Aber Kürze ist imho scheinbar eines der höchstenGebote bei Games... *seuftz*

    Runaway2 wird übrigens vorerst nochnicht erscheinen, irgendetwas ist in der Entwicklung schiefgelaufen. Wir werden sehen, ob es nächstes Jahr noch kommt oder ganz eingestellt wird (was imho zu befürchten ist)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Angua
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, das mit dem verschoben auf das nächste Jahr hatte ich auch vor kurzem irgendwo gelesen. Das es eingestellt wird hoffe und glaube ich eher nicht. Die werden ja wohl nicht wieder so eine eierei anfangen wie mit Teil 1. Der hätte es ja fast auch nie geschafft. Also weiter Daumen drücken.

    Zum Soundtrack. Eine CD habe ich unter den üblichen verdächtigen Onlineshops nicht gefunden, aber da man sich auf der offiziellen Seite die vier Lieder runterladen kann ist das wohl auch nicht nötig


    Runaway Seite

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Runaway

    doofes spiel, einfach nur doof. scheiss humor, hässliche zeichnungen, idiotische figuren, die immer den längsten weg nehmen müssen, lahme dialoge, die sich auch ständig wiederholen.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Runaway

    Original von Shirin
    doofes spiel, einfach nur doof. scheiss humor, hässliche zeichnungen, idiotische figuren, die immer den längsten weg nehmen müssen, lahme dialoge, die sich auch ständig wiederholen.
    stimmt nicht XD

    aber teil 2 lässt ganz schön auf sich warten ^^"

    Edit:
    Nach derzeitigem Stand wird Runaway 2 - The Dream Of The Turtle im Oktober 2006 released
    Edit2: hab eben erst den weihnachtstrailer gesehen, sieht wiiiirklich gut aus! ^^

  16. #41
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt die Meldung? Beim Start des Spiels? Oder in der Installation?

    Was hast du für einen Computer. Brauche die Daten.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Modedit: Link gelöscht

  18. #43
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was genau hat denn das jetzt mit dem problem zu tun?

  19. #44
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also abbrechen bei einer Installation zu klicken ist schonmal definitiv kontraproduktiv.


    Lass das Teil notfalls über die Nacht laufen, wenn es so lange dauert.

    Ich werd ma sehen ob ich was finde.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh sorry mein erster Post war ja mal richtig sinnvoll Also die Seite bringt echt nichts für dein Problem.

    Nun zum Problem
    Was passiert denn nach der Installation, ist das Spiel auf der Festplatte drauf und nur die Resource datei fehlt oder ist gar keine Datei auf deinen Laptop installiert?
    Hast du es auch schonmal auf einem anderen Pc versucht zu installieren?

  21. #46
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt nach einer defekten CD/DVD.
    Such die Datei doch mal auf Scheibe und versuche sie selber zu kopieren, vermutlich wird dies auch nicht funktionieren. Evtl kannst du es dann noch mit anderen Laufwerken probieren, die vll eine bessere Fehlerkorrektur haben.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn auf einem anderen PC der selbe Fehler kommt muss es sich eigentlich um eine defekte CD handeln.
    Ich hab mal ein bisschen rumgeguckt und überall wurde nur von Fehlern gesprochen die nach der Installation auftreten ( abstürze etc. ).
    Bis auf einen Beitrag aber ich glaube den hast du selbst geschrieben :bigt:

    Wie gesagt am besten CD umtauschen und dann mit der neuen CD nochmal probieren.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hihoo Snow, Hi Leute,

    kann das sein, das das Spiel schon mal voll oder halb auf dem Rechner war?

    An irgendein Problem kann ich mich auch noch erinnern, als ich meinen Rechner zu einem späteren Speicherpunkt zurückstellte und das Spiel noch mal installieren musste.

    Sonst schau mal bzw. stell Deine Frage noch mal im Forum von DTP Entertainment, dort hatt schon jemand das Problem aufgegriffen.
    Werden hier die Links gelöscht???

    Dann gib einfach in die Suchmaschine folgendes ein: resource.000
    da sollte dann gleich zu Beginn was mit ANACONDA und VIEW TOPIC und dem Titel des Fehlers stehen.
    Logischerweise heist es zwar Anaconda-game, ist dann aber das dtp Entertainment Forum ... gut, die gehören ja zusammen, aber ... naja ... :dark:

    Zur Hilfestellung, der Beitrag ist von und am geschrieben worden: von Keynwar am 28.01.2006, 12:02:27

    Dort einfach noch mal das Problem schildern, die Person hat leider nicht weiter gepostet.

    Viel Erfolg
    Rheingold

  24. #49
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rheingold
    Werden hier die Links gelöscht???
    Wenn sie zu nicht erlaubten Inhalten (z.B. Cracks/NoCD-Patches) verlinken, ja.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kei-san
    Original von Rheingold
    Werden hier die Links gelöscht???
    Wenn sie zu nicht erlaubten Inhalten (z.B. Cracks/NoCD-Patches) verlinken, ja.
    Na, dann darf ich den Link ja für Snow noch nachlegen ... ist ja auch im Interesse des Publishers.

    Hier also noch der Link in das Anaconda Forum von dtp Entertainment
    >> http://forum.dtp-entertainment.com/v...p?p=30429&sid=

    Viel Erfolg
    Rheingold

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher