User Tag List

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 641

Thema: Liebe übers Internet?

  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *rosarote Brille zertret* ich glaub auch nicht mehr daran^^

    im realen Leben kann man noch irgendwie versuchen die Beziehung zu retten, aber wenn man eine Fernbeziehung führt, steht man dem Aus fast chancenlos gegenüber

  2. #327
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei Fernbeziehungen genausolange halten, wie "normale" Beziehungen, zumindest laut Statistik, daran kanns zumindest nicht liegen

    Und was das 2 mal im Monat sehen angeht: naja, wenn man sehr weit auseinanderwohnt ist das schwierig, besonders, wenn ein We 90€ kosten würde

    Aber wenn man soweit ist, dann hat man sich ja schon gesehen und kennt sich, anders als wenn man sich im Inet kennen lernt und vorher noch nie gesehen hat.

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Makoto
    Wobei Fernbeziehungen genausolange halten, wie "normale" Beziehungen, zumindest laut Statistik, daran kanns zumindest nicht liegen

    Und was das 2 mal im Monat sehen angeht: naja, wenn man sehr weit auseinanderwohnt ist das schwierig, besonders, wenn ein We 90€ kosten würde

    Aber wenn man soweit ist, dann hat man sich ja schon gesehen und kennt sich, anders als wenn man sich im Inet kennen lernt und vorher noch nie gesehen hat.

    Wenn man sich so selten life sieht, hat man ja auch kaum Gelegenheit Schluss zumachen, wer macht schon im ICQ oder MSn schluss?

    21:32: hallo schatzi
    21:32: es ist aus, ich liebe dich nicht mehr

    21:33: ok ^^

    21:33: *g*

    ??

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sweet Shampoo
    Original von Makoto
    Wobei Fernbeziehungen genausolange halten, wie "normale" Beziehungen, zumindest laut Statistik, daran kanns zumindest nicht liegen

    Und was das 2 mal im Monat sehen angeht: naja, wenn man sehr weit auseinanderwohnt ist das schwierig, besonders, wenn ein We 90€ kosten würde

    Aber wenn man soweit ist, dann hat man sich ja schon gesehen und kennt sich, anders als wenn man sich im Inet kennen lernt und vorher noch nie gesehen hat.

    Wenn man sich so selten life sieht, hat man ja auch kaum Gelegenheit Schluss zumachen, wer macht schon im ICQ oder MSn schluss?

    21:32: hallo schatzi
    21:32: es ist aus, ich liebe dich nicht mehr

    21:33: ok ^^

    21:33: *g*

    ??
    ich hasse dich """

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Queeny
    Original von Sweet Shampoo
    Original von Makoto
    Wobei Fernbeziehungen genausolange halten, wie "normale" Beziehungen, zumindest laut Statistik, daran kanns zumindest nicht liegen

    Und was das 2 mal im Monat sehen angeht: naja, wenn man sehr weit auseinanderwohnt ist das schwierig, besonders, wenn ein We 90€ kosten würde

    Aber wenn man soweit ist, dann hat man sich ja schon gesehen und kennt sich, anders als wenn man sich im Inet kennen lernt und vorher noch nie gesehen hat.

    Wenn man sich so selten life sieht, hat man ja auch kaum Gelegenheit Schluss zumachen, wer macht schon im ICQ oder MSn schluss?

    21:32: hallo schatzi
    21:32: es ist aus, ich liebe dich nicht mehr

    21:33: ok ^^

    21:33: *g*

    ??
    ich hasse dich """
    Sag bloß das ist dir mal passiert? O_O

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sweet Shampoo
    Original von Queeny
    Original von Sweet Shampoo
    Original von Makoto
    Wobei Fernbeziehungen genausolange halten, wie "normale" Beziehungen, zumindest laut Statistik, daran kanns zumindest nicht liegen

    Und was das 2 mal im Monat sehen angeht: naja, wenn man sehr weit auseinanderwohnt ist das schwierig, besonders, wenn ein We 90€ kosten würde

    Aber wenn man soweit ist, dann hat man sich ja schon gesehen und kennt sich, anders als wenn man sich im Inet kennen lernt und vorher noch nie gesehen hat.

    Wenn man sich so selten life sieht, hat man ja auch kaum Gelegenheit Schluss zumachen, wer macht schon im ICQ oder MSn schluss?

    21:32: hallo schatzi
    21:32: es ist aus, ich liebe dich nicht mehr

    21:33: ok ^^

    21:33: *g*

    ??
    ich hasse dich """
    Sag bloß das ist dir mal passiert? O_O
    vor Kurzem erst^^

    Nachdem er mich nen Monat lang ignoriert hat, kam dann sowas wie

    ich liebe dich nicht mehr, sry

    XD und ich hatte so lange drauf gewartet, dass er sich von seiner Freundin trennt *dumm und naiv*

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Queeny: was warn das für einer? ôo
    Echt dumm ey -.-


    Nya ich hab erst 1mal übers internet schluss gemacht -.-
    Dancach war ich echt wochen traurüg und hatte son schlechtes gewissen bis ich "ihn" angerufen hab x)
    Jetzt sind wa die besten freunde iwi xD

  8. #333
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte hört auf, hier zu spammen <<"
    DAs nächste Mal lösche ich die entsprechenden Posts

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mikako-sweet 2
    das ist bei mir genau so x))
    Und ich finde man kann sich wohl übers internet verlieben.
    Wenn man sich über's Internet verlieben kann, dann doch nur in ein Pseudonym, einen Nicknamen - aber sicher nicht in die Person dahinter, finde ich.

  10. #335
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tsubaso

    Wenn man sich über's Internet verlieben kann, dann doch nur in ein Pseudonym, einen Nicknamen - aber sicher nicht in die Person dahinter, finde ich.
    Wieso? Über Chat, Messenger, whatever, lernt man durchaus eine Person kennen. Zwar nicht komplett, aber immerhin einen Teil, der ihren Charakter ausmacht, zumindest, wenn es ehrlich ist. Eine Person im Internet ist mehr als nur ein Nickname.

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Wieso? Über Chat, Messenger, whatever, lernt man durchaus eine Person kennen. Zwar nicht komplett, aber immerhin einen Teil, der ihren Charakter ausmacht, zumindest, wenn es ehrlich ist. Eine Person im Internet ist mehr als nur ein Nickname.
    Na ja, wie du schon sagst, man kann im Internet nur einen Teil von einer Person kennenlernen. Natürlich kennt man auch die Menschen, die man in RL kennt, nicht vollständig. Denn wie sagt man so schön? Der Mensch hat viele Masken. Aber im Gegensatz zu den anderen Masken ist jene im Internet sozusagen eine ziemlich reduzierte Maske. Ist schwer zu erklären, wie ich das meine, aber hmm ... lass es mal anhand eines Beispiels versuchen: Wenn zwei User hier etwa dasselbe schreiben, so ist so gut wie kein Unterschied zwischen ihnen erkennbar. Sagen beide aber etwa dasselbe in der Realität, so ist dennoch ein Unterschied feststellbar, da sie verschiedene Gesten machen, verschieden aussprechen, verschieden betonen, evtl. stottern etc. Also zusammengefasst etwa: Geschriebenes ist viel weniger ausdrucksstark als Gesagtes/Erlebtes.

    Aber ob Liebe übers Internet möglich ist, hängt natürlich auch von der eigenen Definition von Liebe ab. Wer z.B. an Liebe auf den ersten Blick glaubt, glaubt zwangsmässig eigentlich auch an Liebe übers Internet.

    (Übrigens bin ich mir selbst gar nicht so sicher darüber, ob es möglich ist oder nicht. Das vorhin habe ich bloss geschrieben, damit es jemand in Frage stellt und ich dann eben hiermit darauf antworten kann )

  12. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tsubaso
    Original von Dragonblood
    Wieso? Über Chat, Messenger, whatever, lernt man durchaus eine Person kennen. Zwar nicht komplett, aber immerhin einen Teil, der ihren Charakter ausmacht, zumindest, wenn es ehrlich ist. Eine Person im Internet ist mehr als nur ein Nickname.
    Na ja, wie du schon sagst, man kann im Internet nur einen Teil von einer Person kennenlernen. Natürlich kennt man auch die Menschen, die man in RL kennt, nicht vollständig. Denn wie sagt man so schön? Der Mensch hat viele Masken. Aber im Gegensatz zu den anderen Masken ist jene im Internet sozusagen eine ziemlich reduzierte Maske. Ist schwer zu erklären, wie ich das meine, aber hmm ... lass es mal anhand eines Beispiels versuchen: Wenn zwei User hier etwa dasselbe schreiben, so ist so gut wie kein Unterschied zwischen ihnen erkennbar. Sagen beide aber etwa dasselbe in der Realität, so ist dennoch ein Unterschied feststellbar, da sie verschiedene Gesten machen, verschieden aussprechen, verschieden betonen, evtl. stottern etc. Also zusammengefasst etwa: Geschriebenes ist viel weniger ausdrucksstark als Gesagtes/Erlebtes.

    Aber ob Liebe übers Internet möglich ist, hängt natürlich auch von der eigenen Definition von Liebe ab. Wer z.B. an Liebe auf den ersten Blick glaubt, glaubt zwangsmässig eigentlich auch an Liebe übers Internet.

    (Übrigens bin ich mir selbst gar nicht so sicher darüber, ob es möglich ist oder nicht. Das vorhin habe ich bloss geschrieben, damit es jemand in Frage stellt und ich dann eben hiermit darauf antworten kann )
    Vorallem bietet das Internet Sicherheit und (haha) Anonymität, was das Verhalten einer Person oftmals wohl beeinflusst, wie ich es selber im Forum merke.

    Viele schreiben im "Schüchtern"-Thread wie schüchtern sie doch RL sind, aber im Forum zeigen sie sich zum Teil schlagfertig und ganz einen auf cool, wo sie wohl im RL keinen Mucks machen würden... so lernt man evtl. auch eine völlig andere Person kennen, die im RL plötzlich wieder ganz anders ist und somit das Gechatte nur minimal Sinn hatte.

    Sicher kann man nun sagen, wenn man sich erst RL besser kennt, verhält sich die Person sicher nicht mehr schüchtern, aber nunja, ob das stimmt... bezweifel ich beim Großteil doch sehr, denn wenn sie ernsthaftd as Verhalten im RL annehmen, welches sie z.T. im Forum zeigen, dann kann ich ja nur noch den Kopf schütteln.

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, es kann auf jeden Fall passieren nyo.
    Denn wenn man wirklich nur auf den Charakter baut, passiert sowas wirklich nyo.

  14. #339
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    liebe hab ich noch keine übers internet gefunden ...aber ne gute freundin....aber möglich is es auf alle fälle aber so in der "realen welt" ein mädel kennen zulernen ..is bestimmt viel cooler
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt halt leute die haben im rl schiss und müssen in chats und boards abgehen, die verlieben sich dann auch noch in irgendwelche anderen inet junkies, aber ich denk nicht dass man sich übers inet "richtig" verlieben kann. es sei denn man kennt die personen auch im rl und chattet aber auch mit denen - zB msn, dann wär das was anderes.

    erstens, wenn ich ne freundin habe, dann hab ich ja wohl auch das bedürfniss sie anzufassen, küssen und so weiter - ich kann ja schlecht meinen monitor bespringen wenn sie mal cam an hat.

    und zweitens, was hab ich doch kein bock dass meine freundin irgendwo am arsch der welt wohnt, was hat man dann davon, außer das man sagen kann ich hab ein girl am start?

    und wie dark magic schon sagt, hier sind bestimmt voll die schüchternen am start, die in boards und chats auf aufreißer machen und in rl nicht mal mund aufmachen, so leute finde ich witzig, gibt euch!

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nartürlich sind das bestimmt einige hier, (bekomme normal auch nicht den Mund auf ^.^") aber über das internet traut man sich auch schon mehr und so kann man sich ein wenig kennen lernen. Naja verlieben würd ich nicht gerade sagen weil man sich eigentlich ja eventuell nur in ein Trugbild verliebt aber es ist schon gut weil man im Internet offen seine Meinug sagen kann ohne gleich was aufs Maul zu bekommen ... viele in der Gesellschaft reagieren doch oft abweisend auf andersdenkende darum folgen alle doch meistens einer "Herde" und halten lieber den Mund ... oder so :wiry:

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ombrage
    Nartürlich sind das bestimmt einige hier, (bekomme normal auch nicht den Mund auf ^.^") aber über das internet traut man sich auch schon mehr und so kann man sich ein wenig kennen lernen. Naja verlieben würd ich nicht gerade sagen weil man sich eigentlich ja eventuell nur in ein Trugbild verliebt aber es ist schon gut weil man im Internet offen seine Meinug sagen kann ohne gleich was aufs Maul zu bekommen ... viele in der Gesellschaft reagieren doch oft abweisend auf andersdenkende darum folgen alle doch meistens einer "Herde" und halten lieber den Mund ... oder so :wiry:
    ja, die haben keine eier, ganz einfach

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tsubaso: Richtig, man lernt nur einen Teil der anderen Person kennen. Aber man muss zwei Sachen bedenken:

    A. Man hat in den meisten Fällen doch nicht sofort nach dem ersten Gespräch eine Beziehung miteinander.
    B. Über die Zeit hinweg lernt man immer mehr von dem anderen kennen.
    C. Es ist zwar viel schwerer aufzubauen und auch von den Charakteren der beiden abhängig, aber es gibt sowas wie Vertrauen ^^

    Außerdem gibts ja auch Telefon/Briefe etc.


    @Dark Magic:
    Das ist richtig - so mit dem Charakterwechsel im Internet.
    Aber wenn du dauerhaft mit jemandem redest ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass man so nie an den echten Charakter des anderen klarkommt.
    Und ich denke mal, dass man sich automatisch jemandem gegenüber öffnet, wenn man ihn mag ôo


    @Kintaro GB:
    Natürlich hat man das Bedürfnis den anderen mal eben so spontan sehen zu können, zu umarmen usw. und das macht eine Fernbeziehung unter anderem eben auch so schwer... weil es ja nicht geht...

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nana-chan

    Und ich denke mal, dass man sich automatisch jemandem gegenüber öffnet, wenn man ihn mag ôo

    Eeeeh nö, kann ich gleichmal von mir selber ableiten. ^^

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Nana-chan

    Und ich denke mal, dass man sich automatisch jemandem gegenüber öffnet, wenn man ihn mag ôo

    Eeeeh nö, kann ich gleichmal von mir selber ableiten. ^^
    Das heisst allen deinen Freunden gegenüber benimmst du dich wie gegenüber Fremden? O__o

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nana-chan
    Original von Dark Magic
    Original von Nana-chan

    Und ich denke mal, dass man sich automatisch jemandem gegenüber öffnet, wenn man ihn mag ôo

    Eeeeh nö, kann ich gleichmal von mir selber ableiten. ^^
    Das heisst allen deinen Freunden gegenüber benimmst du dich wie gegenüber Fremden? O__o
    Es geht hier ums Internet... vom realen Leben sprach ich mit keinem Wort.


    PS. Dumme Smileys, welche aussehen als würde man auf etwas Abnormales schauen, machen eine Frage nicht gerade seriöser.

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nana-chan
    @tsubaso: Richtig, man lernt nur einen Teil der anderen Person kennen. Aber man muss zwei Sachen bedenken:

    A. Man hat in den meisten Fällen doch nicht sofort nach dem ersten Gespräch eine Beziehung miteinander.
    B. Über die Zeit hinweg lernt man immer mehr von dem anderen kennen.
    C. Es ist zwar viel schwerer aufzubauen und auch von den Charakteren der beiden abhängig, aber es gibt sowas wie Vertrauen ^^

    Außerdem gibts ja auch Telefon/Briefe etc.
    Man lernt immer nur einen Teil einer Person kennen, auch im RL. Jedoch fehlen dem Teil, den man im Internet kennen lernen kann, wichtige Elemente wie z.B. Gestik, Ausstrahlung, etc.

    A. + B. Meiner Ansicht nach kann es nach allzu vielen Gesprächen gar nicht mehr passieren. Wenn man sich in eine Person verliebt, dann eher früh - jedenfalls nach meiner Definition von Liebe.
    C. Vertrauen allein macht keine Liebe aus.

    Das wäre dann aber auch nicht mehr eine Liebe über's Internet

    @Dark Magic
    Hmm ... das wollte ich zuerst auch als Argument bringen, hab' es mir dann aber anders überlegt. Denn, wie du schon sagst, fühlen sich Schüchterne hier durch die Anonymität sicher und verhalten sich anders, als wenn sie von Fremden Leuten im RL umgeben sind. Aber auch im RL würden sie sich wie hier verhalten, wenn sie in Gesellschaft von bekannten und nahestehenden Leuten und sind und sich somit auch sicher fühlen. Das sehe ich jedenfalls so. Und für Trolle und so weiter (die ja meistens schüchtern sind, nehme ich an) ist es ohnehin bloss Spass. Die kann man also eher weniger als Gegenargument bringen :sceptic:

    PS. Dumme Smileys, welche aussehen als würde man auf etwas Abnormales schauen, machen eine Frage nicht gerade seriöser.
    Haha, ich hoffe du bist in Wirklichkeit nicht so ein arroganter Klugscheisser (An diese Stelle käme jetzt noch so ein Zwinkerer, den ich meinerseits aber doof finde )

  23. #348
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Nana-chan

    Und ich denke mal, dass man sich automatisch jemandem gegenüber öffnet, wenn man ihn mag ôo

    Eeeeh nö, kann ich gleichmal von mir selber ableiten. ^^
    Kann ich mich gleich mal anschließen. Und im Übrigen auch zumindest teilweise aufs reale Leben übertragen. Nur weil ich jemanden mag, öffne ich mich ihn nicht unbedingt.

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Es geht hier ums Internet... vom realen Leben sprach ich mit keinem Wort.


    PS. Dumme Smileys, welche aussehen als würde man auf etwas Abnormales schauen, machen eine Frage nicht gerade seriöser.
    Das heisst also, dass du nur reale Freunde/Bekannte hast und jeder, mit dem du nur über Dinge kommunizieren kannst, behandelt wird wie jeder Fremde?

    PS. Wenn du das Smilie als solches siehst... ^^


    Man lernt immer nur einen Teil einer Person kennen, auch im RL. Jedoch fehlen dem Teil, den man im Internet kennen lernen kann, wichtige Elemente wie z.B. Gestik, Ausstrahlung, etc.

    A. + B. Meiner Ansicht nach kann es nach allzu vielen Gesprächen gar nicht mehr passieren. Wenn man sich in eine Person verliebt, dann eher früh - jedenfalls nach meiner Definition von Liebe.
    C. Vertrauen allein macht keine Liebe aus.

    Das wäre dann aber auch nicht mehr eine Liebe über's Internet
    A+B.: Da lass ich mich eher überraschen... bei diesem Thema finde ich den Spruch "Sag niemals nie" sowieso sehr passend.
    C. Aber ohne funktioniert eine Beziehung genauso wenig.

    Naja.. es ging hier doch um die Möglichkeit sich übers Inet zu Verlieben? ^^

    @Dragonblood:
    Kommt glaub ich immer drauf an, wie man "mögen" auslegt ôo
    Bloße Sympathie ist für mich nicht gleich schon mögen..

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nana-chan
    Original von Dark Magic
    Es geht hier ums Internet... vom realen Leben sprach ich mit keinem Wort.


    PS. Dumme Smileys, welche aussehen als würde man auf etwas Abnormales schauen, machen eine Frage nicht gerade seriöser.
    Das heisst also, dass du nur reale Freunde/Bekannte hast und jeder, mit dem du nur über Dinge kommunizieren kannst, behandelt wird wie jeder Fremde?

    PS. Wenn du das Smilie als solches siehst... ^^
    Nein.


    Ist nur leicht unpassend bzw. unverschämt eine Frage zu stellen und hintendran gleich noch einen Smiley anzuhängen, welcher aussieht, als würdest du die möglichen Antworten so oder so als abnormal/falsch ansehen, also warum überhaupt fragen... um wacklige Behauptungen aufzustellen!?


    @tsubaso:

    Naja, wenn jmd. im RL-Gespräch/Diskussion eine Frage stellen würde und mich zugleich ansehen würde, als würde vor demjenigen der geschminkte LuC stehen, dann würde ich da sicherlich ebenfalls was sagen, aus oben genanntem Grund

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher