User Tag List

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 641

Thema: Liebe übers Internet?

  1. #276
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt Sachen, die unerklärlich sind und es bleiben.
    Liebe übers I-net gibts bestimmt.
    Natürlich, im Inet spielt das Aussehen anfangs keine Rolle, es wird viel mehr auf den Charakter geachtet, als draußen in der oberflächlichen bösen Welt.

    Trotzdem: Wer es trotz 600 km Entfernung schafft, eine Beziehung aufrecht zu erhalten, hat meinen Respekt. Ich glaube, ich würde zugrunde gehen, wenn ich meinen Schatz nicht täglich sehen würde. Oder zumindest neben ihm einschlafen darf.

    Aber ich muss echt sagen: haltet euch nicht zu viel im Inet auf, dass ihr euch verlieben könntet. Es gibt genug solcher Leute, und ich war auch mal einer davon ( XD ). Das wirkliche Leben ist ne Million Mal schöner als das virtuelle

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    872
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe über das Internet? Das ist nur was für Leute, die es auf normalem Wege nicht auf die Reihe bekommen....Sei es nun wegen ihrer Optik oder weil sie nicht aus sich raus kommen, aber meist sind es halt solche Leute

  3. #278
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rangarig
    ...Sei es nun wegen ihrer Optik...
    Das musst mir mir mal etwas genauer erklären.

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    872
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deedlit100
    Original von Rangarig
    ...Sei es nun wegen ihrer Optik...
    Das musst mir mir mal etwas genauer erklären.
    Was ist daran so schwer zu verstehen? DViele die versuchen wen über das Internet zu finden sehen auch so aus Solche, die nur auf den "Charakter" wert legen ...

  5. #280
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob sie hässlich sind.

    Aber übers Inet kann man seine Beziehung gar nicht ausleben. Hässlich oder nicht, jeder findet seinen Reellen Traumpartner.

  6. #281
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rangarig
    Original von Deedlit100
    Original von Rangarig
    ...Sei es nun wegen ihrer Optik...
    Das musst mir mir mal etwas genauer erklären.
    Was ist daran so schwer zu verstehen? DViele die versuchen wen über das Internet zu finden sehen auch so aus Solche, die nur auf den "Charakter" wert legen ...
    Ich würd eher sagen nicht viele und auch nicht wenige ;o) Wenn man mal so beobachtet wer alles so bei Singlebörsen ist, kann ich nicht behaupten, dass sich da überwiegend hässliche herum treiben. Im Gegenteil. Und viele, die dann jemanden im Internet kennen gelernt haben treffen sich auch mal früher oder später. Reine Internetbeziehungen wird es wohl sehr, sehr wenige geben und selbst jemand hässlichen wird so eine Beziehung nicht zufrieden stellen. Selbst sie werden irgendwann mal einen Partner finden, ob es jetzt nun im realen Leben ist oder über solche Singlebörsen ist doch dann eher irrrelevant.

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    872
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja aber wenn ein Mädel hässlich ist und ich treffe die in einer Bar oder beim Shoppen, sonst wo, dann probier ich das abzublocken wenn die ankommt, im Inet, weiß man das ja net gleich, da haben die lso bessere chancen...

    Und wenn du mit Singlebörsen und so anfängst, da hab ich überhaupt keine Ahnung von, aber im allgemeinen ist´s doch eigentlich so, das die entweder scheiße aussehen oder überhaupt net aus sich rauskommen, oder net?
    Ich finde es ist wohl net gerade ne gute Lösung das so zu versuchen, wenn man wen kennenlöernen will, soll man auf ne party, in bars, discos oder einfach shoppen oder ins cafe, und selbst ohne das alles lernt man eig von selbst genug leute kennen...

  8. #283
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rangarig
    Naja aber wenn ein Mädel hässlich ist und ich treffe die in einer Bar oder beim Shoppen, sonst wo, dann probier ich das abzublocken wenn die ankommt, im Inet, weiß man das ja net gleich, da haben die lso bessere chancen...
    Ja, du. Aber es gibt auch Männer die dicke oder auch etwas molligere Frauen atraktiv finden.
    Im I-net kommts drauf an. Wenn man die Möglichkeit hat ein Bild einzufügen machen es auch die meisten. Und wenn eben kein Bild ersichtlich ist, wird spätestens beim schreiben nach dem Aussehen gefragt. Ob es dann auch richtig ist was dein Gegenüber dir sagt ist wieder ein anderes Ding.

    Und wenn du mit Singlebörsen und so anfängst, da hab ich überhaupt keine Ahnung von, aber im allgemeinen ist´s doch eigentlich so, das die entweder scheiße aussehen oder überhaupt net aus sich rauskommen, oder net?
    Es gibt solche und solche. Sicher gibts welche, die nicht deinem Typ entsprechen. Aber das ist ja in Real auch nicht anders. Oder treiben sich im Internet nur die hässlichen und in Real nur die hübschen rum? Nein, es ist eine gute Mischung da, real wie auch Virtuell.
    Was das "aus sich nicht heraus kommen" betrifft, so wird es auch wieder gemischt sein. Sicher werden viele schüchterne Menschen versuchen über Internet einen Partner zu finden. Es ist auch viel einfacher jemanden anzuschreiben als anzusprechen, finde ich. Wieso auch immer...

    Ich finde es ist wohl net gerade ne gute Lösung das so zu versuchen, wenn man wen kennenlöernen will, soll man auf ne party, in bars, discos oder einfach shoppen oder ins cafe,
    Ja, sicher. Hast ja auch nicht mal so unrecht ;o) Aber wenn selbst das nicht hilft? Und ich geh auch nicht jeden Tag auf Partys, Discos usw.

    und selbst ohne das alles lernt man eig von selbst genug leute kennen...
    Ich nicht. Wie auch, wenn ich weder arbeiten noch in die Schule gehe, kaum Verwandte, Bekannte geschweige denn Freunde hab?

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    872
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du, ich find das zum beispiel überhaupt net schlimm eine anzusprechen und oft kommts auch andersherum vor, daher meint ich ja, manche kommen halt net so aus sich raus und das du keine Fraunde usw. hast, ist ja auch net ganz normal wenn du ehrlich bist oder? Ich will dich damit net angreifen, aber eigentlich hat man seine Freunde und bewegte sich vor die Tür....
    Ich geh ja auch net jeden Tag auf eine Party, aber ich geh oft mit freunden ins Cafe oder einfach so in die Stadt und shoppe oder abends mal in eine Bar oder halt auch durch auftritte mit der Band (Ok das kann jetzt net jeder machen) aber gibt doch genug möglichkeiten....und wenn du keine freunde hast, geh doch mal allein irgendwo hin und lern neue leute kennen, so finden sich doch auch freunde....

  10. #285
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rangarig
    Du, ich find das zum beispiel überhaupt net schlimm eine anzusprechen und oft kommts auch andersherum vor, daher meint ich ja, manche kommen halt net so aus sich raus und das du keine Fraunde usw. hast, ist ja auch net ganz normal wenn du ehrlich bist oder? Ich will dich damit net angreifen, aber eigentlich hat man seine Freunde und bewegte sich vor die Tür....
    Eine Freundin hab ich ja. Ich seh sie aber meist nur 1-2 mal in zwei Monaten. Ob es normal ist oder nicht liegt wohl im Auge des Betrachters. Ich leb zumindest ganz gut damit. Mehr Freunde will und brauch ich auch nicht. Aber dazu hab ich mich schon mal in einem anderen Thread geäußert.

    Ich will dich damit net angreifen, aber eigentlich hat man seine Freunde und bewegte sich vor die Tür....
    Ich geh ja auch net jeden Tag auf eine Party, aber ich geh oft mit freunden ins Cafe oder einfach so in die Stadt und shoppe oder abends mal in eine Bar oder halt auch durch auftritte mit der Band (Ok das kann jetzt net jeder machen) aber gibt doch genug möglichkeiten....und wenn du keine freunde hast, geh doch mal allein irgendwo hin und lern neue leute kennen, so finden sich doch auch freunde....
    Ich geh ja auch mal ins Cafe... so ist es ja auch wieder nicht. Aber das mach ich vielleicht ein mal im Monat. Für mehr ist einfach kein Geld da. Hab aber andererseits auch nicht das Bedürfnis neue Leute kennen zu lernen zumindest rein freundschaftlich gesehen.

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    872
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ists wirklich so das du keinen kennen lernen willst, oder eine selbstlüge? Wenn man keine Familie und Freunde hat, ist das für jeden Doof, der Mensch ist nunmal ein Gesellschaftstier, an einsamkeit geht er kaputt, ist bewiesen sowas...

  12. #287
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt Leute, die sind Einzelgänger und kommen damit zurecht. Ich bin einer. Kommunikationsfreudig, aber tja.

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    872
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich gibt es einzelgänger, aber die haben immer familie oder einen begrenzten Freundeskreis, man muss sowas unterschieden

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einzelgänger, wie du einer bist kommen aber auch nur temporär alleine klar. durchgängig allein zu sein, das ganze leben ist immer noch ein großer unterschied. und DAMIT kommt man nicht klar.

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    872
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    einzelgänger, wie du einer bist kommen aber auch nur temporär alleine klar. durchgängig allein zu sein, das ganze leben ist immer noch ein großer unterschied. und DAMIT kommt man nicht klar.
    Genau des mein ich

  16. #291
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    einzelgänger, wie du einer bist kommen aber auch nur temporär alleine klar. durchgängig allein zu sein, das ganze leben ist immer noch ein großer unterschied. und DAMIT kommt man nicht klar.
    Wer, ich? Was bin ich denn für ein Einzelgänger, mh? ^^

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von La CoquineTrotzdem: Wer es trotz 600 km Entfernung schafft, eine Beziehung aufrecht zu erhalten, hat meinen Respekt. Ich glaube, ich würde zugrunde gehen, wenn ich meinen Schatz nicht täglich sehen würde. Oder zumindest neben ihm einschlafen darf.

    600KM trifft es ziemlich gut bei mir *gg* ich seh meinen Freund nur am we oder wenn er urlaub hat. Ich hab ihn im internet kennen gelernt, er wurde zu einem freund, dann ein guter freund, dann wurde es mehr. von liebe wollte ich eigentlich nicht sprechen (damals), da ich ihn ja noch nie "live" gesehen hatte, letztes jahr im März hab ich ihn dann "real" gesehen und es hat heftigs gefunkt. wir sind immer noch zusammen.
    im mom können wir nur telen oder simsen, bis er denn Freitags bei mir ist.

    aber er hat ja nun urlaub

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bambi Black
    Original von Arlong
    einzelgänger, wie du einer bist kommen aber auch nur temporär alleine klar. durchgängig allein zu sein, das ganze leben ist immer noch ein großer unterschied. und DAMIT kommt man nicht klar.
    Wer, ich? Was bin ich denn für ein Einzelgänger, mh? ^^
    ich wollte damit nicht verschiedene typen von einzelgängern festlegen, sondern nur sagen, dass du einer bist. das wie war nur eine sprachliche floskel, sry

  19. #294
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wie lange ist "temporär"?

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unterschiedlich. kommt auf den menschen an. kann ich nicht so richtig einschätzen. können jahre sein, monate? weiß nicht.

  21. #296
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben. Kommt auf den Menschen an. Was lernen wir daraus? Jeder Mensch ist anders, deshalb bleibe ich bei der Aussage, dass es Einzelgänger gibt, die gut damit klarkommen. Ich bin es seit Jahren und könnte ein weiteres Beispiel nennen, was ich höflichkeitshalber aber vermeide.

  22. #297
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ihr euch weiter über das Thema Einseimkeit unterhalten möchtet, dann macht das doch bitte hier

  23. #298
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, da sind so viele Emo-Kiddies...

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bambi Black
    Eben. Kommt auf den Menschen an. Was lernen wir daraus? Jeder Mensch ist anders, deshalb bleibe ich bei der Aussage, dass es Einzelgänger gibt, die gut damit klarkommen. Ich bin es seit Jahren und könnte ein weiteres Beispiel nennen, was ich höflichkeitshalber aber vermeide.
    du hast nicht verstanden, was wir meinen. DU bist nicht komplett allein. du hast freunde, du hast familie. DU lebst nicht allein.

    nimm dir eher jemanden, wie den, den tom hanks in verschollen spielt. DER ist richtig allein und das sind auch die arten von einsamkeit die wir meinen (und auch, wenn fiktion ist, er wird ja verrückt)

    und wie lange es dauert, bis jemand der SO lebt das nicht mehr aushält, DAS ist unterschiedlich.

    edit: sry, makoto. ich will ned diskussion rumschieben.

  25. #300
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber das ist ja eben fiktiv. In unserer Zivilisation hat man automatisch Menschen um sich. Das eine solche abgeschottete Situation ungesund ist, verstehe ich. ^^

    Aber wir reden ja von hier, oder nicht?
    Und meine engsten Kontakte beschränken sich auf drei Leute. Mein Freund, meine Mutter, meine Schwester. Das ist wahrlich nicht viel. Wahrscheinlich auch Ansichtssache.

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher